bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.133 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Super Lilien in weiß 10 Stiele, toller Service und empfehlenswert. Vielen Dank!

Sehr gut verpackt, super Lieferung und jetzt kommt das ABER...wäre schön gewesen wenn am Ende der Blumenstiele eine Feuchtigkeitskompresse in der Verpackung bzw. um die Stiele wären. Damit man mit die Blumen auch etwas länger in der Verpackung lassen kann. Ansonsten alles bestens, super Lilien in weiß, 10 Stiele und für 19,99-€ ein günstiger Preis. LG Heinz
15.02.2024

unglaublich glücklich!

Ich möchte diesen Laden wirklich weiterempfehlen! Erstens kamen die Blumen pünktlich an. Zweitens waren sie unglaublich frisch, schön und sorgfältig zusammengestellt. Die Blumen waren befestigt, sodass ich sie im Ganzen erhalten habe. Zum dritten haben sie eine Tüte Tee geschenkt 🥰. toller Service, toller Preis, tolle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden
15.03.2024

Die schönsten Blumen

Also,ich war total begeistert.Schon die ansprechende Verpackung sowie die superschnelle Lieferung war toll,aber der Inhalt war ja noch viel schöner. Ich werde nie wieder woanders Blumen bestellen.Bezaubernd schön und diese Frische.Noch nach 7 Tagen sehen sie aus als hätte ich sie heute bekommen. Und auch vom Preis her absolut top. Vielen lieben Dank
KZ
Katja Z.
Unterfranken

Ein Teil super, weiße Rosen 👎🏻

Schleierkraut, Olive, Gräser, aspidistrablätter und apricot Rosen wahren top. Die weißen Rosen sahen bei Ankunft leider so aus als währen sie nicht nur einmal auf den Kopf gefallen und mit jedem Tag wurde sichtbarer das mit ihnen vor dem Transport sehr sorglos umgegangen wurde, 23€ für die Tonne plus 35€ zusätzliche kosten für die 10 Ersatz Rosen.
CF
Carmen F.
68809 Neulußheim
30.09.2023
Mit dem Blumen SHOP bin ich sehr zufrieden, allerdings nicht mit dem Versender GLS. Dieser stellt einfach das Paket vor dem Haus in der vollen Sonne ab....erst als ich online eine Zustellunginfo erhalte, laufe ich nach draußen u. hole mein Paket ab, da ich nicht ständig und dauernd um mein Haus herumlaufe, ob vielleicht ein Paket gekommen ist....
03.03.2024
Freitags bestellt , montags verschickt und sollten dann laut gls dienstags kommen, kamen dann leider erst am Mittwoch.. Verpackt waren sie sicher nur leider ohne jegliche Wasserversorgung. Sie sahen nicht mehr frisch aus und sind samstags dann schon so schlecht das die in die Tonne konnten! Bestellt wurden Rosen, Eukalyptus und schleierkraut
VG
Volker G.
Castrop-Rauxel
21.03.2024
Die Lieferung kam pünktlich zumWunschtermin. Leider war ein Bund Ranukeln kaum zu gebrauchen, die restlichen Blumen waren aber einwandfrei. Eine bestellte Sorte war kurzfristig nicht mehr verfügbar und die Rückerstattung erfolgte umgehend. Kurzum, ich habe den Blumenschmuck zur Feier der eisernen Hochzeit meiner Eltern fertig stellen können.
UB
Ursula B.
Zellertal
Ich hatte erst Zweifel wieviel ich tatsächlich für den Preis erhalten werde und ob sie den Transport gut überstehen. Hier wurde ich total positiv überrascht! Auch die Knospen wie abgebildet wunderschön offen und weiß. Super verpackt, so dass sie den Transport sehr gut überstanden haben. Bin total begeistert und bestelle bestimmt wieder.
14.04.2024
Wir haben bereits zum dritten Mal für eine große Party hier bestellt. Die Ware ist immer super verpackt und auch mit dem Versand zum „Wunschtermin“ hat alles wunderbar geklappt. Wir sind super zufrieden - auch mit der Frische und Qualität. Was für eine umfangreiche und riesige Auswahl an Blumen. Wir bestellen da sehr gerne (wieder)!!
28.01.2024
Schnelle Lieferung, die Ware (Moos war sehr feucht, aber nach 2-3 Tagen draußen war es gut abgetrocknet. 4Die 4 Platten Moos waren dann auch gut zur Verarbeitung. Mir hat nicht gefallen das der Karton doppelt so groß war. Der Karton war beschädigt auch durch die große Feuchtigkeit vom Moos. Ich würde sagen die Ware besser verpacken.

