glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

24.08.2024

Mir gefällt die einfache und unkomplizierte Handhabung

Mir gefällt, dass Glow einfach und unkompliziert eingenommen werden kann. Schade finde ich, dass ich bei mir noch nicht die Wirkung feststellen kann, wie von anderen beschrieben. Ich nehme das Produkt nun seit 2 Jahren (nun auch Kollagen Plus) und bin 58 Jahre. Gut fände ich, wenn es auch kleinere Urlaubspackungen gäbe. Die ganze Packung in den Urlaub mitnehmen ist mühsam, umfüllen ist mir zu anstrengend.
25.08.2024

Erste Ergebnisse

Um Ergebnisse zu sehen braucht man schon mindestens 3 bis 4 Packungen. Die Haut an den Armen und Oberschenkel sehen straffer aus. Natürlich sollte man auch zur Unterstützung sportliche Aktivitäten betreiben. Es ist aber schön, dass man durch glow damit eine tolle Kombination hat, für sich und dem Körper etwas Gutes zu tun. 2 Löffel in den Morgenkaffee und der Tag kann starten!
24.08.2024
Hallo, ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere glow25 Tüten gekauft. Allerdings diesmal ist das Pulver sehr grobkörnig, lässt sich schwerer auflösen und hat doch einen leichten komischen Nachgeschmack. Vorher war das Pulver sehr fein. Und auch geschmacklich eher neutral. Schade. Mit freundlichen Grüßen Annett Oelschläger
20.08.2024

Bin zufrieden

Ich bemerke die Einnahme deutlich an den Haaren. Hinsichtlich Gesichtshaut, die bei mir allerdings verhältnismäßig wenig Falten aufweist, merke ich noch keinen Unterschied. Nach nunmehr erst 3 Monaten Einnahme hoffe ich noch auf langfristigen Erfolg auch bei der Haut, dann gibt es die volle Sternenzahl!
Kein sichtbarer Effekt an Haut- und Bindegewebe festzustellen. Allerdings deutliche Verbesserung der Arthrose in Fingern und Knien. Gerade die Fingergelenke sind viel beweglicher und tun auch weniger weh. Das war überraschend und hoch erfreulich .

Gut

Ich nehme es jetzt den 3. Monat. Vorher hatte ich Schmerzen in den Fingern. Diese Schmerzen habe ich nicht mehr. Die Haut an den Armen ist auch besser geworden. Ich finde es gut, dass es sich sehr gut auflöst.
IB
Ingrid B.
Neunkirchen-Seelscheid
30.08.2024

ohne Glow....das merke ich recht schnell

ein Selbstversuch über 3 Monate ohne Glow 25-Kollagen, hat mich doch staunen lassen. Meine Haut, ich bin 75, zeigte, was keiner haben will, eine Art Plisseewurf, besonders an den Armen, auch im unteren Bereich! Höchste Zeit also, Glow weiterhin morgens in meinen Kaffee zu rühren. Ich hoffe, dass sich der Anblick bald bessert. Ich kann Glow25 nur empfehlen, es sollte zur Körperpflege dazugehören.
30.08.2024
Ich nehme das glow 25 erst seit vier Wochen. Das Sichtbild hat sich schon geändert. Verdauung klappt auch seit dem jeden Tag. Ich hatte seit Jahren sehr mit den Wechseljahren zu tun. Die Hitzewellen waren sehr unangenehm. Auch in der Nacht hatte ich damit zu tun. Hatte viele Medikamente dagegen genommen und nichts hat geholfen. Seit dem ich das glow 25 nehme, hat sich alles deutlich verbessert.
18.08.2024

Bei mir funktioniert es, es braucht aber seine Zeit und Disziplin bei der Einnahme

Ich verwende die Produkte seit ca. 1Jahr. Gestartet bin ich mit dem Pulver, nehme jetzt aber die Kapseln, da ich den Pulvergeschmack im Kaffee nicht mag. Meine Haut im Gesicht und Körper hat sich verbessert (fester und glatter) und ich schaue mit 55 Jahren deutlich jünger und „frischer“ aus. Da ich viel Sport mache, bemerke ich auch eine Verbesserung bei den Gelenken, vor allem die Knie.
UH
Das Vanille Kollagenpulver schmeckt mir überhaupt nicht, völlig künstlicher Geschmack. Die Möglichkeit eines Umtausches zu dem neutralen Pulver ist nicht möglich. Erst muss alles zurückgeschickt werden, um dann neu bestellt zu werden. Kundenservice ist schnell und freundlich, gibt genaue Antworten aber erst auf Nachfrage. Über die Wirkung des Kollagenpulvers kann ich noch nichts sagen.
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass das Vanille Kollagenpulver dir nicht zugesagt hat und dass du Schwierigkeiten mit dem Umtausch hattest. Unser Kundenservice bemüht sich stets, transparente und hilfreiche Informationen zu bieten, besonders bei speziellen Produkten wie der Special Edition. Wir verstehen, dass solche Erfahrungen frustrierend sein können, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Alles Liebe, dein Glow25 Team
Ich war am Anfang skeptisch, gebe ich zu, aber ich habe ungelogen nach nicht ganz 4 Wochen keine Schmerzen mehr in den Gelenken gehabt und habe ein wundervolles Hautgefühl gehabt! Die Haut war und ist weicher und straffer!! Ich bin begeistert und das Produkt ist mein Starter in den Tag mit dem ersten Kaffee!! Aber das kann jeder für sich selbst ausprobieren wie er es einnimmt!!
DM
Doris M.
Michelau i. St.

