Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

MR
M. R.
Wankendorf
24.06.2024

Zu früh gefreut, leider enttäuscht...

Die Schuhe waren nun endlich in meiner Größe erhältlich. Bestellt und gleich mit PayPal bezahlt. Zu früh gefreut. Heute kam die Nachricht, dass die Zahlung storniert wurde. Bestimmt nicht von mir!!!!! Ich wollte die Schuhe unbedingt haben. Bin enttäuscht.
25.06.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns enttäuschend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es ist, wenn eine Bestellung storniert wird, besonders wenn Sie sich schon darauf gefreut haben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir den Vorfall klären und eine Lösung finden können. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und hoffen, dass wir eine Möglichkeit finden, Ihre Bestellung doch noch zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
MM
Monika M.
01.01.2024
Ich habe meine Ware immer noch nicht . Am 12.12. bestellt mit dem Hinweis , dass ich vor Weihnachten die Bestellung erhalte. Nur auf Nachfrage wurde mir 2 x eine zügige Lieferung versprochen…. Jetzt soll die Ware nächste Woche kommen 🤷🏻‍♀️
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Dies entspricht keinesfalls dem Standard unseres Services, und wir verstehen Ihre Frustration vollkommen. Wir sind nur Menschen, und leider können Fehler passieren, aber dies liegt weit unter dem Niveau des Services, den wir anstreben. Wir möchten die Situation gerne für Sie klären und eine passende Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter +45 2020 0179, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und sicherstellen können, dass Ihre Bestellung höchste Priorität erhält. Nochmals entschuldigen wir uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, dieses Problem für Sie so schnell wie möglich zu lösen.
ST
S. T.
Großenaspe
Reinste Katastrophe dieser Laden, habe 3 mal versucht einen Schuh zu bestellen und jedes Mal stimmt der Lagerbestand nicht. Support zwar nett, hatten mir einen Rabatt angeboten aber was soll ich damit, wenn der Schuh nicht da ist.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Zunächst möchten wir unser tiefstes Bedauern über die Herausforderungen, die Sie beim Versuch, in unserem Geschäft zu bestellen, erlebt haben, ausdrücken. Es ist absolut nicht akzeptabel, dass der Lagerbestand nicht mit dem verfügbaren Bestand übereinstimmt, und wir verstehen vollkommen Ihre Frustration. Obwohl wir froh sind zu hören, dass unser Support-Team hilfreich und freundlich war, erkennen wir an, dass dies das Problem, den gewünschten Schuh zu erhalten, nicht löst. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden sofort untersuchen, was schiefgelaufen ist, und daran arbeiten, unser Lagerverwaltungssystem zu verbessern. Als Geste möchten wir Ihnen zusätzliche Hilfe anbieten, um ein alternatives Produkt oder eine andere Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Situation bereinigen können. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern, und hoffen auf eine Chance, diese Erfahrung wiedergutzumachen.
17.05.2024
Schuhe sind unbequem. Kosten der Rücksendung muss man dennoch zahlen. Das Retoure dort grundsätzlich selbst zu bezahlen sind müsste darüberhinaus vorab erwähnt werden und nicht im Kleingedruckten stehen. Das ist nicht mehr zeitgemäß
21.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe unbequem sind und dass du die Rücksendekosten selbst tragen musstest. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir bemühen uns, unsere Rückgaberichtlinien so transparent wie möglich zu gestalten, und es tut uns leid, wenn dies im Kleingedruckten nicht deutlich genug war. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dir in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
14.06.2024

Einmal und nie wieder!

Ich habe zwei Paar Schuhe bestellt, von denen ein Paar in drei Nummern kleiner als bestellt geliefert wurde. Für diesen „Fehler“ von Coppenhagen zahle ich jetzt 10€ Rücksendegebühr. Ich habe das erste und letzte Mal hier bestellt.
17.06.2024
Es tut uns sehr leid für den Fehler bei deiner Bestellung und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Das entspricht nicht unserem angestrebten Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Normalerweise musst du natürlich keine Rücksendegebühr bezahlen, wenn wir die falsche Größe geliefert haben. Wir möchten diesen Fehler gerne beheben und sicherstellen, dass dir keine Gebühren für die Rücksendung berechnet werden. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung bei uns hast. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, den Fehler zu beheben und dir in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
30.04.2024

