www.planeo.de- Logo - Bewertungen

www.planeo.de

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.223 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider hatten die Muster nicht den von mir angestrebten "Butter"-Farbton. Die Farbe kann man auf Webseiten nur schwer einschätzen. Weil ich zusätzlich die Beanspruchungsqualitäten nicht zuordnen kann, distanziere ich mich derzeit von einem Online-Kauf. Leider kann ich die genauen Beanspruchungsszenarien nur undeutlich auf der Webseite ablesen. Als Privatperson ist eine "33" oder "Gewerbe leicht" zu einer "41" oder "Industrie normal" zu abstrakt. Mich interessieren: Schreibtischstuhl-Rollen, Kleider-/Wohnzimmerschränke Sollte man da bei Vinyl oder Rigid die Kraft mit "Unterlagen" verteilen? Was ist mit Fitnessgeräten? z.B. Laufband, Smarttrainer, Rudermaschine Sollte man diese auf eine Unterlage stellen, um die entstehenden Zugkräfte und Geräusche auszugleichen? Ein Video dazu wäre bestimmt spannend. In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob man neben der normalen Trittschalldämmung auch eine "verbesserte" einsetzen kann (für z.B. Hüpfen / Seilspringen)? z.B. Spezialdämmung, dann Ausgleichsmasse, dann normale Trittschallfolie, dann Bodenbelag

12.01.2024
Der Boden sieht gut aus! Wie es mit der Abnutzung ist, kann ich noch nicht sagen. Das verlegen war einfach, wenn man den Aspekt weg lässt das es sich um ein Fischgrätenmuster handelte. Aber das hat eher etwas mit konzentration zu tun. Die Lieferung lies leider zu wünschen übrig. Allerdings kann hier die Firma nicht direkt etwas dazu. Die Spedition brachte die Sendung nicht wie vereinbart. Er wollte mir weiß machen das der Boden nicht zum Ausliefern da sei, obwohl er mir zwei mal zuvor mitteilte er ist auf Lager. Und nicht weiß warum er nicht ausgeliefert wurde. Der Fahrer kam dann 4 Tage später und klingelte unangekündigt und bestätigte mir das die Sendung schon länger da liegt. Das Zweite was nicht so gut war: Bei dem Fischgrätenmuster sind immer zwei verschiedene Seiten im Karton. Ich befürchte das in einem nur eine Seite verpackt war. Denn von der einen Seite habe ich über 20 Bretter übrig und von der anderen fehlt mir eines. Das heißt mir fehlt im Zimmer genau ein Brett. Ich schrieb die Firma direkt an und es hat sich bisher noch keiner wegen einer Lösung gemeldet. Ich ändere gerne die Bewertung ab wenn der Fall geklärt ist

Bewertungen für www.planeo.de

Besonders gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und die Geduld unterschiedliche Muster auszusuchen und zuzuschicken. Ferner sind die Youtube Videos sehr informativ und hilfreich.
Antwort von www.planeo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle Bearbeitung und unsere Unterstützung bei der Auswahl der Muster so schätzen. Auch freut es uns, dass Sie unsere YouTube-Videos hilfreich finden – wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden möglichst viele nützliche Informationen bereitzustellen. Falls Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
Der Kundenservice ist sehr gut. Man bekommt freundlich Auskunft und auch Lieferinstruktionen, die Online vom Kunden übermittelt werden, sind wunschgemäß ausgeführt.
Antwort von www.planeo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Umsetzung Ihrer Wünsche zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und darauf, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
Leider habe ich nicht die Klebe Vinylplatten erhalten, die ich in einem Video gesehen habe.
Antwort von www.planeo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die Vinylplatten erhalten haben, die Sie in einem Video gesehen haben. Bitte melden Sie sich direkt bei uns und teilen uns das Video mit. Wir werden den Sachverhalt gerne für Sie prüfen und das passende Produkt für Sie heraussuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team

Vom ersten Kontakt

Vom ersten Kontakt, über die Bestellung bis zur Lieferung war alles super 👏.
Antwort von www.planeo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass vom ersten Kontakt bis zur Lieferung alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
Einfache Musterbedrellung, gute Möglichkeit, Schneller Versand der Muster.
Antwort von www.planeo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der einfachen Musterbestellung und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine reibungslose Erfahrung zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Teamng.
21.08.2024
Schnelle Antwort termin eingehalten super weiter so
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir unterstützen Sie gerne auch bei Ihrem nächsten Projekt! Herzliche Grüße Ihr Planeo-Team
Danke, Schnelle Lieferung. Es war mir eine Hilfe
Antwort von www.planeo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung Ihnen weitergeholfen hat. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
26.08.2024
sehr gute Qualität. Super einfach zum verlegen.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität gefällt und die Verlegung so einfach war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Bodenbelag! Ihr Planeo-Team
28.08.2024
Ultra schnelle Lieferung und gute Preise.
Antwort von www.planeo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den fairen Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! Ihr Planeo-Team
Zuverlässig und Ware top
Antwort von www.planeo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und der Qualität der Ware zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
28.08.2024
Alles gut gelaufen
Antwort von www.planeo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wenn Sie wieder einmal Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da! Ihr Planeo-Team