glow25.de- Logo - Bewertungen

MW
Mike W.
Austria
26.08.2024
Leider sehe ich noch keinen Unterschied, zu vorher ! Aber nach einem Monat kann sich ja auch noch nicht viel tun ! Dann finde ich es persönlich schade das erst nach dem Kauf von GLOW25 , die sogenannten Vitaminkapseln als Hilfsmittel angeboten werden, das konnte Mann auch gleich mit in das Glow25 mit einfließen lassen. Vielleicht kann ich nach noch 2Monaten Einnahme über ein besseres Resultat berichten!
Sehr unangenehm im Gesamten Ich bin im Bereich Gesundheitswesen aktiv und habe das Pulver getestet, um eine erste Präferenz auch zum Nutzen herstellen zu können. Nennenswert, traten nach kurzer Einnahme negative Veränderungen am Hautbild auf, in Form von trockenen Stellen und Rötungen. Hierbei kann nicht von einer „Erstverschlimmerung“ ausgegangen werden. Ebenso erfassten mich signifikant hormonelle Veränderungen, welche an die Menopause erinnerten. In gewisser Weise, waren eine innere Unruhe und Unwohlsein meine Alltagsbegleiter. Wichtig zu ergänzen, es schmeckt es grausam und ich vermute, wird das Pulver als geschmacksneutral wahrgenommen, bestehen andere Herausforderungen im Körper bzw. in der gustatorischen Wahrnehmung. Lediglich im Kaffee ist der Geschmack etwas geringer. Beschäftigt euch lieber mit Sport und gesunder Ernährung, dadurch kommt der Stoffwechsel auch wieder in die richtige Richtung. Alt werden wir alle. Vielleicht sogar mit mehr Stil auf Grund von Falten als mit unrealistischen Mitteln.
PH
Petra H.
Karlsruhe

Mehr Schein als sein!!!!

Da ich dieses Produkt leider überhaupt nicht vertragen habe, habe ich nach Absprache alle 3 Pakete zurück geschickt!! Das ist jetzt gut 4 Wochen her und ich habe bis jetzt weder eine Nachricht noch mein Geld erstattet bekommen!! Gott sei Dank habe ich die Quittung und den Sendenachweis gut verwahrt denn ich komme mir so langsam total verarscht vor, ich bekomme ständig irgendwelche Emails wie toll alles ist und auf meine Anfragen reagieren sie nicht. Wird wohl ohne Anwalt nicht gehen:-( Frage mich schön langsam ob dies nur eine Schein-Firma ist und die ganzen Bewertungen falsch sind
Ich habe Glow25 nach Anweisung eingenommen und habe starke Schmerzen in den Geleneken bekommen. Meine Knie, die Hüfte und die Finger fühlten sich krank an wie bei Arthrose. Ich konnte kaum die Treppe runtergehen. Nachdem ich Glow abgesetzt hatte gingen die Schmerzen zurück. Heute ist alles wieder wie zuvor. Für mich hat es nicht gepasst und ich habe die Rücknahme in Anspruch genommen. Hier hat es aber ein wenig gedauert bis man sich gemeldet hat.
25.08.2024
Seit März 2024 habe ich regelmäßig Glow25 nach empfohlener Angabe eingenommen. Leider konnte ich bisher - nach ca. 6 Monaten - keinerlei Verbesserung in irgendeiner Form feststellen. Vielleicht hilft ja dieses Präparat auch nur bei jungen Leuten!?? Als einziges Resultat könnte ich berichten, dass möglicherweise die Nägel etwas mehr Festigkeit bekommen haben. Doch dafür ist mir dieser Preis einfach zu hoch. Mit freundlichen Grüßen J. Münnich
24.08.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Wirkt bei mir leider nicht

