glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

20.05.2024
Importierte Bewertung
Ich nehm es jetzt seit 2 Wochen und es wirkt genau wie beschrieben. Es is total Geschmacks neutral, hab es jeden Morgen in meinem Kaffee.
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 💛 Wie schön, dass sich unser Glow Coffee so gut in deine Morgenroutine einfügt. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt. Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
30.04.2024
Importierte Bewertung
Das Pulver löst sich gut auf Resultat der Haut fantastisch es ist deutlich zu sehen . Die Haut ist praller und nicht mehr soviel Dellen .
01.05.2024
Liebe Pamela, vielen Dank, dass du dir die Zeit für diese fantastische Bewertung genommen hast! Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit unserem Produkt bist und du so tolle Veränderungen bei dir feststellen konntest. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Glow, Dein Glow25 Team
Importierte Bewertung
Sehr zufrieden,innerhalb von ein paar Tagen ein deutlicher Unterschied zu sehen,die Haut wird glatter,weicher und die Falten gehen zurück
Antwort von glow25.de
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben ❤️ Wie schön, dass dich Glow schon nach wenigen Tagen überzeugen konnte und dass du bis heute so zufrieden bist. Wir freuen uns sehr, dass dir deine Glow-Routine gut tut. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, lass es uns wissen! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
19.11.2023
Importierte Bewertung
Mein Hautbild hat sich verbessert und die Haare werden fälligen und glänzen. Ich trinke es im Kaffee, wo es eine tolle Cremigkeit ergibt.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Carola, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Glow Kollagen Pulver deinen Kaffee extra cremig macht. Wie schön, dass dich Glow so gut auf deiner Reise unterstützen kann. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
17.11.2023
Importierte Bewertung
Meine Haut fühlt sich straffer an und es ist auch sichtbar. Werde viel jünger geschätzt, als ich bin. Im Kaffee völlig geschmacksneutral
18.11.2023
Hallo liebe Sina vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit Glow zufrieden bist und dass du dich mit Glow wohl fühlst. Wie schön, dass du auch so positive Rückmeldung von deinem Umfeld bekommst. Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Melde dich gerne jederzeit bei unserem Kundensupport, falls du Fragen oder Anregungen hast. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team✨
18.05.2024
Importierte Bewertung
Der Preis ist für das Produkt angemessen. Lieferung nach Bestellung schnell erfolgt. Sehr leicht anzuwenden und Wirksamkeit phänomenal.
19.05.2024
Liebe Cornelia, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💛 Es freut uns sehr, dass du mit rundum zufrieden sind. Dein positives Feedback ist eine Bestätigung für unser Engagement, hochwertige Produkte anzubieten und tollen Service zu bieten. Danke für dein Vertrauen in Glow25. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin auf deiner Glow Reise begleiten zu dürfen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
Importierte Bewertung
Spürbare Reduktion von kleineren Falten. Schmeckt für mich gut im Kaffee. Packung bekomme ich schlecht auf und zu,daher 1 Stern weniger.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Dorothee, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kollagen Pulver so zufrieden bist und dass dir dein Glow-Kaffee gut schmeckt. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Glow-Kaffee. Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Seit ich (56) Glow25 frühmorgens in meinem Kaffee benutze,ist meine Haut straffer geworden und meine kleinen Falten nicht mehr so tief 😀
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Simone, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass dir deine tägliche Glow-Routine so gut. Falls du Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Glow-Kaffee. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨

Zufrieden🥰

Ich fühle mich körperlich besser. Der Cellulite hat sich auf ein Minimum reduziert. Es ist großartig, dass es neutral im Geschmack ist.
DK
Doris K.
Bad Wildungen
Bin mit Glow sehr zufrieden, nehme es jetzt über ein Jahr, meine Haut ist nicht mehr so trocken, und meine Wimpern sind auch gewachsen
01.11.2023
Importierte Bewertung
Macht einen wunderschönen Glow nach regelmäßiger Anwendung. Auch meine Knie ( individuelle Einzelergebnisses ) schmerzen nicht mehr so.
02.11.2023
Hallo liebe Ruth, wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben ❤️ Es freut uns sehr zu hören, dass du dich mit Glow so wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
16.10.2023
Importierte Bewertung
Trinke seit mehreren Monaten glow coffee und mein Hauptbild hat sich verbessert ,meine gelenkschmerzen weniger und ich fühl mich besser
17.10.2023
Hallo liebe Claudia, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dass du dich mit Glow so wohl fühlst. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
AG
20.08.2024
Ich nehme es bald einen Monat. Merke aber keinen Unterschied, weder im Aussehen, noch in den Gelenken. Mal abwarten wie es weitergeht.
Importierte Bewertung
Keine 5 Sterne, weil nach 5 Monaten täglich 2 EL rote Flecken im Gesicht. Haben die etwas mit der Kollagen-Gabe zu tun? Überdosierung?
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Maria, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen! Wenn du bereits seit 5 Monaten glowst und sich die roten Flecken erst in letzter Zeit entwickelt haben, ist es wahrscheinlich keine Unverträglichkeit. Gibt es sonst etwas, was du an Pflege- oder Essensgewohnheiten verändert hast? Da wir keine Ärzte / keine Ärztinnen sind, empfehlen wir dir aber in jedem Fall, dich an deinen Arzt oder deine Ärztin des Vertrauens zu wenden, sollten die roten Flecken bleiben. Wir drücken dir die Daumen, dass es sich bald bessert und wünschen dir eine unbeschwerte Glow-Reise 💛 Alles Liebe, Dein Glow25-Team Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Dein Glow25-Team ✨
22.10.2023
Importierte Bewertung
Unkompliziert zu bestellen, allerdings hab ich etwas länger auf meine letzte Bestellung warten müssen aber sie ist dennoch angekommen.
23.10.2023
Hallo, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit der Bestellung von Glow gut zurecht gekommen bist. In der Regel beträgt unsere Lieferzeit zwischen 3 bis 4 Tagen. Entschuldige bitte, dass es beim letzten Mal zu einer Verzögerung gekommen ist. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
20.08.2024
Schmeckt super im Kaffee. Haut, ja straffer, hoffte auf Hilfe bei meine Knorpeln im Kniegelenk. Zeitweise besser. Ich probiere weiter
14.01.2024
Importierte Bewertung
Habe die erste Packung fast leer und habe festgestellt das meine Fingernägel fester sind und auch wieder einen Rosa- Farbton bekommen
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Sonja, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback ❤️ Wr freuen uns sehr zu hören, dass du nun deine erste Glow-Packung aufgebraucht hast und dass du jetzt schon ein positives Gefühl beim Glowen hast. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen. Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Das Glow25 ist gut löslich, schmeckt nicht vor und wirkt. Ich hatte zwischendurch eine Pause, das habe ich an Haut und Nägeln gemerkt
12.01.2024
Hallo liebe Angela, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback ❤️ Es ist schön zu hören, dass du mit der Löslichkeit und dem Geschmack des Glow Kollagen Pulvers zufrieden bist. Wie wundervoll, dass du durch deine Pause bemerkt hast, wie gut dir das Glowen tut. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit Glow! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Pulver: angenehm in der Anwendung Gesichtscreme: verleiht gutes Gefühl Körpercreme: angenehmer Duft, gutes Gefühl nach der Anwendung
17.11.2023
Hallo liebe Jeanette, wir danken dir für die tolle Bewertung! Schön, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist 💛Viel Freude mit Glow, Dein Glow25 Team ✨
Importierte Bewertung
Ich merke einen großen Unterschied meine Haut ist weicher und auch meine Haare viel besser. Ich bin gespannt auf weitere Ergebnisse.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Carmen, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Dein Glow25-Team ✨