bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Einfach traumhafte Blumen Leider waren die Blumen für ein Geburtstagsgeschenk, hätte sie gerne selbst behalten… eine Sorte Rosen war leider nicht lieferbar und wurde per email benachrichtigt aber die Rückerstattung ging zügig… Einige meiner Freundinnen dachten sie seien unecht, weil die so perfekt aussahen. Auch die Termin Lieferung war sehr angenehm. Das wird auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung werden
perfekter Ablauf! Blumen sehr frisch - Lieferung erfolgte wie gewünscht. Besonders erwähnenswert: der zwar gestresste aber äusserst freundliche Paketbote;-)

Die schönsten Blumen

Also,ich war total begeistert.Schon die ansprechende Verpackung sowie die superschnelle Lieferung war toll,aber der Inhalt war ja noch viel schöner. Ich werde nie wieder woanders Blumen bestellen.Bezaubernd schön und diese Frische.Noch nach 7 Tagen sehen sie aus als hätte ich sie heute bekommen. Und auch vom Preis her absolut top. Vielen lieben Dank
RD

Guter Kundenservice

Hatte die Bestellung aufgegeben, ohne zu schauen, wohin die letzte Bestellung ging, also war beim Bestellende, falsche Lieferadresse angegeben. Angeschreiben, angerufen. Zieladresse wurde anstandslos geändert und Paket kam pünktlich an. Alles sicher und gut verpackt. Guter Preis.
Ich wurde noch nie enttäuscht. Die Lieferung erfolgte immer pünktlich. Die Qualität ist phänomenal.9 größere Feierlichkeiten habe ich mit großem Erfolg und viel Anerkennung ausstatten können. Ich werde den Versand sicher auch in Zukunft gerne weiter nutzen und weiterempfehlen.
VG
Volker G.
Castrop-Rauxel

Gute Qualität zum fairen Preis.

Die Blumen kamen sicher verpackt und halten sich jetzt seit 1 Woche prima. Es war ein Testkauf, weil ich für die Feier der eisernen Hochzeit meiner Eltern den Blumenschmuck selber machen möchte. Werde garantiert dann wieder bestellen, preislich okay und Ware einwandfrei.
Die Blumen kamen zwar komplett ohne Wasser, die grünen Blätter von den Rosen waren viele kaputt, sind aber sehr schön und stehen im Steckschaum sehr lange. Bin zufrieden. Hoffe, wenn keiner zu Hause sein wird, dass die Blumen in der Schachtel nicht kaputt gehen.
25.02.2024

Schneller Versand, tolle Ware, gerne wieder!

Schneller Versand, transparenter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, angemessene Lieferkosten, gute Verpackung, schöne und farbstarke Blumen, die grad mal gut 24 Stunden unterwegs waren und entsprechend noch gut frisch waren. Jederzeit gerne wieder!

Super Qualität und schnelle Lieferung

Die Blumen (Strelitzien und Tulpen) waren von bester Qualität und gegen Frostschaden sehr ordentlich verpackt gewesen. Die Lieferung erfolgte blitzschnell - die Bestellung war am Sonntag abgegeben und das Paket kam zwei Tage später an.
Martina B.
Landshut
Heute ist die Blumenlieferung wie vereinbart gekommen. Die Blumen sind alle frisch und unversehrt und die Rosen sind besonders schön. Ich werde bei Bedarf sicherlich wieder bei der Firma „bezahlbare Blumen“ bestellen. Vielen Dank
Der terminliche Versand war super. Alles kam gut verpackt an, nichts war verdorben oder kaputt. Allerdings waren einige Blumen nach zwei Tagen bereits welk, bzw. die Rosen schon ganz aufgegangen und bräunlich. Daher nur 4 Sterne
RD

Folgebestellung

Kurz nach gerechnet und festgestellt ohh, 15 Rosen zuwenig bestellt, also 20 nach bestellt, dieses Mal mit richtiger Zieladresse. Blumen kamen eher an, als Erstbestellung, auch hier alles super und sicher verpackt. Guter Preis.
KD
Karola D.
Diekholzen
Ich habe schon drei Mal bestellt und immer war ich zufrieden. Die absolute Zuverlässigkeit imponiert mit und das die Blumen frisch und heil angeliefert werden. Der Preis ist auch in Ordnung. Jederzeit wieder!

Sehr gute Kundenbetreuung, prompte Lieferung

Sehr gute Kundenbetreuung! Auf meine speziellen Wünsche ist man eingegangen und ich wusste immer den Lieferstatus. Es wurde pünktlich geliefert und die Blumen waren sehr schön und frisch !
RT
Lieferung und Kundenservice zur vollsten Zufriedenheit. Hätte mir anstatt direkter Erstattung eine Rückmeldung gewünscht wollte nach Gutschrift sofort neu bestellen. Weiter so !
Tolle Blumen. Leider war eine Sorte falsch. Es war blau bestellt und weiße wurden geliefert. 2-3 Blumenköpfe waren geknickt sodass diese schnell kaputt gegangen sind.
schnelle Lieferung 👍 bei den 2 x 5 bestellten Stilen des Schleierkraut waren 5 einzeln dazugelegt, wobei der 5te Stengel nur 20 cm lang und ohne Blüten war 👎
Sie wurden Pünktlich und sehr frisch geliefert. Ich habe die Freude über die Blumen für meine Mutter, durchs Telefon gehört. Jederzeit wieder. ❤️-lichen Dank
Die Blumen kamen sehr frisch an und hielten wirklich gut. Auch bei einer telefonischen Rückfrage bekam ist sofort sehr kompetent und freundlich Auskunft.
18.02.2024
Die pflanzen waren im paket durcheinander gekommen, was natürlich auch am Zusteller lag . Das paket war sehr rampuniert. Die wahre an sich sehr gut 👍