glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

Importierte Bewertung
Pulver: angenehm in der Anwendung Gesichtscreme: verleiht gutes Gefühl Körpercreme: angenehmer Duft, gutes Gefühl nach der Anwendung
17.11.2023
Hallo liebe Jeanette, wir danken dir für die tolle Bewertung! Schön, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist 💛Viel Freude mit Glow, Dein Glow25 Team ✨
Importierte Bewertung
Ich merke einen großen Unterschied meine Haut ist weicher und auch meine Haare viel besser. Ich bin gespannt auf weitere Ergebnisse.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Carmen, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Dein Glow25-Team ✨
16.10.2023
Importierte Bewertung
Ich finde Glow 25 gut, meine Fingernägel und Haare sind viel besser geworden, aber bei der Haut habe ich keine Verbesserung gemerkt.
17.10.2023
Hallo liebe Renate,danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du unsere Glow25 Produkte gut findest.Dürfen wir fragen, seit wann du schon mit uns glowst?Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen.Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da!Herzliche Grüße,Dein Glow25-Team ✨
25.04.2024
Importierte Bewertung
Mein Hautbild ist sichtbar besser geworden und die Haare ist geschmeidiger. Das ist jetzt meine zweite Bestellung ( 3 Monate Kur ).
26.04.2024
Hallo du Liebe, zuerst einmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns dein Feedback und 5 Sterne zu hinterlassen! Wir sind begeistert, wie schnell du bei dir großartige Ergebnisse sehen kannst. Wirklich super! 😍 Wenn du Fragen haben solltest oder Anmerkungen, kannst du dich gern jederzeit bei uns melden. Viel Freude mit deiner neuen Bestellung! Alles Liebe, Dein Glow25 Team 💛
19.08.2024

Meine morgendliche Routine

Das Pulver löst sich sehr schnell auf. Meine Kniebeschwerden und die Verdauung sind besser geworden. Das schreibe ich Glow25 zu.
Importierte Bewertung
Habe schon verschiedene Kollagen-Präparate ausprobiert und habe jedesmal feststellen müssen, das Glow25 einfach am besten wirkt 👍🤩
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Kirsten, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass dich Glow25 so überzeugt hat. Falls du Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
23.10.2023
Importierte Bewertung
Bin sehr zufrieden habe leider kein Foto gemacht vor lauter Aufregung ganz vergessen 🙈.Mein Fazit ich kann es nur jeden empfehlen!
24.10.2023
Hallo liebe Margrit, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dass du dich mit Glow so wohl fühlst. Wie schön, dass du es auch anderen Personen weiterempfehlen kannst! Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit Glow! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
20.05.2024
Importierte Bewertung
Nach den ersten 4 Wochen meine ich festgestellt zu haben, dass ich weniger Haare verliere. Und deshalb nehme ich es jetzt weiter
21.05.2024
Hallo,vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! 💛 Wir ermutigen dich, weiterhin geduldig und konsequent zu bleiben – das ist der Schlüssel! Jeder Körper reagiert individuell auf die Anwendung von Kollagen. Wir sind zuversichtlich, dass du nach einer individuellen Zeit des Ausprobierens weitere positive Veränderungen bemerken wirst. Wir wünschen dir viel Freude und Erfolg auf deiner Reise mit Glow!Alles Liebe,dein Glow25 Team ✨
Importierte Bewertung
Super Produkt. Leider war die Verpackung nicht dicht. Pulver ist aus der Verpackung gekommen. Ansonsten super schnell Lieferung.
21.11.2023
Hallo liebe Manuela, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit dem Glow25 Kollagen Pulver so zufrieden bist. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Verpackung bei deiner letzten Lieferung nicht dicht war. Du kannst dich diesbezüglich gerne vertrauensvoll an unseren Kundensupport per E-Mail an hello@glow25.de wenden. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
18.10.2023
Importierte Bewertung
Seit über einem Jahr dabei mit Pulver, Creme und Kapseln und absolut überzeugt. Fühle mich so viel besser, nicht nur äusserlich.
19.10.2023
Hallo du Liebe, Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Deine Zufriedenheit mit Glow freut uns außerordentlich und es ist toll zu wissen, dass du dich mit unseren Produkten so wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
10.10.2023
Importierte Bewertung
Meine Rheuma Schmerzen in den Händen haben sich verbessert. Trinke jeden Morgen mein Glow Kaffee. Habe erst wieder nachbestellt.
11.10.2023
Hallo du Liebe, Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit für diese positive Rückmeldung genommen hast ❤️ Es macht uns überglücklich zu hören, dass du mit Glow rundum zufrieden bist und dich damit wohl fühlst. Wenn noch Fragen auftauchen oder du Ideen hast, lass es uns wissen! :-) Viel Freude mit deinem Glow-Nachschub 😊 Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
19.08.2024