Trotz regelmäßiger Einnahme seit ca. 5-6 Monaten (morgens in einem Glas kaltem oder warmen Wasser, da ich kein Kaffee trinke) kann ich leider keine Wirkung feststellen. Der angepriesene neutrale Geschmack ist in Wasser leider nicht neutral und schmeckt gar nicht! Die neue Geschmacksrichtung ist gewöhnungsbedürftig... inzwischen geht's aber.... Ich werde meinen Vorrat jetzt noch aufbrauchen, mir das Geld aber vermutlich dann in Zukunft sparen.
01.09.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wenn ich könnte würde ich -Sterne geben!! Meine Lieferung ist wegen eins Fehlers gegen die Lieferbedingungen bei DHL wieder an den Absender zurück gegangen, dieser hat mich aber noch nicht mal informiert. Ich musste mich melden, somit hab ich die Zahlung gestoppt bis ich meine Ware bekomme und auch Glow25 darüber informiert, dass war Anfang August. Ich warte bis jetzt auf die angebliche Ersatzlieferung 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻. Wieder keine Info, nix.
20.08.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider wird nicht angegeben aus wie die Tiere gehalten wurden aus denen das Kollegen hergestellt worden ist und ob es sich dabei auch um Schlachtabfälle handelt. Dabei wäre mir ein pflanzliches Kollegen lieber - dem Tierschutz zuliebe und auch meiner Gesundheit.
FS
Frank S.
Elsdorf
23.08.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich nehme nun seit mehr als 1 Jahr jeden Tag Glow ein. Bisher kann ich leider von keinerlei positiven Ergebnisse berichten. Da ich so viele positive Bewertungen lese gebe ich glow noch für ein paar Monate eine Chance. Kann ja sein dass es bei mir bis zum positiven Effekt etwas länger dauert. Der Glaube daran fehlt mir allerdings. Doch alles nur eine Marketingstrategie? Ich werde berichten...
18.08.2024
Leider ist die Qualität nicht mehr die gleiche. Erste Mal als ich bestellt habe in 2022 waren die Ergebnisse sichtbar nach paar Wochen und war ich voll begeistert. Danach habe ich eine Pause vor paar Monaten gemacht und als ich wieder bestellt habe festgestellt dass die Konsistenz von der Pulver anders ist, ich trinke es seit mehr als 6 Wochen und leider keine sichtbare Wirkung . Schade !!!
Antwort von glow25.de
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns ein Feedback zu hinterlassen. 💛 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nach deiner Glow Pause nun nicht direkt die Veränderungen beobachten kannst, wie bei deiner ersten Einnahme. Das könnte viele Gründe haben: Durch den konstanten "Verlust" von Kollagen braucht der Körper nun wahrscheinlich länger, um auf den selben Stand wie in 2022 zu kommen. Es könnte auch an anderen Faktoren, wie Wasserhaushalt, Vitamin C Bedarf sowie Bewegung, Schlaf und Ernährung liegen. Was wir dir ans Herz legen können, ist durchzuhalten! Die meisten Leute berichten nach 60-90 Tagen von den ersten sichtbaren und / oder spürbaren Veränderungen. Gib also noch nicht auf 😊 Achte unbedingt auf einen gedeckten Vitamin C Bedarf und die tägliche Einnahme der 15 Gramm. Wir sind uns sicher, dass du dann bereits in wenigen Wochen von anderen Erfahrungen berichten wirst 🥰 Nun sind wir gespannt, wie deine Glow Reise weitergeht und ob aus den 3 Sternen auch noch 5 Sterne werden. Das würde uns sehr freuen. 🥰 Bei Fragen sind wir gern für dich da! Alles Liebe, dein Glow25 Team
CS
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich schreibe seit Wochen, dass ich ihre Newsletter nicht meht erhalten möchte und habe mich auch abgemeldet. Dies wird völlig ignoriert und ich erhalte täglich diese Werbung und habe es auch ständig mitgeteilt. Auch mit der Konsequenz, dass es für mich eine aggressive Werbung ist, und ich mich nun rechtlich dagegen wehren werden. Die hat mit dem Produkt nichts zu tun.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe heute die erste von DREI!!! bestellten Packungen Kollagen Marines angebrochen und bin sehr enttäuscht! Nicht nur das es Mogelpackuungen mit nur je 300g sind sondern das Pulver ist weder Geruchs- noch Geschmacksneutral. Es riecht schon unangenehm beim Öffnen der Packung! Schade, die erste Lieferung war voll in Ordnung. MfG Maria Eder
26.08.2024
Jeden morgen ist die Kaffeezeremonie. Vielleicht kann ich nach 4 Wochen nichts sagen. Ich merke keine Veränderung der Haut und was noch wichtiger ist, an den Knien. Ich bin aber nicht bereit, nochmals dafür Geld auszugeben um dann nach 8 Wochen eventuell immer noch keine Veränderung zu merken. Eigentlich schade.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe das Unternehmen bereits angeschrieben und keine Antwort erhalten. Jetzt trete ich von der Bestellung zurück. Ständig bekomme ich Mahnungen für Ware, die nie geliefert wurde !!!!!!!!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
nun habe ich die 1. der 2 Packungen AUFGEBRAUCHT, bzw. wie empfohlen KONSUMIERT. KEINE, null Wirkung 😪 Wenn der 2. Beutel ebenfalls ohne jegliche positive Wirkung sein sollte, werde ich die soeben überwiesene Zahlung rückfordern Schade, ich war sehr zuversichtlich
CS
christel S.
Schwerte
29.08.2024
Ich nehme Glow jetzt genau 4 Wochen, leider ohne irgendwelche Erfolge. Der Geschmack gefällt mir nicht aber viel enttäuschter bin ich, dass es keinerlei!!!!Wirkung zeigt.Schade das ich auf die Werbung reingefallen bin.Ich hoffe das ich das Geld erstattet bekomme???!!!!
Meine Bestellung ist nie angekommen und die Rechnung soll ich aber bezahlen!? Bis heute keine Klärung dazu … ist schon eine ganz böse Erfahrung und ich hoffe immernoch das sich einer meldet und wofür ich bezahlen soll wenn ich nichts erhalten habe…

Nicht Geschmacksneutral! Eher ekelig - leider!

Über die Wirkung kann ich nichts sagen, ich hab’s echt versucht. Aber mir wird so schlecht von dem Pulver. Ich bekomme das wirklich nicht runter, also rausgeworfenes Geld für mich. Geschmacksneutral stimmt leider nicht!
01.09.2024
Uns ist nichts aufgefallen, alles ist wie vor der Nutzung.Das einzige, was sie versprochen haben, war eine Garantie – Geld zurück, wenn der Kunde nicht zufrieden ist, aber davon gibt es nichts!Keine Antwort auf E-Mail!
Margit B.
Rödermark
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe leider nicht den Eindruck dass eine Veränderung im Körper stattfindet. Weder bei der Haut, noch den Gelenken und auch nicht der Fingernägel, die immer wieder einreißen. Viel Geld für leider wenig Erfolg.