UPS

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten310 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Versand ging sehr schnell und ist im versprochenen Zeitfenster angekommen. Der Name war vom Versender leider falsch angegeben, aber wegen des aufgeweckten und sehr korrekten Fahrer, ist das Paket doch noch bei mir gelandet. Weiter so!

Denn die Paket kommen ohnehin nicht beim Empfänger an! Es ist einfach nur noch unglaublich was sich UPS leistet. Meine Frage: Wofür sind die überhaupt noch da? Pakete werden ohnehin nicht zugestellt! Auch ich erwartete eine Sendung, die der Händler leider mit UPS versandt hatte und gleich hatte ich ein ungutes Gefühl, was sich dann auch - wieder einmal - bestätigte. Angeblich fand am 15.02.2024 um 10:55 Uhr ein Zustellversuch statt und angeblich wurde ich nicht angetroffen. Das ist eine Lüge, denn ich war an diesem gesamten Tag im Haus. Aber es kommt noch besser. Der Zusteller hinterließ keinerlei Nachricht, weder eine Benachrichtigungskarte noch bekam ich eine Mail oder irgend etwas anderes. Ein weiterer Beweis dafür, daß er gar nicht vor meiner Tür stand. Aus der Sendungsverfolgung ging nur hervor, daß das Paket an einen sogenannten Access Point gebracht wird. An welchen, darüber keine Information! Ja bitte schön soll ich denn raten wohin der Zusteller das Paket gebracht hat oder meine Kristallkugel befragen? Ich denke - und das dürfte sehr wahrscheinlich sein - daß der Zusteller gar nicht erst angehalten hat und einfach vorbeigefahren ist - wäre nicht das erste Mal. Oder er war wieder nicht in der Lage den Eingang zum Haus zu finden. Der sogenannte Kundenservice wollte mich dann auch abwimmeln. Hier wurde mir erklärt, daß ich ja nicht angetroffen wurde und die Sendung in einen sogenannten Access Point gebracht wurde. So schlau war ich mittlerweile selber. Auf meine Fragen, warum nicht geliefert und auch keine Benachrichtigung hinterlassen wurde bekam ich keine Antwort und erst als ich etwas lauter und bestimmter wurde, entschloss sich die Mitarbeiterin endlich das an die "entsprechende Stelle" weiterzuleiten. Ich würde in kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Natürlich kam die nie. Das Paket ging dann zurück an den Absender. Da der Inhalt aus Lebensmitteln bestand, kam natürlich alles verdorben an, weil die Kühlung so längst versagt hatte. Ich kann nur hoffen, daß der Händler UPS nun richtig Feuer macht. Wie gesagt, kein Einzelfall. Ich werde jedenfalls nie etwas mir denen verschicken und in Zukunft auch alle Versender bitten nicht mehr mit diesem Chaosunternehemn zu versenden. Unterirdische Leistungen und unterirdischer Kundenservice auf dem tiefsten Level! Und an UPS: Leute, macht doch einfach eure Bude zu. Da erspart allen Beteiligten Stress und Ärger.
RS
Rainer S.
Potsdam

Bewertungen für UPS

Gebe 10 Minus Sterne

Frechheit was diese Zustellfirma aufführt. 4 mal die Zustellung verschoben und bis heute nicht angekommen. Finger weg von UPS
NH

Paket 5 mal verzögert. Firma/ Fahrer möchte Paket nicht liefern

So schlechte Firma Paket wurde 5 mal verzögert. Fahrer/ Ups wollte das Paket nicht liefern.Kundenservice keine Antwort
15.05.2024
Einfach eine Katastrophe. Paket soll 11:45- 14-45 kommen. Um 11:55 gab es die Aktualisierung das das Paket ab 16 Uhr kommen soll. Sorry aber was soll der Mist, andere Menschen müssen auch arbeiten und sitzen jetzt nicht von 11:45 bis 19 Uhr dumm rum weil einfach Zeiten geändert werden. Würde am liebsten den halben Arbeitstag in Rechnung stellen den ich jetzt unnötig verschwendet habe.
Also schlechter geht es nicht mehr. Schild auf dem Briefkasten das links ein Pakettasten steht. (keine Sendung drin) .Drei Nachbarn zu Hause ( keine Ersatzzustellung) kein neuer Zustellversuch.Und die Krönung Sendung im Paketshop weit in der Stadt. Der Zusteller sollte mal bei Post oder Hermes in die Lehre gehen,damit er lernt was Service am Kunden bedeutet. Ei Stern ist noch zuviel.
13.04.2024

Es ist das Letzte....

Ich warte seit über einer Woche auf die Zustellung meines Pakets. Angeblich hatte der Fahrer bei 2 Zustellversuch en unsere Adresse bzw. Hausnummer nicht gefunden. Was interessant ist, da es in unserer Straße nur 2 Häuser gibt. Von den Uhrzeiten her war ich immer Zuhause. Aber ich habe kein Fahrer gesehen. 2x telefonische Beschwerde. Hatte Mühe die beiden Mitarbeiter zu verstehen.
RE
Rudolf E.
Perchtoldsdorf
29.04.2024
Es bürgert sich immer mehr ein, nicht mal zu dem Ort zu fahren wo die Ware hingeliefert werden soll. Kann ich leicht nachvollziehen weil bei mir jedes anläuten protokolliert wird. Diese Typen legen das einfach in die nächste Flex Box und ICH kann mir das abholen. Porto wurde dem verküfer aber verrechnet. Eine Frechheit sondergleichen. Dazu brauche ich keinen Zustelldienst !!!
RD
Regina D.
Rheingautaunus
08.05.2024

Der Fahrer hatte offensichtlich keine Lust in unser Dorf zu fahren

Der Fahrer hatte offensichtlich keine Luft in unser kleines Dorf zu fahren. Laut Sendeverlauf hat er zweimal innerhalb von 4 Minuten versucht anzuliefern. (Es war den ganzen Tag jemand zuhause) Dann wurde das Paket 1 Minute nach dem letzten angeblichen Lieferversuch beim Servicepoint abgeliefert. Von uns zum Servicepoint sind es min. 10min Fahrzeit ! Alles gelogen.
09.04.2024

Mehr als schlecht….absolut Mies

Seit einer Woche liegt mein Paket bei UPS in Düsseldorf, doch jede Zustellankündigung wird plötzlich abgesagt. Ein Anruf beim Kunden“service“ kann man sich auch sparen, da der von der Mitarbeiterin versprochene Rückruf mit fester Terminzusage zur Auslieferung ausblieb. Ganz ganz mieser Service und man kann jedem nur empfehlen nie etwas per UPS zu versenden
09.05.2024
Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe noch nie in meinem Leben eine so beschissene Firma gesehen! Was für eine Verschwendung! Ausnahmslos kam nicht ein einziges Paket pünktlich an! Ich würde niemals mit diesen Bekloppten arbeiten!!! Aber manchmal schicken meine Kunden sie mit diesen, und das reicht aus, um mich zu ärgern!!! Finger weg von dieser Firma!!!!!

Absolut der schlechteste Lieferdienst!

Es soll erst Montag geliefert werden! > 7 Tag für 400 km ist absolut der schlechteste Lieferdienst! Das schaffe ich sogar per pedes schneller! Nie wieder UPS! Unternehmen wechselt den Lieferdienst wenn ihr UPS habt. Ich habe den Auftrag nun storniert und bei einem Lieferanten bestellt, der morgen per DHL liefert! Ihr verliert mit UPS GELD und Kunden!
13.02.2024
Da fällt der Applaus ziemlich leise aus !! Ein absoluter Haufen von Spezialisten .. früher sagte man in der Schule zu gescheiterten Leuten : sie seien stets bemüht .. es gibt aber Meiner Meinung nach bei UPS kaum noch Leute die sich die Mühe machen sich zu bemühen .. tja, gut das es wirkliche Paketdienste gibt !!
17.04.2024
17.04.2024 4:37 Bearbeitung in UPS Einrichtung Heddesheim, Germany 15.04.2024 11:50 Unterwegs In Einrichtung eingetroffen Nurnberg, Germany 13.04.2024 3:19 Hat Einrichtung verlassen Berlin, Germany 12.04.2024 19:41 Wir haben Ihr Paket Berlin, Germany 12.04.2024 16:27 Abhol Scan Berlin, Germany
10.02.2024
Schlechtester Paketdienst den man bekommen kann. Man macht sich nicht die Mühe sich angemessen durch klingeln bemerkbar zu machen. Dafür schreibt man lieber eine Benachrichtigung und schafft das Paket zum Accesspoint im 10km entfernten Nachbarort und fährt die Lieferung Tagelang spazieren.
11.10.2023
Zwei Päkchen per Express Saver bestellt. Lieferung einen Arbeitstag. Das war vor einer Woche. Es wird einfach immer wieder ohne Begründung auf nächsten Tag verlegt. Null Kundenbetreung. Immer wieder Lügen und leere Versprechen. UPS ist für mich gestorben. Ein Mann, ein Wort !!!
Absolut mieser Service. Paket Express geschickt DE - Philippines. Paket ist seit 4wochen im verteilerzentrum Manila. Liefersntenrechnung wurde nachgefragt u mit paket mitgeschickt u bereits 2x nachgeschickt! bisher keine Reacktion, paket schimmelt im versandzentrum!
23.03.2024
Ich habe meine sanlight nach Österreich zur Reparatur geschickt die Leider nicht angekommen und habe einen Fall öffnen lassen aber bisher noch keine Rückmeldung ich bin maximal angepisst was für ein Schrott unternehmen ist nicht mal die Ware wurde bisher erstattet
MM
Mark M.
Recklinghausen
21.03.2024

Ticket NACH Event zugestellt

Konzertticket über fanSALE gekauft. Das Ticket war Samstag Morgen im Verteilzentrum, 13 km vom Ziel entfernt. Mittwoch Abend war das Konzert. UPS hat das Ticket 3 Tage spazieren gefahren und am Tag NACH dem Konzert zugestellt. Danke für Nichts!
TM
Tina M.
Stuttgart
Eine einzige Katastrophe! Ein Access point permanent geschlossen und der andere versemmelt mein Paket: ich nix finden!!! Bekomme aber dauernd bestätigt,daß es dort abzuholen sei. Bin jetzt zum xten Mal dort und ernte nur Schulterzucken.
16.03.2024
Der Fahrer legt das Paket in einem Access Point ab ohne uns einen Abholschein zu hinterlassen. Das passiert nun schon das zweite Mal. Ich frage mich, warum UPS nicht geich Affen fahren läßt, die wären noch billiger......
20.03.2024
Verspätung und zum ups point Oberzell gebracht, musste extra dorthin fahren und null Hilfe mit einem 20 kg Paket bekommen, der Herr war an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten !!! Nie wieder ups