glow25.de- Logo - Bewertungen

Annette B.
Niedersachsen
28.08.2024

Positive Wirkung auf meine Osteopenie

Ich bin 62 Jahre alt und fange an die Fältchen, die das Leben einem schenkt, nicht mehr ganz so gern zu sehen, so dass ich mich umgeschaut habe, was denn wohl gut sein könnte. Dabei bin ich auf Glow 25 gestoßen. Dass meine Fältchen nun gänzlich weg sind, kann ich nicht behaupten, eigentlich hat sich in Sachen Fältchen gar nichts getan. Trotzdem sehe ich frischer aus, gesünder, ich fühle mich fit und vital. UND: ich vermute, dass allein durch die Einnahme von Glow 25 mein Osteoporose Wert, der zuvor bei drei Voruntersuchungen im Abstand von jeweils 2 Jahren jedesmal eine Vorstufe der Osteoporose gezeigt hatte und bei der letzten Untersuchung in diesem Jahr wieder eine reguläre Knochendichte zeigte. Medikamente musste ich noch nicht einnehmen, Vitamin D nehme ich schon seit Jahren. Das einzige, was ich verändert hatte, war die Einnahme von Glow 25. Ich werde dieses Produkt immer weiter einnehmen, vll tut sich ja auch irgendwann noch etwas bei den Falten.
25.08.2024

Eine Erfahrung reicher ....

Mein neues Ich 🤗

Erst mal war ich skeptisch, weil meine Stirnfalten schon sehr tief sind. Dazu kommen dunkle Augenringe die morgens noch von Wassereinlagerungen unterstrichen werden. DAS WAR EINMAL!!! Nach 1 Woche wurden die Haut rund um die Augen straffer, Augenringe verschwanden fast vollständig. Nach 2 Wochen deutlich Besserung der Falten im Gesicht. Wirklich, ich dachte das kann doch nicht sein...Ich fragte meinen Lebensgefährten ob ich mir das nur einbilde...Er sagte: "nein.. das merkt man vor allem an deinem Stirnfalten die deutlich an der Tiefe verloren haben"🤗😀 Ich wache jetzt morgens viel entspannter auf und kann mich endlich wieder im Spiegel sehen. Es mir klar, dass das Kollagenpulver und die Glowies mich noch mein ganzes Leben begleiten werden um die Resultate beizubehalten ( man wird ja nicht jünger 😉) ...aber das nehme ich sehr gerne in Kauf zumal das für mich schon zur Routine geworden ist . Ich liebe das Pulver in meinem Kaffee am Morgen 😍😋. Die Glowies nehme ich nachmittags. Ich danke Euch wirklich für meinen Glow Effekt, der Tag für Tag noch stärker wird 🤗 Eure Sabine

Bye Bye Cellulite

Huhu, Ich möchte hier mal meine Erfahrung mit Glow25 teilen. Ich war ziemlich skeptisch und habe länger hin und her überlegt ob ich mir das Produkt bestellen soll. Jetzt nutze ich es seit ca. 6 Wochen und mir ist persönlich nichts aufgefallen 🫣 aber am Wochende hatten wir eine Feier und Freunde, Familie die wir ein paar Wochen nicht gesehen haben, gaben mir Komplimente für meine Beine / Oberschenkel diese sehen so schön glatt aus auch im Gesicht sehe ich wohl frischer/glatter aus 😊 Jetzt sehe ich es auch und werde das Produkt auf jeden Fall weiter nutzen !!
LW
Liddy W.
Lübeck
25.08.2024

