www.planeo.de- Logo - Bewertungen

www.planeo.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.231 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider hatten die Muster nicht den von mir angestrebten "Butter"-Farbton. Die Farbe kann man auf Webseiten nur schwer einschätzen. Weil ich zusätzlich die Beanspruchungsqualitäten nicht zuordnen kann, distanziere ich mich derzeit von einem Online-Kauf. Leider kann ich die genauen Beanspruchungsszenarien nur undeutlich auf der Webseite ablesen. Als Privatperson ist eine "33" oder "Gewerbe leicht" zu einer "41" oder "Industrie normal" zu abstrakt. Mich interessieren: Schreibtischstuhl-Rollen, Kleider-/Wohnzimmerschränke Sollte man da bei Vinyl oder Rigid die Kraft mit "Unterlagen" verteilen? Was ist mit Fitnessgeräten? z.B. Laufband, Smarttrainer, Rudermaschine Sollte man diese auf eine Unterlage stellen, um die entstehenden Zugkräfte und Geräusche auszugleichen? Ein Video dazu wäre bestimmt spannend. In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob man neben der normalen Trittschalldämmung auch eine "verbesserte" einsetzen kann (für z.B. Hüpfen / Seilspringen)? z.B. Spezialdämmung, dann Ausgleichsmasse, dann normale Trittschallfolie, dann Bodenbelag

12.01.2024
Der Boden sieht gut aus! Wie es mit der Abnutzung ist, kann ich noch nicht sagen. Das verlegen war einfach, wenn man den Aspekt weg lässt das es sich um ein Fischgrätenmuster handelte. Aber das hat eher etwas mit konzentration zu tun. Die Lieferung lies leider zu wünschen übrig. Allerdings kann hier die Firma nicht direkt etwas dazu. Die Spedition brachte die Sendung nicht wie vereinbart. Er wollte mir weiß machen das der Boden nicht zum Ausliefern da sei, obwohl er mir zwei mal zuvor mitteilte er ist auf Lager. Und nicht weiß warum er nicht ausgeliefert wurde. Der Fahrer kam dann 4 Tage später und klingelte unangekündigt und bestätigte mir das die Sendung schon länger da liegt. Das Zweite was nicht so gut war: Bei dem Fischgrätenmuster sind immer zwei verschiedene Seiten im Karton. Ich befürchte das in einem nur eine Seite verpackt war. Denn von der einen Seite habe ich über 20 Bretter übrig und von der anderen fehlt mir eines. Das heißt mir fehlt im Zimmer genau ein Brett. Ich schrieb die Firma direkt an und es hat sich bisher noch keiner wegen einer Lösung gemeldet. Ich ändere gerne die Bewertung ab wenn der Fall geklärt ist

Bewertungen für www.planeo.de

02.09.2024
Leider habe ich nicht die Klebe Vinylplatten erhalten, die ich in einem Video gesehen habe.
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die Vinylplatten erhalten haben, die Sie in einem Video gesehen haben. Bitte melden Sie sich direkt bei uns und teilen uns das Video mit. Wir werden den Sachverhalt gerne für Sie prüfen und das passende Produkt für Sie heraussuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
31.08.2024
Einfache Musterbedrellung, gute Möglichkeit, Schneller Versand der Muster.
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der einfachen Musterbestellung und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine reibungslose Erfahrung zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Teamng.
- Gute Beratung - klarer Internetauftritt - Preise könnten günstiger sein
Antwort von www.planeo.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und dem übersichtlichen Internetauftritt zufrieden sind. Ihren Hinweis zu den Preisen nehmen wir gerne auf - wir arbeiten stets daran, Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und hoffen, dass Ihnen unser individuelles Angebot zusagt. Ihr Planeo-Team
04.09.2024
03.09.2024
30.08.2024
TS
Tanja S.
Bad Hersfeld

Wir waren schon zufriedener

Es war unsere 2. Bestellung und leider waren wir diesmal nicht so zufrieden, wie beim ersten Mal. Super war der Kontakt und die Einstellung auf unsere Wünsche. Nach Bestellung verzögerte sich die geplante Lieferung nach 10 WT auf über 20 WT (Hierdurch hatten wir ein paar Probleme bei der Planung). Nach Ankunft der ersehnten Ware stellten wir fest, dass es sich um 8 Jahre altes Vinyl handelt, welches teilweise defekt war. Hier haben wir aber auch wieder super Erfahrung mit dem Service gemacht. In Summe war alles o.k., jedoch wurde unsere Erwartung leider nicht erfüllt. Wir hoffen, das dies bei der nächsten Bestellung wieder besser wird.
15.02.2024
Der Kundenservice ist wirklich toll. Bei Reklamation, Problemen oder Wünschen ist immer einer da,der hilft und versucht eine Lösung zu finden. Ein Stern Abzug,weil bei beiden Bestellungen Makel am Produkt waren,die mir erhöhtem Eigenaufwand geprüft,dokumentiert und reklamiert werden mussten. Das war schon weniger schön. ABER: Dank des wunderbaren Kundenservice' regelte sich mit etwas Geduld letztendlich alles. Gerne wieder!

Guter Service, leider nicht die gewünschten Produkte

Es wurden sehr schnell Muster zur Verfügung gestellt. Außerdem ist die Internetpräsenz ziemlich übersichtlich, mit leichten Schwächen in der Bedienung. Leider hat die Qualität des Parketts nicht überzeugt - besonders die geringe Nutzschicht, welche im Querschnitt sichtbar wurde.
06.01.2024

Gut, dass es Muster gibt.

Gut: Die Bestellung von Musterplatten und die wirklich schnelle Lieferung. Die Muster helfen einen besseren Gesamteindruck zu bekommen, dieser kann nur über ein Bild auf der Webseite nicht vermittelt werden. Anmerkung: Ich hätte beim grauen Filz ein helleren Farbton erwartet.
IG
irma g.
Castrop-Rauxel
25.10.2023
Das Angebot ist zügig bei uns angekommen. Auch das angefragte Muster haben wir erhalten… Wir hatten und haben auch noch Fragen…. Diese wurden bis dato umfänglich beantwortet… Man hatte nicht das Gefühl, dass wir lästig sind. Erst schon mal besten Dank..
07.01.2024
Super unkompliziert. An sich auch eine schöne große Auswahl. Nur leider, und deswegen auch der eine Stern Abzug, es fehlt etwas an der Auswahl in hellen Farben im Bereich klebe vinyl.
SK
Sven K.
Sachsen - Großröhrsdorf
18.09.2023

Einfache Suche, angemessene Preise

Die Suche auf der Homepage ist angenehm und nicht so nervig wie bei vielen anderen. Lieferung hat auch alles geklappt. Wie immer wünschte man sich natürlich mehr Rabatte ;)
Musterbeispiel sofort los geschickt. Leider ein bisschen zu klein um eine gute Vorstellung vom neuen Boden zu bekommen. Qualität scheint in Ordnung zu sein.
20.10.2023

Top

Hallo Ich habe mir problemlos mehrere Muster angefordert.. Verglichen und mir den Favorit bestellt.. Service.. Lieferung alles top.. Zum weiter empfehlen..
09.02.2024

Unkompliziert

Unkomplizierter Ablauf bei der Bestellung, danach schnelle Lieferung Tolles Material Sehr zu empfehlen, auch der Muster Kiefer Service ist super.
06.10.2023
Die Muster wurden schnell verschickt und geliefert. Leider entsprechen Sie nicht unseren Vorstellungen, sodass keine Bestellung folgen wird.