"Enttäuschende Qualität und Verarbeitung bei vergleichsweise hohem Preis"

Die Qualität der Schuhe entspricht leider weder den gezeigten Bildern noch meinen Erwartungen. Die Paare sind nicht identisch verarbeitet, was bei diesem Preisniveau definitiv nicht akzeptabel ist. Ich erwarte mehr für mein Geld.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, von unseren Kunden zu hören, da es uns hilft, uns in Zukunft zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten dies korrigieren. Wir möchten Sie bitten, uns zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Sie können uns entweder per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com kontaktieren oder uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anrufen. Unser Team steht Ihnen an allen Wochentagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam eine Lösung zu finden.
13.01.2024

Sehr lange Lieferzeit, teure Versand- / Rücksendekosten

Sehr sehr lange Lieferzeit, teure Lieferkosten (10,-) und dann nochmal Gebühr (8,-) zusätzlich für die Rücksendung der viel zu kleinen Stiefel, das ist mehr als eine Größe zu klein und zu eng . Nie wieder direkt im Shop kaufen !
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine sehr lange Lieferzeit erlebt haben und sowohl die Versand- als auch die Rücksendekosten als hoch empfunden haben. Dass die Stiefel zudem viel zu klein und eng waren, tut uns besonders leid. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Produkte zu optimieren und zukünftige Erfahrungen für unsere Kunden zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen können.
02.05.2024
Keinerlei Auskunft nachdem ich die Ware bezahlt habe, außer einer Tracking-Nummer, die nicht aktualisiert wird. Am 25.04. bestellt und bezahlt, bis heute keine Nachricht, Ware, Rückerstattung - nichts, sehr fragwürdig!
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen und eine Lösung finden können. Sie können uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 erreichen. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 15.00 Uhr gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
03.02.2024

Keine Lieferung

Die mittlerweile zweite Bestellung (die erste wurde irgendwann storniert, weil die Schuhe doch nicht lieferbar seien) ist immer noch nicht angekommen, obwohl mir zugesichert wurde, sie käme wirklich, wirklich bald.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Dies entspricht nicht unserem normalen Standard, und wir schätzen Ihre Geduld. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir den Fall genauer untersuchen und herausfinden, was bei Ihren Bestellungen schiefgelaufen ist. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen wie erwartet erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
28.01.2024
Erste Anfrage 3 Wochen nach Bestellung. Antwort: Versand Anfang nächster Woche. Zweite Anfrage eine weitere Woche später. Reaktion: Bestellung kommentarlos storniert. Das ist keine gute Kommunikation mit Kunden. 😐
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Dies entspricht keineswegs unserem üblichen Standard, und wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kundenservice und die Kommunikation zu verbessern. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend war, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir streben immer danach, es besser zu machen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr oder per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.
09.11.2023

