Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.
Ich habe bei der Buchung zwei Personen angegeben. Als wir dann morgens um vier am Parkplatz ankamen, wurde uns schon gesagt, dass wir fünf Euro zu zahlen hätten, da nur eine Person inkludiert wäre. Das habe ich dann auch auf dem Hinweg in der Bestätigung gelesen. Um eine Diskussion zu vermeiden, habe ich dann gezahlt, natürlich ohne Quittung.
Es seien auch nur zwei Fahrzeuge da und da müssten wir auch alle rein.
Es passte zwar, aber der Ton macht die Musik.
Das Gepäck wurde so in den Kofferraum geknallt, dass uns schon einiges entgegen fiel am Abflug!
Beim Rückflug kam das Fahrzeug auch in der angegebenen Zeit an. Dass ich meine Koffer selbst einladen musste, kann ich mir leben. Aber die Laune dex Fahrers war sch sehr schlecht und er maulte andere Gäste an, warum sie ihn denn angerufen hätten. Auch hier macht der Ton die Musik.
Alles wurde auf dem Parkplatz im Halbdunkel abgewickelt.
Sehr unprofessionell.
Das Auto stand in einem Parkhaus und war auch nicht beschädigt. Das war also okay .
Der Preis war in Ordnung.
Aber der Umgang mit den Kunden war so schlecht, dass ich hier unser Auto definitiv nie wieder parken werde.
Unter Service am Kunden verstehe ich etwas anderes.
Haben die Dienstleistung zum ersten Mal genutzt und waren sehr zufrieden.
PKW wurde pünktlich am Fughafen Düsseldorf angenommen und bei der Rückreise Stand das Fahrzeug sehr schnell zur Verfügung. Super Timing, freundliche Mitarbeiter.
Gerne wieder. Danke.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Toller Service und Auto steht sicher.
Toller Service, alles super geklappt. Sogar wenn man sich beim buchen um nen Tag verklickt hat.
Vielen Dank. Das macht den Urlaub wirklich entspannt.
Bewertung melden
13.10.2024
Leider sehr schlecht. Wir wurden frech darauf hingewiesen dass Fahrzeug stehen zu lassen und den Schlüssel abzugeben. Der Parkplatz sei voll und wir sollten die Koffer in einen alten dreckigen Bulli packen und dann einsteigen. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und chaotisch.
Dort geben wir ganz bestimmt nicht unser Auto ab.
Wir sind dann mit unserem Auto direkt zum Flughafen gefahren und haben dort geparkt.
Sicher ist sicher.
Nie wieder mit diesem Portal.
Bewertung melden
06.10.2024
Lasst die Finger weg Abzocke
Lasst die Finger weg. Bei Flugverspätungen und Problemen seid Ihr auf Euch alleine gestellt.Kein Kundenservice...
Das Beste war,als ich das Portal per Chat kontaktierte die Aussage : kann Dir nicht weiterhelfen,spreche kein Deutsch. What the F....
Einmal und nie wieder, hatten gebucht und waren zum genannten Termin auch auf den Parkplatz der fast leer war. Wie vereinbart habe ich mich Telefonisch gemeldet und mir wurde mitgeteilt, das der Parkplatz voll sei und wir in Fahrtrichtung an der Straße stehen sollen da ein Fahrzeug kommt das zweimal hupt und wir hinterher fahren sollen. Wir waren nicht die einzigen also stellten wir uns mit unser Fahrzeug brav in Fahrtrichtung an die Straße und warteten eine 1/2 Stunde bis endlich einer kam. Der fuhr mit uns in ein Industriegebiet und dort auf einen Hinterhof sollten wir den Wagen abstellen. So erging es auch reichlich anderen Personen an den Abend. Da zu unserer Buchung auch der Shuttelservice gehörte haben wir gedacht es kann nicht schlechter werden. Na denkste , Abflug von Terminal C und wir wurden am Terminal A rausgeschmissen mit den Worten das wir auch dort wieder abgeholt werden. Also Fußmarsch war angesagt und das selbe beim Rückflug nochmal, jedoch mit den Unterschied, als wir bei unseren Auto ankamen stank die ganze Gegend nach Ammoniak und der Fahrer hat uns wörtlich nur aus dem Auto geschmissen, ob den Koffern was passiert oder nicht war dem Fahrer egal. Leider muss man hier mindestens 1 Stern geben eigentlich hätte ein dickes minus davor gehört.
