Überzeugender Service
Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren.
Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.
Hier die Rezension:
Wir haben für unsere Hochzeit alle Blumen bestellt und wurden über die Frische der Blumen absolut enttäuscht. Blumen waren braun, welk, alt und zum Teil am Schimmeln. Schleierkraut total vertrocknet ebenso das Bindegrün. Bei einer so großen Menge war gerade mal ein einziger Bund frisch und wirklich brauchbar. Den Rest konnten wir nicht verwenden, schließlich sollten die Gestecke am Hochzeitstag glänzen und nicht mit alten vergammelten Blumen am Tisch stehen. Der Kundenservice zeigte wenig Verständnis noch war man bereit, eine angemessene Erstattung vorzunehmen. Wir haben gerade mal ein Viertel des Gesamtbetrag zurück erstattet bekommen obwohl eigentlich gar nichts verwendbar war. Im Nachhinein, wenn wir gewusst hätten was uns erwartet, hätten wir die Annahme verweigert. Somit mussten wir in sämtlichen Blumengeschäften kurzfristig schauen, dass wir noch rechtzeitig Blumen für unser Fest bekamen, Stress pur.
Für uns ein absolutes no go und absolut nicht weiterzuempfehlen.
Hier die Rezension:
Wir haben für unsere Hochzeit alle Blumen bestellt und wurden über die Frische der Blumen absolut enttäuscht. Blumen waren braun, welk, alt und zum Teil am Schimmeln. Schleierkraut total vertrocknet ebenso das Bindegrün. Bei einer so großen Menge war gerade mal ein einziger Bund frisch und wirklich brauchbar. Den Rest konnten wir nicht verwenden, schließlich sollten die Gestecke am Hochzeitstag glänzen und nicht mit alten vergammelten Blumen am Tisch stehen. Der Kundenservice zeigte wenig Verständnis noch war man bereit, eine angemessene Erstattung vorzunehmen. Wir haben gerade mal ein Viertel des Gesamtbetrag zurück erstattet bekommen obwohl eigentlich gar nichts verwendbar war. Im Nachhinein, wenn wir gewusst hätten was uns erwartet, hätten wir die Annahme verweigert. Somit mussten wir in sämtlichen Blumengeschäften kurzfristig schauen, dass wir noch rechtzeitig Blumen für unser Fest bekamen, Stress pur.
Für uns ein absolutes no go und absolut nicht weiterzuempfehlen.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
26.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an die Frische unserer Blumen für einen so wichtigen Anlass wie Ihre Hochzeit nicht erfüllt wurden. Bitte glauben Sie uns, dass wir uns bewusst sind, wie entscheidend dieser Tag für Sie ist und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen hohen Qualitätsstandard halten konnten.
Bezüglich Ihrer Reklamation haben wir eine Teilerstattung vorgenommen, basierend auf dem eingereichten Fotomaterial. Sollte es in der Kommunikation Missverständnisse gegeben haben oder Sie das Gefühl haben, dass Ihre Reklamation nicht angemessen berücksichtigt wurde, stehen wir Ihnen gerne für eine erneute Überprüfung zur Verfügung. Aber generell können wir nur auf Grundlage von Fotonachweisen gutschreiben. Diesen Hinweis finden Sie auf unserer Homepage, wie auch Ihrer Rechnung. Wir können dabei keine Ausnahme machen, um fair allen Kunden gegenüber zu bleiben.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen
Also kurz zussamengefasst: riesen enttäuschung. 100 stück Rosen habe ich am Mittwoch mittag erhalten.Gleich laut Anweisung 2cm zurückgeschnitten und Blumen in 10 liter Wasser getan. Beigefügte puver in Wasser vermengt. Nächster Tag Wasser gewechselt. Am abend die blumen waren schon braun. Genau so haben ausgeschaut wie die von Lidl nach eine woche. Aber da kosten 10 stück 3.49€. Also nie wieder kaufen. Das war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Sie ist sehr-sehr traurig.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie von Ihrer Bestellung enttäuscht sind und dass die Rosen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Hätten wir vorher von Ihrem Problem erfahren, hätten wir uns sehr gefreut, eine Lösung für Sie zu finden. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, und wir sind stets bemüht, bei Problemen schnell und zufriedenstellend zu helfen. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden, um Ihre Erfahrung zu verbessern.
Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit bekommen, Sie besser bedienen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlter Biomüll…
Die Karton hat schon beim aufmachen einen fauligen Gestank verbreitet, beim Auspacken der Blumen zeigte sich dann das ganze Drama: die Mix-Sträuße waren total faulig, bei den Gerberas fehlten Blütenblätter oder waren verknickt und die Rosen wurden nicht in der bestellten Farbe geliefert. Auf Rückmeldung an das Service Team wurde ich nur angewimmelt. Bezahlter Biomüll, nicht bezahlbare Blumen wäre da der passendere Titel.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
12.09.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und diese Erfahrung machen mussten. Wir bedauern, dass die Qualität der Blumen nicht unseren Standards entsprochen hat und verstehen Ihren Ärger darüber.
Gerne hätten wir uns gewünscht, dass Sie vorab unseren Kundenservice kontaktiert hätten, da wir bestimmt gemeinsam eine Lösung gefunden hätten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Blumen in einem sehr desolaten Zustand an.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue als langjähriger Kunde mit über 100 Bestellungen. Es tut uns sehr leid, dass die Blumen diesmal in einem desolaten Zustand angekommen sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen.
Es ist uns wichtig, dass Sie immer zufrieden mit unseren Produkten sind, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität zu verbessern. Natürlich ist es besonders bedauerlich, dass dieses Erlebnis dazu geführt hat, dass Sie uns negativ bewerten mussten. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Bestellung wieder Ihr Vertrauen gewinnen können.
Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um das Problem weiter zu lösen oder Ihre Erfahrung zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind immernoch nicht da!!!
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
11.09.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback.
Sie haben den Standardversand für den Zeitraum vom 05.09. bis 09.09.2024 gewählt. Innerhalb dieses Zeitraums planen wir die Zustellung der Bestellungen. Ihre Bestellung wurde am 09.09.2024 erfolgreich zugestellt.
Für eine präzisere Zustellung bieten wir die Möglichkeit der Lieferung zu Ihrem Wunschtermin an. Sollten Sie künftig einen genaueren Liefertermin benötigen, können Sie dies bei Ihrer Bestellung angeben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung pünktlich und zu Ihrer Zufriedenheit ankommt.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Vergammelte Blumen bekommen!
So etwas habe ich noch nie erlebt bei online Blumenbestellungen.
Es war eine richtige Enttäuschung das Paket für die Blumen auszupacken. Der Geruch war widerlich, die Blumen rochen vergammelt und man konnte direkt erkennen, dass die Blumen nicht mehr frisch waren.
Ich habe mich dann an den Kundenservice gewendet, dort bekam ich aber nur die aussagen: „Der Geruch ist ein typischer Geruch der Stative, welche im Mix Strau verarbeitet wurde und stellt keinen Reklamationsgrund dar.“ außerdem gab es noch den Hinweis, dass man das Blattwerk abschneiden sollte, die Blumen anschneiden soll & in Wasser stellen soll, damit die sich regenerieren. Ich habe dann (gefühlt eher alibimäßig) 5,79€ Rabatt bekommen, den Preis kann ich mir nicht logisch erklären.
Das haben wir natürlich (ohne den E-Mail Hinweis) gemacht und auch nach 24h sahen die Blumen schlecht aus.
Wir haben den Fehler gemacht und davon keine Fotos gemacht - aber der Geruch war weiterhin ekelig und die Müllabfuhr kam, daher haben wir die Bestellung entsorgt und ich habe mich erneut an den Kundenservice gewendet, aber bekam nur diese Rückmeldung: „Wie bereits mitgeteilt, hätten Sie uns Fotos auch nach den 24 Stunden einreichen können, bevor Sie die Blumen entsorgt haben. Der Geruch der Statice, wie bereits erwähnt, kann manchmal muffig wirken, ist jedoch kein Reklamationsgrund, da es sich um einen natürlichen Geruch dieser Blumen handelt.“
Einzig positiv ist die schnelle Rückmeldung des Kundenservice, der kam innerhalb von 24h.
