www.planeo.de- Logo - Bewertungen

www.planeo.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.231 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider hatten die Muster nicht den von mir angestrebten "Butter"-Farbton. Die Farbe kann man auf Webseiten nur schwer einschätzen. Weil ich zusätzlich die Beanspruchungsqualitäten nicht zuordnen kann, distanziere ich mich derzeit von einem Online-Kauf. Leider kann ich die genauen Beanspruchungsszenarien nur undeutlich auf der Webseite ablesen. Als Privatperson ist eine "33" oder "Gewerbe leicht" zu einer "41" oder "Industrie normal" zu abstrakt. Mich interessieren: Schreibtischstuhl-Rollen, Kleider-/Wohnzimmerschränke Sollte man da bei Vinyl oder Rigid die Kraft mit "Unterlagen" verteilen? Was ist mit Fitnessgeräten? z.B. Laufband, Smarttrainer, Rudermaschine Sollte man diese auf eine Unterlage stellen, um die entstehenden Zugkräfte und Geräusche auszugleichen? Ein Video dazu wäre bestimmt spannend. In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob man neben der normalen Trittschalldämmung auch eine "verbesserte" einsetzen kann (für z.B. Hüpfen / Seilspringen)? z.B. Spezialdämmung, dann Ausgleichsmasse, dann normale Trittschallfolie, dann Bodenbelag

12.01.2024
Der Boden sieht gut aus! Wie es mit der Abnutzung ist, kann ich noch nicht sagen. Das verlegen war einfach, wenn man den Aspekt weg lässt das es sich um ein Fischgrätenmuster handelte. Aber das hat eher etwas mit konzentration zu tun. Die Lieferung lies leider zu wünschen übrig. Allerdings kann hier die Firma nicht direkt etwas dazu. Die Spedition brachte die Sendung nicht wie vereinbart. Er wollte mir weiß machen das der Boden nicht zum Ausliefern da sei, obwohl er mir zwei mal zuvor mitteilte er ist auf Lager. Und nicht weiß warum er nicht ausgeliefert wurde. Der Fahrer kam dann 4 Tage später und klingelte unangekündigt und bestätigte mir das die Sendung schon länger da liegt. Das Zweite was nicht so gut war: Bei dem Fischgrätenmuster sind immer zwei verschiedene Seiten im Karton. Ich befürchte das in einem nur eine Seite verpackt war. Denn von der einen Seite habe ich über 20 Bretter übrig und von der anderen fehlt mir eines. Das heißt mir fehlt im Zimmer genau ein Brett. Ich schrieb die Firma direkt an und es hat sich bisher noch keiner wegen einer Lösung gemeldet. Ich ändere gerne die Bewertung ab wenn der Fall geklärt ist

Bewertungen für www.planeo.de

Seit über einer Woche warten wir auf Bearbeitung unserer Reklamierung. Ein großer Teil der Paneele kam beschädigt an. Kundenservice lässt zu wünschen übrig.
Antwort von www.planeo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reklamation bisher nicht bearbeitet wurde und Sie beschädigte Ware erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Standard. Wir kümmern uns umgehend darum, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Ihr Planeo-Team
20.06.2024
Nach mehreren Beratungen und Planungen, die hervorragend liefen, wurde die Bestellung dann mit 4 Monaten Lieferzeit vorangezeigt. 7 Tage vor avisierten Liefertermin erfolgte eine Vorankündigung des Spediteurs. 2 Tage vor Lieferung dann die Meldung, dass ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde. Geld und Ware wurden einbehalten. Trusted-shops hat dann nach mehreren Mails übernommen. ACHTUNG: Die URL und der Shop existieren weiterhin, jedoch nunmehr mit einem anderen Betreiber, welcher nicht in Haftung für die insolvente Vorgängerfirma ist. Ich würde niemals mehr dort bestellen.
19.07.2024
Sehr geehrter Herr Paep***, wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team-Planeo.de
06.04.2024

Absolute Frechheit und Betrug!!!!!

Planeo unter F&P GmbH hat Insolvenz angemeldet am 27.3 und direkt am 28.3 hat die neue planeo international AG diesen Shop übernommen. Ich habe am 27.2 bestellt und im Voraus bezahlt. Auch wegen dem trusted Shop siegel. Der Käuferschutz galt bis 29.3. ich habe aber erst gestern 5.4.24 erfahren, dass die Firma insolvent ist und ich weder Ware bekomme noch mein Geld zurückbekomme. Ich fühle mich betrogen und hoffe, dass niemand mehr hier bestellt. Es ist eine Frechheit, dass die einfach unter neuer Gesellschaft weiter machen dürfen.
19.07.2024
Sehr geehrte/r Frau/Herr Pant***, wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team-Planeo.de
12.04.2024

Unternehmen insolvent * Vorauszahlung * keine Liegerung kein Geld zurück

Unternehmen insolvent! Trotz Vorauszahlung keine Ware enthalten und auch keine Rückerstattung. Große Probleme gehabt, weil auch nicht offen kommuniziert wurde. Die Mitarbeiter sicherten mir einen verspäteten Liefertermin zu, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bereits wussten, dass die Lieferung niemals stattfindet. Ich kann nur abraten. So viel zum Trustee Shop Siegel. Darauf kann man offensichtlich viel geben…
19.07.2024
Sehr geehrter Frau Elia-***, wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team-Planeo.de

Hände weg

Wir haben einen Bodenbelag bei Planeo.de bestellt. 1. Bezahlung per Rechnung angeblich technisch nicht möglich. Also per Paypal 2. Info per E-Mail: Herausforderungen beim Lieferanten führen zu Lieferverzögerungen 3. Nach 4 Wochen und einigen Telefonaten: Planeo hat Insolvenzverfahren eingeleitet. KEINE WARE, KEIN GELD 4. Impressum der Internetseite wird geändert. Urspr. bestellte Ware verfügbar
19.07.2024
Sehr geehrter Herr Völ***, wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team-Planeo.de
NP
Nadine P.
Düsseldorf

Vorsicht! Geld weg und keine Ware nach Insolvenz.

