glow25.de- Logo - Bewertungen

5.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.716 Bewertungen insgesamt

Gut

17.08.2024

Bewertungen für glow25.de

Ich hatte erst das maritime Fisch Kollegen mit dem ich auch sehr zufrieden war, nun habe ich auch mal gewechselt und mir ein Vorrat an Kollagen plus bestellt. Leider muss ich sagen das es sich überhaupt nicht auflöst und klumpt im Kaffee das ist sehr schade, jedoch ist es geschmacksneutral und geruchlos. Ich würde also wieder umsteigen auf das Fisch Kollegen. Die Wirkung kann ich nicht wirklich abschätzen da ich noch mehr Produkte an Nahrungsergänzungsmittel und Hautpflege benutze. Ich denke aber das es einen Teil dazu beiträgt und die morgendliche Routine macht einfach Spaß und glücklich 🙂
GB
Gudrun B.
Aarbergen
30.08.2024

Weniger Hüftprobleme

Ich kann zwar bisher nicht feststellen, dass Haut, Fingernägel oder Haare besser geworden sind, aber ich habe seit ich Glow25 nehme, fast keine Probleme mit meiner Hüfte mehr. Vorher war beim Laufen, Schwimmen oder Gymnastik stets ein leichter Schmerz da, der vollkommen verschwunden ist. Ich nehme Glow25 seit Februar und werde es wohl weiter nehmen. Vielleicht merke ich auch irgendwann Veränderungen an meiner Haut. Immerhin bin ich bereits 70 Jahre alt und da nimmt die Elastizität leider ab.
Ich nehme Glow seit einem Jahr. Ich finde schwierig zu sagen wo und wie es mir geholfen hat. Im Allgemeinen fühle ich das es etwas bewirkt. In kalten Getränken löst es sich nicht immer gut auf. Mit einem Milchschäumer geht es. Ich muss es mit etwas mischen, dass stärker im Geschmack ist, z.B. Hafermilch. Geschmacksneutral ist Glow leider nicht. Ich trinke aber auch keinen Kaffee. Dort geht es gut, sagt meine Mutter. Ich nehme es weiter, da ich schon finde, dass es etwas bringt
28.08.2024

Ich nehme Glow 25 jetzt seit Februar 2024

Ich nehme Glow 25 jetzt seit Februar. Im Mai habe ich angefangen Glow 25 Plus zu nehmen. Habe das Gefühl, dass es meine Haut an den Oberschenkeln etwas straffer macht. Um die Augen rum sind meine leichten Fältchen noch leichter geworden. Es hat mich darauf noch keiner angesprochen. Meine Schmerzen im Knie sind ein wenig besser geworden. Klar, mit fast 46 wird moch Glow 25 , nicht auf 25 Jahre zurück versetzen. Werde es dennoch weiter nehmen und schauen, was noch so passiert.
AG
Ich bin begeistert von glow25 Kollagen und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, vor allem im Gesicht war es spürbar, da meine Wangen leicht aufgepolstert wirken. Ich nutze es morgens in meinem Kaffee und schätze die gute Löslichkeit und die entstehende Crema. Leider funktioniert die super Löslichkeit noch nicht so gut beim Glow25 Kollagen Plus. Hier blieben noch kleine Klümchen in meinem Kaffee zurück. Ich empfehle jedem Interessierten uneingeschränkt glow25 Kollagen!

Meine Erfahrung mit glow 25

Allgemein bin ich mit dem Produkt zufrieden. Ich finde aber das es ein wenig zu teuer ist! Nach der Zeit kann ich Berichten das meine Gelenke Und Knieschmerzen die 3 Jahre gedauert haben und jeden Tag Schmerzmittel genommen habe,tatsächlich bin ich heute Schmerzfrei.Es gehört aber viel mehr dazu um Positive Resultate zu haben. Bewegung,Essen ich musste viele Sachen ändern. Kollagen plus glow25 sage ja !!!Schade das für bestehende Kunden gibt keine lukrative Angebote.
Ich kann noch nicht ganz so viel dazu sagen. Was schon mal sehr gut ist meine Haare sind nicht mehr wie Stroh, u meine Fingernägel brechen nicht mehr ab. Ich habe es ja auch nicht sofort eingenommen, nehme es jetzt erst seit ca 2 Wochen. Wir waren am Meer u da hatte ich total weiche Haare normalerweise fühlen sie sich dann an wie Stroh. Da war ich ja schon begeistert. Ich muss jetzt erstmal wieder bestellen, da ich es für 1 Monat erstmal nur bestellt habe.
ich habe Glow ausprobiert, weil ich eine zeitlang starken Haarausfall hatte infolge einer strengen Diät. Ich nehme es inzwischen seit 11 Monaten und habe viele junge Haare in der ungefähren Länge von 11 - 13 cm. Ebenfalls hoffte ich, dass sich meine Gelenkschmerzen bessern würden (ich bin über 70 Jahre alt), kann dazu aber nichts sagen. Evtl. hat es auch dagegen geholfen, bin nicht sicher. Haare sehr gut, Falten gut (ich habe fast keine von Natur aus)
28.08.2024

