glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

01.10.2023
Importierte Bewertung
Meine Fingernägel sind fester , meine Haut weicher , meine Aussehen ist strahlend, Falten sind reduziert 👌😉
02.10.2023
Hallo liebe Elke, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist! Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Alles Liebe, Dein Glow25-Team ✨
01.05.2024
Importierte Bewertung
Kundenservice top, Lieferung sehr zuverlässig. Produkt wie angepriesen sehr sehr gutes Ergebnis/Resultat.
02.05.2024
Hallo, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns so sehr zu hören, dass du einfach rundum zufrieden bist! Gern geben wir dein Feedback weiter. Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, lass es uns gern wissen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team ✨
25.12.2023
Importierte Bewertung
Ich liebe es täglich in meinem Kaffee Leider löst es sich nicht ganz so gut auf und es entstehen Klumpen
26.12.2023
Hallo liebe Evelyn, Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass du grundsätzlich zufrieden mit Glow bist. Viele Glowies geben den Tipp, erst das Pulver und dann das Getränk (zB Kaffee) einzugießen. Dann löst es sich wohl besser auf. Vielleicht hilft dir der Tipp? 💛 Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
24.11.2023
Importierte Bewertung
Glow finde ich sehr gut da leicht in der Handhabung man muss nur gut genug umrühren sonst hat man Klumpen
25.11.2023
Hallo liebe Manuela, vielen Dank für dein Feedback und die positive Bewertung ❤️ Es freut uns sehr, dass du mit der Anwendung des Glow Kollagen Pulvers so gut zurecht kommst und dass du generell mit dem Produkt zufrieden bist. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
08.05.2024
Importierte Bewertung
Bestellung und Lieferung hat immer gut funktioniert Den Preis find ich schon hoch darum 9 von 10 Punkten
09.05.2024
Hallo, vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Super, dass wir dich mit unserem Service so überzeugen konnten! Melde dich gern zu unserem Newsletter an, um von super Angeboten und exklusiven Aktionen profitieren zu können. So sparst du auf deine zukünftigen Bestellungen. 😊 Hier der Link zur Newsletter Anmeldung. Als Dank gibt es direkt 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung: https://glow25.de/newsletter/ Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich gern jederzeit bei uns melden! Ganz viel Freude beim weiteren Glowen, Dein Glow25 Team
16.04.2024
Importierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, ich hab seit ich das nehme schöne Haut,und schöne Haare,und ich fühle mich sehr wohl
17.04.2024
Hallo liebe Fina, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit deinen Glow25 Produkten bist und dass du dich damit so wohl fühlst. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! 😊 Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team✨
15.04.2024
Importierte Bewertung
Nachdem ich eine Pause einlegte habe ich jetzt wieder mit der Glow25 Kur begonnen. Ich freue mich drauf.
16.04.2024
Hallo liebe Petra, vielen Dank, dass du dir die Zeit für diese 5-Sterne-Bewertung genommen hast! Wie schön, dass du dich nach deiner Pause erneut zu einer Glow25 Kur entschieden hast, um dir etwas Gutes zu tun 💛 Wir wünschen dir weiterhin viele wundervolle Glow Momente! 🙂 Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
20.08.2024
Im heißen Kaffee ist es gut zu trinken, leider löst es sich im Kaltgetränk schlecht auf, gibt Klumpen.
25.12.2023
Importierte Bewertung
Die Haut und auch die Haare fühlen sich besser an. An den Nägeln stelle ich es aktuell noch nicht fest.
26.12.2023
Hallo liebe Siglinde, Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu geben ❤️ Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit Glow so zufrieden bist und dich damit wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
22.10.2023
Importierte Bewertung
Ein tolles Produkt 🤩 ich liebe das Pulver 🥰 Ich habe das Produkt schon an 3 Freundinnen weiterempfohlen
23.10.2023
Hallo liebe Constanze, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so begeistert von unserem Glow Kollagen Pulver bist und dass du es auch schon drei Freundinnen weiter empfohlen hast. Vielen Dank dafür, das bedeutet uns sehr viel! Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
20.08.2024
Habe auch Fitness angefangen, warte noch auf das Ergebnis wenn ich zehn Kilo abgenommen habe LG irmi
Importierte Bewertung
Meine Haut wurde sehr weich. Die Haare glänzen und die Nägel wachsen schnell. Fazit alles wurde besset
02.12.2023
Hallo liebe Andrea, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wie schön, dass du so zufrieden mit Glow bist und dass du dich mit Glow so wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit Glow. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Lässt sich in Kaffee sehr gut auflösen und ist geschmacksneutral. Meine Haut ist viel besser geworden.