Hohe Rücksendungskosten

Es war für mich bei der Bestellung nirgends auf den ersten Blick ersichtlich, dass eine Rücksendung nur nach Dänemark möglich ist. Ich habe für die Rücksendung knapp 20 € zahlen müssen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir bedauern, dass es nicht deutlich war, dass eine Rücksendung nur nach Dänemark möglich ist, und dass dies unerwartete Kosten für Sie verursacht hat. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam machen, da es uns hilft, unsere Kommunikation und unseren Service zu verbessern. Wir werden uns bemühen, unsere Rückgaberichtlinien auf unserer Website deutlicher zu machen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr wertvolles Feedback.
26.10.2023
Die Schuhe färben ab und der versprochene Rabatt für die Anmeldung des Newsletters wurde nicht berücksichtigt. Die Rückfrage an den Support per Mail wurde nie beantwortet.
30.10.2023
Wir bedauern sehr, von den Problemen mit unseren Schuhen zu hören, und es tut uns leid, dass der versprochene Rabatt nicht berücksichtigt wurde. Ihre Anfrage an unseren Support wurde offensichtlich übersehen, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, bitten wir Sie, uns unter web@copenhagenshoes.com zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Fragen und Bedenken so schnell wie möglich bearbeitet werden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Copenhagen Shoes Team
16.05.2024
Der Zusatzkosten-Versand an Hausadresse hat trotz Mehrkosten nicht geklappt. Nun liegt die Sendung bei der Abholstation, die ich zu den Öffnungszeiten nicht erreichen kann.
21.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Lieferung an die Hausadresse trotz zusätzlicher Kosten nicht geklappt hat. Das entspricht nicht dem Standard und der Servicequalität, die wir unseren Kunden bieten möchten. Wir möchten gerne eine Lösung für dich finden. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, die Situation beheben zu können und dir in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
14.06.2024
Habe die Ware retoure geschickt Nachweis das die Ware dort angekommen ist aber von copenhagen shoes keine Bestätigung ich hoffe nur das ich mein Geld zurück bekomme
17.06.2024
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Bestätigung deiner Rücksendung. Das entspricht nicht unserem angestrebten Standard. Wir werden den Fall sofort untersuchen und sicherstellen, dass deine Rücksendung korrekt bearbeitet wird und du dein Geld zurückbekommst. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
27.10.2023
Leider hat der Versand mit UPS nicht geklappt, der Fahrer war nicht gekommen und hat eine Nachricht gesendet, dass das Paket abzuholen sei! Wegstrecke ca. 15 km!
30.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem UPS-Versand gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden diese Angelegenheit intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden web@copenahgenshoes.com Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
15.11.2023
Schuhe bestellt und Zahlung bereits abgewickelt…danach wurde die Bestellung durch den Shop storniert, weil der Schuh angeblich ausverkauft war…unprofessionell!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde, nachdem die Zahlung bereits abgewickelt war. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten, und wir verstehen Ihren Unmut über die Situation. Es war keinesfalls unsere Absicht, Ihnen Unannehmlichkeiten zu bereiten. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um eine angemessene Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
VG
Vanessa G.
Salzgitter
22.06.2024
Leider fallen die Schuhe viel zu klein aus. Habe 38,5 und ich bin nicht in die 39 rein gekommen. Retour ging aber problemlos.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe zu klein ausgefallen sind und nicht gepasst haben, obwohl Sie eine größere Größe bestellt haben. Wir freuen uns jedoch, dass die Rücksendung problemlos verlaufen ist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Größenangaben zu verbessern und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Größe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein passenderes Paar Schuhe anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
NS
Neele S.
Lübeck
Extrem lange Lieferzeit. Anstatt wie angegeben 8-10 Werktage dauert es über einen Monat ! Ware noch immer nicht erhalten.
18.01.2024
Wir bedauern zutiefst die extrem lange Lieferzeit, die Sie erfahren mussten. Dies entspricht keinesfalls unserem normalen Standard, und wir verstehen vollkommen Ihre Frustration darüber, dass Sie länger als einen Monat auf Ihre Bestellung warten mussten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und intensiv daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Um Ihre aktuellen Bedenken zu adressieren und eine Lösung zu finden, würden wir sehr gerne direkt mit Ihnen sprechen. Unser Kundenservice-Team ist werktags zwischen 9 und 15 Uhr unter der Telefonnummer 4520202 0179 erreichbar. Sie können uns auch per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren. Wir stehen bereit, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass sich Ihre Erfahrung verbessert. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat, und schätzen Ihr Feedback sehr.
09.05.2024
Sehr schwierig mit Rücksendung musste auf eigene Kosten zurück senden..genau so die Lieferung …hat sehr lange gedauert
10.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rücksendung hatten und dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Es ist unser Ziel, dass der Bestell- und Rücksendeprozess so reibungslos und kostengünstig wie möglich für unsere Kunden ist. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir diese Angelegenheit genauer untersuchen und eine angemessene Lösung für Sie finden können. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir sind bemüht, solche Probleme zu vermeiden und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen unseren Standards entsprechen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.
Keine gute Retoure nach mehrerer Anfrage möglich. Habe die Boots, die wirklich schön sind, aber zu klein, behalten
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Retourenprozess hatten, trotz mehrerer Anfragen. Es freut uns allerdings, dass Sie die Boots aufgrund ihres schönen Designs behalten haben, obwohl sie zu klein sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten jeden Tag daran, unseren Service zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.