glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

Nichts passiert…

Nehme Glow jetzt täglich seit einem Jahr. Es ist nichts passiert! Allerdings schmeckt der Kaffee, den ich ohne Milch trinke, mit Glow etwas cremiger…
Antwort von glow25.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine erste Bewertung genommen hast! Die meisten Leute bemerken die ersten Veränderungen nach 60-90 Tagen. In unserem System haben wir die erste Bestellung von dir Mitte März 2024 sehen können. Wenn Glow bereits seit einem Jahr nimmst und noch keine Veränderungen feststellen kannst, dann ist das wirklich ungewöhnlich! Es gibt aber ein paar Dinge die du tun kannst, um deine Glow Reise bestmöglich zu unterstützen: 1. Achte auf einen gedeckten Vitamin C Bedarf. Das ist bei der Einnahme von Kollagen besonders wichtig, um den besten Glow Effekt herauszuholen. 2. Nimm dein Glow unbedingt regelmäßig, also täglich zu dir. Unregelmäßigkeit in der Anfangszeit ist ungünstig für einen guten Glow Start. 3. Trinke ausreichend Wasser und genieß deinen Glow Tag! Wir haben außerdem ein neues Pulver herausgebracht, Kollagen Plus. Hier stecken neben Kollagen noch weitere wertvolle Inhaltsstoffe drin. Du kannst es gern sorgenfrei testen und bei Bedarf von deiner 60 Tage Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Hier findest du das Kollagen Plus: https://glow25.de/products/glow25-kollagen-plus/ Wir sind gespannt, was du uns noch in Zukunft berichten und bei dir beobachten wirst! Es empfiehlt sich auch, ein 1 Jahr altes Bild mit einem aktuellen Bild zu vergleichen. Häufig fallen die Unterschiede erst dann deutlich auf. 😊 Bei Fragen sind wir für dich da. Alles Liebe, dein Glow25 Team
01.04.2024

Schlechter Kundenservice ,Vorsicht!

Defektes Ware im Paket erhalten, einviertel des Inhaltes fehlt, Kundenservice kontaktiert, nach über 14 Tagen keine Antwort, ganz ganz mies
SB
Sabine B.
limburg

Weniger drin fürs gleiche Geld geht garnicht!!

Bin sehr zufrieden, aber eben mal so statt 500g nur noch 450g zum gleichen Preis zu verkaufen ist DREIST!!!
15.05.2024

Vorsicht! Geld abgebucht - keine Lieferung!

Geld am 20. April 2024 abgebucht. Bis heute, 15. Mai 2024, keine Lieferung. Kundendienst antwortet nicht.
20.08.2024
Diese Sendung hat einen unangenehmen Beigeschmack - obwohl geschmacksneutral!
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für deine Bewertung, daran können wir weiter wachsen und uns stetig verbessern. Da es sich bei Kollagen um ein Naturprodukt handelt, können Farbe, Geruch und Konsistenz der einzelnen Chargen leicht variieren. Die Qualität bleibt jedoch immer gleich. In unserer Facebook-Community mit über 60.000 Frauen berichten die meisten Glowies, dass sie das Pulver als nahezu geschmacksneutral wahrnehmen. Schau doch mal vorbei: https://www.facebook.com/groups/glow25community. Dort findest du auch tolle Rezeptideen, um das Pulver noch besser in deinen Alltag zu integrieren! Alternativ kannst du auch hier einige Rezeptideen auf unserer Website entdecken: https://glow25.de/9-leckere-kollagen-rezepte-fuer-jeden-tag/ Solltest du weiterhin nicht zufrieden sein, kannst du natürlich jederzeit von unserer 60-Tage-Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Schick uns einfach eine Mail an hello@glow25.de. Vielleicht möchtest du auch unser Marine-Kollagen oder eine der Special Editions wie Vanille oder Himbeer-Kokos ausprobieren: Marine: https://glow25.de/products/marine-kollagen-pulver/ Vanille: https://glow25.de/products/kollagen-pulver-mit-vanille-geschmack/ Himbeer-Kokos: https://glow25.de/products/kollagen-pulver-mit-himbeer-kokos-geschmack/ Wir hoffen, du findest noch die passende Glow-Routine für dich. Halte uns gern auf dem Laufenden! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
20.08.2024
Guten Tag. Bei mir merken ich gar nicht und sieht das auch gar nicht.
Antwort von glow25.de
Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für ein erstes Feedback genommen hast! Um dir am Besten weiterhelfen zu können, haben wir mal in unserem System nachgeschaut, seit wann du Glow einnimmst. ✨ Da deine Sendung erst am 27.07. bei dir angekommen ist, hast du zum Zeitpunkt deiner Bewertung das Pulver seit ca. 3 Wochen zu dir genommen. Bei der Kollageneinnahme ist es wichtig, dass du deinem Körper etwas Zeit gibst, sich an das neu aufgenommene Kollagen zu gewöhnen. Die meisten Personen bemerken die ersten sichtbaren und / oder spürbaren Veränderungen i.d.R. nach etwa 60-90 Tagen. 😊 Du musst dir also keinerlei Gedanken machen, denn: es ist alles noch im zeitlich normalen Rahmen. Achte auf einen gedeckten Vitamin C Bedarf und die tägliche Einnahme der 15 Gramm und wir sind uns sicher, dass wir in 1-2 Monaten einen anderen Bericht von dir erhalten werden! ... Und wer weiß, vielleicht wird aus der 1 Stern Bewertung in Zukunft noch eine 5 Sterne Bewertung? Das würde uns sehr freuen! 🥰 Bei Fragen sind wir immer gerne für dich da. Viel Freude mit Glow, dein Glow25 Team 💫
19.08.2024
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten
Antwort von glow25.de
Vielen lieben Dank, dass du uns ein Feedback hinterlassen hast. Es ist sehr ungewöhnlich, dass eine Bestellung so lang auf sich warten lässt. In der Regel erfolgt die Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen. Daher haben wir mal in unserem System nachgeschaut 😊 Wie wir sehen können, ist deine Bestellung verloren gegangen und es wurde eine Ersatzlieferung veranlasst, die auch bereits bei dir angekommen ist. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Ausprobieren von Glow und sind auf deine ersten Erfahrungsberichte gespannt! Und wer weiß, vielleicht wird aus der 1 Stern Bewertung in Zukunft noch eine 5 Sterne Bewertung? 🥰 Bei Fragen sind wir immer für dich da. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
23.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich noch nicht ganz von uns überzeugen konnten. Lass uns gerne wissen, was wir noch besser machen können, damit du zufrieden mit uns wirst und wir die fünf Sterne ergattern können. Bei Fragen und Anliegen melde dich gerne jederzeit bei uns 😊 Liebe Grüße, dein Glow25 Team ✨
EH
19.08.2024