Girotti.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.017 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Meine Erfahrung mit den maßgefertigten Sneakern von Girotti war außergewöhnlich. Das Hochglanzleder in Bordeaux verleiht den Schuhen eine elegante Optik, die sich sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe eignet. Die Verarbeitung ist tadellos, mit sorgfältigen Nähten und einem komfortablen Lederfutter. Die personalisierte Anfertigung garantierte eine perfekte Passform, die von Anfang an bequem war. Der kostenlose und schnelle Versand sowie die Optionen für Rücksendung und Größenanpassung machen den Kauf absolut risikofrei. Für den Preis von 209,00 € bieten diese Sneaker ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin vollkommen zufrieden und würde sie definitiv weiterempfehlen.
SA
Samuel A.
Ettlingen

23.04.2024
Ich habe zwei paar Schuhe gekauft aber sie haben mir nicht gepasst weil sie an den Zehen zu eng waren. Ich wollte sie zurückschicken aber diese Firma erlaubt nur die Rückgabe eines Schuhs.Auch problematisch war telefonisch erreichen, daher habe ich verstanden dass dort nur ein Mitarbeiter sitzt und sie sich als großes Unternehmen bewerben. Also haben sie ein anderes Paar Schuhe gegen ein größeres Paar ausgetauscht aber leider passen mir nicht. Ich empfehle niemandem bei dieser Firma zu kaufen, seien Sie vorsichtig, es wird auch schwierig sein das Geld zurückbekommen wenn das Produkt nicht passt !!!!

Bewertungen für Girotti.de

04.01.2024
Leider war die Lieferzeit zu lange. Die Schuhe waren ok, allerdings warte ich immer noch auf die Rückerstattung wie in der vorausgegangenen Mail beschrieben
01.11.2023
Es hat alles super geklappt. Wie bei der ersten Bestellung. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder Schuhe bestellen.
03.10.2023
Hallo. Am Anfang hatte ich im rechten Schuh wie eine Art feste Wölbung die aber nach dem ersten Tragen verschwunden ist. Schuhe sind perfekt und angenehm.

gut

Diesmal passt sowohl der linke als auch der rechte Schuh gut. Hätte ich das hübsche Paar Schuhe noch in schwarz bekommen, wäre meine Benotung: sehr gut!
Die Lieferzeit war sehr lange. Hat doch 3 Wochen gedauert. Ansonsten ein toller Schuh, wahrscheinlich nicht der Letzte, den ich bei Girotti kaufen werde.
10.10.2023
Meine neuen Stiefel passen perfekt. Ich werde wieder bei Girotti bestellen, das weiß ich jetzt schon. So eine tolle Auswahl und feinste Materialien. Danke

Super chic zu engen Jeans

Die Verarbeitung ist sehr gut, das Leder gefällt mir auch. Über die Passform kann ich noch nichts sagen, ich habe die Schuhe noch nicht getragen.
HV
hd v.
niederfinow
Sehr gute Website zum individuellen Design, sehr gute Qualität der Schuhe Lieferzeit leider länger als angekündigt, aber mit Gutschein entschuldigt
19.03.2024
Ich bin 100% zufrieden. Die sind einfach mega schön. Und die Qualität ist super. Würde sie immer wieder kaufen und weiter empfehlen. L.g Simone 🫶🥰
JZ
Jürgen Z.
Trippstadt
30.09.2023
Bereits meine 4. Bestellung. Demnächst folgt eine neue Bestellung. Alles einwandfrei. Gute Premiumschuhe. Vielen Dank Sehr gerne immer wieder!
21.09.2023
Schuhe sind ein Traum. Bei der Lieferzeit ist es undeutlich beschrieben. 5-14 Tage bist ok, aber nicht ein Monat. Deswegen 4 von 5 Sterne
GO
08.11.2023

Tolle Schuhe

Sehr gute Passform, Design und Qualität. Schnelle Lieferung und ein guter Preis für nicht alltägliche Schuhe. Bestelle bestimmt wieder.
DE
08.11.2023

Wunderbare rote Schuhe

Hallo zusammen,Schuhe sehen toll aus ,wunderbare Arbeit und ich kann sehr gut in ihnen laufen.Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Dirk
25.09.2023
Passen wie angegossen, tolle Verarbeitung, bin restlos begeistert! Entsprechende Schuhspanner gleich dazu anzubieten wäre von Vorteil.
15.03.2024

"Einfach besondere Stiefel"

Das Leder, die Verarbeitung richtig gut. Für "schlanke"Beine unterm Knie etwas enger noch machen. Sehr gerne auch Overness anfertigen.
Ich habe Größe 41 üblicherweise. Allerdings werde ich hier nächstes Mal eine halbe Nummer größer bestellen, dann passen sie perfekt.
BP
Bernd P.
Detmold

Alles toll!!!

Es ist schon toll, dass man sich die farbige Zusammenstellung selbst aussuchen kann. Und die Schuhe passen auch noch sehr gut am Fuß.
15.11.2023
Design und Passform sind hervorragend. Ich trage diese Schuhe gerne zu einer schwarzen Ancora-Hose kombiniert mit einem Boss-Pullover
17.04.2024

Super! Zunächst erschien das Leder zu hart

Zunächst erschien das Leder zu hart. Doch die Passform ist ideal. Es gab keine Druckstellen, auch nicht nach einem Tanzabend. Super!
Die Schuhe sind gut verarbeitet und sehen toll aus. Persönlich hätte ich nur besser ein Paar mit niedrigerem Absatz wählen sollen.