glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

19.05.2024
Importierte Bewertung
verwende Glow25 seit 2 Monaten. Zeit zu kurz um eine fundierte Bewertung abzugeben.
20.05.2024
Liebe Christa, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu hinterlassen. 💛 Wir wünschen dir viel Freude beim Ausprobieren und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, freuen wir uns natürlich über eine 5* Bewertung. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, dann zögere bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
13.01.2024
Importierte Bewertung
Bin sehr, sehr zufrieden und werde sooft angesprochen, wie fantastisch ich aussehe.
14.01.2024
Hallo liebe Ina, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback ❤️ Wr freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit Glow bist und dass du auch so viele Komplimente für dein tolles Aussehen bekommst, Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
08.11.2023
Importierte Bewertung
Fühle mich allgemein besser und sehe auch schon Ergebnisse bei meinem Hautbild toll
09.11.2023
Hallo liebe Irene, Herzlichen Dank für deine Zeit und die wunderbare Bewertung ❤️ Es macht uns sehr glücklich zu hören, wie zufrieden du mit Glow bist! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
21.09.2023
Importierte Bewertung
Sehe an Haut Hasren Nägel keine Veränderung jedoch keine Gelenkschmerzen, bin happy
22.09.2023
Hallo liebe Frey,danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da!Herzliche Grüße,Dein Glow25-Team ✨
20.08.2024
Hab anfangs n Ausschlag bekommen. Er klingt ab, ich nehm es durchweg weiterhin .
20.08.2024
Schmeckt lecker im Café leider sind meine Falten noch da aber ich warte noch ab.
Importierte Bewertung
Tolles Produkt Einfache Anwendung morgens zum Kaffee ☕ Fühle mich einfach besser
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Susanne, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit unserem Glow Kollagen Pulver bist und dass du mit der täglichen Anwendung in deinem morgendlichen Kaffee so gut zurecht kommst. Wie schön, dass du dich mit dem Glowen so gut fühlst. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem täglichen Glow-Kaffee! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
SK
Sabine K.
Petersburger
20.08.2024
Meine Haare gehen nicht mehr so viel aus. Meine Fingernägel sind fester geworden
08.05.2024
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Glow25, mein Hautbild hat sich um 10 Jahre verjüngt ❤️
09.05.2024
Liebe Anneliese, wow, wir danken dir für diese großartige Bewertung! Das sind ja beeindruckende Veränderungen! Wie schön, dass du so zufrieden bist. 💛 Wir danken dir für dein Vertrauen und wünschen noch viel Freude mit Glow! ✨ Alles Liebe, Dein Glow25 Team
28.04.2024
Importierte Bewertung
Geschmacksneutral, und man muss etwas Geduld haben und merkt es an seiner Haut!!!
29.04.2024
Guten Morgen liebe Eleonore, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind so glücklich, dass du mit deiner Erfahrung bei Glow25 rundum zufrieden bist und erste Veränderungen bemerkt hast. Dein Lob ist eine Belohnung für unser Team! Vielen Dank für dein Vertrauen. Alles Liebe, dein Glow25 Team
Importierte Bewertung
Ich kann leider noch keine Verbesserung meiner Haut,Haare oder Nägel feststellen.
08.03.2024
Hallo,danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Der Zeitraum, in dem Effekte sichtbar sind, liegt bei vielen zwischen 2 Wochen und 3 Monaten und unterscheidet sich von Mensch zu Mensch. Die meisten Glow Kund*innen berichten, dass sie nach 4–6 Wochen eine Veränderung erkennen. Es ist uns aber auch wichtig zu betonen, dass jede von euch individuell ist und jeder Körper unterschiedlich viel Zeit benötigt. Es gibt auch einige Glowies, die einige Monate auf ihren Glow-Durchbruch gewartet haben. Sie sind sehr froh gewesen, nicht zu früh aufgegeben zu haben und dran geblieben zu sein.Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich am Ende zu 100 % überzeugen konnten, freuen wir uns natürlich über eine 5-Sterne-Bewertung. Falls es jedoch etwas gibt, das wir noch besser machen könnten, zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen und wende dich jederzeit vertrauensvoll an unser Team vom Kund:innenservice: hello@glow25.deHerzliche Grüße,dein Glow25 Team ✨
Importierte Bewertung
Ich trinke Glow25 mit Milch oder Joghurt. Im Kaffee schmeckt es mir nicht so gut.
Antwort von glow25.de
Liebe Ute, Wir sind überglücklich zu hören, dass du mit Glow so zufrieden bist und es dir eine angenehme Erfahrung bereitet. Falls du Fragen hast oder weitere Ideen teilen möchtest, stehen wir dir immer zur Verfügung! :-) Mögest du weiterhin in vollen Zügen das Strahlen mit Glow genießen. Herzlichen Dank für dein Vertrauen! Alles Gute, Dein Glow25 Team✨
19.08.2024
Produkt, Preis und Liefergeschwindigkeit: alles Top, ich werde wieder bestellen
Importierte Bewertung
Meine Fingernägel sind sehr fest geworden. Bei allem anderen warte ich noch ab.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Andrea, wir wissen es sehr zu schätzen, dass du uns eine positive Bewertung hinterlassen hast ❤️ Wir freuen uns sehr, dass du dich mit dem Glowen wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Glow. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
22.11.2023
Importierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Meine Haut ist straffer geworden. Und ich seh frischer aus.
23.11.2023
Hallo du Liebe, Wir sind überglücklich zu hören, dass du mit Glow so zufrieden bist und es dir eine angenehme Erfahrung bereitet. Falls du Fragen hast oder weitere Ideen teilen möchtest, stehen wir dir immer zur Verfügung! :-) Mögest du weiterhin in vollen Zügen das Strahlen mit Glow genießen. Herzlichen Dank für dein Vertrauen! Alles Gute, Dein Glow25 Team✨

Gutes Produkt

Habe mir die Sonder Edirion nachbestellt und bin von beiden Glows begeistert.
29.04.2024
Importierte Bewertung
Einfach alles: Es löst dich sehr gut auf, ist geschmacksneutral und es wirkt!!
30.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. ❤️ Wie toll, dass du zufrieden bist und du dich mit Glow so wohl fühlst. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt. Alles Liebe, dein Glow25 Team

Glowi

Ich liebe es...seit über einem Jahr bin ich dabei und bin zu 100% überzeugt...
Importierte Bewertung
Meine Haut fühlt sich viel besser, die falten im Gesicht ist deutlich weniger.
Antwort von glow25.de
Hallo du Liebe, vielen Dank für deine positive Bewertung! Das freut uns sehr zu hören! Wenn du nach längerer Testphase zufrieden mit dem Produkt bist, freuen wir uns sehr über 5 Sterne 😊 Viel Freude beim Glowen, Dein Glow25 Team ✨
BK
20.08.2024
Bisher keine Veränderung feststellen können obwohl ich schon lange einnehme