Bin wohl nicht unbedingt ‚Zielperson‘…

Wahrscheinlich bin ich nicht unbedingt die Zielperson. Ich war 73 als ich begann Glow in meinen morgendlichen Kaffee zu rühren. 1 1/2 Jahre später?? Gewebe? Beweglichkeit? Meine Gelenke spüre ich nach wie vor… oft schmerzhaft. Ich wollte nicht zu früh aufhören. Ich habe noch einmal eine 3 Monatspackung bestellt. Mit Augenmerk auf positive Effekte auf die ‚Gelenke’. Aber ich denke, es wird die letzte Bestellung sein. Trotzdem möchte ich nicht infrage stellen, dass sich bei jüngeren Frauen ein positiver Verlauf ergibt.
23.08.2024
Glow hat meine Erwartungen übertroffen,es ist so gut,ich bin begeistert und werde es auch weiter in mein Morgenritual mit einbeziehen. Auch meine Bekannten haben die Veränderungen meines Aussehens bemerkt. Also weiterhin GLOW, GLOW, GLOW. Übrigens ich bin 76Jahre alt,also auch bei uns älteren Menschen ist GLOW absolut hilfreich. Nochmals, ich bin dankbar und glücklich,dass es Glow gibt. Herzliche Grüße Waltraud
23.08.2024
Von Glow 25 habe ich von einer Kollegin erfahren, die mir das für meine Knieprobleme empfahl. Als ich danach googelte war ich zunächst skeptisch, die vielen positiven Bewertungen haben mich aber dazu veranlasst es mal zu versuchen, auch wenn die meisten Bewertungen sich nicht unbedingt auf die Knie bezogen. Ich nehme es jetzt seit 4 Monaten und bin restlos begeistert. Als erstes verbesserten sich meine Fingernägel, endlich halten sie und es gibt etwas zu feilen. Dann bemerkte ich das sich der Haarausfall auf ein normales Maß reduzierte. Etwas länger hat es gedauert bis es sich auch bei meinen Knien bemerkbar machte und als positiven "Nebeneffekt" ist meine Haut im Gesicht straffer geworden. Die Fältchen an den Mundwinkeln, von denen ich eigentlich gedacht hätte das sie am ehesten verschwinden, sind geblieben. Ich habe aber auch nicht erwartet das alle Falten verschwinden, das sollen sie ja auch gar nicht 😉, sind hart erarbeitet, hatte nur gedacht das die ganz feinen Falten vielleicht weggehen. Demnächst versuche ich es mit Glow 25 plus aber erstmal muss ich die anderen aufbrauchen. Im Freundeskreis habe ich es schon weiterempfohlen und auch dort positive Rückmeldungen bekommen.
27.08.2024
Die glow ist super habe nach 3 Wochen Einnahme gemerkt dass meiner Haut schön und gesund aussieht meine Nägel sind fester geworden und meine Haare waren schon immer gut da habe ich nicht wirklich ein Unterschied gesehen. habe erfahren dass eine meiner Arbeitskollegen deswegen Kopfschmerzen bekommen hat und sie nimmt nicht mehr und bei mir und noch andere zwei Arbeitskollegen läuft die einnahmen super ohne Kopfschmerzen und ich bin froh darüber denn auf Collagen möchte ich nicht verzichten es gehört zum meinem Leben Habe auch noch gesichtscreme bestellt die füllt sich fettig aber nach einigen Sekunden zieht ein und hinterlässt schöne Gefühl ich hatte viele Creme ausprobiert von ganz billig bis teuer aber nicht wirklich was gefunden was zu mir passen würde und diese Creme macht was ich möchte befeuchtet und zieht schnell ein ,leider gibt es kleine Mängel die Tube geht schwer zu und ich lasse die Creme immer offen es wäre schön wenn dass Problem behoben wird da ich auf jeden Fall weiter bestellen möchte Ich bin begeistert über alle Produkte! Und glow plus möchte ich weiter hin bestellen denn das ist einer meiner Lieblinge von Kollagen Pulver
02.09.2024

Bin zufrieden ☺️

Hallo. Da ich Schmerzen im rechten Knie hatte, ging ich zum Orthopäden. Dieser diagnostizierte Gonarthrose. Jetzt nehme ich glow25 seit knapp über vier Wochen. Obwohl nichts am Knie vom Arzt, oder Krankengymnastik gemacht wurde, sind meine Schmerzen langsam weggegangen. Ich bin sehr froh darüber, denn ich muss jeden Tag Treppen steigen. Auch bei der Gartenarbeit - keine Schmerzen mehr. Spritzen, Krankengymnastik, usw. sind mir erspart geblieben. Meine Haut fühlt sich auch (habe trockene Haut, obwohl ich mich eincreme) besser an. Ich sehe jünger aus, als ich bin. Dieses Geschenk, habe ich von meiner Mutter und Großmutter geerbt. Aber auch ich möchte meine Haut und den ganzen Körper unterstützen. Denn ich möchte weiterhin jünger aussehen, als meine Jahreszahl es angibt. Mal sehen, wo die Reise hingeht. Nur eins - bitte packen Sie die Ware besser ein. Denn, als ich den Versandkarton aufgeschnitten habe, habe ich aus Versehen ein Päckchen mit dem glow25 mit der Schere aufgeschlitzt. Musste es deshalb in einem anderen Behälter geben und ein bisschen ist dabei verloren gegangen. Vielen Dank.
05.09.2024

