www.planeo.de- Logo - Bewertungen

www.planeo.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.231 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider hatten die Muster nicht den von mir angestrebten "Butter"-Farbton. Die Farbe kann man auf Webseiten nur schwer einschätzen. Weil ich zusätzlich die Beanspruchungsqualitäten nicht zuordnen kann, distanziere ich mich derzeit von einem Online-Kauf. Leider kann ich die genauen Beanspruchungsszenarien nur undeutlich auf der Webseite ablesen. Als Privatperson ist eine "33" oder "Gewerbe leicht" zu einer "41" oder "Industrie normal" zu abstrakt. Mich interessieren: Schreibtischstuhl-Rollen, Kleider-/Wohnzimmerschränke Sollte man da bei Vinyl oder Rigid die Kraft mit "Unterlagen" verteilen? Was ist mit Fitnessgeräten? z.B. Laufband, Smarttrainer, Rudermaschine Sollte man diese auf eine Unterlage stellen, um die entstehenden Zugkräfte und Geräusche auszugleichen? Ein Video dazu wäre bestimmt spannend. In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob man neben der normalen Trittschalldämmung auch eine "verbesserte" einsetzen kann (für z.B. Hüpfen / Seilspringen)? z.B. Spezialdämmung, dann Ausgleichsmasse, dann normale Trittschallfolie, dann Bodenbelag

12.01.2024
Der Boden sieht gut aus! Wie es mit der Abnutzung ist, kann ich noch nicht sagen. Das verlegen war einfach, wenn man den Aspekt weg lässt das es sich um ein Fischgrätenmuster handelte. Aber das hat eher etwas mit konzentration zu tun. Die Lieferung lies leider zu wünschen übrig. Allerdings kann hier die Firma nicht direkt etwas dazu. Die Spedition brachte die Sendung nicht wie vereinbart. Er wollte mir weiß machen das der Boden nicht zum Ausliefern da sei, obwohl er mir zwei mal zuvor mitteilte er ist auf Lager. Und nicht weiß warum er nicht ausgeliefert wurde. Der Fahrer kam dann 4 Tage später und klingelte unangekündigt und bestätigte mir das die Sendung schon länger da liegt. Das Zweite was nicht so gut war: Bei dem Fischgrätenmuster sind immer zwei verschiedene Seiten im Karton. Ich befürchte das in einem nur eine Seite verpackt war. Denn von der einen Seite habe ich über 20 Bretter übrig und von der anderen fehlt mir eines. Das heißt mir fehlt im Zimmer genau ein Brett. Ich schrieb die Firma direkt an und es hat sich bisher noch keiner wegen einer Lösung gemeldet. Ich ändere gerne die Bewertung ab wenn der Fall geklärt ist

Bewertungen für www.planeo.de

10.03.2024

Produktproben

Ich habe Produktproben bestellt, um mir ein besseres Bild über mein Projekt machen zu können. Zwei Tage später waren bereits alle Proben da ... besser und schneller geht es wirklich nicht. Hier kaufe ich sehr gerne ein.

Von YouTube bis zum Muster

Angefangen mit den tollen YouTube Videos, habe ich mir Beispiele für Bödenbelege bestellt. Das hat super funktioniert und sie waren in zwei Tagen bei mir. Das hilft ungemein bei der Planung für unsere Inneneinrichtung.
JL
Johannes L.
Großmaischeid
04.10.2023
Die Muster wurden unverzüglich und kostenfrei geliefert. Vorbildlich. Werde ihren Service nochmals in Anspruch nehmen müssen, da meine Farbauswahl nicht richtig mit den Möbeln harmoniert. Sag schon mal vielen Dank.
21.09.2023
uns hat der Service sehr gefallen, und sind dankbar für die Muster. Diese haben gezeigt, dass diese auf den Bildern anders aussehen. Eine Beschreibung zum Flies konnten wir leider auf der Internetseite nicht finden.

