Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

29.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel, und es ist unser oberstes Ziel sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Falls Sie in der Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
26.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, das schätzen wir sehr.

Mangelhafte Kommunikation

Nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos zum Lieferstatus erhalten. Leider sind die Schuhe sehr schmal geschnitten und mussten von mir zurück gesendet werden. Und da ist dann die nächste Hürde. Es muß erstmal geprüft werden ob die Ware retourniert werden kann. Nun sind die Schuhe seit 2 Wochen beim Händler und keine Eingangsbestätigung, keine Aussage zum weiteren Verlauf und natürlich auch noch nicht das Geld zurück erhalten. Das ist für mich kein seriöses Geschäftsgebaren. Sehr schade.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Es ist wirklich bedauerlich, von Ihrer negativen Erfahrung zu hören, und wir möchten das so schnell wie möglich wieder gut machen. Wir bedauern die fehlende Kommunikation bezüglich des Lieferstatus und die Herausforderung, die Sie mit dem Rücksendeprozess erleben. Dies entspricht nicht dem Erlebnis, das wir unseren Kunden bieten möchten, und wir verstehen Ihren Ärger. Um diese Situation zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns während unserer Öffnungszeiten zwischen 9.00 und 15.00 Uhr an Wochentagen unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zu kontaktieren, oder Sie können uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und eine angemessene Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
15.05.2024

Einmal und nie wieder

Ich habe leider keine Ware erhalten und kann nur über die Erfahrung der Abwicklung berichten. Bestellt habe ich Sandalen inklusive Hauszustellung per DHL. Die Zustellung in eine Postfiliale in der Umgebung wäre kostenlos gewesen, für die Hauszstellung musste ich noch einmal 10€ drauf legen. Aber das habe ich so entschieden. Die Schuhe wurden dann trotzdem in eine Postfiliale geliefert! Die Antwort von Copenhagenshoes auf meine Nachfrage Mail kam ein lapidares Sorry mit Emoji 😊 Long story short: ich habe keine Schuhe und um die 10€ Versandkosten muss ich noch mit KLARNA diskutieren... Nie wieder!
21.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, von deiner Erfahrung und wir verstehen deine Frustration. Wenn man zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause ist, landet das Paket leider in einem Paketshop, um sicherzustellen, dass du deine Ware erhältst. Wir möchten gerne eine Lösung für dich finden. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dir helfen können, deine Sandalen zu erhalten und das Problem mit den Versandkosten zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
17.05.2024
Die Lieferung dauerte eine Woche länger als angekündigt, ich kriegte hier schon dreimal die Aufforderung zu bewerten und nun wurde die Lieferung auch noch in eine andere Filiale geliefert, als ich bestellt hatte. Das Trackingsystem hat nicht funktioniert, da kam regelmäßig eine Fehlermeldung. Aufgrund meiner momentanen Lebenssituation weiß ich gar nicht, wann ich das Paket dort werde abholen können. Wie die Schuhe sind, kann ich noch gar nicht sagen aber das Drumherum ist nervig.
21.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, von deiner Erfahrung mit der Lieferung. Das entspricht definitiv nicht dem Standard und der Servicequalität, die wir unseren Kunden bieten möchten. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass das Paket in eine falsche Filiale geliefert wurde. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, besonders mit einem Trackingsystem, das nicht korrekt funktioniert hat. Wir bedauern auch, dass du wiederholt zur Bewertung aufgefordert wurdest, bevor du deine Schuhe überhaupt erhalten hast. Wir möchten gerne helfen, eine Lösung zu finden, damit du deine Schuhe so schnell wie möglich bekommst. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, die Situation beheben zu können und dir in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
28.04.2024
Schuhe sind nicht in der Filiale, die per Email mitgeteilt wurde. Angeblich existiert an dieser Stelle kein Paketshop. Ich hatte im Vorfeld mitgeteilt, dass ich die Abholung in einer Packstation in Erkelenz bevorzuge. Deshalb verstehe ich nicht, wieso das Paket dann nach Mönchengladbach geliefert wird. Leider habe ich aus diesen Gründen die Ware noch nicht erhalten und kann somit zum jetzigen Zeitpunkt keine gute Bewertung abgeben.
29.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit der Zustellung Ihrer Schuhe gab und dass diese nicht an die gewünschte Abholstelle geliefert wurden. Es ist bedauerlich, dass die Kommunikation und die darauffolgenden Aktionen nicht Ihren Anforderungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Präferenz, die Abholung in einer Packstation in Erkelenz vorzunehmen, sehr ernst und entschuldigen uns dafür, dass das Paket stattdessen nach Mönchengladbach geliefert wurde. Das sollte nicht passieren und wir verstehen Ihre Frustration darüber vollkommen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhageneshoes.com, damit wir umgehend eine Lösung finden können. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Paket so schnell wie möglich an die richtige Adresse zu senden oder eine andere zufriedenstellende Lösung für Sie zu arrangieren. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld und Verständnis.
04.05.2024
Meine Schuhe wurden an eine falsche Postfiliale geschickt, weil der Shop einen Zahlendreher hat. Der Shop ist für mich NICHT erreichbar. Ich kann daher bei warten, dass die Schuhe zurück geschickt werden und dann muss ich neu bestellen. Leider sprechen wir hier von einem Bestellwert über 1000€. Das kann ich nicht schnell nochmal ausgeben. Also muss ich warten und kann die Schuhe nicht zur Hochzeit tragen. Einfach scheiße!
06.05.2024
Wir sind aufrichtig betrübt zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung Ihrer Schuhe weit unter dem Standard liegt, den wir bei Copenhagen Shoes anstreben. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, insbesondere zu einem so wichtigen Anlass wie einer Hochzeit. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen und eine für Sie passende Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns entweder per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder für eine schnellere Bearbeitung rufen Sie uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Danke, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und den Fehler zu korrigieren.

ORDER KAM NIE AN

Meine Order kam nie bei mir an obwohl ich mehrfach mit dem Customer Service (Tina Hansen) bezüglich der FALSCHEN ADRESSE Kontakt aufgenommen hatte. Ich bekam nur beruhigende Nachrichten dass alles in Ordnung wäre und dass alles ans Warehouse weitergeleitet wurde aber es lief trotz vieler Emails falsch und meine BESTELLUNG KAM NIE BEI MIR AN. Ich erwarte Erstattung und bin extrem enttäuscht von der Abwicklung.
29.04.2024
Wir bedauern zutiefst das unglückliche Erlebnis, das Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Dies entspricht keineswegs unserem normalen Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider können menschliche Fehler passieren, und wir verstehen vollkommen Ihre Enttäuschung. Wir möchten Ihnen gerne helfen, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir den Fall genauer untersuchen und eine angemessene Lösung arrangieren können. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zwischen 09:00 und 15:00 Uhr an Werktagen oder indem Sie uns eine E-Mail an web@copenhageneshoes.com senden. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu bereinigen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen bei diesem Anliegen zu helfen.
17.02.2024
Viel zu lange Lieferzeit, Rücksendung und Rückerstattung funktioniert auch nur auf Nachfrage. Bei so teuren Schuhen, kann man schon einen gewissen Service erwarten.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceerfahrung unzufrieden sind. Es ist unser Ziel, allen Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen, dass eine lange Lieferzeit und Schwierigkeiten bei der Rücksendung und Rückerstattung frustrierend sein können, insbesondere bei hochpreisigen Produkten. Dies entspricht nicht dem Service, den wir bieten möchten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Um die Situation zu klären und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, möchten wir Sie bitten, uns während unserer Geschäftszeiten unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zu kontaktieren oder uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com zu senden. Unser Team wird Ihr Anliegen umgehend prüfen und eine angemessene Lösung finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, und wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung in Zukunft besser wird.

Not that happy with the process

I ordered two pair of shoes, unfortunately the size didnt fit so i returned one and request a bigger size for the second pair, i am waiting about three Weeks to get back the money of the return & the exchange order is not there jet, somehow you do not get a notification of anything so I need to contact them weekly to find out more about the order :/ the contact by mail is friendly though 🙂🙃
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
We're truly sorry to hear about your experience with our service. Your feedback is invaluable to us, and we want to ensure that we improve our processes to meet your expectations. We apologize for the delay in processing your return and exchange order. We understand how frustrating it can be not to receive timely notifications regarding the status of your orders. Please accept our sincere apologies, and we appreciate your patience in this matter. To resolve the issue as quickly as possible, we kindly request you to contact us directly at +452020 0179 during our weekday hours between 9:00 AM and 3:00 PM, or you can reach out to us via email at web@copenhagenshoes.com. We're committed to addressing your concerns and ensuring a smoother and more efficient shopping experience in the future. Thank you for your understanding, and we look forward to assisting you further.
05.06.2024

