glow25.de- Logo - Bewertungen

glow25.de

4.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.754 Bewertungen insgesamt

Gut

20.08.2024
Ich habe zuerst das Pulver probiert, weil und war skeptisch, wie alles aus der Werbung. Nach ca 1 Monat, hatte sich meine Haut verbessert, nach ca 2 Monaten ließ mein Haarausfall etwas nach und meine Haare fühlen sich wieder besser, vitaler an. Desweiteren ließen, Wechseljahre bedingt , Herzrasen etwas nach und Hitzewallungen sowie Schlafstörungen sind weg. Kein Zaubermittel aber es hilft . Jetzt nehme ich seit ca 3 Wochen die Gesichtscreme, habe erstmal die kleine Packung probiert. Meine Haut fühlt sich fataler an, jedoch Reduzierung der Fältchen habe ich noch nicht bemerkt. Es wäre wünschenswert gewesen , wenn es kleine probierpackungen geben würde, gern für ein Endgeld, aber so das man es selber mal erproben kann.

12.08.2024
Derzeit keine wesentlichen Verbesserungen hinsichtlich des Hautbildes (z.B. Straffheit, leichte Faltenreduktion ...) sichtbar. Allerdings nehme ich das Glow-Pulver erst seit 4 Wochen ein. Meiner Ansicht nach ein zu kurzer Zeitrahmen um eine Einschätzung hinsichtlich der versprochenen Ergebnisse abzugeben. Wenn Frau/Mann sich schnelle, sichtbare Resultate wünscht, ist das Produkt nicht empfehlenswert. Zudem erscheint mit der Preis zu hoch, da Glow 25 - entgegen zu Mitbewerbern - weder Elastin noch Hyalouron enthält.
SL
S. L.
Gerasdorf bei Wien

Bewertungen für glow25.de

20.08.2024

Überraschend Gut

Ich bin zufrieden …

Ich bin sehr zufrieden … meine Haut sieht voller aus … Einzig so kleine Fältchen oder Cellulite an den Schenkeln gehen bei mir nicht weg - nehme jetzt 1 Jahr Glow 25! Aber ansonsten , was meine Sehnen und Bänderbeschwerden angeht, kann ich nur sagen : Yeah- es ist zu 90% besser geworden . Die Qualität ist wirklich gut, einrühren fertig . Aber : 1 Punkt Abzug: die Packung hatte sonst 500g und man sollte 20 g Pro Tag nehmen . Jetzt zu gleichem Preis : Packung 450g und man soll nur noch 15 g nehmen . Naja - da steckt wieder Commerz hinter .. Schade. Aber ich nehme und kaufe es weiter …trotzdem- gibt ja immer wieder gute Prozente -
18.08.2024
Ich bin 66 Jahre alt und habe im Frühjahr leider abgenommen (von 56 auf 52 KG) und dies hat man besonders im Gesicht bemerkt. Auf einmal hatte ich Hängebäckchen:-( Ich nehme Glow25 schon seit ca 1,5 Jahren ein, jedoch hatte ich von Januar bis April (wg. Auslandaufenthalt) nur noch 1 Esslöffel täglich genommen. Als ich dann wieder zurück war, hatte ich wieder auf 2 Esslöffel erhöht und siehe da, meine Hängebäckchen reduzierten sich wieder :-). Hier mein Verbesserungsvorschlag: Eine umweltfreundliche Dose, in der man das Glow-Pulver aufbewahrt.
17.08.2024

Keinen Tag mehr ohne Glow25!!

SL
S. L.
Gerasdorf bei Wien
SP
Susanne P.
Seevetal
13.08.2024

Glow 25 ist magic

Ich nehme Glow 25 jetzt seit fast einem Jahr und bin total begeistert , denn mein Hautbild hat sich erheblich verbessert, meine Haare und Nägel wachsen wie verrückt 🫶. Ich wurde sogar schon von Kunden angesprochen, ob ich irgendetwas machen lassen habe, also Botox ect. …, nein habe ich nicht 😉und das schönste ist immer wenn ich erzähle dass ich im November 60 Jahre werde und sie mich mindestens 10 Jahre jünger geschätzt haben 🫶😊
15.08.2024

Bisher sehr zufrieden und gespannt auf die Wirkung nach 3 Monaten!

Komplikationslose Bestellung und rasche Lieferung, einfache Einnahme (ich bevorzuge, das Pulver mit Leitungswasser einzunehmen, da der - wenn auch dezente - Eigengeschmack mich beim Genuss meines Kaffes stört). Nehme Glow nun seit 14 Tagen und meine, ein etwas glatteres, dichteres und strahlenderes Hautbild zu bemerken. Aber es ist wohl noch etwas Geduld gefordert… :) Bin gespannt auf das Ergebnis in 3 Monaten!
09.08.2024
Hallo ihr lieben, seit ungefähr Januar 2024 nutze ich Glow²⁵. Nachdem kommen zwei neuen Glow²⁵ Plus und Glow²⁵ Marine. Ich habe beide gekauft und den beiden konnte ich nicht trinken. In Beschreibung steht es ist Geschmack neutral aber ist es nicht. Den beiden schmeckt ganz schlimm und meine Körper kann es nicht tragen 🥺 Glow²⁵ ist super aber ich traue mich nicht es wieder zu bestellen.
19.08.2024
Ich bin mit mit dem Kollagen selber zufrieden….. nur der Packungsinhalt wurde von 500g auf 450g reduziert der Preis ist jedoch gleich geblieben….. das finde ich schon sehr speziell
19.08.2024

Leider keine sichtbaren Erfolge

Seit mehr als 5 Monaten nehme ich glow25, aber leider leider kann ich von sichtbaren Erfolgen nicht berichten. Hoffe sehr, dass es meiner Arthrose und Osteoporose hilft
HZ
Helga Z.
Pellworm
18.08.2024
Ich kann bis jetzt nur eine geringe Verbesserung meiner Fingernägel feststellen. Leider zeigt sich keine Wirkung bei den Gelenken, auf die es mit ankam.
17.08.2024
Ich nehme glow 25 seit 6 Monaten u ich merke in keinster Weise einen Unterschied zu vor der Anwendung. Sorry
AB
Annette B.
Niedersachsen

Positive Wirkung auf meine Osteopenie

Ich bin 62 Jahre alt und fange an die Fältchen, die das Leben einem schenkt, nicht mehr ganz so gern zu sehen, so dass ich mich umgeschaut habe, was denn wohl gut sein könnte. Dabei bin ich auf Glow 25 gestoßen. Dass meine Fältchen nun gänzlich weg sind, kann ich nicht behaupten, eigentlich hat sich in Sachen Fältchen gar nichts getan. Trotzdem sehe ich frischer aus, gesünder, ich fühle mich fit und vital. UND: ich vermute, dass allein durch die Einnahme von Glow 25 mein Osteoporose Wert, der zuvor bei drei Voruntersuchungen im Abstand von jeweils 2 Jahren jedesmal eine Vorstufe der Osteoporose gezeigt hatte und bei der letzten Untersuchung in diesem Jahr wieder eine reguläre Knochendichte zeigte. Medikamente musste ich noch nicht einnehmen, Vitamin D nehme ich schon seit Jahren. Das einzige, was ich verändert hatte, war die Einnahme von Glow 25. Ich werde dieses Produkt immer weiter einnehmen, vll tut sich ja auch irgendwann noch etwas bei den Falten.
25.08.2024

Eine Erfahrung reicher ....

21.08.2024

Bye Bye Cellulite

Huhu, Ich möchte hier mal meine Erfahrung mit Glow25 teilen. Ich war ziemlich skeptisch und habe länger hin und her überlegt ob ich mir das Produkt bestellen soll. Jetzt nutze ich es seit ca. 6 Wochen und mir ist persönlich nichts aufgefallen 🫣 aber am Wochende hatten wir eine Feier und Freunde, Familie die wir ein paar Wochen nicht gesehen haben, gaben mir Komplimente für meine Beine / Oberschenkel diese sehen so schön glatt aus auch im Gesicht sehe ich wohl frischer/glatter aus 😊 Jetzt sehe ich es auch und werde das Produkt auf jeden Fall weiter nutzen !!
18.08.2024
Ich hatte Kniegelenkschmerzen. Nsachdem ich verschiedene Tabletten. ausprobiert habe, bin ich auf Glow gestoßen. Nach 3Monaten hatte ich keine Probleme mehr. Auch meine Haut ist viel besser geworden. Da ich Metformin nehme habe ich mit Hautjucken usw…..zu tun . Das ist jetzt alles weg. Ich habe sogar Glow für ein paar Wochen ausgesetzt, um die Wirkung zu sehen. Mit dem Ergebnis ich habe es mir schnell wieder bestellt. Die neuen Glows schmecken super. Banane und Erdbeeren wäre nicht schlecht . Andere Geschmacksrichtungen wären toll.

Positive Erfahrungen

Guten Tag, immer wieder aufs Neue überrascht mich positiv das Konzept der Firma Glow25 mit der Art sie den Dialog gegenüber der Kundschaft pflegt. Heutzutage da die Konfrontationen immer mehr digitalisiert werden,bleibt vieles formell und distanziert. Auch in diesem Bereich mag KI eingesetzt werden doch auch hier zählen maßgebend die Programmierungserfolge. Der Erfolg des Produkts ist eng mit dem Kundendienst geknüpft. Danke für die bisherigen Erfahrungen! Freundliche Grüße , Katarina Benbrik, Schweiz
15.08.2024

4 Wochen Glowerfahrung

seit 4 Wochen trinke ich früh morgens meinen Glowkaffé, wahrscheinlich dauert die Wirkung einige Wochen länger bis man von einer Verbesserung sprechen kann. Habe mir für 4 Monate Glow im voraus bestellt und werde auf jeden Fall nach dieser Zeit mehr darüber berichten können. Leider habe ich seit Beginn der Kollagenzufuhr die längst überstandenen Hitzewellen zurück bekommen, im Laufe des Tages wird es dann oft besser. Daher ein Stern weniger. In einpaar Wochen gerne wieder ein erneutes Feedback.
SJ
Susanne J.
Elmshorn

glow25 - toll!

Ich nehme glow25 nun seit gut drei Wochen. Hatte anfänglich Kopfschmerzen bekommen, wie andere auch, aber das hat sich gegeben. Ich wurde kürzlich 60 Jahre alt, und wurde zweimal angesprochen, dass ich irgendwie anders, bzw. besser aussehe. Ich weiß nicht, ob das tatsächlich sein kann. Was ich selber bemerkt habe ist, dass ein einen sehr schönen Teint bekommen habe. Ich sehe erfrischter aus. So, als hätte ich Urlaub gehabt. Dabei meide ich seit Jahren die Sonne.
23.08.2024
Glow hat meine Erwartungen übertroffen,es ist so gut,ich bin begeistert und werde es auch weiter in mein Morgenritual mit einbeziehen. Auch meine Bekannten haben die Veränderungen meines Aussehens bemerkt. Also weiterhin GLOW, GLOW, GLOW. Übrigens ich bin 76Jahre alt,also auch bei uns älteren Menschen ist GLOW absolut hilfreich. Nochmals, ich bin dankbar und glücklich,dass es Glow gibt. Herzliche Grüße Waltraud