UPS

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Versand ging sehr schnell und ist im versprochenen Zeitfenster angekommen. Der Name war vom Versender leider falsch angegeben, aber wegen des aufgeweckten und sehr korrekten Fahrer, ist das Paket doch noch bei mir gelandet. Weiter so!

Denn die Paket kommen ohnehin nicht beim Empfänger an! Es ist einfach nur noch unglaublich was sich UPS leistet. Meine Frage: Wofür sind die überhaupt noch da? Pakete werden ohnehin nicht zugestellt! Auch ich erwartete eine Sendung, die der Händler leider mit UPS versandt hatte und gleich hatte ich ein ungutes Gefühl, was sich dann auch - wieder einmal - bestätigte. Angeblich fand am 15.02.2024 um 10:55 Uhr ein Zustellversuch statt und angeblich wurde ich nicht angetroffen. Das ist eine Lüge, denn ich war an diesem gesamten Tag im Haus. Aber es kommt noch besser. Der Zusteller hinterließ keinerlei Nachricht, weder eine Benachrichtigungskarte noch bekam ich eine Mail oder irgend etwas anderes. Ein weiterer Beweis dafür, daß er gar nicht vor meiner Tür stand. Aus der Sendungsverfolgung ging nur hervor, daß das Paket an einen sogenannten Access Point gebracht wird. An welchen, darüber keine Information! Ja bitte schön soll ich denn raten wohin der Zusteller das Paket gebracht hat oder meine Kristallkugel befragen? Ich denke - und das dürfte sehr wahrscheinlich sein - daß der Zusteller gar nicht erst angehalten hat und einfach vorbeigefahren ist - wäre nicht das erste Mal. Oder er war wieder nicht in der Lage den Eingang zum Haus zu finden. Der sogenannte Kundenservice wollte mich dann auch abwimmeln. Hier wurde mir erklärt, daß ich ja nicht angetroffen wurde und die Sendung in einen sogenannten Access Point gebracht wurde. So schlau war ich mittlerweile selber. Auf meine Fragen, warum nicht geliefert und auch keine Benachrichtigung hinterlassen wurde bekam ich keine Antwort und erst als ich etwas lauter und bestimmter wurde, entschloss sich die Mitarbeiterin endlich das an die "entsprechende Stelle" weiterzuleiten. Ich würde in kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Natürlich kam die nie. Das Paket ging dann zurück an den Absender. Da der Inhalt aus Lebensmitteln bestand, kam natürlich alles verdorben an, weil die Kühlung so längst versagt hatte. Ich kann nur hoffen, daß der Händler UPS nun richtig Feuer macht. Wie gesagt, kein Einzelfall. Ich werde jedenfalls nie etwas mir denen verschicken und in Zukunft auch alle Versender bitten nicht mehr mit diesem Chaosunternehemn zu versenden. Unterirdische Leistungen und unterirdischer Kundenservice auf dem tiefsten Level! Und an UPS: Leute, macht doch einfach eure Bude zu. Da erspart allen Beteiligten Stress und Ärger.
RS
Rainer S.
Potsdam

Bewertungen für UPS

Dirk ist ein sehr zuverlässiger Fahrer im Raum Rinteln (Lager Hannover), Pakete werden vernüftig zugestellt und auch in unserem UPS Access Point verlässlich abgegeben.
21.08.2024
Zustell-Fahrer hat einfach meine Empfangsadresse als falsch deklariert. Ist aber alles korrekt! Gutes Personal ist schlecht zu finden.
06.05.2024
Die App von den ist Schrott funktioniert nicht mal richtig Telefon Nummer kann man nicht alle zahlen eingeben
29.04.2024

Express Lieferung, NoGo!

Express Lieferung bestellt von Freitag auf Samstag…extra teuer. Montag war noch kein Paket da.
02.05.2024
Stehe Mal wieder vor ein verschlossenen Shop, trotz angeblicher Öffnungszeiten
26.04.2024
Abholtermine wurden nicht eingehalten. Es sind keine UPS Filialen in der Nähe.
14.02.2024
Eigentlich null Sterne die Screenshots sagen alles.
21.05.2024
Lieferung schnell und pünktlich, bzw. bereits einen Tag früher als avisiert und trotz der Pfingsttage im angegebenen Zeitfenster angekommen.
21.08.2024
Schlimmster Lieferdienst ever!! Unpünktlich, faule Mitarbeiter, Kundendienst sinnlos...
ML
M L.
Bad Place
13.05.2024
Das aller letzte an Service und Zuverlässigkeit.