glow25.de- Logo - Bewertungen

Gut

17.08.2024

Bewertungen für glow25.de

Bin begeistert

Ich bin 55 J. alt, bin nicht Nichtraucherin und trinke viel Wasser am Tag, doch auch bei mir gehen die Wechseljahre leider nicht spurlos vorbei. Ich habe sehr trockene Haut bekommen, an den Beinen ist es besonderst extrem gewesen. Trotz lästiges tägliches eincremen bekam ich es nicht ingriff, dank glow25 ist alles wie weg gelassen und ich spüre die Feuchtigkeit in meinem gesamten Körper. Mein strahlender Teint erfreut mich jeden Tag aufs Neue:-)) bin begeistert.
Ich kann noch nicht ganz so viel dazu sagen. Was schon mal sehr gut ist meine Haare sind nicht mehr wie Stroh, u meine Fingernägel brechen nicht mehr ab. Ich habe es ja auch nicht sofort eingenommen, nehme es jetzt erst seit ca 2 Wochen. Wir waren am Meer u da hatte ich total weiche Haare normalerweise fühlen sie sich dann an wie Stroh. Da war ich ja schon begeistert. Ich muss jetzt erstmal wieder bestellen, da ich es für 1 Monat erstmal nur bestellt habe.

Glow 25 Plus - einfach Top

Bin begeistert, hatte zuvor Glow 25 und hab jetzt auf Glow 25 Plus umgestellt. Und ich kann nur sagen wow - ich bin zufrieden. Hatte immer brüchige dünne Nägel. Und mit kein Ergänzungsmittel hab ich Sie stabil bekommen. Jetzt mit dem Glow 25 Plus sind auch meinem Mann meine schönen Nägel aufgefallen. Dazu hab ich die Gesichtscreme gekauft. Und ich fühle mich selbst ungeschminkt super wohl. Absolute Empfehlung. Für die beiden Produkte. Ich bleib dabei :-)
ich habe Glow ausprobiert, weil ich eine zeitlang starken Haarausfall hatte infolge einer strengen Diät. Ich nehme es inzwischen seit 11 Monaten und habe viele junge Haare in der ungefähren Länge von 11 - 13 cm. Ebenfalls hoffte ich, dass sich meine Gelenkschmerzen bessern würden (ich bin über 70 Jahre alt), kann dazu aber nichts sagen. Evtl. hat es auch dagegen geholfen, bin nicht sicher. Haare sehr gut, Falten gut (ich habe fast keine von Natur aus)
28.08.2024

Schnelle Wirkung

Ich bin 57 Jahre alt und benutze Glow 25 seit 4 Monaten. Ich konnte bereits nach 4 Wochen eine deutliche Straffung der Haut feststellen. Auch verminderte sich die Faltentiefe. Jetzt passiert allerdings nichts mehr. Bin mit dem Ergebnis zufrieden, hatte natürlich mehr erhofft aber ich glaube , das wäre zu viel verlangt. Damit es so bleibt , wie es ist , werde ich glow25 weiter nehmen. Denke , wenn Frau es zeitig benutzt ist das Ergebnis noch besser.
IK
Iris K.
Gnoien

Zufriedene Kundin

Ich (49 Jahre) benutze das Kollagenpulver seit ca 7 Wochen, meine Kollegin ein anderes Produkt wo noch irgendwelche Zusätze drin sind. Ich habe das Empfinden, dass die Haut mehr Elastizität erhält, die Zellulite sich leicht reduziert hat und meine „Zornesfalten“ ein wenig an Tiefe verloren hat. Meine Kollegin merkt bei ihren Produkt(anderer Hersteller) keine Veränderung. Also ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin das Kollagenpulver nehmen.
RS
Ramona S.
Kühlungsborn

Wunderschön Glow 😁

Ich nehme Glow 25 schon einige Zeit ... zwischendurch hatte ich mal Kapseln einer anderen Marke. Diese waren sehr groß und dadurch schwer zu schlucken🥴 Ich fühle mich mit Glow sehr gut ... hauptsächlich nehme ich es für meine Gelenke, Knochen, Knorpel ... und ich denke, es ist besser geworden ... und wenn es nebenbei schöner macht 😃😁😉 Ich bin sehr zufrieden ... Es gehört zu meiner täglichen Routine, Glow in meinen Kaffee zu genießen ☕️🫠
30.08.2024