Keine Gelenkschmerzen mehr

Seit nunmehr 2 Jahren nehme ich glow und werde es s auch weiter nehmen. Ich bin 70 Jahre alt hatte starke Schmerzen in den Knien und in der Hüfte. Diese Schmerzen verschwanden sehr schnell, und ich kann seitdem wieder ohne Probleme die Treppen rauf und runter laufen. Das ist für mich der wichtigste Punkt. Natürlich bin ich mit meinem Aussehen (Gesicht) auch sehr zufrieden.
23.08.2024
4 Wochen Glow25 liegen hinter mir! Mein Glow-Kaffee morgens ist zur Routine geworden. Kleinere Veränderungen lassen sich feststellen: Nägel haben einen schönen Rosa-Farbton bekommen. Das wichtigste für mich allerdings: ich habe Bouchard-Arthrose in einem Finger. Die Schmerzen sind extremst zurückgegangen. Bin sehr gespannt, was sich in den kommenden Monaten noch tut.
Zuerst hatte ich ein gutes Gefühl, Nägel wuchsen schneller, bei Gelenken und Haaren konnte ich keinen Erfolg spüren, aber gebe dem Produkt natürlich Zeit, geht ja nicht von Heute auf Morgen. Nach 4 Monaten bekomme ich jetzt Pickel im Gesicht, wie ich sie in der Pubertät hatte, werde das beobachten und wenn sich nichts ändert, nicht mehr nehmen. Schade, wenn es so ist 😔
SJ
01.09.2024
Ich nehme Glow25 seit fast 2,5 Jahren und ich bin total begeistert. Meine Haut hat sich so viel verbessert, weicher und nicht mehr trocken, speziell an den Beinen. Und auch die Dellen sind besser geworden. Seit gut einem 3/4 Jahr nimmt auch meine Mutter (80) das Glow25 und ist ebenso begeistert, sie hatte ganz schlimme trockene Schienbeine, alles weg und geschmeidig.
Ich schreibe nicht für die Bewertung, sondern weil meine Schwester heute 3 Pakete bekommen hat...... Sie aber leider am Dienstag 3.September 2024 verstorben ist. Ihre Adresse lautet Bürkler Hildegard Falkenstrasse 17 9200 Gossau (Schweiz) Bitte um dies zu vermerken, dass keine E-Mail versandt werden. Besten Dank Freundliche Grüsse Gerda Siegrist Gossau/ Schweiz
01.09.2024

Sehr zufrieden🤩

Es ist Geschmacks neutral was es perfekt zu allem macht- Kaffe , Shake,Joghurt .. ! Ich nehme jetzt nach etwas mehr als einem Monat bereits kleine Veränderungen im Gesichts wahr. Mehr „Glow“. Weniger häufig Unreinheiten und mein Umfeld fragte mich nach meiner Gesichtspflege 🙃.. daran habe ich nichts geändert 😉… Bilder folgen gerne nach einer weiteren Einnahme 👍
27.08.2024
Ich habe bisher 5 neue Kunden für Glow geworben und mich über eine Anerkennung gefreut. Eure Marketing Abteilung hatte mir mitgeteilt, dass Ihr zur Zeit andere Herausforderungen habt. Das fand ich schade und nicht wirklich motivierend. Doch sicherlich hängt das immer von einer Person ab. Ich bin nach wie vor treue Kunden nun über zwei Jahre. Liebe Grüße von Karin
EM
Elke M.
Heilbronn
19.08.2024
Genieße meinen GLOW-Kaffee jeden Morgen seit Anfang Februar 2024 und stellte vor 4 Tagen (Do. 15.8.) erstaunt fest, daß sich meine Oberschenkel-Struktur stark gewandelt hat … Von cellulitisch auf straff !! Ein deutlich zu sehender Wandel !! Wiege seit Jahren zwischen 50,5 und 53 kg und bin 71 Jahre alt !! Leider gibt es kein vorher-Foto, dazu war ich zu eitel !
28.08.2024
Ich habe bis jetzt noch keine Besserung in irgendeiner Form bemerkt und nehme das glow 25 nun schon sehr lange täglich ein. Jetzt gibt es offenbar ein neues, verbessertes glow, mit welchem eine Aufnahme des collagens gewährleistet werden soll. Ich habe daraus geschlossen, dass es offensichtlich möglich war, dass es eventuell gar nicht wirken konnte. Ist das so?