Girotti.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.017 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Meine Erfahrung mit den maßgefertigten Sneakern von Girotti war außergewöhnlich. Das Hochglanzleder in Bordeaux verleiht den Schuhen eine elegante Optik, die sich sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe eignet. Die Verarbeitung ist tadellos, mit sorgfältigen Nähten und einem komfortablen Lederfutter. Die personalisierte Anfertigung garantierte eine perfekte Passform, die von Anfang an bequem war. Der kostenlose und schnelle Versand sowie die Optionen für Rücksendung und Größenanpassung machen den Kauf absolut risikofrei. Für den Preis von 209,00 € bieten diese Sneaker ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin vollkommen zufrieden und würde sie definitiv weiterempfehlen.
SA
Samuel A.
Ettlingen

23.04.2024
Ich habe zwei paar Schuhe gekauft aber sie haben mir nicht gepasst weil sie an den Zehen zu eng waren. Ich wollte sie zurückschicken aber diese Firma erlaubt nur die Rückgabe eines Schuhs.Auch problematisch war telefonisch erreichen, daher habe ich verstanden dass dort nur ein Mitarbeiter sitzt und sie sich als großes Unternehmen bewerben. Also haben sie ein anderes Paar Schuhe gegen ein größeres Paar ausgetauscht aber leider passen mir nicht. Ich empfehle niemandem bei dieser Firma zu kaufen, seien Sie vorsichtig, es wird auch schwierig sein das Geld zurückbekommen wenn das Produkt nicht passt !!!!

Bewertungen für Girotti.de

27.04.2024
Die Lieferzeit war wesentlich länger als in der Auftragsbestätigung und im Internet aufgeführt, schade wenn dies gleich zu Anfang klargestellt würde dann wüsste man ob die Schuhe auch zu dem Anlass für den man Sie extra rechtzeitig bestellt hat, auch geliefert werden können. Qualität ist super und auch sonst entsprechen die Schuhe 100 % der Darstellung im Internet.
02.11.2023
ich habe 2 Paar bestellt. Bei den Stiefel habe ich eine Rückmeldung wegen des Schafts. Dies ist in Bearbeitung. Bei diesen blauen Stiefeln habe ich aber das Gefühl, das Leder wurde blau eingesprüht und ist nicht 100 % gleich in der Farbe. Bei genauem Hinsehen gibt es hellere Flächen.
UW
Ute W.
Frankfurt Oder

Sneaker

Ich habe mir ein paar Sneaker bestellt. Die Qualität des Obermaterials ist super. Ein kleines Manko ist, das der Schuh ein wenig zu hoch am Knöchel ist aber durch eine Einlage konnte ich dieses Problem lösen. Ansonsten entspricht die Paßform genau der Größe die ich bestellt habe.
24.03.2024

Gut bei mäßiger Kommunikation

Eingetragen waren die Schuhe schnell, ob sie so angefertigt wurden - lässt sich anhand der Bilder nicht sicher sagen. Und Rückmeldung zum Liefertermin und der längeren Lieferzeit - da dachte ich schon an einen Fakeshop. Aber insgesamt Erwartungen erfüllt :)
24.03.2024

Lange Lieferung, hübsche Schuhe.

Die Lieferung hat ein wenig lange gedauert, aber die Schuhe waren hübsch. Ich persönlich verstehe nicht unbedingt in wie fern die Schuhe maßangefertigt sein sollen, letzten Endes wählt man nur zwischen Größen, aber die Schuhe waren von der Passform her okay.
KM
Kirsten M.
Karlsruhe
Die Schuhe sehen toll aus und dank der ausführlichen Erläuterung zum ausmessen der Füße passen sie perfekt. Sie sind super bequem und den ganzen Tag gut zu tragen.Und, obwohl aus meiner Sicht nicht besonders wichtig, macht auch die Verpackung echt was her.
Die Schuhe sind sehr schön, die Größe richtig, nur das Leder ist sehr hart. Z.Zt. trage ich die Schuhe in der Wohnung, um sie „einzulaufen“. Kann das was nützen??? Oder haben Sie einen Tipp, wie ich die Schuhe geschmeidiger bekomme?
Sehr gute Schuhe, die gut sitzen. Aber sehr späte Lieferung. Und komplizierte Kontaktaufnahme mit der Lieferfirma. Wegen Unklarheit bei Postanschrift, die ich definitiv korrekt geschickt habe, sehr verspätete Auslieferung!!!
AR
Anni R.
Grünberg
11.02.2024
Die Schuhe tragen sich hervorragend. Leider wurde mein Wunsch auf Personalisierung nicht entgenommen. Deshalb ein Punkt Abzug. Ich liebe die Schuhe und Material bzw Verarbeitung. Bestelle bestimmt die zweiten dort.
18.04.2024
Ausgefallen und gut. Ich trage sie mit einer Forminnensohle, mir persönlich war die Innensohle zu hart. Die Schuhsohle aus Vollkunstoff ist weich, mal sehen wie ich auf Dauer damit zurecht komme
04.01.2024
Leider war die Lieferzeit zu lange. Die Schuhe waren ok, allerdings warte ich immer noch auf die Rückerstattung wie in der vorausgegangenen Mail beschrieben

gut

Diesmal passt sowohl der linke als auch der rechte Schuh gut. Hätte ich das hübsche Paar Schuhe noch in schwarz bekommen, wäre meine Benotung: sehr gut!
Die Lieferzeit war sehr lange. Hat doch 3 Wochen gedauert. Ansonsten ein toller Schuh, wahrscheinlich nicht der Letzte, den ich bei Girotti kaufen werde.

Super chic zu engen Jeans

Die Verarbeitung ist sehr gut, das Leder gefällt mir auch. Über die Passform kann ich noch nichts sagen, ich habe die Schuhe noch nicht getragen.
21.09.2023
Schuhe sind ein Traum. Bei der Lieferzeit ist es undeutlich beschrieben. 5-14 Tage bist ok, aber nicht ein Monat. Deswegen 4 von 5 Sterne
Lieferung und Bestellung sowie Änderungen unkompliziert. Farbgebung in Natur immer etwas anders als abgebildet,aber völlig ok.
Durch die Verarbeitung und Passform drückt ein wenig der Schuh auf die seiten Ansonsten Top und Zufrieden f Angehnemer Preis
10.03.2024
Very beautiful and well finished shoes. Used only once, still a bit hard, but already a little more comfortable.
KD
Kornelia D.
Hettstedt
Schuhe sehen super aus! Passen gut und tragen sich angenehm, allerdings 1Stern Abzug wegen der glatten Sohle
08.03.2024
Die Schuhe sind super. Girokonto könnte die Kommunikation verbessern. Ganz besonders die telefonische!!!