www.planeo.de- Logo - Bewertungen

www.planeo.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.231 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider hatten die Muster nicht den von mir angestrebten "Butter"-Farbton. Die Farbe kann man auf Webseiten nur schwer einschätzen. Weil ich zusätzlich die Beanspruchungsqualitäten nicht zuordnen kann, distanziere ich mich derzeit von einem Online-Kauf. Leider kann ich die genauen Beanspruchungsszenarien nur undeutlich auf der Webseite ablesen. Als Privatperson ist eine "33" oder "Gewerbe leicht" zu einer "41" oder "Industrie normal" zu abstrakt. Mich interessieren: Schreibtischstuhl-Rollen, Kleider-/Wohnzimmerschränke Sollte man da bei Vinyl oder Rigid die Kraft mit "Unterlagen" verteilen? Was ist mit Fitnessgeräten? z.B. Laufband, Smarttrainer, Rudermaschine Sollte man diese auf eine Unterlage stellen, um die entstehenden Zugkräfte und Geräusche auszugleichen? Ein Video dazu wäre bestimmt spannend. In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob man neben der normalen Trittschalldämmung auch eine "verbesserte" einsetzen kann (für z.B. Hüpfen / Seilspringen)? z.B. Spezialdämmung, dann Ausgleichsmasse, dann normale Trittschallfolie, dann Bodenbelag

12.01.2024
Der Boden sieht gut aus! Wie es mit der Abnutzung ist, kann ich noch nicht sagen. Das verlegen war einfach, wenn man den Aspekt weg lässt das es sich um ein Fischgrätenmuster handelte. Aber das hat eher etwas mit konzentration zu tun. Die Lieferung lies leider zu wünschen übrig. Allerdings kann hier die Firma nicht direkt etwas dazu. Die Spedition brachte die Sendung nicht wie vereinbart. Er wollte mir weiß machen das der Boden nicht zum Ausliefern da sei, obwohl er mir zwei mal zuvor mitteilte er ist auf Lager. Und nicht weiß warum er nicht ausgeliefert wurde. Der Fahrer kam dann 4 Tage später und klingelte unangekündigt und bestätigte mir das die Sendung schon länger da liegt. Das Zweite was nicht so gut war: Bei dem Fischgrätenmuster sind immer zwei verschiedene Seiten im Karton. Ich befürchte das in einem nur eine Seite verpackt war. Denn von der einen Seite habe ich über 20 Bretter übrig und von der anderen fehlt mir eines. Das heißt mir fehlt im Zimmer genau ein Brett. Ich schrieb die Firma direkt an und es hat sich bisher noch keiner wegen einer Lösung gemeldet. Ich ändere gerne die Bewertung ab wenn der Fall geklärt ist

Bewertungen für www.planeo.de

01.09.2024
30.08.2024
25.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder unterstützen zu können. Ihr Planeo-Team
21.08.2024
22.08.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder unterstützen zu dürfen! Ihr Planeo-Team

Material gut, Versandkosten grenzwertig, Lieferzeit zu lang

Bei einem Materialpreis von 270€ (6m²) werden Versandkosten von 80€ erhoben (klar, Spedition... aber eine günstigere Lösung wäre schon angenehm), Lieferzeit zwei Wochen ist ungewöhnlich lang, das Material scheint wertig, kostenloser Musterversand ist TOP
04.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Materials und unserem kostenlosen Musterversand zufrieden sind. Bezüglich der Versandkosten möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bei kleineren Bestellmengen möglicherweise eine Reduzierung der Versandkosten anbieten können, da in solchen Fällen der Versand über einen Paketdienst erfolgen kann. Grundsätzlich berechnen wir unseren Kunden nur einen anteiligen Betrag der tatsächlichen Versandkosten, während wir den Großteil selbst übernehmen. Falls Sie hierzu nähere Informationen wünschen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
Seit über einer Woche warten wir auf Bearbeitung unserer Reklamierung. Ein großer Teil der Paneele kam beschädigt an. Kundenservice lässt zu wünschen übrig.
Antwort von www.planeo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reklamation bisher nicht bearbeitet wurde und Sie beschädigte Ware erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Standard. Wir kümmern uns umgehend darum, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Ihr Planeo-Team
Die Muster wurden schnell geliefert. Leider entsprachen sie weder der Beschreibung noch dem Bild.
Antwort von www.planeo.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass die Muster nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und prüfen, wie wir die Beschreibungen und Bilder weiter verbessern können, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Sollten Sie noch nicht den passenden Boden gefunden haben, teilen Sie uns bitte Ihre Anforderungen und Wünsche mit. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach dem passenden Bodenbelag. Ihr Planeo-Team
28.08.2024
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen bei den bisherigen Bestellungen. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir verbessern können. Ihr Planeo-Team
24.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nutzen es, um uns stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Wandverkleidung und stehen Ihnen gerne auch in Zukunft zur Verfügung. Ihr Planeo-Team
11.08.2024
Immer wieder gerne !
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns, dass Sie gerne bei uns einkaufen, und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! LG vom Team-Planeo :)