Normalerweise lese ich mir immer Bewertungen durch, dieses Mal nicht und jetzt lese ich ganz ähnliche Dinge von anderen Kund:innen.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
08.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Leider müssen wir uns an unsere Reklamationsbedingungen halten, die vorsehen, dass wir Rückerstattungen nur auf Basis von Fotonachweisen vornehmen können. Dies dient dazu, allen Kunden gegenüber fair zu bleiben. Da in Ihrem Fall keine entsprechenden Fotos bereitgestellt wurden, können wir keine weitere Erstattung vornehmen. Wir bedauern, dass wir in dieser Angelegenheit keine Ausnahme machen konnten.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung. Ihr Feedback werden wir nutzen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Bestellungen eine bessere Erfahrung bieten können.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich war immer sehr zufrieden mit den Blumen. Aber bei dee letzten Bestellung wurde ich sehr enttäuscht. Ich habe unter anderem einen Bund Eukalyptus bestellt. Und mit dreiviertel davon konnte ich nichts anfangen, da schon sehr verwelgt und dürr.
Schade, ein weiteres Mal werde ich nicht mehr bestellen. Da das Risiko zu groß ist und auf Feierlichkeiten dann nicht so dekoriert werden kann, wie man es gerne möchte.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Blumen in einem weniger optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind.
Gemäß unseren Reklamationsrichtlinien bitten wir darum, Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung schriftlich einzureichen. Da wir innerhalb dieses Zeitraums keine Reklamation von Ihnen erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Erstattung vornehmen.
Wir bedauern, dass die Blumen nicht in dem Zustand angekommen sind, den Sie erwartet haben, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse sehr ernst.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider entspricht das bestellte Produkt (Salal) nicht meinen Vorstellungen, die einzelnen Zweige waren teilweise gebrochen und im ganzen schon mindestens über eine Woche alt, die Blätter waren nicht satt grün sowie man es kennt sondern matt grün und glanzlos. Kann nur sagen schade ums Geld
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
07.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können.
Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Verwelkte Blumen und keine Erstattung!
Leider eine sehr schlechte Erfahrung. Ich habe für meine Hochzeit 7 Bund Wicken für 54€ gekauft, die allesamt verwelkt ankamen. Es folgte eine ewige Diskussion mit dem "Kundenservice", aus der KEINE Erstattung resultierte. Das war meine erste und letzte Bestellung hier!
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19.08.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte Qualität
Blumen waren bei Ankunft in sehr schlechtem Zustand, bereits am nächsten Tag waren bis auf einen Strauß alle nur noch für die Mülltonne. Nach Reklamation erfolgte zwar eine Rückzahlung in Höhe von 16,98 Euro, der Wert der verwelkten Blumen beträgt aber27,47 Euro
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Blumen bei Ankunft nicht zufrieden waren.
Die Erstattung in Höhe von 16,98 Euro wurde gemäß unseren Reklamationsbestimmungen und auf Basis des eingereichten Fotonachweises berechnet. Wir bedauern, dass dies nicht dem von Ihnen erwarteten Betrag entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihren Fall noch einmal intern prüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt abgewickelt wurde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Bezahlbare-Blumen
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Naja, also die Hälfte der Lieferung ist nicht wie erwartet. Eukalyptus bestellt man, wegen seines grün/blauen Schimmers. Fast der ganze Bund der einen Sorte ist braun. Die andere Sorte beginnt zu schimmeln bzw 1 Stil ist schon total verschimmelt.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Blumen in einem weniger optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind.
Gemäß unseren Reklamationsrichtlinien bitten wir darum, Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung schriftlich einzureichen. Da wir innerhalb dieses Zeitraums keine Reklamation von Ihnen erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Erstattung vornehmen.
Wir bedauern, dass die Blumen nicht in dem Zustand angekommen sind, den Sie erwartet haben, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse sehr ernst.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
21.08.2024
Sehr geehrte Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können.
Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
12.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der von Ihnen erhaltene Mixstrauß einen charakteristischen Geruch durch die Statice und das Schleierkraut aufweist. Dieser Geruch kann gelegentlich als unangenehm empfunden werden. Leider lässt sich dieser aufgrund des Naturprodukts nicht beeinflussen. Wir weisen in der Artikelbeschreibung auf unserer Seite darauf hin, dass dieser Geruch auftreten kann.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte und unseres Services zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, uns zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können.
Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
02.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können.
Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits frühzeitig Blumen für meine Hochzeit bestellt. Als diese am Lieferdatum noch nicht da waren habe ich mal in mein Konto bei bezahlbare-Blumen geschaut. Dort stand Bestellung storniert.
Ich habe bereits frühzeitig Blumen für meine Hochzeit bestellt. Als diese am Lieferdatum noch nicht da waren habe ich mal in mein Konto bei bezahlbare-Blumen geschaut. Dort stand Bestellung storniert. Habe sofort angerufen da wurde mir erklärt, dass daran wahrscheinlich Klarna Schuld wäre. Keine email, nichts! So stand ich zwei Tage vor meiner Hochzeit ohne Blumen da. Am Telefon wurde mir nur gesagt, dass sie an dem Tag nicht mehr versenden und mir nicht weiter helfen können.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und Sie ohne die bestellten Blumen für Ihre Hochzeit geblieben sind. Wir verstehen, wie enttäuschend und stressig das für Sie gewesen sein muss und möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sie haben Klarna Rechnungskauf als Zahlungsmethode gewählt. In solchen Fällen erhalten wir die Freigabe für den Versand direkt von Klarna. Wenn Klarna die Zahlung aus irgendeinem Grund nicht genehmigt, können wir die Bestellung leider nicht bearbeiten und versenden. In diesem Fall stellt Klarna Ihren Vertragspartner dar.
Wir bedauern zutiefst, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen zur Verfügung und hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Anlässen einen besseren Service bieten können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophe. Nach einem Tag ist schon die erste Blume faul gewesen und hat den Kopf hängen gelassen. Nach dem zweiten Tag die nächste. Nach ein paar Tagen sah der Strauß wie auf dem Bild aus. Habe mich extra an die Pflegehinweise gehalten und dann passiert das.
Für das Geld habe ich wirklich mehr erwartet. Sehr enttäuschend.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
18.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können.
Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden daran arbeiten, unsere Qualitätsstandards zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Blumen kamen nicht am 18.7, sondern erst am 22.7. Der Zustand der Blumen war katastrophal. Verwelkt, vertrocknet und vielen auseinander. Sehr enttäuschend und der Service bietet dafür gerade mal 5,20 Euro Entschädigung an. Würde nie wieder dort kaufen.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
24.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider können wir nur gemäß den uns vorliegenden Fotonachweisen erstatten. Aufgrund der eingereichten Fotos und der darin ersichtlichen Schäden haben wir eine Teilerstattung vorgenommen. Wir verstehen, dass dies nicht zufriedenstellend für Sie ist und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es nutzen, um unseren Service und die Qualität unserer Lieferungen weiter zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Kamillenblumen kamen verwelkt und die Blätter braun-blau verfault. Leider 37€ zum Fenster rausgeschmissen und erneuter Aufwand, da sie für ein betriebliches Sommerfest als Tischdeko geplant waren.
Schade! In Zukunft mache ich keine Versuche mehr!
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
12.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren.
Wir hätten uns gewünscht, dass Sie zunächst den Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht hätten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, das Problem direkt mit Ihnen zu lösen.
Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen Team
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren die Bänder voll mit (bestenfalls Schokocreme , schlechtestens Fekalien)... für eine Braut und generell ein no go. Wurden zwar anstandslos erstattet deshalb guter Kundenservice, aber dennoch nicht akzeptabel
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Armbänder direkt aus der Originalverpackung entnommen wurden und unsere Mitarbeiter am Arbeitsplatz nicht essen dürfen. Daher ist es uns ein Rätsel, wie die beschriebenen Flecken entstehen konnten. Ihre Vermutung bezüglich Fäkalien möchten wir jedoch entschieden zurückweisen.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Erstattung zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Wir hoffen, Sie dennoch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bezahlbare Blumen Team