Bewertung melden
14.10.2024
Parkos prüft die Anbieter nicht immer! Achtung vor Betrug!
Parkos prüft entgegen der eigenen Aussagen nicht ausreichend deren Service-Partner. Die Fa. Mr. Park & Fly Hamburg ist eine weitere Firma der gleichen Inhaberin von Fast Parking Valet, die schon miserable bewertet sind. Das Auto steht in irgend einem Wohnviertel, dessen Anwohner schon aggressiv sind, weil ihre Parkplätze zugestellt sind. Wenn Parkos nicht die beiden o.g. Hamburger Betrugsfirmen aus dem Portal entfernt, arbeiten die unseriös!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Anbieter Prinzenallee 18 kann nicht weiter empfohlen werden,
da Shuttle nur aller 30 Minuten fährt und einer mit 8 Personen ausgelastet war, mussten wir eine Stunde auf den Transport warten. Obwohl das Unternehmen die Ankunftszeit und Anzahl der Personen kennt, wird die Kapazität nicht angepasst,dazu noch schlechter Parkplatz
Emil-Berliner Str . Geparkt
Total unorganisiert
Verspätung
Nach dem Rückflug 1,5 Std gewartet am Flughafen
Bin mit Taxi zum Parkplatz gefahren
Nie wieder !!!
Bewertung melden
17.09.2024
Alles sehr unkompliziert und schnell abgewickelt.
Habe sogar eine Email während des Urlaubes von meinem „Auto“ bekommen,daß es ihm gut geht und er viel „Spaß“ im Parkhaus hat😂😂😂
Bewertung melden
04.09.2024
Höchste Vorsicht ist geboten
Höchste Vorsicht ist geboten, wie sich diese Firma eine so gute Bewertung 'erarbeitet' hat, ist mir ein Rätsel. Ich habe einen Parkplatz am Flughafen Frankfurt gebucht, der angeblich nur 10 Fußminuten vom Terminal entfernt sein soll. Aber aus irgendeinem Grund habe ich mir dann die Location angeschaut, und siehe da es ist über 1 Stunde zu Fuß, aber man kann ja mit dem Taxi fahren. Der Firma ist dieser Umstand bekannt, macht aber nichts dagegen. Auch verweigert Parkos mir bislang eine Rückestattung, denn ich habe die Buchung storniert. Das ist eine Schande wie man hier mit Kunden umgeht.
Bewertung melden
28.09.2024
Absolute Katastrophe!
25min auf den Fahrer gewartet.
Fast zu spät zum Check in.
Parkplatz ist das letzte man steht in einem Unzumutbaren Aleal irgendwo in der Pampa!
Fahren ist extrem unfreundlich.
Beim Abholen trotz mündlich und schriftlich wurden wir nicht abgeholt.
Nach über einer Stunde mit Taxi 35 eure extra bezahlt zum Baustellenabstellplatz!
Beim Parkplatz Die nummer angerufen über Laufsprecher wurden wir als Hurensöhnen meine Frau als dreckige Hure beschimpft und uns gewalt angedroht.
Wir werden das ganz Polizeilich und über den Anwalt regeln.
Die Taxifahre in Wien sagten uns alles nur Betrug!
Bewertung melden
11.09.2024
Nie wieder!
Parkos in Köln geht gar nicht! Man wird zu Elite Parken weitergeleitet und das ist absolut me Katastrophe! 10€ plötzlich zusätzlich (ohne Quittung!) und mega unfreundliche Mitarbeiter. Koffer soll man auch selbst ein und ausladenden. Nie wieder!
