www.planeo.de- Logo - Bewertungen

www.planeo.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.231 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider hatten die Muster nicht den von mir angestrebten "Butter"-Farbton. Die Farbe kann man auf Webseiten nur schwer einschätzen. Weil ich zusätzlich die Beanspruchungsqualitäten nicht zuordnen kann, distanziere ich mich derzeit von einem Online-Kauf. Leider kann ich die genauen Beanspruchungsszenarien nur undeutlich auf der Webseite ablesen. Als Privatperson ist eine "33" oder "Gewerbe leicht" zu einer "41" oder "Industrie normal" zu abstrakt. Mich interessieren: Schreibtischstuhl-Rollen, Kleider-/Wohnzimmerschränke Sollte man da bei Vinyl oder Rigid die Kraft mit "Unterlagen" verteilen? Was ist mit Fitnessgeräten? z.B. Laufband, Smarttrainer, Rudermaschine Sollte man diese auf eine Unterlage stellen, um die entstehenden Zugkräfte und Geräusche auszugleichen? Ein Video dazu wäre bestimmt spannend. In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob man neben der normalen Trittschalldämmung auch eine "verbesserte" einsetzen kann (für z.B. Hüpfen / Seilspringen)? z.B. Spezialdämmung, dann Ausgleichsmasse, dann normale Trittschallfolie, dann Bodenbelag

12.01.2024
Der Boden sieht gut aus! Wie es mit der Abnutzung ist, kann ich noch nicht sagen. Das verlegen war einfach, wenn man den Aspekt weg lässt das es sich um ein Fischgrätenmuster handelte. Aber das hat eher etwas mit konzentration zu tun. Die Lieferung lies leider zu wünschen übrig. Allerdings kann hier die Firma nicht direkt etwas dazu. Die Spedition brachte die Sendung nicht wie vereinbart. Er wollte mir weiß machen das der Boden nicht zum Ausliefern da sei, obwohl er mir zwei mal zuvor mitteilte er ist auf Lager. Und nicht weiß warum er nicht ausgeliefert wurde. Der Fahrer kam dann 4 Tage später und klingelte unangekündigt und bestätigte mir das die Sendung schon länger da liegt. Das Zweite was nicht so gut war: Bei dem Fischgrätenmuster sind immer zwei verschiedene Seiten im Karton. Ich befürchte das in einem nur eine Seite verpackt war. Denn von der einen Seite habe ich über 20 Bretter übrig und von der anderen fehlt mir eines. Das heißt mir fehlt im Zimmer genau ein Brett. Ich schrieb die Firma direkt an und es hat sich bisher noch keiner wegen einer Lösung gemeldet. Ich ändere gerne die Bewertung ab wenn der Fall geklärt ist

Bewertungen für www.planeo.de

21.03.2024
Tolle Firma wie schonmal hier geschrieben. Hat man eine Rekalmation was immer mal vorkommen kann, wird kompetent, freundlich bis zum Schluß geholfen. Neuer Boden kam reibungslos und schnell. Habe ihn noch nicht verlegt aber die gute Qualität sieht man. Absolut vertrauenswürdige Firma. Gerne wieder.
AG
Angelika G.
Würzburg
31.12.2023
Heinzelmännchen! An Weihnachten bestellt und noch vor Silvester erhalten! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Die Muster wirken im Original bei Tageslicht häufig ganz anders, als auf den Fotos und sind deshalb für eine Entscheidung unabdingbar. Vielen Dank für diesen Service!
15.03.2024

Musterbestellung

Die Bestellung der Muster wurde sehr schnell zugesandt. Entsprechendes schriftliches Begleitmaterial wurde mitgesendet. Offensichtlich wird hier noch Service großgeschrieben… dies ist heute leider keine Selbstverständlichkeit. Wenn das Projekt gestartet wird ist Planeo mit dabei.
JG
Jochen G.
Steinfurt
Sehr netter Service die Muster waren sofort am nächsten Tag schon da ! Tolle Erklärungen ,alles transparent und verständlich! Die Muster (WPC) habe ich jetzt nach draussen gelegt. ( Minus 9 Grad) mal gucken.....dann geht es sehr wahrscheinlich im Frühjahr mit Planeo ans Projekt

Guter Service, leider nicht die gewünschten Produkte

Es wurden sehr schnell Muster zur Verfügung gestellt. Außerdem ist die Internetpräsenz ziemlich übersichtlich, mit leichten Schwächen in der Bedienung. Leider hat die Qualität des Parketts nicht überzeugt - besonders die geringe Nutzschicht, welche im Querschnitt sichtbar wurde.
06.01.2024

Gut, dass es Muster gibt.

