glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

20.08.2024
Bin (50 J) sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nur beim Standart Pulver ist der Geschmack unangenehm. Aber ich habe auch einen ausgeprägten geschulten Geschmacksinn. Es ist schade das die geschmacksfreie Variante teurer ist!!! Die Sommeredition liegt noch verschlossen im Schrank. Ich verbrauche jetzt erst noch den angebrochenen Beutel. Bin aber sehr gespannt!
CS
Claudia S.
Herzogenrath

Mehr Glow geht kaum😉

Ich verwende Glow25, bzw. die plus Version seit einigen Monaten. Mein Problem war vor allem Rosacea, Falten habe ich, trotz meiner 63 Jahre, zum Glück wenig. Meine Haut zeigt keinerlei Rötungen mehr, Haare und Fingernägel wachsen wesentlich schneller und sind insgesamt fester. Ich bin wirklich sehr zufrieden und wurde schon gefragt, ob ich Extentions habe 🤣….
27.08.2024
Meine Haare und Nägel sind fester geworden, mit der Zeit. Ich nehme Glow schon über längere Zeit. Die Haut scheint auch besser zu werden, allerdings verstehe ich die Werbung mit der Cellulite nicht....denn da tut sich nur durch Glow nun wirklich nichts. Da hilft nur Sport, wenn überhaupt. Werde jetzt mal das neue Glow probieren und gerne darüber berichten.
AP
ANGELIKA P.
Arnsberg
23.08.2024

Ich möchte nicht mehr drauf verzichten

Meine Gelenke profitieren ganz offensichtlich davon. Auch meine Pergamenthaut an den Schienbeinen hat sich klar verbessert: Sie sieht fast ganz normal aus, ist definitiv elastischer, reißt nicht mehr bei jedem kleinen Stupser ein. Auch der Rest des Hautbildes ist gut. Meine Haare sind wieder voller... Allein meine Nägel, die sprechen nicht so voll drauf an.

Genial wäre untertrieben

Nach nur 2 Wochen morgendlichem Glow-Kaffee waren erste Veränderungen am Hautbild zu sehen. Die Haut wirkte glatter. Nach 6 Wochen sind wir, Ehepaar Mitte 60, total begeistert. Die Haut ist jung, elastisch und mit leichtem Glanz glatt. Die alten Kniegelenke funktionieren wieder viel viel besser, wie es keine Physio hinbekommen hat. Wir bleiben beim Glow25.
SP
Susanne P.
Seevetal
25.08.2024
Ich nehme seit fast einem Jahr Glow 25 und bin sehr zufrieden. Meine Haare und Fingernägel wachsen wie verrückt, mein Hautbild hat sich so verbessert, dass Kunden mich schon gefragt haben, ob ich mir Botox spritzen lassen habe. Aber das schönste Kompliment ist, wenn ich um 10 Jahre jünger geschätzt werde und das schmeichelt einem mit fast 60 schon sehr..
AK
Andrea K.
Saarbrücken
19.08.2024

Bin noch hin und her gerissen

Nach 4 Wochen kann man leider noch gar nichts sagen. Ist aber Geschmacksneutral und löst sich in heißen Getränken super auf. Bei kalten Getränke, geht so. Sind dann immer einige Klümpchen dabei. Wenn es nicht stört, kann es such in den Aperol tun😂. Habe leider noch genau soviele Falten, wie vor 4 Wochen. Teste noch 3 Monate und dann gehts zu Chirurgen 😂.
Michael K.
Reichelsheim Odw
20.08.2024
Ich nehme es erst seit 3 Wochen und meine Gelenkschmerzen an meinen Fingern sind fast weg. Meine Haut im Gesicht ist schon aufgepolstert bzw meine Falten sind jetzt schon besser geworden und daß mit 73 Jahren und wieder erwarten ist es total geschmacklos. Habe eine Packung meiner besten Freundin gegeben und werde nachbestellen. Ich bin super zufrieden!!

Arthrose deutlich besser

Eine Freundin hat mir von Glow25 erzählt. Anfangs war ich sehr skeptisch. Ich habe Arthrose in beiden Händen, die mir häufig starke Schmerzen bereitet. Aber bereits nach 4 Wochen Einnahme, habe ich deutliche Besserung meiner Schmerzen in den Händen bemerkt. Auch die Haut an den Beinen und am Gesäß hat sich sichtbar gestraft. Ich bin wirklich begeistert!
PH
Peggy H.
Bochum