Käufertäuschung! Erst wird die Auslieferung der Ware entgegneten der ausgewiesenen Liefertermine immer weiter nach hinten geschoben und dann aufgrund der Insolvenz nicht geliefert. Am Tag der Einleitung des Insolventverfahrenz wird dann der Shop aus der Schweiz einfach Weiterbetrieben als wenn nichts wäre. Finger weg!
19.07.2024
Sehr geehrte Nadine P***, wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team-Planeo.de
08.04.2024
Erst ewig auf die bestellte Ware gewartet, dann wurde falsch geliefert eine Reklamation wurde abgelehnt da der Shop Betreiber insolvent ist! Der Nachfolger lehnt sämtliche Reklamationen ab, sodass ich meine vor 2 Monaten bestellte und bezahlte Ware jetzt entsorgen kann! Besten Dank!!! nie wieder planeo.de!!!
19.07.2024
Sehr geehrter Herr Fra***, wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Wir bitten um Verständnnis, dass wir Ihre Beanstandung nicht regulieren können. Alternativ könnten wir Ihnen bei Interesse eine Ersatzlieferung zum Selbstkostenpreis anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Team-Planeo.de
17.04.2024

Planeo?! Augen auf!

Augen auf, was Planeo angeht. Eine Insolvenz bahnt sich an. Dennoch wurde offenbar nochmal "Geld gesammelt", Käufer hingehalten und schließlich aufs Glatteis geführt. Das Leben ist ein Bumerang. Ich hoffe, da ist was dran. PS: Der Gütesiegel bei Trustet Shops ist ungültig. Nicht täuschen lassen!
19.07.2024
Sehr geehrte/r Frau/Herr Pet***, wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team-Planeo.de
24.04.2024
Selbst ein Stern ist zuviel. Betrug ist wenn Dienstag gesagt wird die Lieferung kommt bestimmt und am Freitag eine E-Mail mit Insolvenzankündigung kommt. Am nächsten Tag bereits eine Umfirmirung stattfindet und der Kunde weder Geld noch Ware hat. Danke für nix.
19.07.2024
Sehr geehrter Frau Mon***, wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team-Planeo.de
23.09.2023
Sehr mangelhafte Ware. Händler hat mangelndes Verständnis für den Kunden. Meinte das Sähe immer so aus. Habe Beweis Fotos geschickt. Ich wurde billig angetan. Als hätte ich keine Ahnung. Ich bin sehr verärgert.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit unserer Ware und unserem Service erlebt haben. Es ist keineswegs unsere Absicht, Ihre Bedenken oder Erfahrungen herunterzuspielen. Jedes Kundenfeedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren und das Gefühl hatten, nicht angemessen behandelt worden zu sein. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und möchten sicherstellen, dass Sie in Zukunft positive Erfahrungen mit uns machen.
19.04.2024
Die bestellt Ware liefern oder bei nicht er halt der Ware Oder bei Insolvenz der Partner Firma das Geld erstatten.
19.07.2024
Sehr geehrte/r Frau/Herr ***, wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team-Planeo.de
21.09.2023
Ihre Versandkosten sind unverschämt hoch Für ein Paket 50 € habe woanders b estellt
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unseren Versandkosten nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir aktuell leider nicht zwischen Paket- und Palettenversand unterscheiden können. Dies kann in manchen Fällen zu höheren Versandkosten führen. Wir sind jedoch stetig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und arbeiten bereits an einer Lösung für dieses Problem. Sollten Sie besondere Versandwünsche oder Anfragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Versandkosten über ein individuelles Angebot zu reduzieren.
GB
Gerd B.
Dennewitz
ich habe leider falsche Muster bekommen, die ich so nicht bestellt hatte

ACHTUNG!!! INSOLVENT!!!

ACHTUNG!!! DIE BUDE IST INSOLVENT!!!
19.07.2024
Sehr geehrte/r Frau/Herr Lei***, wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team-Planeo.de
11.05.2024

Insolvent!

Insolvent
19.07.2024
Sehr geehrte/r Frau/Herr, wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team-Planeo.de
14.04.2024
19.07.2024
Sehr geehrter Herr Hoe***, wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team-Planeo.de
06.04.2024
19.07.2024
Sehr geehrte/r Frau/Herr Berg***, wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch die Insolvenz des ehemaligen Shop-Betreibers erfahren haben. Wir verstehen, dass dies zu finanziellem Schaden sowie stressigen und belastenden Situationen geführt hat und bedauern dies sehr. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass der Shop Planeo.de nun unter der Planeo Deutschland GmbH und neuer Leitung weitergeführt wird. Wir, als neue Betreiber, setzen alles daran, Ihnen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden wiederherzustellen und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir arbeiten intensiv daran, die vorhandenen Prozesse zu optimieren und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team-Planeo.de