glow25.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für glow25.de

Sonja S.
Burgwedel
28.08.2024

Tolle Entwicklung, super Erfolge!

Seit August 2023 gehört Glow25 zu meinem morgentlichen Ritual. Perfekt in Kaffee, Tee oder kaltem Haferdrink. Löst sich sehr schnell auf und ist, bis auf die vegane Variante, Geschmacksneutral. Meine Haut und meine Haare sehen viel besser aus und ich fühle mich toll.
01.09.2024
Nehme jetzt Glow seit einem Jahr , Meine Erfahrung geschmacklich wirklich total neutral, Nägel und Haare auch verbessert. Ob Falten weggegangen sind, kann ich nicht beurteilen, da ich mich immer schon sehr pflege, Weniger Cellulitis Kann ich leider nicht feststellen.
Leider hat sich mit meiner Haut nicht viel geändert. Die Falten sind immer noch da und auch tief. Wunder habe ich ja nicht erwartet , aber vllt das sie nicht mehr ganz so tief sind. Die Nägel sind etwas fester geworden und die Haare wachsen ein bisschen schneller.
06.09.2024
Ich nehme das Produkt erst seit 4 Wochen ein. Meine Haut ist weicher und glatter geworden. Jedoch habe ich auch vor 6 Monaten aufgehört zu rauchen. Die weitere Einnahmen wird zeigen, ob sich noch etwas verändert. Bislang alles fein. Ich nehme das Produkt weiterhin.
SG
Stephanie G.
Schloss Holte-Stukenbeock
28.08.2024

Lieferung und Anwendung toll...

Lieferung, Beratung. super toll! Das Pulver löst sich echt gut auf, nur einrühren , fertig. Nach ca. 6 Wochen sind meine Nägel super gewachsen, die Haare glänzen und man kann Linderung kleiner Falten sehen! Auf die Reduzierung der Augenringe, warte ich leider noch!
26.08.2024
Ich nehme Glow25 erst einen Monat, kann noch keine Erfolge melden, sicher dann nach drei Monaten. Mir geht es besonders um die Kräftigung meiner Gelenke. Verbesserungswürdig wäre der Verschluss an der Tüte, musste mit der Schere nachhelfen, schade. MfG Hannelore
Habe Arthrose und meine Gelenkschmerzen haben nach einen halben Paket schon sehr viel nachgelassen. Habe das zweite Paket mit Himbeer Kokos bestellt, damit ich wechseln kann,das ohne Geschmack für den Morgenkaffee und das Andere für Milch oder Früchtetee und Saft.

Weiterhin gut, Pulver löst sich allerdings nicht mehr komplett auf

Liebes Glow Team, bisher war ich meist zufrieden mit der Qualität des Produkts, die letzte Charge löst sich allerdings im Kaffee, in den ich das Pulver regelmäßig einrühre, nicht mehr allzu gut auf und bleibt klumpiger als bei den Lieferungen zuvor. Viele Grüße!

Produkt hält, was es verspricht.

Sehr schöne Verpackung, deren Inhalt hält, was er verpricht (gut löslich, ohne Zusatzstoffe, reines Kollagen). Ob es auch so wirkt, wie es der Anbieter beschreibt, werde ich erst in ein paar Wochen sagen können, da ich das Pulver erst seit drei Wochen einnehme.
Ich finde es ganz toll,die wirkung ist sehr gut bei mir.. Fühle mich ausgeglichener. Habe keine schmerzen mehr im Knie. Auch die Verdauung ist besser. Habe es auch schon meiner Freundin empfohlen..Da sie ja auch eine Änderungen bei mir fest gestellt hat..
EB
Eve B.
21.08.2024
schnelle Lieferung, transparenz der Inhaltsstoffe, Geschmack neutral, schnelle Auflösung im warmen Wasser. ganz genau kann ich nicht beurteilen was besser oder schlechter als bei andere Kollagen ist, aber ich meine es gibt den Gelenke und die Haut was Gutes.
Ich bin sehr zufrieden mit glow 25, meine haut ist schöner worden, meine Haare und das beste ist neutral Geschmack. Bin Zeit 1 Monat ungefähr am trinken jede morgen mit meiner ovomaltine und bin positiv begeistert. Werde mehr bestellen und weiter empfehlen.
Nehme Glow25 bereits einen Monat und kann zumindest bestätigen, dass die Nägel kräftiger geworden sind. Der Fingernagel, der seit Jahren immer an der selben Stelle eingerissen ist, ist verheilt. Nehme es weiter und werde zum späteren Zeitpunkt berichten.
26.08.2024
Es gefällt mir sehr, daß fast kein Aufwand besteht, um es einzunehmen. Ich nehme Glow25 jetzt seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Bin jetzt 60 Jahre alt und habe so gut wie keine Falten im Gesicht! Meine Knieprobleme sind auf jeden Fall besser geworden.
Bei der ersten Packung war direkt der Verschluss defekt und an einer Seite nicht verklebt/verschweisst!! Dann waren nach ca 14 Tagen 2 kleine Lebewesen drin 🙈 die habe ich aber entsorgt!! Sonst warte ich auf eine Verbesserung in allen beworbenen Punkten .
26.08.2024
Seitdem ich Glow verwende ist meine Haut viel gleichmäßiger geworden. Und ob man es glaub oder nicht, ich werde nun 55 Jahre und ich werde immer um 10 Jahre jünger geschätzt. Ich verwende das Glow Kollagen und die Kapseln und will diese nicht mehr missen.
JB
ich nehme es erst seit 2 Wochen ungefähr , es macht sich schon bemerkbar das meine Haare viel besser werden und meine Fingernägel schneller und fester wachsen , ich bin total begeistert und werde es weiter empfehlen an meinen Bekannten und Freundinnen
05.09.2024
Ich nehme das Kollagen seid 4Wochen und meiner Meinung nach hat sich jetzt schon was verändert 😃meine Enkelin sagte zu mir“Oma du siehst irgendwie jünger aus“👏und ich schlafe besser und fühle mich besser!Bin gespannt was noch passiert!Danke nochmals ❤️
04.09.2024
Nehme Glow 25 schon seit Januar und merke es an meinen Haaren . Hab weniger Haarausfall auch meine Falten im Gesicht haben sich deutlich verbessert und die Haut ist viel straffer als sonst . Kann auch sehr die Gow Booster Creme empfehlen einfach top .
CR
27.08.2024

Wo bleibt das Kollagen Plus?

Denn wir haben mit unserer Produktion gesprochen – und konnten das Bestell-Kontingent für den nächsten Kollagen "Plus"-Liefertermin Anfang Juli noch einmal erhöhen. Das Kollagen Plus hätte mich interessiert. Aber ich habe davon nichts mehr gehört....