glow25.de- Logo - Bewertungen

UG
Ulrike G.
Meitingen
31.08.2024
Ich nehme jetzt glow25 seit 8 Wochen und kann keinerlei Veränderungen feststellen. Weder Haut, Haare ect haben sich verändert noch hat sich mein schlechtes Schlafverhalten verbessert. Positiv finde ich, dass man das Pulver problemlos mit Kaffee trinken kann. Allerdings pur mag ich den leichten Eigengeschmack aber nicht.
23.08.2024
Ich nehme das Pulver täglich in meinen ersten Kaffee frühs. Seit ich es nehme, habe ich das Gefühl, dass mein Haar voller ist und ich bekomme öfter Komplimente "irgendwie nicht zu altern". Über sowas freut man sich natürlich. Aber ich selbst fühle mich mit der Einnahme auch rundum wohl und das ist das wichtigste dabei
IK
Inge K.
Schwetzingen
22.08.2024
Hallo, ich habe fast drei Monate Glow 25 morgens mit Kaffe getrunken. Was mich aber gestört hat, bei der Lieferung war ein Päckchen nicht dicht genug und es war viel Pulver verloren gegangen. Aktuell benutze ich ein anderes Produkt. Wie können Sie mir wegen der Defekten Packung entgegenkommen? Liebe Grüße Inge Keil
SH
Sascha H.
Duisburg
30.08.2024
Ich rühre einen Esslöffel jeden Morgen mit in meinen Kaffee. Es ist völlig geschmacksneutral und der Kaffee wird etwas cremiger. Seit ich Glow regelmäßig einnehme fühlt sich meine Haut unglaublich weich an. Die Haare sind gesund. Weniger Falten im Gesicht kann ich nicht feststellen. Aber straffere Haut an den Beinen.
26.08.2024

Leider keine Veränderung spürbar

Ich nehme das Produkt jetzt schon einige Zeit, kann aber leider überhaupt keine Faltenreduzierung feststellen im Gegenteil!? Werde es wohl "für mich als ein "gutes Gefühl" nichts Schlechtes zu nehmen, einfach weiter nehmen oder ich höre irgendwann einfach auf damit...🤷 und die Haare sind auch nicht besser geworden...
Ich benutze Glow seit einem Monat und ich merke das meine Schmerzen im Knie und in meinen Händen weniger geworden sind und meine Haut ist nicht mehr so trocken. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Glow und würde es immer wieder kaufen.Ich empfehle Glow weiter.Was man noch besser machen kann , kann ich nicht sagen.
SF
Sabine F.
Oberwölz

Mit Vorsicht zu genießen

Ich nehme jetzt nur 1/3 der empfohlenen Menge, da ich derartige Bauchkrämpfe bekam und nicht mal aufrecht gehen konnte. Ich tu es in den Kaffee, da schmeckt man wirklich nichts davon, was nicht heißen soll, dass man es nicht riecht. Für irgendwelche angepriesen Auswirkungen ist die Probezeit bis jetzt noch zu kurz.

