UPS

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten310 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Versand ging sehr schnell und ist im versprochenen Zeitfenster angekommen. Der Name war vom Versender leider falsch angegeben, aber wegen des aufgeweckten und sehr korrekten Fahrer, ist das Paket doch noch bei mir gelandet. Weiter so!

Denn die Paket kommen ohnehin nicht beim Empfänger an! Es ist einfach nur noch unglaublich was sich UPS leistet. Meine Frage: Wofür sind die überhaupt noch da? Pakete werden ohnehin nicht zugestellt! Auch ich erwartete eine Sendung, die der Händler leider mit UPS versandt hatte und gleich hatte ich ein ungutes Gefühl, was sich dann auch - wieder einmal - bestätigte. Angeblich fand am 15.02.2024 um 10:55 Uhr ein Zustellversuch statt und angeblich wurde ich nicht angetroffen. Das ist eine Lüge, denn ich war an diesem gesamten Tag im Haus. Aber es kommt noch besser. Der Zusteller hinterließ keinerlei Nachricht, weder eine Benachrichtigungskarte noch bekam ich eine Mail oder irgend etwas anderes. Ein weiterer Beweis dafür, daß er gar nicht vor meiner Tür stand. Aus der Sendungsverfolgung ging nur hervor, daß das Paket an einen sogenannten Access Point gebracht wird. An welchen, darüber keine Information! Ja bitte schön soll ich denn raten wohin der Zusteller das Paket gebracht hat oder meine Kristallkugel befragen? Ich denke - und das dürfte sehr wahrscheinlich sein - daß der Zusteller gar nicht erst angehalten hat und einfach vorbeigefahren ist - wäre nicht das erste Mal. Oder er war wieder nicht in der Lage den Eingang zum Haus zu finden. Der sogenannte Kundenservice wollte mich dann auch abwimmeln. Hier wurde mir erklärt, daß ich ja nicht angetroffen wurde und die Sendung in einen sogenannten Access Point gebracht wurde. So schlau war ich mittlerweile selber. Auf meine Fragen, warum nicht geliefert und auch keine Benachrichtigung hinterlassen wurde bekam ich keine Antwort und erst als ich etwas lauter und bestimmter wurde, entschloss sich die Mitarbeiterin endlich das an die "entsprechende Stelle" weiterzuleiten. Ich würde in kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Natürlich kam die nie. Das Paket ging dann zurück an den Absender. Da der Inhalt aus Lebensmitteln bestand, kam natürlich alles verdorben an, weil die Kühlung so längst versagt hatte. Ich kann nur hoffen, daß der Händler UPS nun richtig Feuer macht. Wie gesagt, kein Einzelfall. Ich werde jedenfalls nie etwas mir denen verschicken und in Zukunft auch alle Versender bitten nicht mehr mit diesem Chaosunternehemn zu versenden. Unterirdische Leistungen und unterirdischer Kundenservice auf dem tiefsten Level! Und an UPS: Leute, macht doch einfach eure Bude zu. Da erspart allen Beteiligten Stress und Ärger.
RS
Rainer S.
Potsdam

Bewertungen für UPS

Kein Verlass!

Man sollte dieses Unternehmen sofort einstellen. Nach ewiger Wartezeit in der Schleife ging eine unhöfliche Frau an den Hörer. Sie gab mir einen Termin wann der Fahrer das Paket abholen kommt, da die nächste Abgabestelle 40km weit weg ist. Der Fahrer ist nie gekommen. Auch mein Versuch zuvor, online einen Termin zu bekommen ist, gescheitert. Dort bekam ich ein Mail, dass mir ein Termin zugesendet wird - auch das war nie der Fall. Ich bin echt sauer, da kein Verlass auf dieses Unternehmen ist und mich wundert es wie UPS überhaupt noch Kunden hat.

Ein Paket über Amazon bestellt...und…

Ein Paket über Amazon bestellt...und UPS liefert aus...eine völlige Katastrophe...13.00 erscheint eine Mail Ware konnte nicht zugestellt werden...meine Frau ist aber zu Hause..kein Zettel im Briefkasten.. Keine Ahnung wo die Ware jetzt ist in der Mail von Amazon steht auch nichts!!! ..zufällig einen anderen UPS Fahrer getroffen er sagt nur das eine Aushilfe unsere Route hat...wo das Paket ist wusste er auch nicht...UPS nein Danke schlechter geht's nicht...
13.04.2024

Betrug und Schadenverfahrung

Ich habe den Artikel von Ralf Lauren ordnungsgemäß retuorniert. In zwischen Zeit wurde von mir den Status kontrollier.Nach 10 Tagen alamierte ich die Ralf Lauren Service, denn es keine Rückerstattung gibt. Und! Das Paket wurde in Gattatico zugestellt, aber ohne Inhalt, leerer Karton wurde entsogt- solche Nachricht hat Ralf Service bekommen. Damit eine Lüge, dass UPS dem Absender, mir, hat den Schadenfall mitgeteilt
21.08.2024
Bin komplett enttäuscht von UPS also sowas schlimmes hab ich noch nie gesehen von Italien nach Düsseldorf, kam es in einer Woche aber seit zwei Wochen von Düsseldorf nach hilden kommt mein Paket nicht . Jedes Mal sagen sie am telefonieren das es am nächsten tag da ist das Paket aber Nix steht im App auch nicht Bin sehr enttäuscht das ist mir Hermes ,DPL , DHL ,GLS hätte ich noch nie ein Problem

