Girotti.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.017 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Meine Erfahrung mit den maßgefertigten Sneakern von Girotti war außergewöhnlich. Das Hochglanzleder in Bordeaux verleiht den Schuhen eine elegante Optik, die sich sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe eignet. Die Verarbeitung ist tadellos, mit sorgfältigen Nähten und einem komfortablen Lederfutter. Die personalisierte Anfertigung garantierte eine perfekte Passform, die von Anfang an bequem war. Der kostenlose und schnelle Versand sowie die Optionen für Rücksendung und Größenanpassung machen den Kauf absolut risikofrei. Für den Preis von 209,00 € bieten diese Sneaker ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin vollkommen zufrieden und würde sie definitiv weiterempfehlen.
SA
Samuel A.
Ettlingen

23.04.2024
Ich habe zwei paar Schuhe gekauft aber sie haben mir nicht gepasst weil sie an den Zehen zu eng waren. Ich wollte sie zurückschicken aber diese Firma erlaubt nur die Rückgabe eines Schuhs.Auch problematisch war telefonisch erreichen, daher habe ich verstanden dass dort nur ein Mitarbeiter sitzt und sie sich als großes Unternehmen bewerben. Also haben sie ein anderes Paar Schuhe gegen ein größeres Paar ausgetauscht aber leider passen mir nicht. Ich empfehle niemandem bei dieser Firma zu kaufen, seien Sie vorsichtig, es wird auch schwierig sein das Geld zurückbekommen wenn das Produkt nicht passt !!!!

Bewertungen für Girotti.de

24.04.2024

Farbenfrohe Sneaker

Besonders gefallen haben mir die bunten Farben und ihre Anordnung sowie die schönen roten Schnürsenkel.
Die Farbe ist wirklich weiß. Der Schnitt ist richtig gemacht und die Schnur ist gleichmäßig platziert.
31.10.2023
Wie immer liebe ich die schlichte Eleganz dieses Modells sowohl als Stiefel als auch als Halbschuh.
SK
steffi K.
Pölzig
Die Stiefel sind einfach traumhaft. Sie passen perfekt und es macht Spaß sie anzuhaben. Dankeschön
02.11.2023
Ich warte noch auf ein weiteres Paar Brogue Stifeletten, rot, Lackleder. Wann werden diese kommen?
19.10.2023
Wunderschöne Schuhe, tolles Material und angenehmer Kontakt… ich freue mich auf den nächsten Kauf.
19.04.2024

Damen Schuhe

Sehr gute Qualität, sehr bequem und sehr schöne Farbkombination, als auch sehr schnelle Lieferung
02.02.2024

Custom

Wunderbar, der Schuh ist sehr gut verarbeitet und genau wie bestellt. Die Passform ist perfekt.
21.09.2023
Passform war exakt. Das Leder sehr geschmeidig und der erwartete Farbwunsch wurde voll erfüllt.
08.03.2024
Bin begeistert tolle Qualität super Verarbeitung. Etwas besonderes der Stiefel. Vielen Dank.
Top Schuhe, schick, modern, super Passform. Es dauert bis die Ware eintrifft aber das ist ok
03.10.2023
Unkomplizierte Bestellung, tolle verarbeitete Schuhe, die es nicht überall zu kaufen gibt.
21.04.2024
Super sehr zufrieden, 5 Wochen Wartezeit ist völlig normal, werde weiter dort bestellen 👍
Man bekommt regelmäßig eine Info zum Sachstand der Herstellung. Hochwertige tolle Schuhe!
WD
Waltraud D.
Schwarzenbek
23.03.2024
Sehr schöne Schuhe, allerdings hätte das Leder für den Preis etwas weicher sein können.
Habe zum ersten Mal bestellt. Ich denke auch nicht das letzte mal! Bin sehr zufrieden !
Die Qualität und die Verarbeitung sind spitze.Sie haben einen neuen Kunden gewonnen.
Optimale Beratung am Telefon. Zeitnahe Lieferung. Topverarbeitung. Passen optimal
13.04.2024

Coole individuelle Schuhe

Kurze Lieferzeit, gute Qualität am Anfang Farben die Schuhe etwas an den Socken
Bis auf die lange' sehr lange Versand Zeit ist alles gut' bin sehr zufrieden!