bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.133 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

19.11.2023
Die Bestellung war 2 Tage später schon da . Hatte verschiedene Sorten Eukalyptus und Rosen. War eine Probebestellung für die Hochzeit meiner Tochter nächstes Jahr. Und habe alles für Weihnachtsgestecke benutzt. Sehr schöne Ware, alles frisch und gut verpackt. War begeistert.Vielen Dank
AW
Andreas W.
Blomberg

Hervorragender Service!

Wie immer alles in bester Ordnung! Sehr schneller Versand und hervorragende Qualität! Vielen, vielen herzlichen Dank dafür! Ferner wünsche ich dem gesamten Team, von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bitte bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Andreas
19.05.2024

Dies war meine 3te Bestellung hier

Dies war meine 3te Bestellung hier. Nachdem ich bei meiner 2ten Bestellung etwas von der Qualität enttäuscht war, kann ich dieses mal wieder sagen "Top" schöne große kräftige Moos Ballen. Ich bin sehr zufrieden. Das betrifft die Qualität sowie die sehr schnelle Versandzeit. Danke.
RD

Guter Kundenservice

Hatte die Bestellung aufgegeben, ohne zu schauen, wohin die letzte Bestellung ging, also war beim Bestellende, falsche Lieferadresse angegeben. Angeschreiben, angerufen. Zieladresse wurde anstandslos geändert und Paket kam pünktlich an. Alles sicher und gut verpackt. Guter Preis.
EK
18.01.2024
Die Lilien sind pünktlich angekommen und wohl auch sehr schön ,allerdings hat meine Schwester tagelang überlegt von wem die Blumen nun sind, denn einen Absender hatten sie nicht angegeben. Der Strauß war für eine Beisetzung zu der ich leider nicht fahren konnte. Elisabeth Kröhl
09.03.2024
Ich wurde noch nie enttäuscht. Die Lieferung erfolgte immer pünktlich. Die Qualität ist phänomenal.9 größere Feierlichkeiten habe ich mit großem Erfolg und viel Anerkennung ausstatten können. Ich werde den Versand sicher auch in Zukunft gerne weiter nutzen und weiterempfehlen.
VG
Volker G.
Castrop-Rauxel

Gute Qualität zum fairen Preis.

Die Blumen kamen sicher verpackt und halten sich jetzt seit 1 Woche prima. Es war ein Testkauf, weil ich für die Feier der eisernen Hochzeit meiner Eltern den Blumenschmuck selber machen möchte. Werde garantiert dann wieder bestellen, preislich okay und Ware einwandfrei.
19.04.2024
Die Blumen waren sicher verpackt und kamen in einem sehr guten Zustand an. Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit, freundlich und professionell. Die Website kann verbessert werden, um benutzerfreundlicher zu sein. Aber alles in allem war meine Erfahrung wirklich gut!
14.02.2024

FRISCH, FARBENFROH, NICHT ZU KLEIN UND NICHT ZU GROSS

Einfach super: einmal ausprobiert und ... Viel Freude gemacht - Kurzfristige Lieferung - Verpackung top - Blumen-kombi sehr schön - Frische und Zustand optimal Es gab nichts zu beanstanden, macht weiter so. Ich habe euch als MEINEN BLUMENLIEFERANTEN gespeichert.
HE
Heidi E.
Einbeck

Advent Tannen- und Blumengrün

Ich habe mir verschiedene Arten von Bindegrün für die Adventsfloristik bestellt und bin ganz begeistert. Die Qualität der Ware ist sehr gut und frisch, das Ganze war sicher verpackt und die Lieferung erfolgte sehr schnell. DANKE ... alles bestens und empfehlenswert!
PB
Petra B.

Schöne bezahlbare Blumen

Die Blumen kamen, Dank der guten Verpackung, heil bei mir an. Rosen und Tulpen strotzten vor Frische, ebenso Ginster, Kirschblüten- und Korkenzieherweidezweige. Ein Päckchen Blumennährstoff ist m. E. aber zuwenig. Da sollte es für jede Blumeneinheit eins geben!!!
Die Blumen kamen zwar komplett ohne Wasser, die grünen Blätter von den Rosen waren viele kaputt, sind aber sehr schön und stehen im Steckschaum sehr lange. Bin zufrieden. Hoffe, wenn keiner zu Hause sein wird, dass die Blumen in der Schachtel nicht kaputt gehen.
17.02.2024
Leider sind die Blumen schlecht verpackt... Papier um die Blumen wäre da eine gute Lösung und nicht nur so in den Karton mit Folie werfen. Manche Blumen Waren allerdings auch schon braun und am verblühen. Noch dazu weiße Anemonen bestellt und violette bekommen.
30.09.2023
ich finde die rosen wunder schön und bin auch sehr zu freiden damit aber eins fande ich immer bisschen schade das von den rosen schon einige von den köpfen beschädigt bzw abgerissen sind bei der lieferrung aber im großen bin ich sehr zu freiden mit euch danke
YH
Yvonne H.
Wehringen
12.10.2023

Auswahl, Qualität, Preis hervorragend!

Ich habe schon mehrfach Schnittblumen und Bindegrün bestellt. Die Ware kam immer in einwandfreiem Zustand, sorgfältig verpackt und in hervorragender Qualität bei mir an. Preis/Leistung sind ganz hervorragend, auch im Vergleich zum Bundpreis beim Floristen!

Die Blumen waren super

Also die Blumen waren super! Blöd war nur dass die GLS angegeben hat um 07:57 in Neuenstein gestartet hat, aber dann bereits 2 stunden später um 10:16 in Garching Forschungszentrum angekommen ist - eine Strecke die laut Maps mindestens 4 Stunden dauert.
19.03.2024

Bester Blumenhändler

Ich bestelle seit einpaar Jahre meine Blumen für verschiedene Anlässe & meine Aufträge zur Deko bei "Bezahlbare Blumen" & bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität, die Haltbarkeit bei richtiger Pflege zwischen 6 bis 8 Wochen. Kann ich immer Weiterempfehlen
SW
Steffi W.
Nürnberg
02.05.2024

Minder- bis mittelmäßig

Bei 20 Sonnenblumen sind mind 1/3 eher nicht als Tischschmuck brauchbar. Eine Blüte war versammelt und schon vom Stengel abgefallen. Bei einigen sind schon großflächig Blütenblätter abgefallen. Es war ein Versuch, aber ich werde nicht nochmal bestellen.
19.01.2024

Qualität mittelmäßig …da keine Saisonblumen

*,Qualität der Blumen war für das viele Geld nur mittelmäßig , ich brauchte diese aber dringend und hatte keine Alternative * Postbote stellte Blumen ohne Abstellerlaubnis bei Frost vor die Haustür... ich hoffe, sie haben keinen weiteren Schaden deswegen
Antwort von bezahlbare-blumen.de
21.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Blumen und dem Zustellprozess nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an uns wenden, um eine Lösung zu finden. Wir stehen stets zur Verfügung, um etwaige Probleme zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
14.01.2024
Die Blumen waren sicher verpackt. Leider war es sehr kalt, und sie haben frost bekommen, den Schutz in dem die Blumen gepackt waren hat leider nicht ausgereicht.fie Blüten haben frost Flecken. Werde aber bei etwas wärmer Wetter sicher wieder bestellen.