Ich habe mein Auto 8 Wochen lang durch Parkos bei den Valet Guys Team unterstellen lassen. Leider war bei der Abholung die ganze rechte Seite von meinem Wagen verkratzt, (Streifung eines anderen Fahrzeugs). ValetGuysStreiten ab dass es auf ihren Parkplatz passiert ist, Parkos fühlt sich nicht in der Verantwortung, also bleibe ich auf dem Schaden sitzen. Obwohl der Fahrer von Valet Guys auch gesehen hat das der Schaden frisch ist, vermutlich durch ihn selber verursacht, bekam ich als Antwort nur, ich solle mich per E-Mail melden. Habe ich gemacht, aber bringt nichts, keiner willst gewesen sein. Jetzt sagen sie noch, das es ja auch möglich war das kich selber ein anderes Fahrzeug touchiert habe, obwohl ich das Fahrzeug vor der Übernahme fotografiert habe. Die winden sich raus wo es nur geht, aber immer mit dem Verweis, man solle eine gute Bewertung abgeben, da es für das Unternehmen wichtig sei. Die können mich mal mit guter Bewerung dort lecken wo kein Sonnenstrahl hinkommt.
Bewertung melden
26.08.2024
Segparken24h......90 Minuten Verspätung bei Abholung!!!!!
Segparken24h.....90 Minuten Verspätung bei der Abholung...hatten 4 mal bei der Firma angerufen....wo bleibt der Fahrer....man wurde immer wieder vertröstet der Fahrer kommt gleich!!!!!!Dann trudelte er....Russe oder Ukrainer...mit keinen Deutschkenntnissen endlich ein....der Fahrer fluchte und machte uns auch noch an....!Habe so einen schlechten Service noch nie erlebt!Schade das man wenigstens 1 Stern geben muss.Unseriöser Saftladen.....Nie wieder!!!
Bewertung melden
23.08.2024
Unverantwortlich
Ansich ein gutes Konzept und auch sinvoll, nur leider ist ein Anbieten wie Shuttle Star völlig unverantwortlich und sollte auch von Parkos nicht mehr unter Vertrag stehen.
Fahrer schallen sich nicht an, Kinder haben keinen Kindersitz bzw. nicht mal einen eigenen Platz, die Fahrer fahren unterirdisch und das auch mit Hänger.
Überhaupt nicht zu empfehlen und seriös sind sie keines falls
Bewertung melden
07.08.2024
Eine absolute Katastrophe. Viel zu spät bei der Hinfahrt, hätten fast unseren Flug verpasst und hatten zu wenig Sitzplätze im Shuttle. Bei der Rückfahrt sollten wir 1 Stunde warten und haben uns ein Taxi genommen. Nach Rücksprache mit dem Fahrer wurde einfach gelogen, dass die Aussage nicht stimmt. Nie wieder! FINGER WEG!
Bewertung melden
06.08.2024
30 Minuten Verspätung bei der Abholung und sehr unfreundliches Personal. Zudem wird ab 21 Uhr ein Nachzuschlag von 50€ kassiert.
Bewertung melden
25.07.2024
Reibungsloser Ablauf. Sowohl bei unserer Hinreise als auch bei der Rückreise.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Vorsicht bei Abholung am Flughafen
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Service ist eigendlich sehr gut und die Leute sehr nett.
Sehr guter Service. Ich wurde sofort zum Flughafen gefahren und dort auch schnell wieder abgeholt. Sehr gut fand ich, dass der Fahrer vor dem Abholen am Telefon sagte, auf dem Fahrzeug seht eine 50. So erkannte ich das Fahrzeug sofort.
Leider gibt es einen Mangel an meinem Auto: Die Zeitenspiegel klappen nicht mehr ein und aus beim auf- und adschließen meines Autos. Das bemerkte ich auch sofort bei der Schlüsselübergabe und sagte dies. Es kam keine Reaktion. Ich war wahnsinnig müde vom Nachtflug und dachte, das gibt sich vielleicht. Funktioniert aber nicht. Ich weiss nicht, was man mit meinem Fahrzeug gemacht hat, die 3 Wochen, wo es in Obhut war. Da es ein leasing Fahrzeug ist, muss ich das jetzt reparieren lassen.
Daher empfehle ich, bitte kontrollieren Sie Ihr Fahrzeug beim abholen, ob alles in Ordnung ist.