glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

01.09.2024

Unerwartete Resultate

Tatsächlich hab ich mit Glow angefangen, weil es mir um Haut und Haare ging. Da würde ich subjektiv sagen, ja, es hilft, auch wenn ich natürlich nie wieder 20 sein werde. Was aber viel wichtiger ist, und weswegen ich Glow jetzt seit 2 Jahren dauerhaft benütze: die Symptome meiner Daumengelenksarthrose sind langsam aber sicher immer weniger geworden, so dass ich jetzt beinahe wieder uneingeschränkt die Hände benütze! Seither muss ich nicht mehr zum Arzt um mir Spritzen ins Gelenk setzen zu lassen und die Knorpel scheinen sich zu regenerieren oder zumindest nicht weiter zu ersetzen. Bin begeistert!
SL
Sabine L.
Schöneiche
21.08.2024
Ich bin eine GLOWIE seit August 2021. Es fing ganz harmlos an 😉. Nach für mich kurzer Zeit merke ich, dass es mir, meiner Haut , Fingernägeln und Gelenken gut tut. Dann kamen die Kapseln und die Gummis dazu . Es ist meine nun schon seit 3 Jahren tägliche lieb gewordene Routine. Ich habe alle neuen Sorten ausprobiert, ich liebe die Winteredition, die Sommersorten und zur Zeit mein Favorit: GLOW 25 plus . Ich bin schon 65 , fühle mich super und werde oft jünger geschätzt. Das freut mich natürlich. Ich habe immer einen Vorrat und werde nie damit aufhören . PS …GLOW fährt auch immer in den Urlaub mit ‼️
Ich hatte erst das maritime Fisch Kollegen mit dem ich auch sehr zufrieden war, nun habe ich auch mal gewechselt und mir ein Vorrat an Kollagen plus bestellt. Leider muss ich sagen das es sich überhaupt nicht auflöst und klumpt im Kaffee das ist sehr schade, jedoch ist es geschmacksneutral und geruchlos. Ich würde also wieder umsteigen auf das Fisch Kollegen. Die Wirkung kann ich nicht wirklich abschätzen da ich noch mehr Produkte an Nahrungsergänzungsmittel und Hautpflege benutze. Ich denke aber das es einen Teil dazu beiträgt und die morgendliche Routine macht einfach Spaß und glücklich 🙂
01.09.2024

Ich nehme es seit zwei Jahren jeden Morgen mit meinem Kaffee

Ich nehme es seit zwei Jahren jeden Morgen mit meinem Kaffee, und es ist einfach genial für mich. Ich hatte unter meinem rechten Auge sowas wie ein Tränensack mit einer tiefen Falte was mich sehr gestört hat. Ich war auch mit meiner Haut generell nicht mehr glücklich. Dann hab ich mit Glow 25 angefangen und nach zwei Monaten hab ich gesehen wie sich meine Haut verändert. Mein Tränensack ist nach 6 Monaten komplett weg gewesen und auch die tiefe Falte. Meine Haut insgesamt sieht frisch aus und ist super versorgt. Ich kann es nur weiter empfehlen und werde es weiter nehmen. Vielen Dank 🤩

Glow hat mich definitiv überzeugt!

Ich muss gestehen, dass ich von Ergänzungsmitteln nicht viel halte. Ich arbeite in der Fitnessbranche und versuche mich und meinen Körper durch regelmässige Bewegung fitzuhalten. Durch meinen Chef kam ich auf Glow, ich nehme es nun seit ca 3 Monaten morgens in meinen ersten Kaffee, bin jetzt bei meiner dritten Packung. Ich sehe seit Wochen viel frischer aus, meine Haut ist straffer, meine Nägel fester und ich fühle mich noch ;-) fitter. Auch meinem Umfeld is5 diese Veränderung aufgefallen. Ich bleibe beim Glow und kann es wirklich weiterempfehlen!!!
MM
Monika M.
Bad Vilbel
18.08.2024

