glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

20.01.2024
Importierte Bewertung
Mega Produkt,ich nehme es seit einem Dreiviertel Jahr und bin mega zufrieden habe fast keine Haare mehr in der Bürste meine Haut ist Mega schön geworden für mich gehört es zur morgendlichen Routine
21.01.2024
Hallo liebe Uli, Wir sind überwältigt von deiner positiven Bewertung ❤️ Es ist so schön zu hören, dass du mit Glow so zufrieden bist und dich damit im Alltag einfach wohl fühlst. Ganz viel Freude beim Glowen und vielen Dank für dein Vertrauen! ✨ Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
22.04.2024
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Nach 2 Tagen von Arthrose-Schmerzen nach Jahren befreit. Leichte Aufpolsterung der Haut. - Wirkung bei Haaren und Fingernägel ist noch nicht so stark. warte noch auf Wirkung.
23.04.2024
Hallo liebe Ria, vielen danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, freuen wir uns natürlich über eine 5* Bewertung. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, dann zögere bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Alles Liebe, dein Glow25 Team
Importierte Bewertung
Meine Haut hat sich sehr verbessert. Sie fühlt sich weicher an und die Linien im Gesicht sind nicht mehr so ausgeprägt. Außerdem haben sich meine Schmerzen im unteren Rücken merklich verbessert.
18.01.2024
Hallo liebe Andrea, Herzlichen Dank für deine Zeit und die wunderbare Bewertung ❤️ Es macht uns sehr glücklich zu hören, wie zufrieden du mit Glow bist und wie wohl du dich dabei fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
21.10.2023
Importierte Bewertung
Ich nehme glow25 seit über 3 Monaten und bin begeistert, wurde auch öfters angesprochen wie ich meine Haut pflege weil sie so strahlt! Werde bei dem Produkt bleiben und hoffe auf weitere Erfolge
22.10.2023
Hallo liebe Anna, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du seit 3 Monaten mit uns glowst und dass du so begeistert bist. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
15.11.2023
Importierte Bewertung
Hab erst einen Beutel verbraucht, da kann man ja noch nicht so viel erwarten, und ganz so jung bin ich ja auch nicht mehr, alles braucht seine zeit. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Erika, vielen Dank, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast! Da du noch recht am Anfang deiner Glow Reise stehst, ist es nicht verwunderlich, dass du noch keine großen Veränderungen bemerken konntest. Bleib dran, um deinem Körper die Zeit zu geben, sich an das neu aufgenommene Kollagen zu gewöhnen und es richtig einzusetzen! 😊 Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir viel Freude und Erfolg mit Glow. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
03.05.2024
Glow 25 ein Super Produkt. Mein erste Tasse Kaffee morgens mit Glow 25 da fängt mein Tag fröhlich an. Das Produkt ist gut für meine Haut, Haare und Fingernägel . Es ist einfach fantastisch. ♥️
Importierte Bewertung
Ich verwende seit Jahren Kollagen, habe immer wieder die Marke gewechselt. Glow 25 liegt fuer mich bis jetzt an erster Stelle. Ich habe weniger Gliederschmerzen und verrière keine Haare mehr.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Judith, wir möchten uns von Herzen bei dir für deine Bewertung und dein Feedback bedanken ❤️ Wie schön, dass du nach langem Testen auf Glow gestoßen bist und nun vollkommen zufrieden bist! Das freut uns sehr viel. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit Glow. Wir sind gerne für dich da, falls du Fragen oder Anregungen hast. Alles Liebe, Dein Glow25 Team ✨
Importierte Bewertung
Ich nehme es erst seit 2Wch. Erfolg sehe ich noch keinen, aber es ist sehr angenehm zum einnehmen. Ich nehme es täglich in meinem Morgenkaffe und bin gespannt, wann ich den Erfolg sehen kann.
12.01.2024
Hallo liebe Annelise, vielen Dank für deine Bewertung und deine Rückmeldung nach 2 Wochen mit Glow :) Wie schön, dass du mit der Einnahme des Kollagen Pulvers so gut in deinem morgendlichen Kaffee zurecht kommst. Wir sind gespannt, was die kommende Glow-Zeit für dich bereit hält und freuen uns, wenn wir erneut von dir zu hören. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Glow-Kaffee. Melde dich gern, wenn du Fragen hast. Alles Liebe, Dein Glow25 Team
20.08.2024
Die Geschmacksvarianten an Weihnachten (Zimt) und jetzt Himbeer/Kokos finde ich eine tolle Abwechslung. Ob in die warme/kalte Milch (je nach Jahreszeit) oder ins Müsli, es ist geschmackvoll!
Importierte Bewertung
Der Erfolg von Glow25 läßt bei regelmäßiger Einnahme nicht lange auf sich warten. Das Hautbild verbessert sich und meine Knieprobleme nach dem Joggen sind ebenfalls so gut wie verschwunden.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Gabi, Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Deine Zufriedenheit mit Glow freut uns außerordentlich und es ist toll zu wissen, dass du nun wieder schmerzfrei Joggen kannst! 😍 Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
17.11.2023
Importierte Bewertung
Is das beste was mir überhaupt passieren konnte, das ich über das pulver gestolpert bin, liebe es is geschmacksneutral und löst sich super auf in kalten und warmen auf ob Jogurt oder Café ☕
18.11.2023
Hallo liebe Andrea, vielen Dank für dein positives Feedback, das bedeutet uns unheimlich viel ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dass dir das Glowen so gut tut. Melde dich gerne jederzeit bei unserem Kundensupport, falls du Fragen oder Anregungen hast. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude bei der Einnahme. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
15.10.2023
Importierte Bewertung
Hautbild deutlich verbessert, die Feuchtigkeit der Haut sehr zugenommen ,was man auch sieht .Sie ist straffer,& weicher.Haare glänzen wieder,& wachsen besser . Einfach sehr zu empfehlen 👍👍👍
16.10.2023
Hallo liebe Conny, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dass du Glow auch weiterempfehlen kannst. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
25.10.2023
Importierte Bewertung
Das auffallendste war bei mir in der haarstruktur da habe ich eine positive Veränderung festgestellt bei den anderen von Ihnen erwähnten Sachen muß ich noch mit meiner Beurteilung abwarten
26.10.2023
Hallo Lothar, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf weitere Ergebnisse von dir! Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen. Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Dein Glow25-Team ✨
19.05.2024
Importierte Bewertung
Ich war anfangs sehr skeptisch, ob das alles so stimmt. Nach fast 6 Wochen fängt es an zu wirken und meine fältchen hlätten sich und meine Haut sieht gut aus. Bin echt sehr begeistert.
20.05.2024
Liebe Eva, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. 💛 Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und du dich mit Glow so wohlfühlst. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
06.05.2024
Importierte Bewertung
Ich nehme glow25 jetzt 3 Monate. Ich sehe eine deutliche Verbesserung für Haar und Nägel. Ich bin eigentlich sehr skeptisch gegenüber solchen Dingen, aber glow25 kann ich nur empfehlen
07.05.2024
Hallo liebe Corinna, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. 💛 Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und bereits seit 3 Monaten mit uns glowst. ✨ Solltest du Fragen oder Anregungen haben, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt. Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg! Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team
Importierte Bewertung
Ich nehme Glow schon sehr lange , und muss sagen das meine Haut und Haare so wie Gelenk schmerzen, viel viel besser geworden sind. Ich werde es auf jeden Fall weiter nehmen. Lg Simone
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Simone, ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu schreiben ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du schon so lange mit uns glowst und so zufrieden damit bist! Melde dich gern bei uns, solltest du noch Fragen haben. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude, Erfolg und jede Menge tolle Glow Momente! Alles Liebe, dein Glow25 Team✨
VN
Veronika N.
Hardegsen
21.04.2024

Empfehlenswert

Ich nehme seit ca. 2,5 Monaten das Kollagen, meine Cellulite an den Beinen ist deutlich weniger geworden und meine Haut sieht frischer aus . Bin auf weitere Veränderungen gespannt.
Importierte Bewertung
Ich bin sehr begeistert und meine Austrahlung hat sich stark verbessert. Meine Haut sieht strahlender aus. Ich bin 65 Jahre alt und werde meinen Freundinnen mein Geheimnis verraten.😊
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Karin, Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Deine Zufriedenheit mit Glow freut uns außerordentlich und es ist toll zu wissen, dass du dich mit unserem Produkt so wohl fühlst. Schön, dass du das "Geheimnis" auch mit deinen Freundinnen teilen möchtest 🥰 Falls du Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
29.04.2024
Importierte Bewertung
Glow 25 ist völlig unkompliziert und geschmacksneutral und sehr zu empfehlen.Nach 2 Monaten, täglich am Morgen getrunken sind Erfolge an der Haut und am Haar sichtbar. Großartig 👏
30.04.2024
Guten Morgen liebe Andrea, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. 💛 Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und du dich mit Glow so wohl fühlst. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
20.05.2024
Importierte Bewertung
Die Slow Produkte sind alle sehr gut! Einfach und unkompliziert in der Anwendung und den ersten Erfolg merkt man nach 3 Wochen bei einer einfachen täglichen Routine. Sensationell
21.05.2024
Liebe Inge, vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! 💛 Es freut uns sehr, dass du begeistert bist von Glow25. Dein ehrliches Feedback zeigt, wie wichtig es ist, Glow regelmäßig einzunehmen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