Immer wieder fehlerhafte Bestand, Bestellungen werden immer wieder storniert

Ich habe mehrmals den Schuh, den ich unbedingt haben wollte, bestellen können, und jedes Mal wurde meine Bestellung wieder storniert, weil meine Größe angeblich doch nicht mehr verfügbar ist. Da kommt sich echt blöd bei vor. Es gibt wirklich wunderschöne Schuhe, aber leider sind die wirklich schönen zu schnell vergriffen und werden nicht mehr nachproduziert.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die wiederholten Fehler in unserem Lagerbestand und die stornierten Bestellungen. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir bedauern die dadurch entstandene Frustration sehr. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein muss, eine Bestellung zu verlieren, besonders wenn es sich um einen Schuh handelt, den Sie wirklich haben möchten. Wir arbeiten ständig daran, unser Lagerverwaltungssystem zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Copenhagen Shoes
08.05.2024
Ich warte leider immer noch auf meine Schuhe, am 02.05.24 bestellt und heute ist der 08.05.24 laut deren Aussage soll es 2tage dauern,hmmm lass mich überlegen 😮‍💨. Auf jeden Fall nicht schreiben das die bestellte Ware in 2 Tagen ansetzen, man(Frau) freut sich auf die bestellte Ware,als Tipp lieber hin schreiben "deine ist unterwegs und keine Zeiten an geben".
08.05.2024
Wir bedauern zutiefst, dass Sie immer noch auf Ihre Lieferung warten. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen. Um besser zu verstehen, was schiefgegangen sein könnte, und um eine Lösung für Sie zu finden, bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren. Sie können uns heute zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen. Da Donnerstag ein Feiertag in Dänemark ist, empfehlen wir Ihnen, uns heute so schnell wie möglich zu kontaktieren. Sie können uns auch per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com erreichen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und diese Situation zu klären.
13.06.2024
Sehr schlecht - kein Rücksendeetikett dabei, wenn man versucht, sich in den Shop einzuloggen, funktionieren das gespeicherte Passwort nicht. Wenn man eine Passwort-Änderung anfordert, kommt der Link nicht. Ein Widerrufs-Formukar wird gefordert, das nicht verlinkt ist und die Rücksendung soll auf eigene Kosten ins Ausland erfolgen - nicht zu empfehlen!!!!
14.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Rücksendeprozess und dem Login-System gemacht hast. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um dir bestmöglich zu helfen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr erreichbar und werden unser Bestes tun, um das Problem schnell zu lösen. Wir schätzen dein Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
06.01.2024

Schlechter Kundenservice, kommt Lieferung noch?!?

Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass die 3-5-tägige Lieferfrist nicht eingehalten würde - und die Schuhe drei Wochen nach Bestellung ankommen sollten. Nun, zwei Wochen und sechs Tage später (Samstagnachmittag) noch immer keine Spur der Bestellung. Ich hoffe, dass die Schuhe bald eintreffen. So oder so werde ich hier nicht mehr bestellen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Es ist unser Anspruch, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daransetzen, die Situation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Daher bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an uns zu wenden. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr zur Verfügung. Alternativ können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden, und wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir hoffen, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit klären können und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

nur nach riesigen Bemühungen Geld…

nur nach riesigen Bemühungen Geld zurück erhalten. Paypal hat geholfen. Alles sehr kompliziert, ich habe dann auf Eigeninitiative für 19.00 Euro die Schuhe zurück geschickt! Nie nie wieder! Hinzu kommt auch , daß ich mich irregeführt fühle, da die Firma mit der original Copenhagen Schuhe nichts zu tun hat ! Also vorsichtig!!!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie den Rückgabeprozess als langwierig und umständlich empfunden haben. Wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, auf die Sie gestoßen sind. Es verwundert uns jedoch, dass Sie der Meinung sind, wir seien nicht die originalen Copenhagenshoes. Könnte es sein, dass Sie uns vielleicht mit einer anderen Marke verwechselt haben? Wir versichern Ihnen, dass unser Bestreben darin liegt, unseren Kunden authentische und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, und wir möchten dies gerne wieder gut machen. Wir stehen immer zur Verfügung, um Hilfe zu leisten und alle Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten. Zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr zu kontaktieren.
MG
Maria G.
Wallersdorf