Es wirkt

Ich nehme Glow 25 seit 2021 und werde meist 10 Jahre jünger geschätzt, wurde gerade 60. Meine Haut ist super, meine Fingernägel wieder elastisch (sind davor gerne gesplittert und abgebrochen). Die Vanille-Edition hat mir leider gar nicht geschmeckt und ich bin ein großer Vanille Fan. Die Rücksendung und Rückerstattung hat einwandfrei funktioniert. Ganz herzlichen Dank hierfür. Bitte die Weihnachts-Edition mit Zimt wieder anbieten. Die war super. Bitte wieder auch Sonder-Packages nur mit dem Kapseln anbieten. Liebe Grüße MMG
19.08.2024
Ich nehme seit einem Jahr glow 25, aber dosiere es höher. Es hat lange gedauert, bis ich nun Veränderungen sehe. Diese sind möglich. Mit Geduld. Wenn wir verstehen, dass der gesamte Körper Kollagenmangel hatte, wäre es dumm zu glauben, dass es schnell gehen kann bzw. Du die Veränderung sofort im Gesicht siehst. Insgesamt finde ich glow 25 zu teuer. Einen Preis unter 25 Euro pro Beutel fände ich angemessen. Aber insgesamt wegen des neutralen Geschmacks, der Löslichkeit des Pulvers und der Wirksamkeit des Kollagens ein "gut".
24.08.2024
Nehme das glow25 Pulver seit CA 3,4 Wochen morgens in meinen Kaffee und habe noch keine Veränderung feststellen können ausser das ich jetzt unter Verstopfung leide.Warscheinlich ist es noch zu früh um eine Beurteilung abzugeben und der Körper muss sich erst langsam daran gewöhnen. Ich werde die Packung auf jeden Fall beenden ,vielleicht tut sich noch etwas 😊 Von der Gesichtscreme bin ich begeistert. Nach dem eincremen sieht die Haut frisch und gut durchblutet aus.Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen
27.08.2024
Wir sind sehr zufrieden nach 3 Monaten können wir bestätigen das es wirkt. Mein Mann und ich haben es wegen Gelenkschmerzen und Artrose in den Knien gekauft. Wir sind sowas von begeistert und auch die Haut ist feuchter frischer und selbst hier und da sind Falten aufgepolstert. Wir werden immer gefragt ob wir was haben machen lassen da die Stirn und Zornesfalte sowie die Mund und Nasenfalten aufgepolstert sind. Wir fühlen uns sehr gut. Werden es weiterhin Empfehelen. Liebe Grüsse Nicolle und Robi
GB
Gudrun B.
Aarbergen
30.08.2024

Weniger Hüftprobleme

Ich kann zwar bisher nicht feststellen, dass Haut, Fingernägel oder Haare besser geworden sind, aber ich habe seit ich Glow25 nehme, fast keine Probleme mit meiner Hüfte mehr. Vorher war beim Laufen, Schwimmen oder Gymnastik stets ein leichter Schmerz da, der vollkommen verschwunden ist. Ich nehme Glow25 seit Februar und werde es wohl weiter nehmen. Vielleicht merke ich auch irgendwann Veränderungen an meiner Haut. Immerhin bin ich bereits 70 Jahre alt und da nimmt die Elastizität leider ab.
Ich nehme Glow seit einem Jahr. Ich finde schwierig zu sagen wo und wie es mir geholfen hat. Im Allgemeinen fühle ich das es etwas bewirkt. In kalten Getränken löst es sich nicht immer gut auf. Mit einem Milchschäumer geht es. Ich muss es mit etwas mischen, dass stärker im Geschmack ist, z.B. Hafermilch. Geschmacksneutral ist Glow leider nicht. Ich trinke aber auch keinen Kaffee. Dort geht es gut, sagt meine Mutter. Ich nehme es weiter, da ich schon finde, dass es etwas bringt
28.08.2024

Ich nehme Glow 25 jetzt seit Februar 2024

Ich nehme Glow 25 jetzt seit Februar. Im Mai habe ich angefangen Glow 25 Plus zu nehmen. Habe das Gefühl, dass es meine Haut an den Oberschenkeln etwas straffer macht. Um die Augen rum sind meine leichten Fältchen noch leichter geworden. Es hat mich darauf noch keiner angesprochen. Meine Schmerzen im Knie sind ein wenig besser geworden. Klar, mit fast 46 wird moch Glow 25 , nicht auf 25 Jahre zurück versetzen. Werde es dennoch weiter nehmen und schauen, was noch so passiert.
DV
20.08.2024

