Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

10.12.2023

Optisch sehr schön….leider stinken die…

Optisch sehr schön….leider stinken die Schuhe sehr nach Fischmehl🥴
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Geruch der Schuhe gemacht haben. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard. Wir möchten Ihnen gerne helfen, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zwischen 9 und 15 Uhr an Werktagen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
04.06.2024
Bisher ist das Paket nicht eingetroffen. 2 Wochen nach Bestellung.
05.06.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Wir können sehen, dass du einen Artikel bestellt hast, der sich in der Vorbestellung befindet, was bedeutet, dass er erst Mitte Juli geliefert wird. Daher hast du bisher noch nichts erhalten. Falls du Fragen hast oder deine Bestellung stornieren möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren. Du kannst uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com schreiben oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
28.04.2024
Keine Rückmeldung zur Bestellung, bzw. kein Liefertermin erhalten.
29.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie keine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung erhalten haben und noch keinen Liefertermin mitgeteilt bekommen haben. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und Kommunikation. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, diesen Fehler zu korrigieren. Kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder schreiben Sie eine E-Mail an web@copenhageneshoes.com. Wir werden dann sofort den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihnen umgehend einen aktualisierten Liefertermin mitteilen. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihnen so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Lösung zu bieten.
RF
02.11.2023
Die Bestellung wurde nicht ausgeliefert, Sendung ging zurück 🙈
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Nichtauslieferung Ihrer Bestellung und die Rücksendung entstanden sind. Das sollte nicht passieren, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter web@copenhagenshoes.com, damit wir Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit behilflich sein können. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
08.06.2024
9 Tage nach Bestellung noch nichts von der Lieferung gehört.
10.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du 9 Tage nach deiner Bestellung noch nichts von der Lieferung gehört hast. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten der Sache nachgehen und sicherstellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an, damit wir dir weiterhelfen können. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung, und wir hoffen, dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
07.06.2024
Rücksendung sehr!!! Umständlich. Qualität nicht gut
10.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Rücksendeprozess gemacht hast und mit der Qualität unserer Produkte unzufrieden bist. Das entspricht nicht dem Standard, den wir liefern möchten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und schätzen dein Feedback, da es uns hilft, besser zu werden. Wir möchten deine Bedenken besser verstehen und eine Lösung finden, die dich zufriedenstellt. Bitte kontaktiere uns unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an, damit wir dir weiterhelfen können. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr erreichbar. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
07.06.2024
10 Euro für Rückgabe finde ich etwas übertrieben
10.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du die Rücksendegebühr von 10 Euro als zu hoch empfindest. Wir verstehen deine Bedenken und nehmen dein Feedback ernst, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
03.06.2024
Ich habe die Bestellung noch nicht bekommen???
04.06.2024
Liebe Justyna, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns sehr für die Verwirrung bezüglich deiner Bestellung. Wir haben den Fall überprüft und festgestellt, dass die von dir bestellten Sandalen zur Lieferung Mitte Juli vorgesehen sind. Daher hast du sie noch nicht erhalten. Falls du Fragen zu deiner Bestellung hast oder sie stornieren möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
01.01.2024
Meine Ware ist nicht angekommen jedoch bezahlt
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass Ihre Ware nicht angekommen ist, obwohl sie bereits bezahlt wurde. Dies entspricht keineswegs unserem Standard und wir verstehen vollkommen Ihre Besorgnis in dieser Situation. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter [Ihre Kontaktinformationen, z.B. Telefonnummer oder E-Mail-Adresse], damit wir diesen Vorfall so schnell wie möglich untersuchen und eine Lösung finden können. Es ist unser oberstes Ziel, sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten und mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
JS
Jutta S.
Lübeck
Hab sie leider immer noch nicht erhalten !!!!
04.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Bitte kontaktieren Sie uns unter +452020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com, damit wir Ihre Bestellung überprüfen und eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
16.12.2023
Das Paket ist leider nicht bei mir angekommen
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass das Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Ihnen gerne helfen, dieses Problem zu lösen. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass am 30. November eine E-Mail verschickt wurde, die besagt, dass das Paket in der ausgewählten Paketstation abgegeben wurde. Um Ihnen besser assistieren und eine Lösung finden zu können, bitten wir Sie, uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zu kontaktieren. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com schreiben. Wir stehen bereit, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket erhalten.
01.01.2024
Leider ist bis heute nicht geliefert worden.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung bis heute nicht zugestellt wurde. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Servicequalität und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Problem mit höchster Priorität behandeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter [Ihre Kontaktinformationen, z.B. Telefonnummer oder E-Mail-Adresse] kontaktieren könnten, damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern und eine schnelle Lösung finden können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
MT
Marita T.
Mühlhausen
31.12.2023
Meine Bestellung ist bisher nicht angekommen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung bisher nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihre Besorgnis und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, bitten wir Sie, uns unter +45 2020 0179 anzurufen oder eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com zu senden. So können wir Ihren Fall individuell betrachten und eine schnelle Lösung für das Problem finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit umgehend zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ich habe die Ware noch immer nicht erhalten.🙄
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über die Verzögerung bei Ihrer Bestellung zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com, damit wir unverzüglich nachforschen können, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist. Wir sind bestrebt, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware in bestem Zustand erhalten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
CD
31.10.2023
Sind bis heute nicht bei mir angekommen !!!!!
01.11.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen oder Probleme, die Sie erlebt haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter web@copenhagenshoes.com, damit wir Ihnen bei der Suche nach einer Lösung behilflich sein können.
14.06.2024
Leider ganz schlechte Informationspolitik!
17.06.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du schlechte Erfahrungen mit unserer Informationspolitik gemacht hast. Das entspricht nicht unserem angestrebten Standard. Wir möchten uns verbessern und sicherstellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Daher würden wir es sehr schätzen, wenn du uns weitere Details darüber geben könntest, was schiefgelaufen ist, damit wir das Problem angehen können. Du kannst uns direkt unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, den Fehler zu beheben und dir in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
25.04.2024
Bestellung wurde kommentarlos storniert
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung kommentarlos storniert wurde. Dies liegt weit unter unserem normalen Standard, da wir einen hohen Wert auf Service legen. Sie sind herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren, damit wir eine detaillierte Erklärung geben können. Unser Kundenservice ist an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr unter der Nummer +45 2020 0179 für Sie erreichbar.
KE
Karin E.
Gleichen
Bestellung erst Zusage dann Storniert
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben, die zunächst bestätigt und dann storniert wurde. Das ist definitiv nicht der Service, den wir bieten möchten, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir arbeiten täglich daran, besser zu werden, aber leider treten als Menschen manchmal Fehler in unserem Lager auf, und wir bedauern sehr, dass dies Ihre Bestellung beeinträchtigt hat. Wenn Sie Fragen haben oder wir Ihnen auf andere Weise helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, und wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu können.
Auf Mails antworten/reagieren wäre nett
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir bedauern zutiefst, dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. Es ist uns wichtig, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Wir möchten Sie bitten, uns unter der Nummer 45 20 20 01 79 anzurufen, damit wir Ihnen persönlich helfen können. Unser Team steht Ihnen von 9 bis 15 Uhr zur Verfügung. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen.
31.05.2024
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
03.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass deine Sendung noch nicht angekommen ist und du keine Informationen zum Status erhalten hast. Um dir bestmöglich zu helfen, bitten wir dich, uns so schnell wie möglich unter web@copenhagenshoes.com zu kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anzurufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung für dein Problem zu finden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes