Girotti.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.017 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Meine Erfahrung mit den maßgefertigten Sneakern von Girotti war außergewöhnlich. Das Hochglanzleder in Bordeaux verleiht den Schuhen eine elegante Optik, die sich sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe eignet. Die Verarbeitung ist tadellos, mit sorgfältigen Nähten und einem komfortablen Lederfutter. Die personalisierte Anfertigung garantierte eine perfekte Passform, die von Anfang an bequem war. Der kostenlose und schnelle Versand sowie die Optionen für Rücksendung und Größenanpassung machen den Kauf absolut risikofrei. Für den Preis von 209,00 € bieten diese Sneaker ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin vollkommen zufrieden und würde sie definitiv weiterempfehlen.
SA
Samuel A.
Ettlingen

23.04.2024
Ich habe zwei paar Schuhe gekauft aber sie haben mir nicht gepasst weil sie an den Zehen zu eng waren. Ich wollte sie zurückschicken aber diese Firma erlaubt nur die Rückgabe eines Schuhs.Auch problematisch war telefonisch erreichen, daher habe ich verstanden dass dort nur ein Mitarbeiter sitzt und sie sich als großes Unternehmen bewerben. Also haben sie ein anderes Paar Schuhe gegen ein größeres Paar ausgetauscht aber leider passen mir nicht. Ich empfehle niemandem bei dieser Firma zu kaufen, seien Sie vorsichtig, es wird auch schwierig sein das Geld zurückbekommen wenn das Produkt nicht passt !!!!

Bewertungen für Girotti.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen