Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

22.06.2024
Habe die Ware bislang nicht erhalten
24.06.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um das Problem schnell zu lösen, bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir werden uns umgehend darum kümmern, den Verbleib Ihrer Bestellung zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
25.05.2024
Die Lieferung ist noch gar nicht da!!
27.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung noch nicht angekommen ist. Das ist definitiv nicht der Service, den wir unseren Kunden bieten möchten, und wir verstehen deine Frustration. Um dir bestmöglich zu helfen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an. Wir werden den Vorfall sofort untersuchen und sicherstellen, dass deine Lieferung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
04.06.2024
Es ist keine Ware angekommen
05.06.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Wir können sehen, dass du einen Artikel bestellt hast, der sich in der Vorbestellung befindet, was bedeutet, dass er erst Mitte Juli geliefert wird. Daher hast du bisher noch nichts erhalten. Falls du Fragen hast oder deine Bestellung stornieren möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren. Du kannst uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com schreiben oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Versand dauert viel zu lang
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern zutiefst, dass Sie eine längere Wartezeit beim Versand erlebt haben. Es ist unser ständiges Ziel, unseren Service zu verbessern, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren und eine Lösung finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können. Sie erreichen uns telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
Der Versand dauert ewig
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Versanddauer, die Sie erlebt haben. Es ist keineswegs unsere Absicht, unsere Kunden so lange warten zu lassen. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden die Ursachen für die Verzögerung umgehend untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen, wie wichtig eine prompte Lieferung für unsere Kunden ist, und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder spezifische Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und werden unser Bestes tun, um Ihnen einen schnelleren und effizienteren Service zu bieten.
20.05.2024
Alles
21.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wenn du die Möglichkeit hast, wäre es sehr hilfreich, wenn du uns genauer mitteilen könntest, womit du unzufrieden warst, damit wir das Problem angehen können. Du kannst uns gerne direkt unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, eine Lösung zu finden und dir in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
08.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast und uns 1 von 5 Sternen gegeben hast. Wir möchten verstehen, was schief gelaufen ist, damit wir unseren Service verbessern können. Falls du die Möglichkeit hast, würden wir uns freuen, wenn du uns mitteilen könntest, was dich unzufrieden gemacht hat. Du kannst uns gerne direkt unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, eine Lösung zu finden und dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
05.06.2024
06.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist, damit wir unseren Service verbessern können. Wenn Sie Zeit haben, würden wir es sehr schätzen, wenn Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen könnten. Sie können uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen oder eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir hoffen, das Problem lösen und Ihre Erfahrung in Zukunft verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Copenhagen Shoes
22.05.2024
23.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du uns nur 2 von 5 Sternen gegeben hast. Wir möchten gerne verstehen, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Falls du die Möglichkeit hast, würden wir uns freuen, wenn du uns genauer mitteilen könntest, womit du unzufrieden warst. Du kannst uns gerne direkt unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, eine Lösung zu finden und dir in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
19.05.2024
21.05.2024
07.05.2024
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten jeden Tag daran, uns zu verbessern, und deshalb ist es unglaublich wichtig für uns, von unseren Kunden zu hören. Ihre Meinung ist entscheidend dafür, dass wir besser werden können. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie Ihre Bewertung näher erläutern könnten, damit wir verstehen, was wir verbessern können. Sie sind herzlich eingeladen, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe, und wir hoffen, von Ihnen zu hören.
28.04.2024
29.04.2024
Liebe Alice🤍 vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nur 1 Stern war. Wir schätzen es sehr, Feedback von unseren Kunden zu erhalten, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren und wie wir uns verbessern können. Sie können uns gerne per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 kontaktieren. Wir sind werktags von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
24.04.2024
25.04.2024
Liebe Friederike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden, und deshalb ist es so wichtig, Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Wir sind jedoch sehr daran interessiert zu erfahren, warum Sie uns nur einen Stern gegeben haben, und um uns zu verbessern, wäre es schön, wenn Sie dies näher erläutern könnten. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder rufen Sie uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind bereit, Ihren Anruf an allen Wochentagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr entgegenzunehmen.
19.04.2024
22.04.2024
Selbst bei einer Bewertung von nur einem Stern sind wir dankbar für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran, unseren Service zu verbessern, und es würde uns sehr helfen, wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir uns weiterentwickeln können. Bitte kontaktieren Sie uns unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Unser Kundenservice steht Ihnen werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr gerne zur Verfügung.
31.12.2023
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nur einen Stern verdient hat, und wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Wir arbeiten täglich daran, uns zu verbessern, und Ihr Feedback ist entscheidend für diesen Prozess. Es wäre für uns äußerst wertvoll zu verstehen, was wir besser machen könnten. Wenn Sie Ihre Gedanken und Erfahrungen teilen möchten, hilft uns das nicht nur zu verstehen, wo wir Fehler gemacht haben, sondern auch sicherzustellen, dass wir uns für die Zukunft verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com zu kontaktieren, damit wir mehr über Ihre Erfahrungen erfahren und daran arbeiten können, diese zu verbessern. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und danken Ihnen für Ihre Hilfe, unseren Service zu verbessern.