Parkos

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

21.11.2023
Sehr schneller und Guter Service, Wurden auch in ein anderes Parkhaus geleitet weil die Schranken Kaputt gegangen ist und andere Leute die Reservierten Plätze belegt haben. Haben die Sofort reagiert und ein eine neue Adresse geschickt und kamen prompt und haben ein abgeholt und auch wie Wir wieder zurück gekommen sind. Danken noch mal.
07.01.2024

Schneller und freundlicher Service.

Die Buchung verlief schnell und reibungslos. Ich habe sofort alle Informationen vom Anbieter erhalten. Der Fahrer war sehr zuvorkommend und nett. Wir waren sehr zügig am Flughafen. Was mir nicht gefallen hat: ich habe auf dem Verdeck am Parkplatz Nord in Stuttgart geparkt und die Autos waren extrem nah aneinander. (Schramme/ Autotür)

Flugverspätungen sind kein Thema

Alles hat wieder gut geklappt, trotz dem Kuddelmuddel mit der Geiselnahme am HH Flughafen. Wir hatten jederzeit Kontakt und konnten die Übergaben flexibel organisieren. Besser können sie den Übergabeort kennzeichnen. Ist man erstmal reingefahren und an Q vorbei, muss man gegen den fließenden Verkehr im PH zurücksetzen. Vielen Dank.
MR

Parken in Stuttgart

Wir hatten das Vallet Parken. Alles hat reibungslos geklappt. Haben uns am Flughafen getroffen das Auto wurde abgeholt von einem Mitarbeiter. Beim Landen wurde uns das Auto wieder übergeben . Wir sind sehr zufrieden und nutzen es jedes Jahr wenn wir Urlaub machen. Möchten uns nochmal recht herzlich bedanken für den guten Service.
CS
23.12.2023

Alles super geklappt, toller Service!

Alles super geklappt, Mitarbeiter war sofort erreichbar und hat uns gut und schnell zum Flughafen gebracht und uns auch binnen kürzester Zeit wieder abgeholt. Als ich vor der Rückfahrt noch meine Motorhaube öffnete, um Öl aufzukippen, fragte der Mitarbeiter gleich, ob ich noch Hilfe bräuchte und alles in Ordnung sei - sehr nett :)

**Bewertung: 5 von 5 Sternen**

Effizienter und sicherer Parkservice! Ich buchte hier für drei Wochen einen Stellplatz für mein Auto. Der Prozess war einfach und der Shuttle-Service pünktlich und zuverlässig. Mein Auto stand sicher und wurde gut betreut. Besonders beeindruckend war der faire Preis für diesen hervorragenden Service. Absolut empfehlenswert!
AK
Ahmet K.
Hilden

Super geklappt 👍

Natürlich, hier ist eine korrigierte Version Ihres Textes: "Alles ist in Ordnung, aber man sollte sich nicht ausschließlich auf die von Kunden angegebenen Zeiten verlassen, da Flüge manchmal später oder auch früher sein können. Die angegebene Flugnummer dient dazu, den tatsächlichen Ankunftszeitpunkt des Kunden zu überprüfen."
14.02.2024

Alles super!

I was so impressed with the service and the driver. Very friendly and helpful staff on both my outward and return journey. When I arrived back to collect my car it was a very cold and frosty night. They had defrosted my car, and put the heating for our arrival. 10 star service! Would definitely use this parking/shuttle again.

Absolut empfehlenswert

Lief alles absolut problemlos. Bei der Hinreise telefonisch die Ankunftszeit angegeben, eigenständig das Auto geparkt und in 10min waren wir am Flughafen. Zurück ähnlich problemlos. Am Gepäckband telefoniert bzgl. Abholung und kaum waren wir am Abholort fuhr auch schon der Transport vor. Effizienter geht’s kaum! Gerne wieder!
TF
05.11.2023

Die problemlose Art zu Parken

Das Einchecken unseres Autos ging problemlos und der Transfair war schnell. Ebenso war der Rücktransport zum Parkplatz nach einer ca. 7 minütigen Wartezeit zügig und dann ging es schnell nach Hause. Ich glaube nicht, dass es an einem Parkplatz direkt am Flughafen schneller gegangen wäre. Auch auf den Skytrain muss man warten.
31.10.2023
Ich kann übers Parken nichts sagen, da ich es leider Stornieren musste. aber die Stornierung lief sehr gut , keine Probleme. ich werde auf jeden fall auf das Parksystem zurück greifen . Denn erst wenn man Stornieren will ,erkennt man wie gut und Kundenfreundlich ein Unternehmen ist. in diesen fall sehr gut und sehr freundlich.
JW
Jörg W.
Bremen
02.11.2023
Alles läuft sehr glatt: pünktliche Fahrzeugübergabe und Abholung, Kommunikation über Smartphone etc. Zuverlässige und freundliche Fahrer. Wer sich die Kurverei im Parkhaus und langes Kofferziehen ersparen will, ist hier richtig. Nicht ganz billig, aber auch nicht teurer als die zum Terminal nächstgelegenen Premium-Parkhäuser.
JE
Joachim E.
Vettweiß
25.04.2024
Es hat alles reibungslos geklappt. Der Abholdienst hat schon auf uns gewartet. Leider verzögerte sich die Gepäckausgabe um ca. 25 Minuten. Trotzdem wurden keine Zusatzkosten in Rechnung gestellt. Ich werde diesen Parkservice beim nächsten Urlaub wieder buchen. Es ist deutlich günstiger als das billigste Parkhaus am Airport.
Gutes Preisleistungsverhältnis, unser Fahrzeug stand im neuwertigen Parkhaus. Nach Erstankunft wurden wir sofort vom freundlichen Mitarbeiter mit neuwertigen Mercedes 8 Sitzer zum Flughafen gefahren. Bei der Abholung ging auch alles reibungslos und perfekt. Wir können diesen Parkplatz mit Shuttlebus bestens weiterempfehlen.

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das entscheidende für mich sind die Kosten und Der schnelle Transfer zum Flughafen. Beides super! Die alte Buchung gefiel mir besser, also ohne QR-Code. Auto mit Hilfe der Autonummer abgeben und abholen war deutlich einfacher. Persönliche Daten sollten gespeichert werden, damit man sie nicht immer wieder neu eingeben muss.

Sehr gute Erfahrung mit Parkos

Die Buchung ist einfach und klar. Die Leute vor Ort immer telefonisch erreichbar, schnell reagiert, hilfsbereit und tatsächlich viel geholfen. Das Navi war ziemlich hilflos. Empfehlung: geben Sie bitte den Kunden eine genaue Beschreibung, wie kann man den Parkplatz erreichen, bzw. Wegbeschreibung mit einer eigenen Skizze.
UF
Ulrich F.
Tegernsee
Zum 2. Mal habe ich den Parkservice in Anspruch genommen; wie beim 1. Mal lief alles zuverlässig. Zur Abholung war ein freundlicher Mitarbeiter pünktlich vor Ort, ebenso zur Abholung, alleshatte wunderbar und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. ich werde den Service auch in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen!
Bei der Hinfahrt hat alles super geklappt. Bei der Rückfahrt war es ein Geschiebe und Gedränge am Abholplatz. Der Stärkste kam zuerst nicht wer am längsten gewartet hat. Es war allerdings auch schwierig für den Fahrer. Mein Auto war total zugeschissen und dreckig, keine Ahnung wo das geparkt war, aber es sah schlimm aus.
24.10.2023

Spitzenservice!

Bei Ankunft wurde ich schon erwartet. Auto abgegeben und entspannt ab ins Flugzeug. Auf dem Rückweg nach Landung angerufen, nochmals nachdem ich mein Gepäck hatte. Am Treffpunkt angekommen dauerte es noch keine 5 Minuten und ich konnte wieder entspannt mit meinem Auto wegfahren. Freundliche Jungs....fantastischer Service!
Wir waren total zufrieden. Wir wurden dort so lieb empfangen. Die Koffer wurden uns in den Minibus getragen während wir das Auto geparkt haben. Es ging sofort los. Als wir dann aus dem Urlaub am genannten Treffpunkt waren, wurden wir schon empfangen. Wir würden dort immer wieder unser Auto abstellen. Vielen Dank