Schnelle Wirkung

Ich bin 57 Jahre alt und benutze Glow 25 seit 4 Monaten. Ich konnte bereits nach 4 Wochen eine deutliche Straffung der Haut feststellen. Auch verminderte sich die Faltentiefe. Jetzt passiert allerdings nichts mehr. Bin mit dem Ergebnis zufrieden, hatte natürlich mehr erhofft aber ich glaube , das wäre zu viel verlangt. Damit es so bleibt , wie es ist , werde ich glow25 weiter nehmen. Denke , wenn Frau es zeitig benutzt ist das Ergebnis noch besser.
JJ
J. J.
Gersthofen
26.08.2024

Wesentliche Änderung feststellbar

Ich habe tatsächlich eine Änderung der Haut gemerkt, sichtbar straffer und elastischer, auch bei den Augenfältchen ist eine positive Besserung aufgefallen. Jedoch geschmacklich ist es nicht wirklich neutral. Ich trinken es extern und anschließend meinen Kaffee. Wenn die Marge es hergibt, wäre es wünschenswert ab und zu mal einen niedrigen Preis zu sehen. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden und bleibe dabei.
24.08.2024

Mir gefällt die einfache und unkomplizierte Handhabung

Mir gefällt, dass Glow einfach und unkompliziert eingenommen werden kann. Schade finde ich, dass ich bei mir noch nicht die Wirkung feststellen kann, wie von anderen beschrieben. Ich nehme das Produkt nun seit 2 Jahren (nun auch Kollagen Plus) und bin 58 Jahre. Gut fände ich, wenn es auch kleinere Urlaubspackungen gäbe. Die ganze Packung in den Urlaub mitnehmen ist mühsam, umfüllen ist mir zu anstrengend.

Erste Ergebnisse

Um Ergebnisse zu sehen braucht man schon mindestens 3 bis 4 Packungen. Die Haut an den Armen und Oberschenkel sehen straffer aus. Natürlich sollte man auch zur Unterstützung sportliche Aktivitäten betreiben. Es ist aber schön, dass man durch glow damit eine tolle Kombination hat, für sich und dem Körper etwas Gutes zu tun. 2 Löffel in den Morgenkaffee und der Tag kann starten!
Kein sichtbarer Effekt an Haut- und Bindegewebe festzustellen. Allerdings deutliche Verbesserung der Arthrose in Fingern und Knien. Gerade die Fingergelenke sind viel beweglicher und tun auch weniger weh. Das war überraschend und hoch erfreulich .

Gut

Ich nehme es jetzt den 3. Monat. Vorher hatte ich Schmerzen in den Fingern. Diese Schmerzen habe ich nicht mehr. Die Haut an den Armen ist auch besser geworden. Ich finde es gut, dass es sich sehr gut auflöst.
Ich schreibe nicht für die Bewertung, sondern weil meine Schwester heute 3 Pakete bekommen hat...... Sie aber leider am Dienstag 3.September 2024 verstorben ist. Ihre Adresse lautet Bürkler Hildegard Falkenstrasse 17 9200 Gossau (Schweiz) Bitte um dies zu vermerken, dass keine E-Mail versandt werden. Besten Dank Freundliche Grüsse Gerda Siegrist Gossau/ Schweiz
27.08.2024
Meine Haare und Nägel sind fester geworden, mit der Zeit. Ich nehme Glow schon über längere Zeit. Die Haut scheint auch besser zu werden, allerdings verstehe ich die Werbung mit der Cellulite nicht....denn da tut sich nur durch Glow nun wirklich nichts. Da hilft nur Sport, wenn überhaupt. Werde jetzt mal das neue Glow probieren und gerne darüber berichten.
AK
Andrea K.
Saarbrücken
19.08.2024

Bin noch hin und her gerissen

Nach 4 Wochen kann man leider noch gar nichts sagen. Ist aber Geschmacksneutral und löst sich in heißen Getränken super auf. Bei kalten Getränke, geht so. Sind dann immer einige Klümpchen dabei. Wenn es nicht stört, kann es such in den Aperol tun😂. Habe leider noch genau soviele Falten, wie vor 4 Wochen. Teste noch 3 Monate und dann gehts zu Chirurgen 😂.
03.09.2024

Ein sehr gutes Produkt

Hallo, ich habe mich zum Kauf von glow25 entschieden, da die Abnutzung im Knie schon bei Grad 3 liegen. Zum dritten Mal in Folge bestellt. Meinem Knie geht es besser, kann ich empfehlen. Gegen die Falten mit fast 70 Jahren kann man nicht mehr so viel ausrichten 😊. Ich hoffe die Menge der Beutel wird nicht noch mehr reduziert. Vielen Dank
22.08.2024
Da ich glow 25 noch nicht so lange nehme, kann ich über Wikung noch kein Urteil abgeben. 4 Sterne erstmal, weil es auf keinen Fall geschmackfrei ist. Ich mußte mich die ersten Tage sehr überwinden, es zu nehmen. Hab jetzt Birnensaft. Damit merkt man den Geschmack nicht so sehr Nun warte ich gespannt auf ein Resultat. Viele Grüße !
Andrea S.
Esternberg
01.09.2024
Es wäre gut wenn auf der Verpackung stehen würde woher aus was es hergestellt wird. Sind es ausschließlich Rinderknochen von Gras gefütterten Rindern? Bei so großem Erfolg von Glow ist das eher unwahrscheinlich. Der Erdolg ist da,die Haut ist elastischer.Auch die Gelenke Schmerzen nicht mehr so wie ohne Einnahme von Glow.