bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.494 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Der Versand war von Beginn an transparent. Wir bestellten ca 2 Wochen vor unserer Feier zu einem Wunschdatum. Am Tag davor wurde die Übergabe der Blumen an GLS angekündigt. Die Sendung konnte ich online verfolgen. Bereits um 9 Uhr am Wunschtag waren die Blumen da. Leider haben sie unter den ca 15-20 Std. ohne Wasser etwas gelitten. Die kleineren, feinen Blumen waren durch die kompakte Verpackung (die durchaus gut war) ebenfalls an Schönheit und Blütenpracht eingebüßt, waren aber absolut noch verwendbar. Von den 100 Rosen waren beim Auspacken 9 geköpft, 7 weitere abgeknickt. Wir verwendeten sie dennoch, in flachen mit Wasser gefüllten Schalen. Die Rosen waren wirklich schön, prächtige Blüten und sie erholten sich ein wenig, als sie schnell in Wasser gestellt wurden. Es waren nur 2 kleine Wasserzusätze dabei - eindeutig zu wenig! 5 Tage lang waren die meisten Rosen schön.

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Einfach super. Ich bin mega zufrieden mit der Qualität und dem Versand. Ich bestelle immer wieder! Super Shop!
MV
Michaela V.
Hirschaid
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Internetseite beschreibt versandkostenfrei ab Bestellwert von x €, dennoch Versand berechnet. Keine Auftragsbestätigung mehr vorhanden nach Abwicklung. 1 teil der Bestellung nicht geliefert, monieren nicht mehr möglich. Schlechte Erreichbarkeit am Telefon. Blumen seien sauerstofffrei verpackt…. Lagen einfach im Paket ohne beschriebene Verpackung.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind zu den auf der Homepage angegeben Zeiten telefonisch erreichbar. Ansonsten immer per Mail. Generell müssen wir uns an unsere Reklamationsbedingungen halten und können hierbei keine Ausnahme machen. Diese beinhalten eine Frist von 24 Stunden nach erfolgreicher Zustellung. Des weiteren bezieht sich der versandkostenfreie Versand auf unseren Standardversand. Sie haben unseren Versand zum Wunschtermin gewählt, welcher sich auf 5,90€ ab 35 € Einkaufswert beläuft. Diese Information wird Ihnen im Bestellvorgang angezeigt. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Die Qualität und Frische sind hervorzuheben. Die Verpackung funktioniert auch immer gut.Wenn mal ein kleiner Transportschaden ist,liegt es am Transportweg.
Gute Verpackung, guter Service

Einwandfrei

Die Blumen sind sehr schnell, frisch und gut verpackt angekommen
CA

Einmal und nie wieder.....

Leider hat mich die Qualität nicht überzeugt. Habe 10 Chrysanthemen/ 5 Pfingstrosen/ Grünzeug bestellt. Chrysanthemen kamen in einem schlechten Zustand an - gequetscht - Feulnisstellen an der Blüte - Blüten fielen schon aus (siehe Bilder). Servicemitarbeiterin meinte, ich habe nicht alle Blüten einzeln fotografiert - daher gab es nur 9€ Preiserstattung (17.99€). Pfingstrosen waren auch in einem schlechten Zustand, lediglich das Bindegrün war in einem Top-Zustand.
Lieferung!!!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback äußerst ernst. Gemäß den Angaben unseres Zustellers war der Fahrer zum angegebenen Zeitpunkt vor Ort. Bitte beachten Sie, dass gemäß den Lieferbedingungen von GLS in solchen Fällen das Paket an einen GLS PaketShop geliefert werden kann, falls niemand an der angegebenen Adresse angetroffen wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Habe vorab eine kleine Lieferung bestellt; war sehr zufrieden mit Ware und Lieferdatum. Auch der Mail-Verkehr, ob Fragen, oder Probleme bei Bestellung, du erhälst prompte Rückmeldung. Find ich super nett.

3x frische , tolle Blumen für Feiern bestellt …

Schon 3x für die Deko zu großen Feiern bestellt, immer zum Wunschtermin geliefert und ganz frische Blumen. Immer wieder !!
Die Blumen waren trotz 4 Tagen Versandzeit fast unbeschädigt! Also ist die Qualität der Blumen absolut perfekt! Die Versand Zuverlässigkeit müsste aber noch verbessert werden..bestellt die Blumen lieber 1-2 Tage früher!
Schnelle Lieferung, Blumen frisch und sicher verpackt. Jederzeit wieder.
kann ich sehr empfehlen! Die Blumen sehr frisch und gute Qualität !
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir uns an unsere Reklamationsbedingungen halten müssen und leider keine Ausnahmen machen können. Unsere Richtlinien dienen dazu, einen fairen und transparenten Umgang mit Reklamationen zu gewährleisten und wir bitten um Ihr Verständnis dafür. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige weitere Fragen oder Bedenken zu klären. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

Super Schnittblumen zum top Preis

Die Schnittblumen kamen sehr gut verpackt an und waren frisch. Der Preis ist top. Da bestelle ich gerne wieder.

Alles top!!

Pünktliche Lieferung. Blumen top Qualität
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Blumen kamen nicht an, Sendungsverfolgung sehr schwierig, scheinen verschollen zu sein.