Girotti.de

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.017 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Meine Erfahrung mit den maßgefertigten Sneakern von Girotti war außergewöhnlich. Das Hochglanzleder in Bordeaux verleiht den Schuhen eine elegante Optik, die sich sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe eignet. Die Verarbeitung ist tadellos, mit sorgfältigen Nähten und einem komfortablen Lederfutter. Die personalisierte Anfertigung garantierte eine perfekte Passform, die von Anfang an bequem war. Der kostenlose und schnelle Versand sowie die Optionen für Rücksendung und Größenanpassung machen den Kauf absolut risikofrei. Für den Preis von 209,00 € bieten diese Sneaker ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin vollkommen zufrieden und würde sie definitiv weiterempfehlen.
SA
Samuel A.
Ettlingen

23.04.2024
Ich habe zwei paar Schuhe gekauft aber sie haben mir nicht gepasst weil sie an den Zehen zu eng waren. Ich wollte sie zurückschicken aber diese Firma erlaubt nur die Rückgabe eines Schuhs.Auch problematisch war telefonisch erreichen, daher habe ich verstanden dass dort nur ein Mitarbeiter sitzt und sie sich als großes Unternehmen bewerben. Also haben sie ein anderes Paar Schuhe gegen ein größeres Paar ausgetauscht aber leider passen mir nicht. Ich empfehle niemandem bei dieser Firma zu kaufen, seien Sie vorsichtig, es wird auch schwierig sein das Geld zurückbekommen wenn das Produkt nicht passt !!!!

Bewertungen für Girotti.de

SA
Samuel A.
Ettlingen
04.05.2024

"Exklusiver Komfort: Maßgeschneiderte Eleganz mit Girotti Sneakern"

11.04.2024

Schuhe

Hallo, ich heiße Emilia, habe bei Girotti 2x Schuhe bestellt. Das erste Mal musste ich leider etwas länger als erwartet auf die Lieferung warten , das 2x dauerte die Lieferung glaube ich ca. 2 Wochen, das ist ok gewesen. Aber glauben sie mir es lohnt sich zu warten, weil die Ware ist optisch und qualitativ Mega genial. Mir haben die Stiefel die ich bestellt habe so gut gefallen, dass ich gleich nochmals ein Paar bestellt hatte. Also ich kann Girotti mit gutem Gewissen jeden empfehlen. Ich persönlich möchte meine Schuhe nur noch bei Girotti bestellen. LG.😇😇😇🥰🥰🥰
06.10.2023
Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert und zur Hochzeit, wofür die Schuhe gedacht waren konnte ich sie nicht tragen. Die Schuhe selbst sind aber ein Traum 👍🤩. Perfekt in der Größe (41, habe eigentlich 40 aber die italienischen Schuhe fallen nach meiner Erfahrung immer eine Nummer kleiner aus). Eine tolle Farbe, super Verarbeitung. Sehr gut verpackt. Wurde schon mehrfach auf die "tollen" Schuhe angesprochen 😁. Würde jederzeit wieder bestellen.
JH
Jeannette H.
Magdeburg
17.02.2024
Wunderschöne Stiefel , super Qualität . Bin ein Wiederholungstäter ,ist nicht meine erste Bestellung gewesen. Aber !!! lange Wartezeit , Sie müssten Ihren Kunden immer eine Zwischeninfo geben , sonst kommt man sich verraten und verkauft vor.Werde sicher wieder bestellen , denn alle Stiefel von Ihnen sind ein richtiger Hinkucker .Ich werde sehr oft darauf angesprochen und merke verstohlende Blicke von den Passanten. Vielen Dank
16.04.2024
Schon das gestalten meiner Schuhe hat mir einen riesigen Spaß bereitet. Gespannt habe ich der Lieferung entgegen gefiebert. Habe die Schuhe gleich angezogen und bin los marschiert. Mir gefallen die Schuhe super, auch das Laufen ist angenehm. Ein Minus-Punkt muss ich doch geben, dass rote Innenleder welches ich mir ausgesucht habe färbt leider ab. Ich bin schon schon mehrfach auf meine tollen Schuhe angesprochen worden.
AD
Andreas D.
Frankfurt
12.10.2023

Habe 2 Paarbestellt- Stiefel für meine…

habe 2 Paarbestellt Stiefel für meine Frau , bunte Schuehe für mich . Tolle Qualität, sehr schöne Ausführung ,passende Größe, insgesamt SUPER. Werde wieder welche bestellen ,am besten das gesamte Sortiment da alle sehr schön sind : ). Bei den Herrenschuhen hätte die Lieferzeit kürzer sein können, aber man nimmt das in Kauf wenn man die Qualität der Schuhe sieht. Meine Freunde wollten auch gleich bestellen
23.04.2024

Siete bravissimi!