Befriedigent

Mache Blumen wie Flox. Ranunkeln...waren schon sehr schlapp als sie ankamen. Lepidium war schon etwas trocken. Nelken waren auch nicht top...Zu langer Weg. Denke ich. Rosen waren toll. Auch die Callas und die Eustoma, Tulpen waren sehr schön. Der Lieferant GLS hat an zwei verschiedenen Tagen geliefert. Was auch nicht gut war.
03.02.2024

Nur "gut" wegen GLS als Lieferant

Nur "gut", weil der Lieferant GLS die Blumen wieder einmal nur hinterm Gartentor ablegt, klingelt und nicht abwartet, ob überhaupt jemand zu Hause ist! Wie immer. Egal, ob Regen, Frost, Schnee oder Urlaub.... Werde leider wegen der Zusammenarbeit mit GLS hier nicht mehr bestellen. Die Ware selbst ist top und top verpackt!
AP
Alfons P.
29.04.2024

Bin richtig zufrieden mit der Lieferung

Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Die Ware ist richtig gut und stabil verpackt, . mit Maßnahmen um die Frische der Ware zu erhalten. Was mich am meisten begeistert, war die Fixierung der Ware im Versandkarton, so dass nichts, selbst bei "unsensiblen" Versandbedingungen, im Karton beschädigt werden konnte. Weiter so!
16.02.2024
Die Ranunkeln waren die Stiele und Blätter schon Gelb und Braun und einige haben den Blumenkopf schon hängen gelassen sie waren auch gans schön zusammen gedrückt 60 Stück in zwei Bündel zusammen gepackt und der Blumen Karton war auch sehr Beschädigt und kaputt die Auswahl der gemüsten bunten Blüten waren sehr schön
12.10.2023

Bestens

Das Preis-Leistungsverhälnis ist sehr gut, die Lieferung prompt und sicher verpackt, und die Abwicklung ohne Probleme. Danke :) P.S. Moos ist ein Naturprodukt, so ist es nur normal, dass es mit Tannennadeln, Erde und kleinen Zapfen etc. versetzt ist. Dies nur für alle, die meinen, es muss supersauer ankommen.
07.04.2024

Rosen, Ranunkeln und Schleierkraut

Die Lieferung zum Wunschtermin kam rechtzeitig an. Die Blumen waren frisch und von guter Qualität. Zu Hause haben sie noch eine Weile gehalten. Leider waren sie so verpackt und festgebunden, dass die Stiele teilweise auch gelitten haben und Blüten abgebrochen sind. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.
Nach mehrmaligen positiven Erfahrungen mit den Produkten musste nun das erste mal reklamiert werden. Der konservierte Eukalyptus hatte Stockflecken, also für eine Dekoration unbrauchbar. Da aber innerhalb von 24h eine Reklamation erfolgen muss, konnte die geforderte Teilrückerstattung nicht erfolgen. Schade
23.05.2024

Hochzeit Blumen

Habe für meine Hochzeit Blumen bestellt und ich bin absolut begeistert. Mein kurzfristiges Wunschlieferdatum wurde eingehalten und die Blumen waren sehr gut verpackt und sind alle heil angekommen. Vielen vielen Dank für die zuverlässige und schnelle Bearbeitung, ich empfehle euch auf jeden Fall weiter! :)

Top frische Ware,sehr gut veroackt

Auf der Suche nach Zweigen, die wirklich erblühen und nicht virher eintrocknen..bin ich auf diesen Shop aufmerksam geworden. Schon das Paket überzeugte, denn die Zweige waren tadellos verpackt und wirkten frisch.Erste grüne Knospen waren zu sehen, die nun so nach und nach aufblühen.Ich kaufe gerne wieder🫶
EJ
Elke J.
Nordenham
Der Ginster hatte es bereits nach 2 Tagen hinter sich! Fing im unteren Bereich auch schon an zu Schimmeln! Die Ranunkeln haben etwas länger gehalten! Allerdings auch nur 8 (von 10)! Zwei waren bereits abgeknickt! Vielleicht ist es auch ungünstig die Blumen zum Versand komplett in Folie zu packen!