Ein Stern noch zu viel

UPS teilte mir mit Paket kommt heute bis 12 Uhr. Keiner kam oder klingelte . Dann stand in der Sendeverfolgung Paket konnte nicht zugestellt werden da keiner zuhause war. Eine Frage an UPS wissen ihre Fahrer wozu klingeln sind und wie man sie bedient. Kontakt zum Kundenservice aufgenommen kann man sich sparen. Man spricht mit ein Computer. UPS sollte sein Geschäft schließen
KA
K. A.
Remscheid
Katastrophales Zustell-System. Bei JEDER Bestellung wird im Schnitt 3 x die Zeit verschoben - inklusive Zustellung am nächsten Werktag. Die Infos kommen nicht aktualisiert. So wie heute. Zustellung geplant zwischen 12:45 - 15:45h, dann Info, kommt zwischen 17:00-19:00h. - Um 17:45h!!! die Info, kommt am nächsten Werktag zwischen 17:00-19:00h. Es nervt einfach nur noch.....
08.04.2024
Pakete werden einfach zur MyFlexbox gefahren. Im Briefkasten nur eine InfoNotice ohne Abholcode um an die Pakete heran zu kommen. Kundenservice ist nicht in der Lage innerhalb eines Tages einen 8Stelligen Code zu übermitteln. So ein Saftladen. Dachte DPD wäre schlecht aber UPS ist ja noch schlechter. Dieses Unternehmen sollte verboten werden
Ware bestellt und soll mit Ups geliefert werden. Auslieferung wurde 2x bis jetzt angekündigt und nicht eingehalten. Garantierte Lieferzeit wurde somit überschritten. Man wartet auf ein Ersatzteil u kann eine Reparatur am Fahrzeug nicht durchführen geschweige planen. Leider gibt es immer wieder Firmen die Ups als Versender beauftragen.
UO
Uwe O.
Wiesensteig
ein Stern ist noch zu viel, die Fahrer der Firma sind nur auf der Flucht vor den Kunden, es werden Zustellzeiten angegeben die Prinzipiell nur Alibizeiten sind. Den Fahrern interessiert auch nicht wenn der Empfänger vor dem Haus steht und wartet, da wird noch extra aufs Gaspedal getreten um ja nicht anhalten zu müssen.
Warte seit Tagen auf ein Paket der Fahrer schreibt immer nicht angetroffen obwohl ich da bin Home Office. In Erftstadt Bliesheim Ne Hotline Fehlanzeige. Ich bestelle nichts mehr wenn es mit UPS kommt ….wer immer das liest herzlichen Glückwunsch du brauchst nicht mehr zu kommen ich bestelle Nix mehr über Euch.

Das letzte Unternehmen Deutschlands

Keine Lieferungen in den vorgegebenen Zeiten und keiner zuständig fürs Personal. Am besten Türe zuschließen und es Firmen überlassen die Wissen was Service ist. UPS wird nie wieder an Uns Liefern. Wer als Unternehmen keine Alternative zu den Amateuren hat von UPS der Wird an Uns nix mehr verkaufen.
22.11.2023
Betrug!!! UPS berichtet mir per Mail mein Paket sei im Access Point in Charenton/Frankreich und findet es sei 3 Wochen nicht! Auf Emails wird überhaupt nicht reagiert. Die reagieren noch nicht einmal auf Strafanzeigen! Passen gut zu Catawiki!!! Diese Betrüger ergänzen sich perfekt!!!
20.03.2024
Unfassbar schlechter Paketzusteller… Wie in den vielen anderen Bewertungen bin auch ich von ständigen Terminverschiebungen betroffen. So etwas habe ich bei der Konkurrenz noch nie erlebt. Da wird wesentlich professioneller gearbeitet. Dieser Laden sollte dicht gemacht werden…
Meine Zustellung wird von Tag zu Tag verschoben. Von den Niederlanden nach Bielefeld hat einen Tag gedauert. Aber von Bielefeld nach Lemgo wird immer wieder verschoben. Wie kann ein so unzuverlässiges Versandunternehmen bestehen? Ich versende auf jeden Fall nichts mit UPS
25.04.2024
UPS Fahrer war nicht da, bzw. hat nicht geklingelt und auch keine Meldung im Briefkasten hinterlassen. Bei der Sendungsverfolgung wird "Empfänger war bei lieferung nicht anwesend. Wir unternehmen am nächsten arbeitstag einen zweiten versuch. Ditzingen, Germany" angezeigt
25.04.2024
Ein Albtraum! Paket wird nicht zur Abholung bereitgestellt (Access Point), sondern soll nach drei Versuchen (davon zwei an einem Tag) zurückgeschickt werden. Zustelldatum wird zugesagt, aber nicht eingehalten, sondern einen Tag später zugestellt.

Katastrophe

Warte seit zwei Wochen auf ein Paket das bis heute nicht angekommen ist. Telefonisch kann man es auch vergessen weil da leute dran sind wo nicht mal richtig deutsch sprechen. Das Unternehmen ist eine voll Katastrophe und sollte geschlossen werden

Trotz eines falschen Namen angekommen.

Schlecht , man wartet auf Paket und dann kommt es nicht an. Steht Zustellung heute zwischen 10:15-14:15,, nach Arbeit Schnell nachhause .. bis Abend gewartet nix kommt. Jetzt wieder geändert ,Habe die Faxen dicke! Nie wieder ! 😡
Nie nie niemals wieder - völlig unzuverlässig ! Mehrere Zustelltermine wurden gecancelt - keine email keine Benachrichtigung - das Letzte - Kundenservice nicht vorhanden !