UPS

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten310 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Versand ging sehr schnell und ist im versprochenen Zeitfenster angekommen. Der Name war vom Versender leider falsch angegeben, aber wegen des aufgeweckten und sehr korrekten Fahrer, ist das Paket doch noch bei mir gelandet. Weiter so!

Denn die Paket kommen ohnehin nicht beim Empfänger an! Es ist einfach nur noch unglaublich was sich UPS leistet. Meine Frage: Wofür sind die überhaupt noch da? Pakete werden ohnehin nicht zugestellt! Auch ich erwartete eine Sendung, die der Händler leider mit UPS versandt hatte und gleich hatte ich ein ungutes Gefühl, was sich dann auch - wieder einmal - bestätigte. Angeblich fand am 15.02.2024 um 10:55 Uhr ein Zustellversuch statt und angeblich wurde ich nicht angetroffen. Das ist eine Lüge, denn ich war an diesem gesamten Tag im Haus. Aber es kommt noch besser. Der Zusteller hinterließ keinerlei Nachricht, weder eine Benachrichtigungskarte noch bekam ich eine Mail oder irgend etwas anderes. Ein weiterer Beweis dafür, daß er gar nicht vor meiner Tür stand. Aus der Sendungsverfolgung ging nur hervor, daß das Paket an einen sogenannten Access Point gebracht wird. An welchen, darüber keine Information! Ja bitte schön soll ich denn raten wohin der Zusteller das Paket gebracht hat oder meine Kristallkugel befragen? Ich denke - und das dürfte sehr wahrscheinlich sein - daß der Zusteller gar nicht erst angehalten hat und einfach vorbeigefahren ist - wäre nicht das erste Mal. Oder er war wieder nicht in der Lage den Eingang zum Haus zu finden. Der sogenannte Kundenservice wollte mich dann auch abwimmeln. Hier wurde mir erklärt, daß ich ja nicht angetroffen wurde und die Sendung in einen sogenannten Access Point gebracht wurde. So schlau war ich mittlerweile selber. Auf meine Fragen, warum nicht geliefert und auch keine Benachrichtigung hinterlassen wurde bekam ich keine Antwort und erst als ich etwas lauter und bestimmter wurde, entschloss sich die Mitarbeiterin endlich das an die "entsprechende Stelle" weiterzuleiten. Ich würde in kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Natürlich kam die nie. Das Paket ging dann zurück an den Absender. Da der Inhalt aus Lebensmitteln bestand, kam natürlich alles verdorben an, weil die Kühlung so längst versagt hatte. Ich kann nur hoffen, daß der Händler UPS nun richtig Feuer macht. Wie gesagt, kein Einzelfall. Ich werde jedenfalls nie etwas mir denen verschicken und in Zukunft auch alle Versender bitten nicht mehr mit diesem Chaosunternehemn zu versenden. Unterirdische Leistungen und unterirdischer Kundenservice auf dem tiefsten Level! Und an UPS: Leute, macht doch einfach eure Bude zu. Da erspart allen Beteiligten Stress und Ärger.
RS
Rainer S.
Potsdam

Bewertungen für UPS

Return to Sender

Paket nach EINEM Zustellversuch zurück zum Absender in die USA. Kundenservice kann oder will hierbei nicht helfen. Wenn man bedenkt, dass es deren Job ist, Pakete zuzustellen, wirklich schamhaft.

Ein Stern ist zuviel

Es kann nicht sein, mit einer Trackingsnummer, man sieht nur "Mittwoch, Februar 28 durch 12:00". Was das soll. Wurde an Accesspoint 3 km weit von mir bei ein Laden abgegeben.
SN
Si N.
Magdeburg
Ich warte nun schon seit gestern früh auf meine Sendung. Die Möglichkeit, an einen Shop umzuleiten habe ich nicht, da es seit gestern " in Zustellung" lautet.
22.04.2024
Ganz schlechter Service! Teure Versandkosten, dann wird nicht zugestellt, da angeblich die Adresse nicht korrekt sei, diese ist aber korrekt! Nie wieder!
25.02.2024
Ein einziger Betrug,keine Zustellung zu versprochenen Zeiten. Geld abzocke für Express Lieferung,aber wird nicht geliefert. Niemals wieder!!!
18.05.2024
Nicht zu glauben..Ich warte seit 5 Tagen auf meine wichtige Bestellung. Nie wieder bei diesem Sch....s Unternehmen.
09.04.2024
Ein Stern ist mehr als zu viel. Absolut unzuverlässigen Dienst den ich niemandem weiter empfehlen würde.
17.02.2024

Verlässliche Wiedergutmachung!