Tolles Produkt…5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich bin von dem Produkt begeistert! Ein tolles Ergebnis, GLOW ist die richtige Bezeichnung! Man hat tatsächlich einen Glanz, eine Frische auf der Haut! Löst sich schnell auf, ist geschmacksneutral und das Preisleistungsverhältnis ist okay. Ich finde die Tüten nicht so toll, früher die Dosen waren viel praktischer.
AM
Anna M.
Teufen
02.09.2024
Mein Haut ist straffer und weicher geworden. Ausserdem habe ich einige Kilos abgenommen. Pulver, Kapseln und die Gesichtscreme verwende ich und werde auch dabei bleiben. Es braucht allerdings etwas Geduld bis man die ersten Resultate sieht. Bei mir waren es ca. 3 Monate. Da habe ich aber nur die Kapseln genommen.
CS
21.08.2024
Ich war erst skeptisch aber nach nur vier Wochen regelmäßiger Einnahme war ein positives Ergebnis zu sehen. Meine Haut hat einen tollen glow bekommen und ein viel feineres Hautbild! Ich werde es weiter nehmen und bin froh etwas gefunden zu haben was ohne Beigeschmack ist und wirklich etwas verändert. Einfach top!
01.09.2024
Hilft gut gegen stressbedingten Haarausfall. Ich habe wirklich sehr sehr viele Haare verloren, vor allem beim kämmen. Sehr erschreckend. Aber seit ich Glow benutze hat er sich normalisiert. Echt toll. Zum Bessermachen: lässt sich echt bescheiden öffnen und das Wiederverschliessen klappt null mit diesem System.
01.09.2024
Mein Mann hat ebenfalls mit Glow25 vor 3 Wochen angefangen, er ist 73 und hat seit 1,5 Jahren Schmerzen in der Hüfte. Seit dem 2 Tag Glow Einnahme ist er nahezu schmerzfrei. Er ist ein Verfechter von Ergänzungsmittel ich konnte ihn nur dadurch überzeugen , dass es mir mit meinen Arthrose Gelenken sehr hilft.
BS
B. S.
Allensbach
Ich nehm Glow erst seit ein paar Wochen, da ich übel Haarausfall hatte. Dieser ist super verschwinden und hat sich wieder komplett normalisiert. Was ich nie erwartet hätte, ich sehe es auch schon komplett am Zustand meiner Haut und hab eine deutliche Reduzierung der Orangenhaut festgestellt!! Ich bin happy!
RS
Rita S.
Mühlheim
31.08.2024
Meine Fingernägel sind ständig gesplittert und eingerissen. Nichts hat geholfen. trotzdem, daß ich sehr skeptisch war habe ich es bestellt. schon in der ersten Woche waren meine Nägel fest. kein splittern oder einreissen mehr. Auch meine Haare sehen gesünder aus und der Haarausfall hat sich deutlichreduziert
30.08.2024
Ich habe bis jetzt noch nicht so viel gemerkt. Egal ob Straffung der Haut noch bei meinen Gelenkproblemen. Vielleicht weil dieses wichtig Peptid fehlt. Werde die Packungen weiter verbrauchen aber dann auf ein anderes Produkt das dies enthält umsteigen. Well bei hat meines Wissens nach es drin in den Zutaten.
AH
Andrea H.
Rastede
23.08.2024
Ich nehme glow25 seit ca 3 Monaten und konnte schon einige Veränderungen feststellen, meine Haut ist viel weicher und straffer geworden, dass Kollegenpulver mit Vanillegeschmack ist ausgezeichnet und schmeckt mir in meinem Kaffee sehr gut, bin positiv überrascht und kann es nur weiter empfehlen, vielen Dank.
20.08.2024
Ich genieße einfach meinen glow Kaffee am Morgen 🫶🏻 nutze das Pulver jetzt seit 3 Monaten und habe weniger Probleme mit den Gelenken und Nägeln...durch den Moment für mich ,wo ich einfach nur auf mich achten fühle ich mich einfach positiver gestimmt 🫶🏻das Pulver hat in meinem Kaffee keinen neben Geschmack!
MD
Manuela D.
Heinsberg
28.08.2024
Es ist toll, jede Woche eine kleine Verbesserung zu sehen und zu spüren. Ich habe eine Rückenmarkserkrankung. Auch meine Muskultur ist stabiler geworden und die Haut ist straffer geworden. Man sollte jedoch auf sein Gewicht achten, es gibt keine Wundermittel; man muss selbst auf sich achten! Lieben Dank
28.08.2024
mir gefällt die Konsitenz von Glow, allerdings bin ich mir wegen der Wirkung nicht sicher, was ich sagen kann ist, dass ich keine Knie-Schmerzen mehr habe und vielleicht sieht man etwas im Gesicht, allerdings kann ich bei meinen Händen bisher keinen Unterschied festellen, ich werde abwarten und hoffen ...
23.08.2024
Prima Produkt, gut löslich und schmeckt nicht unangenehm vor. Bei der Lieferung wäre es super, wenn ich die Zustelloption ändern könnte. Das war die letzten beiden Male nicht möglich. Da ich arbeiten gehe, bin ich halt oft nicht da wenn die Post und habe dann viele km Abholwege. Das braucht kein Mensch