UPS
Bewertungen:

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt  

1,08
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
Versand ging sehr schnell und ist im versprochenen Zeitfenster angekommen. Der Name war vom Versender leider falsch angegeben, aber wegen des aufgeweckten und sehr korrekten Fahrer, ist das Paket doch noch bei mir gelandet. Weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2024
Denn die Paket kommen ohnehin nicht beim Empfänger an! Es ist einfach nur noch unglaublich was sich UPS leistet. Meine Frage: Wofür sind die überhaupt noch da? Pakete werden ohnehin nicht zugestellt! Auch ich erwartete eine Sendung, die der Händler leider mit UPS versandt hatte und gleich hatte ich ein ungutes Gefühl, was sich dann auch - wieder einmal - bestätigte. Angeblich fand am 15.02.2024 um 10:55 Uhr ein Zustellversuch statt und angeblich wurde ich nicht angetroffen. Das ist eine Lüge, denn ich war an diesem gesamten Tag im Haus. Aber es kommt noch besser. Der Zusteller hinterließ keinerlei Nachricht, weder eine Benachrichtigungskarte noch bekam ich eine Mail oder irgend etwas anderes. Ein weiterer Beweis dafür, daß er gar nicht vor meiner Tür stand. Aus der Sendungsverfolgung ging nur hervor, daß das Paket an einen sogenannten Access Point gebracht wird. An welchen, darüber keine Information! Ja bitte schön soll ich denn raten wohin der Zusteller das Paket gebracht hat oder meine Kristallkugel befragen? Ich denke - und das dürfte sehr wahrscheinlich sein - daß der Zusteller gar nicht erst angehalten hat und einfach vorbeigefahren ist - wäre nicht das erste Mal. Oder er war wieder nicht in der Lage den Eingang zum Haus zu finden. Der sogenannte Kundenservice wollte mich dann auch abwimmeln. Hier wurde mir erklärt, daß ich ja nicht angetroffen wurde und die Sendung in einen sogenannten Access Point gebracht wurde. So schlau war ich mittlerweile selber. Auf meine Fragen, warum nicht geliefert und auch keine Benachrichtigung hinterlassen wurde bekam ich keine Antwort und erst als ich etwas lauter und bestimmter wurde, entschloss sich die Mitarbeiterin endlich das an die "entsprechende Stelle" weiterzuleiten. Ich würde in kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Natürlich kam die nie. Das Paket ging dann zurück an den Absender. Da der Inhalt aus Lebensmitteln bestand, kam natürlich alles verdorben an, weil die Kühlung so längst versagt hatte. Ich kann nur hoffen, daß der Händler UPS nun richtig Feuer macht. Wie gesagt, kein Einzelfall. Ich werde jedenfalls nie etwas mir denen verschicken und in Zukunft auch alle Versender bitten nicht mehr mit diesem Chaosunternehemn zu versenden. Unterirdische Leistungen und unterirdischer Kundenservice auf dem tiefsten Level! Und an UPS: Leute, macht doch einfach eure Bude zu. Da erspart allen Beteiligten Stress und Ärger.
RS
Rainer S.
Potsdam
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für UPS

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
Hatte Probleme mit Paketumleitung über Smartphone. Konnte das Paket entgegennehmen. Sehr symphatischer Mitarbeiter. Letztendlich zufrieden. Paketumleitung finde ich zu kompliziert,aber kann man sich ja noch kundig machen.
Bewertung melden
17.02.2024

Verlässliche Wiedergutmachung!

Ich habe schon oft im Ausland bestellt und wurde via UPS beliefert.Bislang immer problemlos. Bei der letzten Bestellung war ich in voller Vorfreude und war plötzlich sehr besorgt (300EUR Wert) als die Sendungsverfolgung angab, dass das Paket von einer Dame angenommen wurde,deren Name es bei uns im Haus nicht gab. Es stellte sich nach einem Anruf beim Kundenservice heraus,dass das Paket in einem anderen Bezirk in derselben Straße,aber unterschiedlichen PLZ zugestellt wurde. Der Kundenservice versicherte mir, dass eine Abholung organisiert werden würde und ich das Paket in den nächsten Tagen erhalte. Nach nur 2 Stunden nach meinem Anruf beim Kundenservice wurde das Paket dann prompt an die richtige Adresse geliefert. Ich war wirklich begeistert, wie schnell das intern gelöst werden konnte! Fehler passieren. Wichtig ist, dass man sich um die Nacherfüllung kümmert. Das hat UPS in meinem Fall fantastisch gelöst. Besten Dank!
Bewertung melden