www.planeo.de- Logo - Bewertungen

www.planeo.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.231 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider hatten die Muster nicht den von mir angestrebten "Butter"-Farbton. Die Farbe kann man auf Webseiten nur schwer einschätzen. Weil ich zusätzlich die Beanspruchungsqualitäten nicht zuordnen kann, distanziere ich mich derzeit von einem Online-Kauf. Leider kann ich die genauen Beanspruchungsszenarien nur undeutlich auf der Webseite ablesen. Als Privatperson ist eine "33" oder "Gewerbe leicht" zu einer "41" oder "Industrie normal" zu abstrakt. Mich interessieren: Schreibtischstuhl-Rollen, Kleider-/Wohnzimmerschränke Sollte man da bei Vinyl oder Rigid die Kraft mit "Unterlagen" verteilen? Was ist mit Fitnessgeräten? z.B. Laufband, Smarttrainer, Rudermaschine Sollte man diese auf eine Unterlage stellen, um die entstehenden Zugkräfte und Geräusche auszugleichen? Ein Video dazu wäre bestimmt spannend. In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob man neben der normalen Trittschalldämmung auch eine "verbesserte" einsetzen kann (für z.B. Hüpfen / Seilspringen)? z.B. Spezialdämmung, dann Ausgleichsmasse, dann normale Trittschallfolie, dann Bodenbelag

12.01.2024
Der Boden sieht gut aus! Wie es mit der Abnutzung ist, kann ich noch nicht sagen. Das verlegen war einfach, wenn man den Aspekt weg lässt das es sich um ein Fischgrätenmuster handelte. Aber das hat eher etwas mit konzentration zu tun. Die Lieferung lies leider zu wünschen übrig. Allerdings kann hier die Firma nicht direkt etwas dazu. Die Spedition brachte die Sendung nicht wie vereinbart. Er wollte mir weiß machen das der Boden nicht zum Ausliefern da sei, obwohl er mir zwei mal zuvor mitteilte er ist auf Lager. Und nicht weiß warum er nicht ausgeliefert wurde. Der Fahrer kam dann 4 Tage später und klingelte unangekündigt und bestätigte mir das die Sendung schon länger da liegt. Das Zweite was nicht so gut war: Bei dem Fischgrätenmuster sind immer zwei verschiedene Seiten im Karton. Ich befürchte das in einem nur eine Seite verpackt war. Denn von der einen Seite habe ich über 20 Bretter übrig und von der anderen fehlt mir eines. Das heißt mir fehlt im Zimmer genau ein Brett. Ich schrieb die Firma direkt an und es hat sich bisher noch keiner wegen einer Lösung gemeldet. Ich ändere gerne die Bewertung ab wenn der Fall geklärt ist

Bewertungen für www.planeo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen