Girotti.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.017 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Meine Erfahrung mit den maßgefertigten Sneakern von Girotti war außergewöhnlich. Das Hochglanzleder in Bordeaux verleiht den Schuhen eine elegante Optik, die sich sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe eignet. Die Verarbeitung ist tadellos, mit sorgfältigen Nähten und einem komfortablen Lederfutter. Die personalisierte Anfertigung garantierte eine perfekte Passform, die von Anfang an bequem war. Der kostenlose und schnelle Versand sowie die Optionen für Rücksendung und Größenanpassung machen den Kauf absolut risikofrei. Für den Preis von 209,00 € bieten diese Sneaker ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin vollkommen zufrieden und würde sie definitiv weiterempfehlen.
SA
Samuel A.
Ettlingen

23.04.2024
Ich habe zwei paar Schuhe gekauft aber sie haben mir nicht gepasst weil sie an den Zehen zu eng waren. Ich wollte sie zurückschicken aber diese Firma erlaubt nur die Rückgabe eines Schuhs.Auch problematisch war telefonisch erreichen, daher habe ich verstanden dass dort nur ein Mitarbeiter sitzt und sie sich als großes Unternehmen bewerben. Also haben sie ein anderes Paar Schuhe gegen ein größeres Paar ausgetauscht aber leider passen mir nicht. Ich empfehle niemandem bei dieser Firma zu kaufen, seien Sie vorsichtig, es wird auch schwierig sein das Geld zurückbekommen wenn das Produkt nicht passt !!!!

Bewertungen für Girotti.de

AR
Anni R.
Grünberg

Wunderbare Schuhe

Es sind wunderbare, bequeme Schuhe. Sie passen super. Haben ein tolles Tragegefühl und sehen klasse aus. Habe bereits viele Komplimente erhalten. Total cool ist es, wenn man sagen kann, meine Wunsch zusammen Stellung, gibt es nicht nochmal😊
Die Schuhe sind sehr schön, die Größe richtig, nur das Leder ist sehr hart. Z.Zt. trage ich die Schuhe in der Wohnung, um sie „einzulaufen“. Kann das was nützen??? Oder haben Sie einen Tipp, wie ich die Schuhe geschmeidiger bekomme?
02.02.2024

Durch Überzeugung gut

Die Stiefeletten von Girotti haben mich vom ersten Tragen an überzeugt. Sie sehen hübsch aus, tragen sich bequem und haben eine gute Qualität. Ich kann Girottischuhe mit.Überzeugung weiterempfehlen. Das ist italienische Qualität!
Schuhe sind sehr gut verarbeitet und sehen so aus wie auf den Bildern.. Angegebene Lieferzeit von 5-6 Tagen war dann 18 Tage. Auf meine Anfragen wurde nur standardisiert geantwortet. Keinen individuellen Bezug auf die Anfrage.
Sehr gute Schuhe, die gut sitzen. Aber sehr späte Lieferung. Und komplizierte Kontaktaufnahme mit der Lieferfirma. Wegen Unklarheit bei Postanschrift, die ich definitiv korrekt geschickt habe, sehr verspätete Auslieferung!!!
MM
Martina M.
Ohlstadt
08.11.2023
Wonderful quality, the only thing that you might consider, I prefer softer rubber soles, for my lower spine. Neverhteless I am aware, that you have chosen the harder ones for a good reason. Thank you and greetings Martina
01.10.2023
Top Qualität, tolles Material. Anprobiert und passt. Ich würde mir wünschen, etwas über die Pflege dieser tollen Schuhe zu erfahren. Welche Produkte kann man zur Pflege verwenden. Das wäre hilfreich. Ansonsten vielen Dank!
AR
Anni R.
Grünberg
11.02.2024
Die Schuhe tragen sich hervorragend. Leider wurde mein Wunsch auf Personalisierung nicht entgenommen. Deshalb ein Punkt Abzug. Ich liebe die Schuhe und Material bzw Verarbeitung. Bestelle bestimmt die zweiten dort.
12.10.2023
Die Schuhe sind einfach toll. Die Größe ist passgenau, super in der Ausführung. Loslassen ohne Blasen oder Druckstellen. Ich bin schon vielfach auf meine neuen stylischen Schuhe angesprochen worden.
18.04.2024
Ausgefallen und gut. Ich trage sie mit einer Forminnensohle, mir persönlich war die Innensohle zu hart. Die Schuhsohle aus Vollkunstoff ist weich, mal sehen wie ich auf Dauer damit zurecht komme
Die bestellten Schuhe passen perfekt und sehen genauso aus wie auf dem Foto im Online- Shop. Auch die Lieferung war pünktlich. Ich bin sehr zufrieden und werde dort wieder bestellen.
Ich liess in meinen schwarzen Stiefel einen roten Reissverschluss reinnähen. Es sieht super aus. Tolle Qualität und bequem. Ich werde bestimmt wieder einen Schuh bestellen.
11.10.2023
Schnelle Fertigung und sehr gute Verarbeitung! Einzig beim anziehen sind die Schuhe hinten etwas eng und somit schwer anzulegen. Angelegt jedoch hervorragender Komfort.
Mit Worten kann man zwar beschreiben, aber wenn man die Schuhe angezogen hat, dann hat man keine Worte. Es ist einfach gut. Sehr gut! Danke! Kann nur weiter empfehlen.

Perfektion

Diese Schuhe sind perfekt verarbeitet, die Materialien die dafür verwendet wurden, sind qualitativ hochwertig. Wenn ich diese Schuhe trage, fühle ich mich besonderes.
01.05.2024
Einfach schön ein eigenes Paar Schuhe zu haben!!! In meinen Lieblingsfarben! Im Nachhinein noch ein Lob für die Stiefel! Besitze sie nun in lila, orange und pink!
Sehr schöne Ausführung, man sieht die Handarbeit, das Leder riecht und fühlt sich gut an, Farben wie abgebildet, bin sehr zufrieden, hoffe, dass sie lange halten!
16.03.2024

Keine Blasen oder Druckstellen beim ersten Tragen

Am besten hat mir gefallen, daß ich beim ersten Tragen weder Druckstellen noch Blasen zu beklagen hatte. Tragekomfort, Material und Verarbeitung sind einwandfrei.
Das Paar ist einfach ein Hingucker! Der Preis ist absolut gerechtfertigt!!! Die Verarbeitung ist am besten mit sechs Sternen zu bewerten! Vielen herzlichen Dank!
17.10.2023
Die Schuhe sind der Renner. Freunde und Bekannte haben mich um diese Schuhe beneidet. Super, Einfach Spitze. Demnächst sehe ich mir Ihre Winterkollektion an.