Alles super

Mit den Versenden der Mustern ist alles unkompliziert und erfolgt sehr schnell. Leider sind die Bilder und die dann erhaltenen Muster sehr weit voneinander entfernt aber alles in allem ist der Service sehr gut.
30.09.2023

Schneller Versand der Muster/ Top Qualität

Schneller Versand der Muster, inkl. toller Beilagen die informativ sind! Die Muster sind in guter Qualität, besser als von anderen Herstellern. Das ganze hat uns überzeugt! Wir werden bei Planeo bestellen :)
18.01.2024

Musterbestellung

Bestellt wurden 7 Muster für Wandverkleidung. Ich war sehr Zufrieden, super schnelle Lieferung , Muster ausreichend groß ( dachte nur so kleine 10x10 cm wenn überhaupt, aber nein ! ) und Kostenlos . SUPER
Die schnelle absolut Kundenfreundliche Belieferung. Ebenfalls erwähnenswert ist, das man sich 3.Musterstücke aussuchen kann und diese Kostenfrei zugeschickt bekommt. Wir werden auf" planeo ""zurückgreifen.
08.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Es ist sehr gut,dass wir Probeexemplare bestellen konnten.So können wir,wenn unser neues Möbel geliefert wird , feststellen welche Farbe und welches Material passt.
22.11.2023
Alle Probemuster habe ich sehr schnell erhalten. Die Größe der Muster sind sehr gut. Die Qualität sieht im ersten Moment sehr gut an. Top Videos. Jetzt muss ich mich nur entscheiden welches ich nehme.
18.01.2024
Sehr nette Mitarbeiter sehr freundlich unser ganze Familie hat bei Ihnen bestellt und wir suchen noch den perfekten Boden für unser ganzes Haus . Leider ist noch das richtige Muster noch nicht dabei
28.09.2023

Muster für den Wandbelag

Ich habe Muster für den Wandbelag im Bad und den Bodenbelag angefordert, dies wurde prompt erledigt. Innerhalb von nur 3 Tagen hatten wir die Ware und nun können wir in Ruhe auswählen. Vielen Dank
Habe 7 Muster Wandpaneele bestellt.Nach 2 Tagen war die Lieferung da.Jetzt nur noch das passende wählen,dann wird bestellt.Wenn die Hauptlieferung genauso reibungslos läuft gibts nochmal 5 Sterbe.
Habe mir Muster bestellt und die Qualität ist top. Ebenso der Versand. Innerhalb weniger Tage waren die Samples bei mir und ich konnte meinen Kunden Euro tollen Systeme vorstellen. Dankeschön
15.02.2024

Bestellen zum wiederholten Mal und sind sehr zufrieden

Wir haben schon einmal Vinyl bei Planeo bestellt und sind sehr zufrieden. Für unser neues Projekt kaufen wir hier gern auch wieder- man bekommt sogar kostenlos Muster zugesandt. Danke dafür!
MM
Margit M.
Groß Santersleben
Wir haben einige Muster bestellt um ersteinmal die Qualität zu sehen. Wir waren überrascht wie schnell die Muster geliefert wurden. Jetzt überlegen wir, welches Muster wir nehmen. Vielen Dank.
KG
Karin G.
Vilsbiburg
20.09.2023
Einfach nur super. Die Musterteile sind sehr schnell geliefert worden. Direkt Boden ausgesucht und bestellt. Wurde sehr schnell geliefert. Und Top Ware, super schön. Immer wieder gerne.
07.01.2024
Super unkompliziert. An sich auch eine schöne große Auswahl. Nur leider, und deswegen auch der eine Stern Abzug, es fehlt etwas an der Auswahl in hellen Farben im Bereich klebe vinyl.
09.11.2023

Ein Service wie es noch selten vorkommt

Von der Beratung bis zur schnellen Lieferung , vorbildlich. Die Produktvielfalt ist rund um Haus und Garten sehr umfangreich und auch sehr gut beschrieben. Planeo, meine Empfehlung
extrem schneller Versand der angeforderten Muster für die Bodengestaltung; aufmerksame Nachfragen durch die Service-Mitarbeiterin. überzeugende Qualität zu einem angemessenen Preis