24.11.2023
Liebe Heike, Wir schätzen deine Zeit und die positive Rückmeldung sehr ❤️ Es macht uns glücklich zu hören, dass du mit Glow rundum zufrieden bist und dich damit so wohl fühlst! Wenn noch Fragen auftauchen oder du Ideen hast, lass es uns wissen! :-) Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Bin bis jetzt zufrieden, ich nehme es seit August und mein Haarausfall fängt an sich zu vermindern.:)
08.03.2024
Hallo, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit deinen Glow25 Produkten bist und dass du dich damit so wohl fühlst. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team✨
15.02.2024
Importierte Bewertung
das Produkt ist so gut das Ihr jetzt alles andere vergesst zb. Service und in der Tüte nur noch 450 g
16.02.2024
Liebe Simone, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du so ein Fan von unseren Kollagen-Produkten bist. Auf Grund von Krankheitsausfällen kommt es bei unserem Kundenservice zur Zeit zu Wartezeiten von bis zu 4 Werktagen. Bitte beachte, dass jede neue E-Mail, die wir erhalten, als neue Anfrage behandelt wird. Deshalb führt das Versenden mehrerer Mails dazu, dass deine neue Mail mit deiner ursprünglichen Anfrage nach hinten, zu den neueren Anfragen, rutscht. Daher empfehlen wir für eine schnelle Bearbeitung immer nur eine Mail zu senden. Keine Sorge, jede Anfrage wird natürlich von uns bearbeitet :-) Wir verstehen, dass du über die Anpassung der Verpackungsgröße enttäuscht bist. Wir wissen, dass es für uns alle durch die gestiegenen Preise zurzeit nicht leicht ist. Allerdings haben uns die allgemeinen Veränderungen in den vergangenen Jahren auch als Firma hart getroffen und wir können dies leider nicht länger allein tragen. Wir sind nicht bereit Abstriche in der Qualität zu machen (im Gegenteil: Wir haben hier sogar eine nochmalige Steigerung vorgenommen!) und möchten euch weiterhin ein unglaublich hochwertiges, zertifiziertes und laborgeprüftes Produkt anbieten. Auch mit 450 g pro Packung ist dir deine Monatsration weiterhin sicher, da man mit 15 g Kollagen pro Tag hervorragend versorgt ist. Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir alles Liebe und hoffen auf dein Verständnis ❤️ Weiterhin ganz viel Freude auf deiner Reise mit Glow wünschen wir dir! 💛 Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
03.10.2023
Importierte Bewertung
Im Moment merke ich keine Veränderung. Aber muss es vielleicht länger nehmen. Werde es weiter nehmen.
04.10.2023
Hallo du Liebe, danke für deine Bewertung! Wie lange nimmst du denn bereits Glow? :) Wenn wir dich irgendwann zu 100% überzeugen konnten, freuen wir uns sehr über eine 5 Sterne Bewertung von dir 💛 Wir wünschen dir noch viel Freude beim Glowen! Liebe Grüße, Dein Glow25-Team
19.09.2023
Importierte Bewertung
Toller Erfolg nach 4 Wochen. Handgelenks- und Knieschmerzen weg, nur mein Fersensporn ist hartnäckig.
20.09.2023
Hallo liebe Alexandra, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben❤️ Wie schön, dass dich Glow schon nach 4 Wochen überzeugen konnte. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Bin total zufrieden, Haut ist dtl.besser geworden, Nägel wachsen super und sind nicht mehr brüchig.
08.11.2023
Hallo liebe Jacqueline, Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu geben ❤️ Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit Glow so zufrieden bist und dich damit wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
22.11.2023
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Meine Haut ist straffer, Nägel und Haare wachsen und sind fest und gesund.
23.11.2023
Hallo liebe Eva, Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dich damit wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
22.11.2023
Importierte Bewertung
Я принимаю коллаген только третью неделю, и я восторге. Спасибо вам огромное за это чудо Glow25♥️
23.11.2023
Здравствуйте, уважаемая Олеся, Благодарим Вас за то, что нашли время оставить нам положительный отзыв ❤️. Мы очень рады слышать, что Вы так довольны работой компании Glow и что Вы чувствуете себя в ней так комфортно. Если у Вас возникнут дополнительные вопросы или предложения, мы всегда готовы помочь Вам! :-) Мы желаем Вам много радости и успехов в работе с Glow. Спасибо за доверие! Всего наилучшего, Ваша команда Glow25✨ Переведено с помощью www.DeepL.com/Translator (бесплатная версия)