Gut: Die Bestellung von Musterplatten und die wirklich schnelle Lieferung. Die Muster helfen einen besseren Gesamteindruck zu bekommen, dieser kann nur über ein Bild auf der Webseite nicht vermittelt werden. Anmerkung: Ich hätte beim grauen Filz ein helleren Farbton erwartet.
23.09.2023

Musterbestellung

Die Muster die ich bestellt habe waren ruck Zug zugestellt. Toll das das möglich ist. So kann man sich vorher ein Bild machen. Qualität ist top. Preis ist super. Leider muss ich auf die Zusage der Versicherung warten bis ich bestellen kann. Aber planeo ist dann mein Lieferant
SF
06.01.2024
Habe mir Muster bestellt da wir unser altes Fachwerkhaus renovieren/sanieren. Ganz einfach online durchgeschaut und mir die Muster von den Böden bestellt die mir gefallen haben total easy und die Preise sind auch vollkommen okay. Die Lieferung war super schnell. Super 👍🏻
07.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Angebote werden innerhalb von Stunden verschickt 😁. Bei Problemen ist eine Lösung schnell gefunden ohne großes drumherum. Planeo denk für den Kunden mit, somit hat man Sicherheit das das Projekt gelingt. Immer wieder gerne
04.01.2024

Super Homepage

Ich kenne bisher nur die Webseite und bisher noch kein Produkt. Der Service der kostenlosen Probestücke ist sehr gut. Aufgrund er Vilefalt bspw. Beim Klickvinyl wäre eine Merkliste eine tolle Sache. Der Filter funktioniert sehr gut. Die Homepage ist sehr flott
SM
Silvia  M.
Heyerode

Sehr schöne hochwertige Aluverbundplatten

Sehr schnelle Lieferung. Die Aluverbundplatten sehen super aus in unserem Bad, ließen sich sehr gut kleben mit dem dazugehörigen Montagekleber. Die Verarbeitung der Platten ist sehr hochwertig. Gerne werden wir bei Planeo mal wieder bestellen. Dankeschön
IG
irma g.
Castrop-Rauxel
25.10.2023
Das Angebot ist zügig bei uns angekommen. Auch das angefragte Muster haben wir erhalten… Wir hatten und haben auch noch Fragen…. Diese wurden bis dato umfänglich beantwortet… Man hatte nicht das Gefühl, dass wir lästig sind. Erst schon mal besten Dank..
UN
Uwe N.
Eppelborn
Musterbestellung war top, super schnell und alle angeforderten Muster waren in einer ordentlichen Größe dabei. Schade das es nicht alle Bodenbeläge als Muster gibt. Damit war die Auswahl leider nicht so groß. Service ist aber großartig!!! DANKE
Wir sind noch auf der Suche nach dem perfekten Boden für unser Bad und haben deshalb Muster bestellt. Diese kamen super schnell bei uns an und wir konnten einen besseren Eindruck gewinnen. Wir werden unsere Böden definitiv bei Planeo nehmen.
20.10.2023

Test Boden Vinyl

Die test-Dielen kamen innerhalb weniger Tage an, man kann sich den zukünftigen Boden ganz gut vorstellen. Aber es ist ratsam vor der großen Bestellung sich Test-Dielen kommen zu lassen. Weil die Farben auf dem Bildschirm anders rüberkommen
Tja was soll man schreiben. Muster bestellt Muster bekommen. Die Bestellung wurde schnell verschickt und geliefert. Die Hilfe per WA vor der Bestellung war auch super. Denke das hier die Entscheidung gefallen ist wo ich Bestellen werde.
09.12.2023
Haben verschiedene Muster bestellt,die 2 Tage später geliefert wurden...wir haben direkt für unsere ganze Wohnung Rigid Vinyl bestellt! Die Videos finden wir super hilfreich Alle Sterne 🤩Freuen uns jetzt auf einen tollen Boden
11.10.2023
Musterversand funktioniert reibungslos und sehr schnell. Wir haben Rigid Klick Vinyl bestellt und die Qualität ist wirklich super. Die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit von fast 6 Wochen ist leider einfach zu lange.
HH
Hans F. H.
Weissach
06.10.2023

Planeo gefällt mir.

Service und Informationen sind vorbildlich. Von Youtube Videos bis Musterlieferungen: Wenn man sucht und Infos benötigt wird man bei planeo immer fündig. Produktangebot ist umfangreich und sehr guter Preis-Leistung. Danke.
28.09.2023

Musterbestellung

Meine kostenlose Musterbestellung kam schnell an. Toller Service. Da die Musterstücke aber nicht sehr lang sind fände ich die Option gut, den Raum evtl virtuell damit auszulegen. Das würde die Entscheidung einfacher machen.