Die Idee, sich seine Schuhe selbst kreieren zu können hat mich begeistert. Dann noch meine Leidenschaft für Schuhe und meine Liebe zu Italien - was soll da noch sagen? Jetzt habe ich quasi Unikate und die habe ich natürlich auch schon mit Freude "ausgeführt". Zu Ihren Reklamationsabwicklungen kann ich leider nichts sagen, da ich an der reibungslosen Verkaufsabwicklung nichts zu beanstanden habe
04.10.2023

Das war das schönste Geschenk für meine Tochter

Auch wenn die Lieferung länger gedauert hat, der Kontakt mit Ihrem Kundenservice war sehr gut. Die Rückmeldungen bzgl. der Lieferzeit erfolgten immer prompt und eine Gutschrift wegen der langen Wartezeit ist heute absolut nicht selbstverständlich. Die Verarbeitung der Schuhe ist fantastisch und aufgrund der individuellen Gestaltung sind sie einzigartig! Grazie a tutti!
27.04.2024
Die Lieferzeit war wesentlich länger als in der Auftragsbestätigung und im Internet aufgeführt, schade wenn dies gleich zu Anfang klargestellt würde dann wüsste man ob die Schuhe auch zu dem Anlass für den man Sie extra rechtzeitig bestellt hat, auch geliefert werden können. Qualität ist super und auch sonst entsprechen die Schuhe 100 % der Darstellung im Internet.
NN
29.09.2023
Bin sehr zufrieden und Glücklich! Es hat fast ein Monat gedauert, aber hat sich gelohnt! Alles ist wie ich es haben wollte: Model, Farbe, Große, Material-Leder! Endlich habe ich die Schuhe, die mir gut gefallen! Ich habe sehr empfindliche Füße und bis jetzt Schuhkauf war für mich ein Problem. Nun weiss ich genau wo ich meine nächste Schuhe bestelle!
06.10.2023
Passform, Farben und Service waren hervorragend. Das Rot war zwar am Bildschirm anders, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und bin schon sehr oft auf die tollen Schuhe angesprochen worden. Durch die dicke und abgerundete Sohle entlasten sie meine Füße, die gerade unter Fersensporen leiden, hervorragend. DANKE!
10.04.2024
Die Schuhe sind hervorragend, passen auf den Punkt. Das Leder hätte ich mir etwas weicher vorgestellt. Lieferung dauert etwas, aber bei Anfertigung normal. Der Preis ist natürlich entsprechend, doch ich denke, dass die Schuhe auch lange halten. Alles in allem top.Immer gerne wieder! Danke!
02.11.2023
ich habe 2 Paar bestellt. Bei den Stiefel habe ich eine Rückmeldung wegen des Schafts. Dies ist in Bearbeitung. Bei diesen blauen Stiefeln habe ich aber das Gefühl, das Leder wurde blau eingesprüht und ist nicht 100 % gleich in der Farbe. Bei genauem Hinsehen gibt es hellere Flächen.
UW
Ute W.
Frankfurt Oder

Sneaker

Ich habe mir ein paar Sneaker bestellt. Die Qualität des Obermaterials ist super. Ein kleines Manko ist, das der Schuh ein wenig zu hoch am Knöchel ist aber durch eine Einlage konnte ich dieses Problem lösen. Ansonsten entspricht die Paßform genau der Größe die ich bestellt habe.
27.01.2024

Want Shoes? Talk to the Italians.

Der Tragekomfort fühlte sich an als wurde ein große sympathische Italienische Dame sagen: "You feet a no feel good. Come to Mama I make the Massage." Ich ging mit Freunden in eine Restaurant und all meine Freunde bemerkten das sie mich noch nie so elegant gesehen haben.
03.05.2024
Toller Schuh, mega Design, tolles Material. Mein einziger Punkt, mein Knöchel "schleift" links wie rechts am Leder. Ein wenig tiefer wäre der Ausschnitt komfortabler. Mal sehen was ich anstelle. Vielleicht mit einer geringen Erhöhung hinten durch eine halbe Sohle.
24.03.2024

Gut bei mäßiger Kommunikation

Eingetragen waren die Schuhe schnell, ob sie so angefertigt wurden - lässt sich anhand der Bilder nicht sicher sagen. Und Rückmeldung zum Liefertermin und der längeren Lieferzeit - da dachte ich schon an einen Fakeshop. Aber insgesamt Erwartungen erfüllt :)
24.03.2024

Lange Lieferung, hübsche Schuhe.

Die Lieferung hat ein wenig lange gedauert, aber die Schuhe waren hübsch. Ich persönlich verstehe nicht unbedingt in wie fern die Schuhe maßangefertigt sein sollen, letzten Endes wählt man nur zwischen Größen, aber die Schuhe waren von der Passform her okay.
KM
Kirsten M.
Karlsruhe
Die Schuhe sehen toll aus und dank der ausführlichen Erläuterung zum ausmessen der Füße passen sie perfekt. Sie sind super bequem und den ganzen Tag gut zu tragen.Und, obwohl aus meiner Sicht nicht besonders wichtig, macht auch die Verpackung echt was her.
JS
03.10.2023
Die Schuhe sind sehr schön und außergewöhnlich, so wie ich sie mir gewünscht habe. Dieses Mal war auch die Lieferzeit in Ordnung, ich hätte mir nur eine dickere Sohle gewünscht, schade. Vielen Dank und liebe Grüße aus Bonn, Jutta Schmitz