Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

08.11.2023
Die Lieferung wurde nicht zuhause, sondern 20km entfernt in einem Paketshop abgegeben. Erschließt sich mir nicht
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass Ihre Lieferung 20 km entfernt in einem Paketshop abgegeben wurde, was natürlich nicht unsere Absicht war. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zukünftig zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern.
25.05.2024
Die Pantoletten kamen beschädigt an . Sieht aus als hätte schon jemand getragen. Kundenservice antwortet nicht.
27.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Pantoletten beschädigt angekommen sind und den Anschein machen, als wären sie bereits getragen worden. Das entspricht keineswegs unserem üblichen Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind auch überrascht, dass du versucht hast, unseren Kundenservice zu kontaktieren, ohne eine Antwort zu erhalten, da wir keine Anrufe von dir verzeichnen können. Wir möchten dir gerne weiterhelfen und das Problem schnellstmöglich lösen. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com, damit wir eine Lösung finden und sicherstellen können, dass du die bestellten Pantoletten erhältst. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
10.06.2024

Keinen Artikel erhalten

Das Geld wurde direkt gebucht, ich habe bisher weder meine Schuhe, noch eine Antwort auf meine email erhalten!
11.06.2024
Liebe Julia, Vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden, und deshalb sind wir so froh, von unseren Kunden zu hören, um unsere Prozesse verbessern zu können. Es tut uns sehr leid, dass du nichts von uns gehört hast. Da es am Wochenende war, dauert unsere Antwortzeit gerne ein paar Tage länger, da unser Büro samstags und sonntags geschlossen ist und wir in dieser Zeit keine E-Mails beantworten. Ich habe deine Bestellung überprüft und sehe, dass du Sandalen bestellt hast, die sich in der Vorbestellung befinden und erst Mitte Juni geliefert werden. Kontaktiere uns gerne telefonisch, wenn du weitere Fragen hast. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9 und 15 Uhr unter der Nummer +45 2020 0179 erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
17.05.2024
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung, laut DHL gibt es keine Sendung hinter der Sendungsnummer.
21.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du seit einer Woche auf deine Bestellung wartest und laut DHL keine Sendung unter der angegebenen Sendungsnummer zu finden ist. Das ist nicht der Service, den wir bieten möchten. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an, damit wir das Problem schnellstmöglich klären und sicherstellen können, dass du deine Bestellung erhältst. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, die Situation bald zu deiner Zufriedenheit lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
NW
25.06.2024
Meine Bestellung wurde storniert, weil meine Zahlung angeblich abgelaufen war, was aber nicht stimmt.
26.06.2024
Liebe Natalie, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Es ist ein Fehler unsererseits, da wir fälschlicherweise dachten, dass eine andere Zahlungsmethode verwendet wurde. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen, eine Lösung zu finden, und bitten Sie, uns an einem Werktag zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zu kontaktieren oder uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
09.05.2024
Keine Bestellbestätigung. Keine Information über den Verbleib des Pakets. Fast fünf Wochen gewartet.
10.05.2024
Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen, die Sie erlebt haben. Es entspricht nicht unserem Standard, dass Sie so lange ohne Informationen warten müssen. Wir haben Ihren Fall geprüft und können leider keine Bestellung finden, die vor 5 Wochen aufgegeben wurde. Wir nehmen Ihre Situation sehr ernst und möchten dies so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail oder Telefon, damit wir herausfinden können, was schiefgelaufen ist, und eine Lösung finden können. Sie erreichen uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir stehen bereit, um Ihnen zu helfen, und hoffen, dass wir Ihre Angelegenheit schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.
17.06.2024
Bis heute keine Ware erhalten. Trotz Abbuchung bei Paypal. Keinerlei Information vom Verkäufer/Shop
18.06.2024
Liebe Antje, Ihr Paket wurde am 13. Juni in den Paketshop geliefert, und wir entschuldigen uns, wenn Sie keine Benachrichtigung darüber erhalten haben. Wir haben gestern Ihre Bestellung gutgeschrieben, und das Geld ist auf dem Weg zurück zu Ihnen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie Fragen haben. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichbar oder senden Sie uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Mit freundlichen Grüßen, Copenhagen Shoes
13.05.2024
Bisher habe ich keine Ware erhalten. Auch hat sich bisher niemand auf meine Anfrage zurückgemeldet…
14.05.2024
Liebe Josefine, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Fall untersucht und können in unserem System keine Bestellung von Ihnen finden. Wir sehen, dass Sie am 21. April versucht haben, eine Bestellung aufzugeben, bei der die Zahlung nicht durchgegangen ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten, und dies entspricht nicht unseren normalen Standards. Bitte versuchen Sie erneut, uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar, oder senden Sie uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Mit freundlichen Grüßen, Hanne
10.05.2024
Kein lieferstatus DHL bekommen . Bei Nachfrage anderer DHL pint angegeben ohne Zugang Code!
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie dieses Problem angesprochen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferstatusinformationen von DHL und die Verwirrung mit dem DHL-Punkt. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihnen den Zugangscode bereitstellen und gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da und bereit, Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
28.01.2024
Wäre schön,wenn Rücksendung bearbeitet werden würde und ich mein Geld zurück bekommen würde!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Es wäre schön, wenn die Rücksendung bearbeitet würde und ich mein Geld zurückbekommen könnte. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Dies entspricht keineswegs unserem üblichen Standard, und wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kundenservice und unsere Kommunikation zu verbessern. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend war, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir streben immer danach, es besser zu machen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr oder per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten ! Eine Nachricht bekomme ich auch nicht mehr .