Seit langem der schlechteste Service

Abbuchung des Betrages ca 10 Tage vor Lieferung bzw. Abholung. Ware musste abgeholt werden in einem DHL Abholshop ca. 8,8 cm von meinem Wohnort entfernt, obwohl sich in meinem Wohnort auch ein Abholshop befindet. Habe heute Ware abgeholt und es war wieder nur zum ärgern. Ich glaube nicht, dass ich da noch mal was bestelle
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es wird sehr geschätzt und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Nur zur Information, die Abbuchung erfolgt am Tag, an dem das Paket von unserem Lager in Dänemark versendet wird. Es ist bedauerlich, dass sich die Lieferung verzögert hat, da unsere normale Lieferzeit ab Versand nicht 10 Tage beträgt. Wir bedauern natürlich auch, dass das Versandunternehmen entschieden hat, Ihr Paket an einen so weit entfernten Paketshop zu senden. Beim Checkout in unserem Shop kann man normalerweise den nächstgelegenen Abholort wählen. Wir werden dies mit DHL besprechen, damit sie es in Zukunft korrigieren können.
Zunächst wurde der Liefertermin zwei Mal verschoben. Und als ich erfuhr, nächste Woche kommen die Schue aber, kam eine Nachricht parallel, dass die Schue doch nicht mehr geliefert werden können. Aber hier sei ein Rabatt-Code über 25%. Nur leider funkionierte der nicht. Wie verkaufen der Shop denn überhaupt was?
12.01.2024
Zunächst möchten wir unser tiefstes Bedauern über die Schwierigkeiten ausdrücken, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Was Sie erfahren haben, liegt weit unter dem Standard, den wir anstreben, und wir verstehen vollkommen Ihre Frustration. Um Ihnen bestmöglich helfen und eine Lösung finden zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit uns in Kontakt zu treten. Wir ermutigen Sie, uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anzurufen, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für die Situation finden können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und die richtigen Schritte zu unternehmen.
26.06.2024

Die Schuhe sind sehr schön - aber

Die Schuhe sind sehr schön, die Lieferung hat auch sehr gut funktioniert, allerdings ist im Retourenprozess noch einiges zu verbessern. Wenn ich 10 Euro für eine Retoure zahle, erwarte ich auch den entsprechenden Service mit direkten Links etc. Gerade bei Schuhen kommt es halt vor, dass sie nicht passen
27.06.2024
Liebe Carolin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Schuhe gefallen und die Lieferung gut funktioniert hat. Wir bedauern jedoch, dass der Rückgabeprozess nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, wie wichtig ein einfacher und bequemer Rückgabeprozess ist, insbesondere bei Schuhen, die nicht immer perfekt passen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Rückgabeprozess in Zukunft reibungsloser und benutzerfreundlicher wird. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
Schlechte Zustellung von UPS. Sendung nie bekommen, da UPS die Schuhe früher zurück geschickt hat als angegeben wurde, d.h. Ich bekam einen Rücksendetermin genannt der dann einfach von UPS nicht gehalten wurde, darüber bin ich sehr ärgerlich, zumal ich die Schuhe jetzt nicht mehr bekomme!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die schlechte Zustellung von UPS entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass UPS nicht den angegebenen Rücksendetermin eingehalten hat und dass Sie dadurch Ihre Schuhe nicht mehr erhalten haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter web@copenhagenshoes.com, damit wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos und ohne Probleme ablaufen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen,
Ware nicht angekommen. Ich habe eine E-Mail geschrieben und mir wurde erst dann mitgeteilt, dass die Schuhe ausverkauft sind. Der Betrag ist bei PayPal noch nicht freigegeben. Ich bin wirklich enttäuscht! Da muss ich als Kunde nachfragen. Warum wird man nicht informiert?
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Zunächst möchten wir unser tiefstes Bedauern über die Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen ausdrücken, die Sie im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Es ist definitiv nicht unsere Absicht, unsere Kunden im Stich zu lassen, und wir verstehen vollkommen Ihre Frustration darüber, dass der Artikel ausverkauft war und über die mangelnde Kommunikation diesbezüglich. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern, aber leider können Fehler auftreten. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets den bestmöglichen Service erhalten. Bezüglich des Betrags, der noch nicht auf PayPal freigegeben ist, möchten wir Ihnen gerne so schnell wie möglich helfen, dies zu klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr, damit wir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie sicherstellen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.