glow25.de- Logo - Bewertungen

SE
Silvia E.
Frankenthal
03.09.2024
Schön das es ein Kollagen gibt das geschmacksneutral ist und sich sofort in der Flüssigkeit auflöst. desweiteren habe ich gemerkt das sich meine Haut und mein körperliches Befinden gebessert hat. Habe mir jetzt Glow 25 Plus bestellt und bin gespannt wie die Wirkung auf meinen Körper ist....
AT
Antje T.
Nuthetal
27.08.2024
Die Anwendung ist super einfach. Ab in den ersten Kaffee am Morgen. Meine Haut hat auf jeden Fall profitiert. Sie ist glatter und feinporiger. Ich bleibe ganz bestimmt dabei. Einzig die Winteredition hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Aber jetzt weiß ich ja, dass ich beim Original bleibe
28.08.2024
Es gehört zu meiner morgendlichen Routine allerdings mache ich es nicht in Kaffee sondern in Tee. Keine Veränderung des Geschmackes. Mein Mann trinkt mit mir undicht habe Fotos vom Beginn gemacht und möchte mal nach 12 Wichen ein neues Bild machen, ich sehe jetzt schon einen Unterschied.
ID
Ingrid D.
Freudenberg
Bin enttäuscht weil ich jetzt insgesamt vier Packungen glow25 gekauft habe u einen Tag später lese ich, daß Sie jetzt ein neues glow mit Vitamin C und Selen auf den Markt gebracht haben weil das ja besser wäre diese Stoffe dazu zu nehmen. Das ärgert mich sehr, fühle mich verschaukelt!!!
RS
R. S.
Köln
26.08.2024
Ich finde es schade, dass in jeder Packung ein Plastiklöffel ist. Das müßte man doch nachhaltiger lösen können. Sonst bin ich mit Glow 25 total zufrieden. Ich bin jetzt 72 Jahre alt und meine Haut hat sich sehr verbessert, seitdem ich Glow 25 nehme. Jeden Morgen einen guten Glow-Kaffee.
GG
Gudrun G.
52074 Aachen

Plus und Minus bei diesem Produkt

Die von Packung zu Packung doch recht unterchiedliche, zum Teil sehr deutlich zu erschmeckende "Geschmacksnote" nach Rind könnte etwas Reduzierung vertragen. Trotz meines fortgeschrittenen Alters konnte ich eine positive Wirkung auf Nägeln und Haare verzeichnen, was ich sehr schätze.
03.09.2024

Glow 25 plus Kollagen.

Meine Haut fühlt sich stets an wie frisch eingecremt! Bei der Pediküre wurde ich gefragt, was ich mit meinen Füßen gemacht hätte, solche Samtpfötchen! Die Haare sprießen! Und das alles nach gerade mal 1 Beutel glow 25 plus! Ich bin sehr begeistert und werde es unbedingt weiternehmen!
PH
Peggy H.
Bochum
27.08.2024

Best collagen ever 😉

Ich bin durch Werbung auf dass Collagen aufmerksam gemacht worden und muss sagen es ist wirklich so wie die Werbung es zeigt. Ich bin bis jetzt immer noch sehr glücklich mit dem Ergebnis. Und sollte ich später noch eine interessante Idee haben. So werde ich sie dann gerne schreiben.
02.09.2024
Bei der vorletzten Bestellung hat sich das Pulver sofort aufgelöst, hatte auch vorher die Milch in den Kaffee gemacht. Aber mit der neuen Bestellung muss ich erst das Pulver in den Kaffee machen , bevor die Milch rein kommt. Sonst flockt es. Sieht aus, als wenn die Milch sauer ist.
29.08.2024

Glow im Gesicht und weniger Cellulite

Der Name wird dem Produkt wirklich gerecht. Nach 14 Tagen Anwendung stellt sich im Gesicht ein schöner Glow ein. Nun nach 8 Wochen täglicher Einnahme stelle ich fest, daß meine Beine nicht mehr so schlimm wegen der Cellulite aussehen. Das einzig Negative ist der Monatliche Preis.
Annerose S.
Auerbach
Da ich Glow 25 erst seit 3 Wochen nutze, vergebe ich noch nicht alle Sterne, und hoffe auf weitere Wirkungen. Bisher kann ich sagen, dass meine Nägel stabiler geworden sind. Die Haut fühlt sich glatter und weicher an. Das Pulver ist sehr gut löslich und völlig geschmacksneutral.
PC
Petra C.
Recklinghausen
Das Pulver ist geschmacksneutral und das gefällt mir sehr gut. Meine Atrose in den Gelenken wird nie mehr weg gehen , aber es gab durch Glow 25 schon eine gewaltige Linderung. Ich nehme es seit gut einem Jahr zu mir und ich werde es weiter jeden Morgen in meinem Kaffee mischen.
Also ich meine so lange ich glow25 zu mir nehme, einen positiven Effekt zu sehen. Ich habe keine Unreinheiten und ein gutes hautbild. Auch die haut im Körperbereich wirkt durchfeuchtet er. Ich bin auch der Meinung das meine Gelenke weniger schmerzen ( ich mache intensiv Sport ).
05.09.2024
Ich nehme Glow 25 seit über einem Jahr und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Mein Nägel splittern weniger, der Haarsusfall ist weniger geworden, allerdings verschwindet die Cellulite leider nicht. Mein Gesichtshaut fühlt sich sanft an und scheint gut durchfeuchtet zu sein
AB
Anke B.
Kleinmachnow
28.08.2024
Tatsächlich nicht zu viel versprochen! Haare, Nägel, Haut und Gelenke profitieren absolut und das kann man nicht nur spüren, sondern man sieht es auch. Meine Nägel konnte ich nie länger wachsen lassen, da sie einrissen oder sich spalteten. Das ist nun überhaupt kein Thema mehr.

Haare & Nägel stärker

Seitdem ich täglich glow25 inmeinem morgendlichen Kaffee trinke, haben sich meine Nägel und Haare verbessert. Nägel sind fester geworden, Haare müssen viel seltener geschnitten, da kein Split mehr. Außerdem wird der Kaffee dadurch cremiger und Vanille ist totalk lecker. :-)
Bei mir hat sich vor allem die Hautbeschaffenheit geändert Keine trockenen Stellen mehr Die Haare sind auch viel dichter geworden allerdings nehme ich auch Biothin forte Die Schmerzen in den Füssen sind nicht ganz weg… Im Moment bin ich am 7ten Beutel etwa ca 10Monate
30.08.2024
Nehme es jeden Tag mit Kaffee zu mir. Meine Schmerzen in den Fußballen sind nach ca.5 Wochen weg gewesen. Bei den Gesichtsfalten ist mir leider keine Veränderung aufgefallen. Aber das die Gelenke jetzt erstmal besser funktionieren ist für mich eigentlich das wichtigste.
Leider kann ich zu dem Produkt aus heutiger Sicht, nicht zu viel sagen. Da ich das Glow 25 erst seit knappen Monat nehme. Ich finde es fühlt sich gut und richtig an. Eine richtige Bewertung kann ich erst abgeben, wenn ich das Produkt über längere Zeit eingenommen habe.

Glow 25

Meine Haut und Haare sind besser geworden ...ich bestelle schon dass fünfte Mal immer zwei Pakete nur bei der letzten Bestellung löst sich dass Pulver nicht mehr so gut auf wie die letzten Male, aber dass soll manchmal vorkommen 🤔aber ich bin ansonsten sehr zufrieden 😃