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und Sie keine weiteren Nachrichten von uns bekommen haben. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicestandard und wir verstehen vollkommen Ihre Frustration und Enttäuschung darüber. Um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen und die Angelegenheit zu klären, bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer 45 2020 0179 an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr für Sie erreichbar. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Ihr Problem zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, da wir ständig bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
03.06.2024
Rücksendung ist zu kompliziert, ich werde definitiv nicht mehr bei Copenhagen bestellen.
04.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unsere Rücksendung als zu kompliziert empfunden hast. Wir arbeiten täglich daran, uns zu verbessern, und sind dankbar für dein Feedback – ohne Rückmeldungen unserer Kunden können wir uns nicht weiterentwickeln. Wir werden deine Anmerkungen berücksichtigen und prüfen, wie wir die Rücksendung noch einfacher gestalten können. Wir hoffen, dass wir dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Falls du weitere Fragen oder Vorschläge hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
20.05.2024
leider wurden die schuhe an ein komplett anderen und weit entfernten Ablageort geliefert
21.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Schuhe an einen komplett anderen und weit entfernten Ablageort geliefert wurden. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir würden gerne verstehen, was genau passiert ist und sicherstellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, eine Lösung zu finden und dir in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
31.12.2023
Die bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Leide kann ich es nicht bewerten
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf die Situation mit Ihrer Bestellung aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns zutiefst dafür, dass die von Ihnen bestellte Ware noch nicht eingetroffen ist. Dies entspricht keineswegs der Serviceerfahrung, die wir anstreben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir täglich daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu informieren. Wir möchten gerne umgehend untersuchen, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist, und schnellstmöglich eine Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com, damit wir uns sofort um Ihr Anliegen kümmern können. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung machen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
02.06.2024
Sendung ist leider noch nicht angekommen . Es gibt auch keine Infos zum Status..
03.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass deine Sendung noch nicht angekommen ist und du keine Informationen zum Status erhalten hast. Um dir bestmöglich zu helfen, bitten wir dich, uns so schnell wie möglich unter web@copenhagenshoes.com zu kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anzurufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung für dein Problem zu finden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Ware nicht erhalten keine Reaktion auf Email und Geld nicht zurückerstattet
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und keine Reaktion auf Ihre E-Mail erfolgte. Dies entspricht nicht dem Service, den wir anstreben. Wir nehmen Ihre Situation sehr ernst und möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen. Wir bitten Sie, uns direkt unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zwischen 9:00 und 15:00 Uhr an Werktagen zu kontaktieren, damit wir Ihnen sofort helfen können. Wir werden untersuchen, was mit Ihrer Bestellung passiert ist, und sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung korrekt bearbeitet wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.
CS
Clarion S.
Mannheim
06.01.2024
Ich habe bis heute noch nicht meine Ware erhalten trotz Mail meinerseits.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die durch das Ausbleiben Ihrer Bestellung entstanden sind, entschuldigen. Dass Sie trotz Ihrer Kontaktaufnahme per E-Mail noch keine Ware erhalten haben, entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und wir verstehen Ihre Besorgnis. Um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr. Wir werden umgehend die notwendigen Schritte einleiten, um herauszufinden, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist, und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
31.05.2024
Schuhe nicht angekommen, Sendungsverfolgung nicht möglich, da Nr falsch.
AB
Andrea B.
Mönchengladbach
07.01.2024
Die Ware ist bis zum heutigen Tag ( 07.01.2024 ) noch nicht angekommen.-
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Zuerst möchten wir unser tiefstes Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihre Ware bis zum heutigen Tag, dem 07.01.2024, noch nicht angekommen ist. Dies entspricht absolut nicht dem Standard unseres Services, und wir verstehen vollkommen Ihre Frustration und Enttäuschung über diese Verzögerung. Um den Sachverhalt so schnell wie möglich zu untersuchen und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr erreichbar. Unser Team wird alles Mögliche tun, um dieses Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation und freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein.
23.04.2024
Habe Schuhe bestellt. 2 Tage später wurde meine Bestellung storniert.
24.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für das unglückliche Erlebnis, das Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Dies entspricht keineswegs unserem üblichen Standard, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Service zu verbessern, aber leider können Fehler auftreten. Wir möchten dies gerne korrigieren und sicherstellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 2020 0179 wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Beantwortung Ihrer Fragen und zur Bereitstellung der erforderlichen Unterstützung zur Verfügung, an jedem Wochentag zwischen 9.00 und 15.00 Uhr. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.