Erfahrung mit glow

Eventuell bin ich schon zu alt aber ich sehe nach kontinuierlicher Einnahme über drei Monate keine nennenswerte Veränderungen.
Klar ist man nicht wie neu, aber es wird sich bei der einen oder anderen an der einen oder anderen Stelle bemerkbar machen 💖 💯%
23.12.2023
Importierte Bewertung
Die Wirkung ist noch nicht so optimal.,werde es aber weiterhin nehmen und hoffe das die Haut sich noch etwas mehr Regeneriert
24.12.2023
Hallo liebe Klaudia, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. 💛 Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Dein Glow25-Team ✨
12.01.2024
Importierte Bewertung
Glow25 ist einfach Mega. Ich sehe frisch aus und meine Haut ist weich. Feuchtigkeit wird meiner Haut, dank Glow25 zugeführt.
13.01.2024
Hallo, wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben ❤️ Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit Glow bist und dass du dich mit Glow so wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit Glow! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
17.11.2023
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte, wäre das der Haarausfall besser würde.
18.11.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow25 bist und dass du dich damit so wohl fühlst. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Löst sich schnell im Kaffee auf . Speckt neutral . Die Haut ist spürbar glatter und strahlender Haut und Haare sind fester.
29.03.2024
Liebe Renate, was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns ein Feedback zu hinterlassen. 💛 Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Glow Kaffee gut schmeckt und du die ersten großen Veränderungen wahrnehmen kannst. Super!! Wir drücken die Daumen, dass deine weitere Glow Reise genauso erfolgreich ist, wie bisher 😊 Alles Liebe, Dein Glow25 Team
24.10.2023
Importierte Bewertung
Ich nutze Glow25 seit ein paar Wochen Mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert
25.10.2023
Hallo liebe Adriane, Herzlichen Dank für deine Zeit und die wunderbare Bewertung ❤️ Super, dass du nach so kurzer Zeit bereits Veränderungen bei dir wahrnehmen kannst! Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
07.01.2024
Importierte Bewertung
Bin 75 Jahre alt, nehme Glow seit 3 Wochen - Bin begeistert, werde es fortsetzen und weitere Glow Produkte ausprobieren.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Angelika vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback ❤️ Es freut uns sehr zu hören, dass dich Glow schon nach 3 Wochen so begeistern konnte. Wir wünschen dir weiterhin viel beim Glowen und beim Ausprobieren der anderen Glow-Produkte. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Dein Glow25 Team✨
15.05.2024
Importierte Bewertung
Fast Geschmacksneutral! Hilft mir bei den Schmerzen im Knie und Schulter und ich werde angesprochen, dass ich strahle!
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir dich zum Strahlen bringen. 😍 Dein positives Feedback ist eine Bestätigung für unser Engagement, hochwertige Produkte anzubieten. Danke für dein Vertrauen in Glow25. 💛 Wir freuen uns darauf, dich weiterhin auf deiner Glow Reise begleiten zu dürfen! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, dein Glow25 Team ✨