Haut, Haar, sonstige Gesundheit sowie schnelle, unkomplizierte Lieferung

Super schnelle Lieferung. Das Produkt löst sich in meinem morgendlichen Kaffee rasch auf. Ich nehme Glow25 schon recht lange. Ich bin 54 und hatte nach den Wechseljahren neben trockener Haut auch mit Haarausfall zu kämpfen. So sehr, dass meine Friseurin mich darauf ansprach. Nach einem knappen halben Jahr mit Glow25 war haartechnisch soweit alles wieder beim alten und meine schon etwas fahl gewordene Haut ist wieder durchfeuchtet, leuchtet und die Fältchen sind auch deutlich weniger geworden. Zusätzlich hatte ich Jahre mit der Verdauung Probleme. Schon nach kurzer Zeit hat sich auch dieses Problem gegeben. Mein Darm hat sich seit der Einnahme vollends beruhigt. Ich habe vorher-nachher-Fotos für mich gemacht und ich freue mich sehr, diesen deutlichen Unterschied zu sehen. Viele sind erstaunt, wenn Sie mein wahres Alter hören. Ich habe lange nicht glauben wollen, was Kollagen bewirken kann. Meine Ergebnisse haben mich überzeugt und ich kann es nur weiterempfehlen. Ganz vielen Dank an Glow25, Ina
Also ich kann nur sagen das ich mit dem glow 25 angefangen habe und ich super begeistert bin, dann habe ich mir gedacht wenn das gut ist wird das andere wo alles drin ist noch besser sein, aber leider nein 👎🏻 es löst sich nicht in mein Kaffee auf klumpen und nicht krämieg ich bin so enttäuscht 😞 also habe ich nicht den Erfolg so wie bei den glow 25 leider. Also ich werde jetzt das verbrauchen und meine nächste Bestellung werde ich mir wieder das einfache glow 25 bestellen und wieder von vorne anfangen das ist so super 👍 und ich hatte richtig Erfolg da mit gehabt und dann wird mein Kaffee wieder richtig gut schmecken . Aber wie gesagt da es ja nicht so günstig ist werde ich erst das glow plus auf brauchen und freue mich wenn ich mir die nächsten bestellen glow 25 bestelle sorry aber wir sollen ja erhlich bleiben wie wir es finden und wie erfolgreich da mit sind liebe Grüße Bettina 😥
05.09.2024

Geschmack/Gewichtszunahme

Es stört, dass der Verschluss der Verpackung nach wenigen Malen nicht mehr funktionierte. Leider ist auch der Geschmack nicht so neutral wie er beworben wird. Ich muss aber auch dazu sagen, dass man sich mit der Zeit daran gewöhnt. Mein Hautbild hat sich bei mir innerhalb der ersten Wochen tatsächlich etwas verbessert, was mich zunächst auch sehr posotiv gestimmt hat. Allerdings habe ich seit der Zunahme bereits 4 Kilo zugenommen und bekomme kaum noch meine Hosen zu, ohne dass ich meine Ernährungsweise anderweitig geändert habe. Ich habe zwar immer mal wieder von Erfahrungsberichten gelesen, in denen Ähnliches geschildert wurde, trotzdem wollte ich einen Selbstversuch starten. Jetzt überlege ich noch, ob hier für mich der Nutzenfaktor überwiegt und ich mit den zusätzlichen Kilos leben kann, aber ich denke, dass mich dieser Faktor letztendlich doch zu sehr belasten wird.
Mir gefällt die einfache Handhabung, wird schnell in den Kaffee eingerührt... fertig. Löst sich wirklich schnell auf und es ist geschmacksneutral. Positiv ist, dass sich meine Gelenkschmerzen in den Fingern sehr verbessert hat. Die Schmerzen sind sehr selten geworden. Auch hatte ich Probleme mit der Hüfte, was mit Hilfe von Übungen und dem Kollagen der Vergangenheit angehören. Ich hätte es nicht gedacht, dass das Kollagen so helfen kann. Mir hat es eine Kollegin empfohlen. Ein kleiner Kritikpunkt ist, wenn z.B. Angebote kommen mit 3 Packungen für einen guten Preis, möchte ich für 6 Packungen auch den guten Preis erhalten. Ist leider nicht so, ich muss 2 x 3 Packungen bestellen und somit 2 Bestellungen auslösen. Sonst ist alles OK, schnelle Lieferung. Danke an das Glow Team.

Fantastisch

Guten Tag, die kleinen Fältchen im Dekolleté und im Gesicht sind einfach weg und das Bindegewebe ich viel, viel besser geworden. Meine Fingernägel sind stabiler, was mich natürlich sehr freut. Aber auch meine Haare sind spürbar voller geworden. Sie haben nicht zuviel versprochen! Danke ❤️ für das tolle Produkt. Ich habe es natürlich weiter empfohlen und zwei Personen nehmen dieses Produkt jetzt auch. Die 15 g Tütchen finde ich sehr gut, optimal für den Urlaub, habe es aber noch nicht bestellt. Denn das Angebot für drei Monate ist besser für meinen Geldbeutel. Besondere Geschmacksrichtungen brauche ich nicht, weil ich mir das Pulver immer in Milch rühre. Im Kaffee (schwarz) mag ich es nicht so. Ganz herzliche Grüße Marina.
SM
25.08.2024

Nie wieder ohne mein "Glow"

Ich nehme 2 EL tgl. in meinen Kaffee und werde damit auch nicht mehr aufhören! Die Ergebnisse sind so großartig: Weniger Falten im Gesicht, keine Knochenschmerzen mehr, schöne Haut am ganzen Körper. Die einzige Nebenwirkung, die bei mir aufgetreten ist: meine Haut ist trockener geworden. Bei manchen scheint es nicht zu helfen....aber es kommt natürlich auch auf eine gesunde Ernährung an, damit das Collagen vom Körper aufgenommen werden kann und man muss es wirklich tgl. nehmen! Das Thema mit den Schlachtabfällen blende ich aus - man muss für sich selbst entscheiden, was einem wichtig ist! Auf alle Fälle natürlicher und günstiger, als sich ständig Botox oder Hyaluron zu spritzen.
JM
Julia M.
Adendorf
01.09.2024
Viel Erfahrung habe ich mit dem Produkt so früh logischerweise noch nicht. Die Konsistenz ist sehr gut, löst sich im Kaffee super auf und schmeckt nach nichts, also kein Eigengeschmack. Es kann Einbildung sein, aber ich finde das ich irgendwie strahlen. Ich nehme es, weil ich einige Kilos (20) verlieren will und muss und ich meinem Bindegewebe die Möglichkeit geben möchte mitzukommen und nicht schlaff an mir herum zu hängen. Neben Sport also Glow. Dazu nehme ich Vitamin C und Zink. Biotin muss ich noch besorgen und dann sollte es klappen. Danke für das tolle Produkt, auch wenn ich noch nicht viel dazu sagen kann

Unerwartete Resultate

Tatsächlich hab ich mit Glow angefangen, weil es mir um Haut und Haare ging. Da würde ich subjektiv sagen, ja, es hilft, auch wenn ich natürlich nie wieder 20 sein werde. Was aber viel wichtiger ist, und weswegen ich Glow jetzt seit 2 Jahren dauerhaft benütze: die Symptome meiner Daumengelenksarthrose sind langsam aber sicher immer weniger geworden, so dass ich jetzt beinahe wieder uneingeschränkt die Hände benütze! Seither muss ich nicht mehr zum Arzt um mir Spritzen ins Gelenk setzen zu lassen und die Knorpel scheinen sich zu regenerieren oder zumindest nicht weiter zu ersetzen. Bin begeistert!
SL
Sabine L.
Schöneiche
21.08.2024
Ich bin eine GLOWIE seit August 2021. Es fing ganz harmlos an 😉. Nach für mich kurzer Zeit merke ich, dass es mir, meiner Haut , Fingernägeln und Gelenken gut tut. Dann kamen die Kapseln und die Gummis dazu . Es ist meine nun schon seit 3 Jahren tägliche lieb gewordene Routine. Ich habe alle neuen Sorten ausprobiert, ich liebe die Winteredition, die Sommersorten und zur Zeit mein Favorit: GLOW 25 plus . Ich bin schon 65 , fühle mich super und werde oft jünger geschätzt. Das freut mich natürlich. Ich habe immer einen Vorrat und werde nie damit aufhören . PS …GLOW fährt auch immer in den Urlaub mit ‼️
Ich hatte erst das maritime Fisch Kollegen mit dem ich auch sehr zufrieden war, nun habe ich auch mal gewechselt und mir ein Vorrat an Kollagen plus bestellt. Leider muss ich sagen das es sich überhaupt nicht auflöst und klumpt im Kaffee das ist sehr schade, jedoch ist es geschmacksneutral und geruchlos. Ich würde also wieder umsteigen auf das Fisch Kollegen. Die Wirkung kann ich nicht wirklich abschätzen da ich noch mehr Produkte an Nahrungsergänzungsmittel und Hautpflege benutze. Ich denke aber das es einen Teil dazu beiträgt und die morgendliche Routine macht einfach Spaß und glücklich 🙂

Ich nehme es seit zwei Jahren jeden Morgen mit meinem Kaffee

Ich nehme es seit zwei Jahren jeden Morgen mit meinem Kaffee, und es ist einfach genial für mich. Ich hatte unter meinem rechten Auge sowas wie ein Tränensack mit einer tiefen Falte was mich sehr gestört hat. Ich war auch mit meiner Haut generell nicht mehr glücklich. Dann hab ich mit Glow 25 angefangen und nach zwei Monaten hab ich gesehen wie sich meine Haut verändert. Mein Tränensack ist nach 6 Monaten komplett weg gewesen und auch die tiefe Falte. Meine Haut insgesamt sieht frisch aus und ist super versorgt. Ich kann es nur weiter empfehlen und werde es weiter nehmen. Vielen Dank 🤩