glow25.de- Logo - Bewertungen

Gut

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

Nehme Glow25 bereits einen Monat und kann zumindest bestätigen, dass die Nägel kräftiger geworden sind. Der Fingernagel, der seit Jahren immer an der selben Stelle eingerissen ist, ist verheilt. Nehme es weiter und werde zum späteren Zeitpunkt berichten.
26.08.2024
Es gefällt mir sehr, daß fast kein Aufwand besteht, um es einzunehmen. Ich nehme Glow25 jetzt seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Bin jetzt 60 Jahre alt und habe so gut wie keine Falten im Gesicht! Meine Knieprobleme sind auf jeden Fall besser geworden.
Bei der ersten Packung war direkt der Verschluss defekt und an einer Seite nicht verklebt/verschweisst!! Dann waren nach ca 14 Tagen 2 kleine Lebewesen drin 🙈 die habe ich aber entsorgt!! Sonst warte ich auf eine Verbesserung in allen beworbenen Punkten .
26.08.2024
Seitdem ich Glow verwende ist meine Haut viel gleichmäßiger geworden. Und ob man es glaub oder nicht, ich werde nun 55 Jahre und ich werde immer um 10 Jahre jünger geschätzt. Ich verwende das Glow Kollagen und die Kapseln und will diese nicht mehr missen.
JB
ich nehme es erst seit 2 Wochen ungefähr , es macht sich schon bemerkbar das meine Haare viel besser werden und meine Fingernägel schneller und fester wachsen , ich bin total begeistert und werde es weiter empfehlen an meinen Bekannten und Freundinnen
05.09.2024
Ich nehme das Kollagen seid 4Wochen und meiner Meinung nach hat sich jetzt schon was verändert 😃meine Enkelin sagte zu mir“Oma du siehst irgendwie jünger aus“👏und ich schlafe besser und fühle mich besser!Bin gespannt was noch passiert!Danke nochmals ❤️
04.09.2024
Nehme Glow 25 schon seit Januar und merke es an meinen Haaren . Hab weniger Haarausfall auch meine Falten im Gesicht haben sich deutlich verbessert und die Haut ist viel straffer als sonst . Kann auch sehr die Gow Booster Creme empfehlen einfach top .
CR
27.08.2024

Wo bleibt das Kollagen Plus?

Denn wir haben mit unserer Produktion gesprochen – und konnten das Bestell-Kontingent für den nächsten Kollagen "Plus"-Liefertermin Anfang Juli noch einmal erhöhen. Das Kollagen Plus hätte mich interessiert. Aber ich habe davon nichts mehr gehört....
Ich fühle mich gut, bekomme Komplimente von Menschen die ich lange nicht gesehen habe und die sagen : du siehst so frisch aus ! Es ist zu meiner täglichen Routine geworden Habe es auch schon an zwei meiner Kolleginnen weiter empfohlen und verschenkt
AF
Ich finde meine Haut hat mehr Feuchtigkeit, muss das aber im Winter noch überprüfen. Meine Gelenkschmerzen sind etwas besser aber ich wende es noch nicht so lange an, ich hoffe, das wird noch viel besser, da es mein Hauptgrund war Glow25 anzuwenden.
Die Haut ist besser als ohne Glow. Das beste was mir mal passiert ist: ich habe nach 4 Jahren eine Kollegin wiedergetroffen. Sie fragte: hast du was machen lassen?🤭ich verneinte… ich hab’s auf Glow geschoben… ich bin überzeugte Glow Benutzerin 👍🏻👍🏻
KL
Karina L.
Neuenrade
28.08.2024
Glow25 begleitet mich seit 3 Jahren….ich nahm es eigentlich nur wegen meiner entzündeten Achillessehne. Dabei hat es mir sehr geholfen, dann stellte ich Verbesserung meiner Cellulite und meiner Augenfältchen fest und nun schwöre ich auf das Pulver.
23.08.2024

Morgenritual

Morgens 4 Tl. Collagen-Pulver in den Kaffee rühren und der Tag kann beginnen. Werde - nach 6.monatiger Einnahme - immer öfters angesprochen wie es denn sein kann, dass ich so wenig Falten habe. Und das von Frauen, die 10 Jahre jünger als ich sind.🤗
22.08.2024
Ich nehme glaub seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden damit, Mein Mann auch. Unsere Schmerzen im Knien sind weg . Und habe keinen Haarausfall mehr. Meine Arthrose in den Fingern sind auch besser geworden. Tolles Produkt. Wir sind sehr zufrieden😊
SM
Susanne M.
Rorschacherberg
21.08.2024

Löst sich gut auf und einen angenehmen Geschmack

Schnelle Lieferung,danke. Das Produkt löst sich gut im morgen Kaffee auf und hat einen angenehmen Geschmack. Da ich es erst seit ca. 3 Wochen nehme kann noch viel dazu sagen. Werde aber sicher wieder nachbestellt wenn meine 4 Packungen fertig sind.
29.08.2024
das glow plus hält was es verspricht. Meine Haut hat sich in den letzten 4 Wochen total verbessert. Mein Hautbild ist viel feiner geworden und praller. Feine Linien haben sich sichtbar verbessetr. Bin gespannt wie es weiter geht. Nur zu empfehlen.
Die Bestellung kam sehr schnell an. Ich verwende das Pulver morgens in meinem Kaffee. Es löst sich innerhalb von Sekunden sehr gut auf und ist wirklich geschmacksneutral. Nach nun 4 Wochen kann ich allerdings noch keine Veränderungen wahrnehmen.
EM
Elfriede M.
Ebenfurth
31.08.2024
Ich bin 74 Jahre, nehme seit einiger Zeit Glow 25 ein. Jetzt mit Zink und so weiter, jedoch geschmacksneutral und bin sehr zufrieden. Bekomme viele Komplimente. Danke Glow25. Ich möchte das verbesserte Glow wieder bestellen, aber ohne Geschmack.
HW
28.08.2024

Geschmacksneutral

Guten Tag ich nehme dieses Produkt jetzt seit 4 Wochen morgens in den Kaffee. Das Gute daran ist, es total geschmacksneutral. Werde es auf jeden Fall erst einmal immer weiter nehmen. Habe noch zwei weitere Beutel. Also noch weitere zwei Monate.
MW
Manuela W.
Bad staffelstein
26.08.2024
Nach ganz kurzer Zeit war ich total erschrocken weil meine Cellulite wirklich sichtbar sehr zurück gegangen ist und überhaupt im allgemein ist die Haut glatter ich sehe zwar schon immer zehn Jahre jünger aus aber jetzt ist es einfach noch besser