Girotti.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.017 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Meine Erfahrung mit den maßgefertigten Sneakern von Girotti war außergewöhnlich. Das Hochglanzleder in Bordeaux verleiht den Schuhen eine elegante Optik, die sich sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe eignet. Die Verarbeitung ist tadellos, mit sorgfältigen Nähten und einem komfortablen Lederfutter. Die personalisierte Anfertigung garantierte eine perfekte Passform, die von Anfang an bequem war. Der kostenlose und schnelle Versand sowie die Optionen für Rücksendung und Größenanpassung machen den Kauf absolut risikofrei. Für den Preis von 209,00 € bieten diese Sneaker ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin vollkommen zufrieden und würde sie definitiv weiterempfehlen.
SA
Samuel A.
Ettlingen

23.04.2024
Ich habe zwei paar Schuhe gekauft aber sie haben mir nicht gepasst weil sie an den Zehen zu eng waren. Ich wollte sie zurückschicken aber diese Firma erlaubt nur die Rückgabe eines Schuhs.Auch problematisch war telefonisch erreichen, daher habe ich verstanden dass dort nur ein Mitarbeiter sitzt und sie sich als großes Unternehmen bewerben. Also haben sie ein anderes Paar Schuhe gegen ein größeres Paar ausgetauscht aber leider passen mir nicht. Ich empfehle niemandem bei dieser Firma zu kaufen, seien Sie vorsichtig, es wird auch schwierig sein das Geld zurückbekommen wenn das Produkt nicht passt !!!!

Bewertungen für Girotti.de

Herrlich!

Die Passform und das "Laufgefühl" sind toll. Und zur Wahl der Farben muss ich mich selbst loben. Ich bin einfach nur begeistert!
15.04.2024

Skepsis gegen Begeisterung getauscht

Ich war sehr skeptisch bei der Bestellung, aber sie haben geliefert. Top Qualität, überraschend gut. Ich werde wieder bestellen
Lieferung und Bestellung sowie Änderungen unkompliziert. Farbgebung in Natur immer etwas anders als abgebildet,aber völlig ok.
LK
Lioba K.
Villingen-Schweningen
03.05.2024

For every day- for every style

Das ist toll: diese Schuhe sind bequem und gleichzeitig stylish und elegant! Mir gefallen sie am besten zu knöchellangen Hosen
Durch die Verarbeitung und Passform drückt ein wenig der Schuh auf die seiten Ansonsten Top und Zufrieden f Angehnemer Preis
19.01.2024
Die Schuhe sind wirklich bequem und passen genau. Die Info zur Warenlieferung was sehr gut und der gesamt Eindruck was super.
Die besten Stiefel die ich je hatte, tolle Farben und Formen zum selbst kombinieren. Einfach Toll. Habe schon 10 Paar😍😍😍
27.09.2023
Bequeme Schuhe, genau wie bestellt und innerhalb 3 Wochen gefertigt und geliefert! Gute Dienstleistung und gerne wieder.
RG
Roman G.
Herzogenburg
19.09.2023
Die Schuhe sind einfach perfekt. Schon beim ersten anziehen ein tolles Gefühl. Besser machen kann man da nichts. Danke.
JM
Josefine M.
Schweinfurt
18.04.2024
Die Schuhe kamen relativ schnell nach der Bestellung und passten sofort. Von dem Design bin ich auch sehr begeistert.
RG
23.10.2023
Sehr schöne und hochwertige, besonders gut verarbeitete Schuhe. Hier werde ich öfter bestellen. Passen hervorragend!
10.03.2024
Very beautiful and well finished shoes. Used only once, still a bit hard, but already a little more comfortable.
23.12.2023
Ein kleines Experiment für mich, mit einer tollen Überraschung. Perfekte Passform und ein guten Tragegefühl.
KD
Kornelia D.
Hettstedt
Schuhe sehen super aus! Passen gut und tragen sich angenehm, allerdings 1Stern Abzug wegen der glatten Sohle
Leider hat es sehr lange gedauert, bis nach meiner Bestellung die Stiefel endlich bei mir eingetroffen sind.
24.04.2024
Die angegebenen Größen bei allen Schuhen war sehr "passgenau"! Wunderschön leicht und sehr bequem am Fuß!
Gutes Material, tolle Verarbeitung. Passen wie angegossen. Etwas lange Lieferzeit, aber akzeptabel.
08.03.2024
Die Schuhe sind super. Girokonto könnte die Kommunikation verbessern. Ganz besonders die telefonische!!!
CT
Carmen T.
Zwickau
Die Lieferung hat zwar lange gedauert, aber es hat sich gelohnt! Tolle Schuhe und dazu noch sehr bequem!
AW
Alexia W.
Bruckmühl
08.11.2023
Das Design und die Schuhe heben sich von anderen Marken ab. Das liebe ich. Ich mag alles was anders ist!