Gow 25

Lieferung ist immer zuverlässig. Ich nehme es jetzt seit Anfang des Jahres 2024 und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Fühle mich körperlich sehr fit und meine Haut dankt es mir mit einer festen Haut und mehr strahlend . Ich werde mich weiterhin von glow 25 verwöhnen lassen und es kaufen. Ich kann es nur empfehlen. Danke an dass Team von glow 25
SO
Silvia O.
Garmisch
Ich bin begeistert, dass man das Pulver ganz einfach im Morgenkaffee trinken kann. Völlig geschmacksneutral . Davon bin ich begeistert. Ich nehme es noch nicht so lang, als dass ich etwas über die Wirkung sagen kann. Es dauert ja auch seine Zeit. Ich gebe mir ein Jahr, um dann zu schauen, ob es wirklich eine Verbesserung der Haut und der Gelenke gibt.
MA
Maria A.
magdeburg
30.08.2024

Glow 25

Ich gebe jeden Morgen 2 Esslöffel Glow in mein Kaffee. Es rieselte immer schön rein in den Kaffee, da hatte man keinen Klümpchen. Aber in letzter Zeit rieselt das Glow nicht mehr so rein, dann kommt es doch zu kleinen Klümpchen. Das finde ich nicht schön. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Glow. Die Haut ist nicht mehr so trocken.
20.08.2024
Seit Jänner 23 nehme ich Glow. Für mich perfekt......Haarausfall fast weg, Haut Besser (Zelulite), keine Knie Schmerzen mehr. Allgemein fühle ich mich Besser. Seit ca. 3 Monaten nehme ich Glow Plus und meine Haut hat sich nochmal verbessert. Für mich das beste Kollagen. Danke das es euch gibt. Das linke Bild ist von Feb.23 das rechte von Aug.24.
GS
Gabriele S.
Halle Saale
02.09.2024
Nehme Glow schon 3 Päckchenlang ;)), merkte auch Veränderungen Haut Nägel, habe dann aufgehört 2 Monate. Jetzt muß ich echt sagen dass es sich wieder veränderte! Natürlich ins Negative;(( Habe jetzrwieder 3 bestellt und hoffe auf meine positiven Veränderungen. Gern werde ich vielleicht das Neue Glow ausprobieren. Liebe Grüße Gabi aus Halle
03.09.2024

Ein sehr gutes Produkt

Hallo, ich habe mich zum Kauf von glow25 entschieden, da die Abnutzung im Knie schon bei Grad 3 liegen. Zum dritten Mal in Folge bestellt. Meinem Knie geht es besser, kann ich empfehlen. Gegen die Falten mit fast 70 Jahren kann man nicht mehr so viel ausrichten 😊. Ich hoffe die Menge der Beutel wird nicht noch mehr reduziert. Vielen Dank
JA
Janine A.
Stolberg
21.08.2024
Ich nehme Glow 25 jetzt seit knapp vier Monaten. Meine Cellulite ist leider noch da aber meine Gelenkschmerzen sind komplett weg, was mir wichtiger war als die Dellen am Oberschenkel. 😬 Meine Haut fühlt sich insgesamt glatter und fester an und auch mein Gesicht wirkt aufgepolstert, irgendwie jünger. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.

Straffes Hautbild

Nach 3 Monaten Einnahme, morgens, 3 Esslöffel im Kaffee, sichtbare Verbesserung : Strafferes Hautbild im Gesicht, der Oberschenkel. Schade, dass die Menge in der Verpackung reduziert werden musste, aber das ändert nichts daran, daß Produkt zu verwenden. Zusätzlicher Effekt: Schöne Komplimente, dass ich für mein Alter, 68, gut aussehe.
29.08.2024
Geschmacksneutral. Für mich kamen nach den ersten 4 Wochen schon die ersten Veränderungen. Haarausfall stark reduziert, Cellulite stark reduziert. Die Haut bekommt immer mehr Spannkraft zurück und sieht frischer aus. So einiges an Gelenkschmerzen hat sich fast verflüchtigt. Die Vitalität hat sich deutlich verbessert nach 18 Monaten.
22.08.2024
Da ich glow 25 noch nicht so lange nehme, kann ich über Wikung noch kein Urteil abgeben. 4 Sterne erstmal, weil es auf keinen Fall geschmackfrei ist. Ich mußte mich die ersten Tage sehr überwinden, es zu nehmen. Hab jetzt Birnensaft. Damit merkt man den Geschmack nicht so sehr Nun warte ich gespannt auf ein Resultat. Viele Grüße !
ZV
Zita V.
Eisenach
Ich habe mir Glow 25 wegen meinen Haaren gekauft. Mein Haarausfall war nach Verbrauch von ca drei Packungen wie verschwunden. Ich musste es kurz wegen einer OP für cca 6 Wochen absetzen und es hat wieder angefangen. Vielleicht bilde ich mir es ein,aber ich benutze es weiter und es wird wieder weniger.....ich bin zufrieden.