bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.133 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

24.09.2023
Schnelle Lieferung dank Express mit Garantie (nochmal 10€ Aufpreis auf die Portokosten)!! Der Hinweis ohne Garantie/ mit Garantie sollte vorher dem Kunden mitgeteilt werden. So kauft man Ware über 35€ in der Annahme, man bezahlt „nur“ 5,90€ Porto, dies aber mit Expresslieferung ohne Garantie!! Die Blumen waren einzeln drapiert, sahen super aus…bis auf ein paar wenige Blütenblätter, die waren leicht geknickt. Leider hatte ich in meinem Paket nur 24 statt 25 bestellten Gerbera.
CA
06.05.2024

Einmal und nie wieder.....

Leider hat mich die Qualität nicht überzeugt. Habe 10 Chrysanthemen/ 5 Pfingstrosen/ Grünzeug bestellt. Chrysanthemen kamen in einem schlechten Zustand an - gequetscht - Feulnisstellen an der Blüte - Blüten fielen schon aus (siehe Bilder). Servicemitarbeiterin meinte, ich habe nicht alle Blüten einzeln fotografiert - daher gab es nur 9€ Preiserstattung (17.99€). Pfingstrosen waren auch in einem schlechten Zustand, lediglich das Bindegrün war in einem Top-Zustand.

Sehr gute Verpackung…und weiter…

Sehr gute Verpackung, zeitnahe Lieferung, die Tulpen waren schön, aber komplett aufgeblüht und hielten 5 Tage, dDie weißen Ranunkeln waren fast blattlos, bei drei Blumen waren die Blüten abgenickt, die restlichen waren auch nach 5 Tagen hinüber. Die pinkfarbenen Ranunkeln sahen besser aus, aber leider auch nach 5 Tagen hinüber. Sorgfältige Auswahl vor dem Versenden wie angekündigt, sieht anders aus. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Gerne bestelle ich wieder...

Ich bestelle dort gerne Schnittblumen und Bindegrün. Die Auswahl ist wirklich groß und die Lieferung ist problemlos. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Selbst aufgrund der Versandt sind die Blumen/Bindegrün in einem Top-Zustand wie frisch vom Blumenladen. Das Beste wie ich finde ist die Lieferung zum Wunschtermin. Ich binde seit Jahren Kränze selber und bestelle gerne wieder. Der Adventskranz ist vom letzten Jahr.
23.08.2024

100 Prozent zufrieden

Ich hatte blaue Hortensien, Nigella, Kamille, Rosen und Eukalyptus zum Wunschtermin bestellt. Gestern bekam ich die Versandbestätigung, heute morgen um 11 Uhr kamen die Blumen an. Alle in super Zustand, vor allem die Hortensien und der Eukalyptus sind ein Traum!! Vielen Dank an das "Bezahlbare Blumen"- Team-der riesig große, wunderschöne Blumenstrauß war eine gelungene Überraschung für meine Mutter zum Geburtstag.
Einfach traumhafte Blumen Leider waren die Blumen für ein Geburtstagsgeschenk, hätte sie gerne selbst behalten… eine Sorte Rosen war leider nicht lieferbar und wurde per email benachrichtigt aber die Rückerstattung ging zügig… Einige meiner Freundinnen dachten sie seien unecht, weil die so perfekt aussahen. Auch die Termin Lieferung war sehr angenehm. Das wird auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung werden
GD
Gabi D.
Missen-Wilhams
21.11.2023

Gerne wieder!

Ich hoffe nicht, dass die Blumen 5 Tage unterwegs waren, solange hat die Zustellung gedauert. Außer der Euphorbia Spinosa (die schon sehr gebröselt hat)sehen alle anderen Bestellungen sehr gut aus. Die Rosen sind toll, bin gespannt, wie lange sie halten. Ansonsten war der Bestellvorgang sehr einfach und unkompliziert. Gerne wieder mal.
11.02.2024
Habe tatsächlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht! Tatsächlich ist immer der Liefertermin entscheidend. Wenn die Blumen zu lange unterwegs sind ist die frische nicht wie gewünscht. Eine Reklamation wurde komplett abgelehnt, die andere wurde sofort akzeptiert und das Geld rückerstattet. Generell bestelle ich immer wieder mal.
14.10.2023
Wenn man mehrere Sträusse bestellt, ist immer 1 Strauß dabei, der unschön und schon älter ist. Ein Strauß Chrysanthemen weiß, wunderschön! Ein Strauß Chrysantemen bordeaux alt , mit verfaulten Blättern und abgefaulten Köpfen.
AW
Andreas W.
Blomberg
16.12.2023

Top Qualität!

Alles in bester Ordnung! Sehr schneller Versand und ganz hervorragende Qualität! Vielen, vielen herzlichen Dank und noch eine schöne Adventszeit! Bitte bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Andreas
29.09.2023
Sehr gut ! Super Qualität...ich bin begeistert. Sehr schnelle Lieferung. Wenn GLS mit meiner Ware vorsichtiger umgegangen wäre, wäre es perfekt gewesen. Aber dafür kann der VK nichts.
perfekter Ablauf! Blumen sehr frisch - Lieferung erfolgte wie gewünscht. Besonders erwähnenswert: der zwar gestresste aber äusserst freundliche Paketbote;-)
03.05.2024
Die Blumen sind sehr trocken, fast vertrocknet. Das Paket ist viel zu groß und musste darüber hinaus vom Paketdienst nachträglich versiegelt werden.
30.03.2024
Besser wäre die live Verfolgung (Sendungsverfolgung ) des Zustelldienstes, da manche Zusteller die Sendung einfach vor die Haustür stellen
AL
Andrea L.
Burladingen
25.04.2024
Die Blumen sind toll, leider war die Schachtel ziemlich mitgenommen als sie ankam, von den Rosen waren 5 kaputt, die Köpfe waren ab, fand auch die Verpackung nicht so gut, weniger wäre mehr, mit starken Plastikbändern waren die Blumen an der Schachtel befestigt. Wenn etwas mehr Papier und kein Plastik verwendet worden wäre hätten die Blumen höchstwahrscheinlich nichts abbekommen. Schade...
03.02.2024

Sehr empfehlenswert!

Bisher habe ich zweimal dort bestellt. Die Lieferungen erfolgten beide pünktlich zum gewünschten Termin, die Ware war jeweils sehr gut geschützt verpackt (es waren je einmal 30 und einmal 40 Blumen, also durchaus grosse Gebinde) und die Blumen (beide Male Ranunkeln verschiedener Farben) haben mehrere Wochen gehalten. Wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein!
André S.
Dresden
11.02.2024
Die Blumen waren natürlich für diesen Preis ziemlich gut und die beschenkte Person hat sich sehr gefreut, aber leider ist das Päckchen durch den Postboten nicht beim Nachbarn abgegeben, sondern in eine Filiale gebracht worden. Somit konnte ich Sie erst einen Tag später dort abholen. Zum Glück war der Strauß noch in Ordnung. Ich würde Sie weiter empfehlen, gerne wieder;-)
18.11.2023
Wow,ich bin total begeistert,von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles mega schnell geklappt 👍 Die Ware war sehr gut & sicher verpackt. Und der Adventskranz ist auch noch super frisch & schön . Mehr als 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ wert 🎖️🎖️ Das war zwar erst mein ersten Einkauf bei Bezahlbare Blumen ,aber ganz bestimmt nicht mein letzter ...... Ich empfehle diesen Shop zu 💯 % weiter 👍
11.04.2024
Die Blumen sind pünktlich zum Wunschtermin angekommen und sind von guter Qualität. Besser geht es nicht. Der Bestellvorgang war jedoch etwas schwierig, weil das System bei Abfrage der Telefonnummer nur die Version mit Ländervorwahl akzeptiert, dies aber nicht explizit ausweist. Da musste ich den Bestellvorgang mehrfach wiederholen bis ich das endlich herausfand.
17.02.2024

Sehr empfehlenswert!

Ich bestelle hier gerne die Blumen für Feierlichkeiten in der Familie und bei Freunden. So manche Hochzeit, Taufe, runde Geburtstage und Konfirmation wurden mit schönem Blumenschmuck ausgestaltet. Die Blumen kommen gut verpackt, pünktlich und vor allem frisch und in guter Qualität. Es gibt eine große Auswahl und der Shop ist übersichtlich. Immer wieder gerne.