Ich habe schon oft im Ausland bestellt und wurde via UPS beliefert.Bislang immer problemlos. Bei der letzten Bestellung war ich in voller Vorfreude und war plötzlich sehr besorgt (300EUR Wert) als die Sendungsverfolgung angab, dass das Paket von einer Dame angenommen wurde,deren Name es bei uns im Haus nicht gab. Es stellte sich nach einem Anruf beim Kundenservice heraus,dass das Paket in einem anderen Bezirk in derselben Straße,aber unterschiedlichen PLZ zugestellt wurde. Der Kundenservice versicherte mir, dass eine Abholung organisiert werden würde und ich das Paket in den nächsten Tagen erhalte. Nach nur 2 Stunden nach meinem Anruf beim Kundenservice wurde das Paket dann prompt an die richtige Adresse geliefert. Ich war wirklich begeistert, wie schnell das intern gelöst werden konnte! Fehler passieren. Wichtig ist, dass man sich um die Nacherfüllung kümmert. Das hat UPS in meinem Fall fantastisch gelöst. Besten Dank!
22.05.2024

Paket kommt nicht am zugesagten Tag an.

und wieder kommt ein relativ wertvolles Paket von UPS nicht an... ich kann nur davon abraten, UPS zu beauftragen. UPS kontrolliert das eigene Tracking System nicht. Ich sollte die Lieferung heute bis 13:15 bekommen und mein Paket steht immer noch in der Zustellung......... Keine Kommunikation möglich. Warum der Fahrer heute um 9:04 quittiert hat, dass er das Paket in seine Fahrzeug geladen hat und dann nicht zugestellt hat, kann man nur erahnen. Es passiert sehr oft bei UPS mit wertvollen Lieferungen gegen Unterschrift. Ich bin echt sauer.
09.04.2024
Leider keine pünktliche Lieferung und im Internet auch kein Hinweis, wann geliefert werden soll.
TK
Thomas K.
Engelskirchen

Paket wird nicht zugestellt, sondern an einen UPS Point gebracht

Angeblich konnte das Paket nicht zugestellt werden, was jetzt zum wiederholten Male passiert ist.
FH
Frank H.
Kreuzlingen
Unseriös und unfähig. Ich kaufe bei keinem Händler mehr der mit UPS arbeitet!

Kundenservice

Sprachcomputer miserabel, Kundenservice Bearbeiter unterirdisch schlecht.
Unglaublich komplizierte Anmelde und Zahlprozesse, alles sehr kompliziert
TU
Tino U.
Grumbach
Ganz schlecht der Laden. Termine werden immer wieder verschoben.
das schlimmste Unternehmen was es gibt. Verzögerung ohne Ende

Ohne Worte…

Bitte um Unterstützung, Team Wallraff !!!

Tracking sehr gut und Zustellung pünktlich

Das Tracking ist sehr gut, die Ware wurde am Tag der Lieferung mit 13-16 Uhr Zustellung angegeben, angekommen ist es dann um 14 Uhr. Paket war von den USA aus bis nach Österreich am Freitag versendet worden und ist am Montag bei mir am Ziel eingetroffen. Top! Die Mehrwertsteuer/Zollgebühren konnte ich vorab mit Paypal einzahlen, wurde darüber per Mail informiert als das Paket dann in Wien beim Zollamt abgefertigt wurde. Das hat der Fahrer auch schon gewusst und mir das Paket übergeben, obwohl ich sicherheitshalber den Beleg ausgedruckt habe. Was ich gut fand: Es wurde kein Aufschlag für die Abwicklung der Zahlung verrechnet, auch wenn ich es beim Boten selbst gezahlt hätte wohl nicht, zumindest stand davon auf der Seite nichts. Kennt man von der Österr. Post ja anders, 6,90 Nachnahmegebühr sind da sofort fällig, selbst bei Inlandsversand und ein Freund von mir musste bei FED EX sagenhafte 30 Euro draufzahlen.
MA
08.05.2024
UPS ist nicht und niemals irgendwo erreichbar wen man ein Paket erwartet und angeblich die Adresse falsch ist. Der virtuelle Assistent ist eine Maschine die zero Ahnung von nichts hat und my choice ist für die Mülltonne. Der schlechteste Liebesdienst ever
13.05.2024

Ware wurde falsch geliefert.

Meine Ware wurde an eine falsche Adresse gesendet und auch da entgegen genommen. Anruf bei UPS war eine Frechheit. Ich erklärte mein Problem und die Antwort war. Die Ware wurde korrekt übergeben und nun ist das eben so. Erste Mal UPS - Letztes Mal UPS.