Denn die Paket kommen ohnehin nicht beim Empfänger an!
Es ist einfach nur noch unglaublich was sich UPS leistet. Meine Frage: Wofür sind die überhaupt noch da? Pakete werden ohnehin nicht zugestellt!
Auch ich erwartete eine Sendung, die der Händler leider mit UPS versandt hatte und gleich hatte ich ein ungutes Gefühl, was sich dann auch - wieder einmal - bestätigte.
Angeblich fand am 15.02.2024 um 10:55 Uhr ein Zustellversuch statt und angeblich wurde ich nicht angetroffen. Das ist eine Lüge, denn ich war an diesem gesamten Tag im Haus.
Aber es kommt noch besser. Der Zusteller hinterließ keinerlei Nachricht, weder eine Benachrichtigungskarte noch bekam ich eine Mail oder irgend etwas anderes. Ein weiterer Beweis dafür, daß er gar nicht vor meiner Tür stand.
Aus der Sendungsverfolgung ging nur hervor, daß das Paket an einen sogenannten Access Point gebracht wird. An welchen, darüber keine Information! Ja bitte schön soll ich denn raten wohin der Zusteller das Paket gebracht hat oder meine Kristallkugel befragen?
Ich denke - und das dürfte sehr wahrscheinlich sein - daß der Zusteller gar nicht erst angehalten hat und einfach vorbeigefahren ist - wäre nicht das erste Mal. Oder er war wieder nicht in der Lage den Eingang zum Haus zu finden.
Der sogenannte Kundenservice wollte mich dann auch abwimmeln. Hier wurde mir erklärt, daß ich ja nicht angetroffen wurde und die Sendung in einen sogenannten Access Point gebracht wurde. So schlau war ich mittlerweile selber. Auf meine Fragen, warum nicht geliefert und auch keine Benachrichtigung hinterlassen wurde bekam ich keine Antwort und erst als ich etwas lauter und bestimmter wurde, entschloss sich die Mitarbeiterin endlich das an die "entsprechende Stelle" weiterzuleiten. Ich würde in kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Natürlich kam die nie.
Das Paket ging dann zurück an den Absender. Da der Inhalt aus Lebensmitteln bestand, kam natürlich alles verdorben an, weil die Kühlung so längst versagt hatte. Ich kann nur hoffen, daß der Händler UPS nun richtig Feuer macht.
Wie gesagt, kein Einzelfall. Ich werde jedenfalls nie etwas mir denen verschicken und in Zukunft auch alle Versender bitten nicht mehr mit diesem Chaosunternehemn zu versenden. Unterirdische Leistungen und unterirdischer Kundenservice auf dem tiefsten Level! Und an UPS: Leute, macht doch einfach eure Bude zu. Da erspart allen Beteiligten Stress und Ärger.
Weiterlesen