Super zufrieden - ich bleibe dabei ☺️👍👍👍

Ich bin mittlerweile seit Ende November 2023 mit dem NORMALEN Glow25 dabei. Die Haut hat sich bereits sehr gestrafft, keine Dellen mehr an den Oberschenkeln, die Falten am Dekolleté sind weg und ich habe mein STRAHLEN im Gesicht wieder zurück! Da ich durch die Wechseljahre dünnere Haare bekommen habe und meine Fingernägel noch gerne einreissen - genieße ich seit 3 Tagen Glow25+ in meinem lauwarmen Kaffee! Die Zeit wird es zeigen ☺️!
Ich hatte es mir eigentlich nur wegen dem Haar und Haut Effekt gekauft . Habe auch vorher nicht gelesen was andere Nutzer schreiben . Leide seit Jahren unter zweierlei Rheuma , am Tag 14 der Einnahme war wie von Zauberhand meine Kniebeschwerden weg . Ich schwöre auf Glow . Nicht so toll ist das es mit meinen Rheumafingern extrem schwer ist den Beutel zu öffnen . Und lieber ein Euro mehr bezahlen und einen Portionslöffel dazu .
25.08.2024
Ich bin total begeistert. Ich hatte wegen der Einnahme meine Bedenken, aber es ist wirklich völlig geschmacksneutral und ich bin wirklich sehr empfindlich. Meine Haare und auch meine Wimpern sind viel kräftiger geworden. Ich nehme es jetzt erst seit drei Wochen und bilde mir eine, dass meine Haut auch schon viel besser aussieht. Ich hoffe ihr haltet an der Qualität des Produktes fest. Dann habt ihr eine neue Stammkundin.
19.08.2024
bin super zufrieden mit dem Produkt. Der Hammer war als mein Enkel, 7 Jahre, zu mir sagte, Oma du siehst anderst aus. Ich fragte wieso anderst? dann zeigte er mir an die Stelle im Gesicht unter den Augen, da, da ist es viel glatter. Und Kinder sagen ja eigentlich immer die Wahrheit. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch niemanden gesagt dass ich seit einiger Zeit Clow einnehme. Das war doch mal ein super Kompliment oder?
22.08.2024
Ich habe erst nicht geglaubt, dass es sooo gut wirkt. Ich habe es tatsächlich unterschätzt und bin sehr zufrieden und mehr als positiv überrascht. Vielleicht kann man ja für treue Kunden so ein Punktesammelsystem machen oder auch Rabatte geben wie es auf anderen Seiten möglich ist, denn leider hat nicht jeder die finanzielle Möglichkeit sich das zum vollen Preis leisten zu können. Das wäre glaube ich eine gute Sache.
BK
Beate K.
Münster
02.09.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit GLOW25. Ich ca 2 Wochen Einnahme habe ich tatsächlich spürbare Verbesserungen der Hautstruktur (glatter und weniger trocken) und meine Gelenkschmerzen sind nach 3 Monaten wirklich verschwunden. Anfangs war ich sehr verhalten und habe keine Rezession abgegeben, da ich erst mal abwarten wollte. Abschliessend muss ich sagen, ich kann dieses Produkt nur empfehlen und bin begeistert.
RS
27.08.2024
Ich nehme das glow25 jetzt ca. seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Meine Haut ist seitdem sehr viel fester, straffer als vorher. Ich hab es auch schon mal für ein paar Wochen wieder abgesetzt und habe sehr schnell gemerkt, dass es sich negativ auf meinen Körper ausgewirkt hat. Vorallem an den Oberschenkel hat sich meine Cellulites durch die Einnahme von glow sehr verbessert. Ich gebe eine klare Empfehlung.
MN
Marianne N.
Wolfenbüttel
28.08.2024
Nehme Glow 25 seid dem24 April 2024 und bin positiv überrascht. Meine Haare und Fingernägel sind fester geworden, darüber bin ich sehr begeistert. Meine Haut ist feiner geworden und die Falten Fächer. Bin gespannt wie es noch wird, denn 4Monate nehme ich Glow 25 ja erst 👍. Viel Dank für dieses tolle Produkt 😄. Übrigens ich bin über 70 Jahre, auch bei den Älteren wirkt es ganz toll. Ich fühle mich einfach super 🤗
JJ
J. J.
Gersthofen
26.08.2024

Wesentliche Änderung feststellbar

Ich habe tatsächlich eine Änderung der Haut gemerkt, sichtbar straffer und elastischer, auch bei den Augenfältchen ist eine positive Besserung aufgefallen. Jedoch geschmacklich ist es nicht wirklich neutral. Ich trinken es extern und anschließend meinen Kaffee. Wenn die Marge es hergibt, wäre es wünschenswert ab und zu mal einen niedrigen Preis zu sehen. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden und bleibe dabei.
19.08.2024
Ich hatte Glow einige Monate genommen und dann aufgehört um wirklich mal einen Unterschied zu merken und tatsächlich. Ich nehme es jetzt aktuell wieder und meine Knieschmerzen sind wieder deutlich weniger geworden zusätzlich ist meine Zornesfalte an der Stirn zurück gegangen. Ich mag meinen Kaffee viel lieber damit und bin begeistert . Nun werde ich nicht mehr aufhören damit denn es bringt ja wirklich was.
26.08.2024

Ich nehme das Produkt seit Dezember 2022

Ich nehme das Produkt seit Dezember 2024 und nehme das regelmäßig ein. Hauptsächlich morgens. Meine Haut ist deutlich besser weniger Pickeln auch die Gelenkschmerzen sind so gut wie weg. Auch wurden meine Haare besser ,Wachstum und Glanz. Da ich leider L-Thyroxin zu mir nehmen muss verliere ich leider wieder Haare. Ich kann es weiter empfehlen da ich es überwiegend für meine Gelenkschmerzen verwende.
Marion S.
Augsburg

Wohlbefinden rundum

Ursprünglich angefangen mit dem klassischen GLOW war ich schon beeindruckt. Zwischendrin andere, günstigere Produkte getestet und unzufrieden. Da hatte ich kein gutes Gefühl. Also zurück zu GLOW und dank des tollen Angebotes die Plus-Variante bestellt. Was soll ich sagen - innerhalb weniger Wochen hat sich das Hautbild sehr verbessert trotz großer seelischer Belastung und ich fühle mich wohl. Danke dafür 🫶
23.08.2024
Es ist ein leicht anwendbares Pulver.Ich trinke es mit meinem Schwarztee und meine es gibt ein Geschmack .Aber den kann ich so nicht richtig benennen. Ich nehme es seit 5Monaten und es geht mir gut.Ich habe verschleiß in den Händen und im Knie .Es ist zu 95% nicht mehr schmerzhaft.Ich habe wieder Kraft.Ich kann auch wieder länger laufen und mit meinen Enkel(5)länger spielen ohne tagelangen schmerzen danach.