Sehr gutes Rundumsorglospaket für strahlende Haut

Ich benutze Glow25 seit Herbst 2022 und kann mir ein Leben ohne dem nicht mehr vorstellen.Diese Tasse Kaffee am Morgen mit Glow25 ist die absolute Me Zeit für mich und freue mich morgens schon darauf, manchmal auch mit Augenpads , abends die Kapseln und mittags die kleine Süßigkeit zwischendurch von Glow Gummies .Resultat im Gesicht um die Augen weniger Falten und die Cellulite ist auch besser geworden allerdings nicht weg . Die Cremes sind auch toll, besonders die Bodycream.
Wirkung zeigt sich nach 3 Monaten. Ich nehme das Glow jetzt schon seit 4 Monaten. Die ersten 3 Monate habe ich keinen Unterschied gemerkt, aber seit den letzten 4 Wochen ist meine Haut im Gesicht praller und strahlt und meine Haare werden wieder dicker und brechen nicht mehr so leicht. Man braucht nur Geduld und muss wirklich täglich seine 15g Glow zu sich nehmen, um Veränderungen zu bekommen. Alles in allem ein tolles Produkt. Ich bin wirklich sehr glücklich und zufrieden!
24.08.2024
Bei mir zeigt sich trotz zusätzlicher täglichen Vit C einnahme u den umstieg auf Kollagen plus, keine Wirkung. Keine Hautstraffung, keine Faltenminderung u das bisschen Cellulite Oberschenkelrückseite, ist auch noch vorhanden. Einzig zugenommen habe ich davon, was mir gar nicht gefällt. Ich habe auf Vorrat gekauft u deshalb noch 3 Packungen zu verbrauchen. Vielleicht tut sich ja noch etwas positives, deshalb 3 Sterne, für den schnellen Versand u der positiven Newsletter.
AG
Ich bin begeistert von glow25 Kollagen und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, vor allem im Gesicht war es spürbar, da meine Wangen leicht aufgepolstert wirken. Ich nutze es morgens in meinem Kaffee und schätze die gute Löslichkeit und die entstehende Crema. Leider funktioniert die super Löslichkeit noch nicht so gut beim Glow25 Kollagen Plus. Hier blieben noch kleine Klümchen in meinem Kaffee zurück. Ich empfehle jedem Interessierten uneingeschränkt glow25 Kollagen!
KT
Katrin T.
Regensburg
31.08.2024
Ich bin seit Mai 2023 Kundin bei Glow25 und habe vorher viel darüber gelesen, länger überlegt, ob ich es ausprobieren soll und mich dafür entschieden. Ich bin inzwischen 65 Jahre alt und habe mich immer gut gepflegt, aber die Versorgung von innen mit dieser Nahrungsergänzung hat tatsächlich die Festigkeit des Hautbildes nochmal positiv verbessert und sie bleibt stabil bei täglicher Einnahme. Lässt man das Pulver weg, gibts auch relativ schnell wieder eine Verschlechterung.
25.08.2024

Meine Erfahrung mit glow 25

Allgemein bin ich mit dem Produkt zufrieden. Ich finde aber das es ein wenig zu teuer ist! Nach der Zeit kann ich Berichten das meine Gelenke Und Knieschmerzen die 3 Jahre gedauert haben und jeden Tag Schmerzmittel genommen habe,tatsächlich bin ich heute Schmerzfrei.Es gehört aber viel mehr dazu um Positive Resultate zu haben. Bewegung,Essen ich musste viele Sachen ändern. Kollagen plus glow25 sage ja !!!Schade das für bestehende Kunden gibt keine lukrative Angebote.
MR
Mo R.
Magdeburg

Seit 4 Jahren Stammkunde

Ich nehme Glow jetzt seit 4 Jahren und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haut ist voller und strahlender. Mein Mann nimmt nur die Kapseln (4-6)aber auch bei ihm hat sich das Hautbild verbessert. Einmal im halben Jahr mache ich einen Monat Pause und dann starte ich wieder los. Das neue Glow habe ich noch nicht probiert,da ich mit dem alten sehr zufrieden bin. Die Kapseln sind für mich sehr schwer zu schlucken.Vielleicht gibt es dafür mal eine Alternative?
22.08.2024
Hallo also ich muss sagen.Ich bin entlich Schmerz frei nehme glow seit 2 Wochen und habe keine Schmerzen mehr in Beinen,Knie und Füßen. Niemand hat mir geglaubt oder zugehört mein Arzt sagte nur abnehmen .Manchmal wußte ich nicht wie ich laufen sollte vor lauter Schmerzen. Ich bin so dankbar seit dem ich glow nehme kann ich wieder laufen ohne schmerzen bin ein neuer Mensch.1000 Dank ich weiß nicht was ich sagen soll.Bin ein neuer Mensch ohne Schmerzen Danke vielen Dank